weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:37
@BlackPearl

Gibts momentan nur in der Beta.
Dafür wurden extra Keys verschickt.

Ist noch weder zum kaufen noch open Beta.


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:38
@hAmMeLBeIn

Und was bedeutet das? Das man da so garnicht dran kommt?

Hab mich jetzt für die Betaversion angemeldet, vielleicht bekomme ich ja auch nen Key.


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:40
@BlackPearl

Unwahrscheinlich, die wurden heute Mittag letztmalig für dieses Wochenende verschickt.
Evtl kommenden Monat.

Ich hab meinen Key eben für 13,50 auf Ebay verkauft :D

Aber die Open Beta soll wohl im März starten.-


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:41
@hAmMeLBeIn

Danke für die Info, dann begnüge ich mich solange mit Skyrim ^^


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 21:13
Das Spiel is ja voll kacke. Wieder ein Disneyland und kein MMORPG

- Grafik mist
- Gameplay langweilig
- Inventar System ist mehr so 1990
- Totklicken auf der Maus um nen Gegner zu killen
...usw

und für ne beta echt viele bugs...


naja ich habs mir ja gedacht.


Ich lass die Finger davon -.-


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 21:17
Yeah!
Das hab ich mir auch gedacht!

Und hab Geld draus gemacht.,...

MUAHAHAHA^^


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 21:31
Das crasse ist, was ich das erste mal in ner Beta gesehen habe, du hast die ganze Zeit auf dem Bildschirm deinen Account Namen, wie ein Wasserzeichen. Damit du ja nix posten kannst :D


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 21:43
@phenix
:( Ich wills auch endlich zocken obwohl es vllt schlecht ist.


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 22:03
@phenix
Das ist auch der Grund warum ich meine beiden Keys mal brav weitergegeben hab :D
Eine davon sitzt gerade bei mir im TS und jammert mich zu wie kacke es ist XD


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 23:01
ich dachte mir ja das es nicht gut wird, einheitsbrei halt.

Aber das die so nen Käse daraus machen :D Unfassbar.

Da wird man immer voll von den Bildern und Render Videos angemacht und dann sieht das ganze aus wie ein vollgeschissener Strumpf.

Nee nee nee nee nee


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 23:27
@phenix
Schonmal Grafikeinstellungen hochgestellt? :D
Ernsthaft - besser als GW2 siehts grafiktechnisch allemal aus (obwohl... das is nicht schwer :D)


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 01:08
Hätt' ich meinen Key auch vertickt, wär noch was bei rum gekommen...

Grafik is echt nicht so toll, Gegner totklicken auch nicht. Was mich aber am meisten störte sind die Hitboxes der Gegner als Nahkämpfer. Um den Gegner tänzeln macht keinen Spaß wenn nur jeder dritte Schlag trifft. Die Steuerung an für sich ist nicht das Gelbe vom Ei.

Dann doch lieber Aoin und Tera umsonst :)

Gruß Max


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 01:35
So jetzt kann ichs endlich zocken. :D


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 01:50
@CthulhusPrison

Wünsche dir viel Spaß, und teile uns dann deine Eindrücke mit.

Gruß Max


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 07:04
Ich werds heute mal nochmal antesten. Aber so wie auf den Screenshots siehts irgendwie nicht aus.

Was ist das eigentlich mit dem Loot? Mein erster Char hat in jeder Kiste was gefunden und der 2. gar nix mehr :D

Ja das Kampfsystem ist irgendwie komisch und ziemlich Sperrig. Bogenschiesen sieht auch komisch aus und ist irgendwie relativ nutzlos.

Wenn man screens von ESO mit Age of Conan vergleicht oder anderen MMORPGS dann schwimmt das spiel halt irgendwo in der Mittelschicht mit.

Ich meine ist ja ok. So kann es auch sicher jeder Zocken ohne Probleme. Aber dann hoffe ich kommt noch bisschen mehr Inhalt.

Was ist eigentlich mit Dungeons? Kommt man da nur als Gruppe rein oder wuseln da auch 1000 Leute durch die Gänge und schlagen einfach auf alles drauf was sich bewegt :D?

Ich wette 75% der Leute gestern, hatten keine Ahnung was sie in dem Dungeon machen sollten :D


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 07:33
also muss ganz ehrlich sagen. soweit sieht das spiel schonmal gut aus. wenn man es mit diversen andern mmo´s vergleicht. bugs fallen mir so direkt auch keine auf. aber irgendwie habe ich da mehr action erwartet. bei elder scrolls 3, 4 als auch 5 war man eigentlich direkt nach start irgendwie gefesselt. das gefühl will hier irgendwie nicht aufkommen. es spielt sich irgendwie ganz komisch. nicht wirkouch wie ein elder scrolls. aber auch nicht wie ein mmo. ich hoffe ja dass das tempo im laufe des spiels noch ordentlich angezogen wird.

und jetzt weiß ich auch endlch warum niemand videos und screens veröffentlicht. sehr schöne viele wasserzeichen im bild^^


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 09:32
Also ich hab gestern bis lvl 8 gespielt und mir machts Spaß


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 10:33
Vielleicht sollte man auch ersteinmal abwarten was sich noch bis zur veröffentlichung tut.
Ich möchte TESO ja eine Chance geben, aber alles in allem wollte der Funke gestern nicht überspringen.

Ich hatte mir eine Khajit gemacht (die neuen Modelle gefallen mir allerdings sehr gut) und wollte sie mit Bogen spielen.
Das rumgeklicke empfand ich einfach nur noch als dämlich, weshalb ich mich dann für zwei Dolche entschied.
Heute soll es dann nochmal ein anderer Charakter werden und ein anderes Startgebiet.
Vielleicht springt ja dann der Funke über.. :|


Ist es nicht so das die Grafik in einem Betatest noch nach unten geschraubt ist?
Irgendwie hoffe ich es ja..


melden

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 10:46
Also mir gefällt es bis jetzt ganz gut, auch wenn ich noch nicht so weit gekommen bin. Hab mir für den Anfang einen Nord mit Schwert und Schild erstellt. Aber irgendwie habe ich ein Problem mit dem Sound. Auf Englisch ging es, aber als ich die Sprache auf Deutsch umgestellt habe, war kein Ton mehr zu hören. Hat noch jemand das Problem?


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

11.01.2014 um 10:48
Ich finde einfach die Geschichte so bekloppt, wie in den meisten MMORPGs. Warum macht man nicht einfach ne Geschichte in der man nicht der EINE EINZIGE HELD ist sondern in der man nur als Gruppe was erreichen kann.

So beginne ich auf einem Schiff, die mich aus dem Wasser gezogen haben und wenn ich aus der Kajüte rauslaufe, laufen mit mir Gefühlte 80 Leute raus die alle die selbe Quest haben :D

WTF

Also gut, durch die Wüste die Markierungen Ablaufen. Ich solle eine Crew zusammenstellen für das Schiff. Drei Personen. Jeder natürlich wieder mit sidequests. Nach der zweiten Person hab ich die Dialoge gar nicht mehr beachtet, einfach durchgeklickt.

Aufgabe annehmen -> über halbe Karte rennen -> xy töten/suchen -> wieder über halbe karte zurück rennen -> Quest abschließen -> Kohle einsacken, fertig.

Wiederholen sie diesen Vorgang beliebig oft bis sie ihre Gewünscht Stufe erreicht haben.

Warum sollte ich Fischen, Kochen oder ähnliches machen, wenn ich mir mit der Kohle vom Loot auch einfach nen Lebenstrank kaufen kann?

Ein Artikel im Internet verglich ein MMORPG mal mit einem Freizeitpark. Du bezahlt das spiel ( Eintritt) und bezahlst für die Attraktionen ( monatliche Gebühr). Du kannst alles so oft fahren und anschauen wie du willst. Ab und an kommt noch einen neue Attraktion dazu ( DLC) aber selbst wenn du in Disneyworld bist, wird es früher oder später langweilig. Irgendwann hast du die beste Rüstung, Max Level und ne tolle Waffe. Vielleicht um das ganze Abzurunden noch ein nettes seltenes Pet.

Mich würde aber mal interessieren was passiert wenn man keinen Freizeitpark eröffnet. Sondern wenn man einfach mal einen Sandkasten hinstellt und die Leute einfach mal machen lässt.

Man sollte den Leuten Interaktionsmöglichkeiten geben, keine 5 mio Skills, damit ich nicht mit dem Taschenrechner vor dem Computer sitzen muss und mir ausrechnen muss, was ich skillen muss um max dps zu machen.


Aber da kann man sich den Mund fusselig reden und die Finger wund tippen. Sowas wird vermutlich nicht so schnell kommen, da es mit Sicherheit elends aufwendig ist.

Sollte doch mal was in Planung sein lasst es mich wissen :D


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Herobrine!22 Beiträge
Anzeigen ausblenden