weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 22:34
:fuyeah:


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 22:45
Ich hoffe The Elder Scrolls VI bekommt eine ähnlich prominente Riege an Synchronsprechern wie ESO.
http://uesp.net/wiki/Online:Voice_Actors


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 07:27
@Assassine es is zwar ein XP aber er id sogar noch über den mindestanfordrrungen ^^
werds mal später hier posten :)


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 09:33
@Isana
Ein XP? Hast du nicht gesagt es wäre ein neuer Rechner? :ask:


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 15:45
@CthulhusPrison 4 jahre alt...


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 16:01
@Isana
das ist aber nicht mehr neu^^ für nen pc ist das sogar sehr alt^^


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 16:19
@Topper_Harley
ach für ESO reichts :P:
wartet ich poste jetz mal die sachen die ich rausgefunden hab ^^


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 16:39
also da steht:

Pentium(R) Dual- Core CPU
E6300 2,80GHz , 2,00GB RAM

Grafikkarte:
ASUS EAH4350 series

Soundkarte:
ATI Function Driver for High Definition Audio ATI AA01
(is das die soundkarte? )

ich hoffe das mit dieser hardware alles funktionieren wird oder? :$


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 17:39
@Isana
auweia. das wird glaub ich nichts. selbst meine HD5450 im homeserver htpc reicht dafür nich!


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 17:41
@Topper_Harley
:cry:


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 17:46
@Isana
du kannst es zwar versuchen. aber viel wird dabei wohl nicht rauskommen. zwar sind die minimalen systemanforderungen sehr niedrig. aber eine HD4350 kommt nichtmal ansatzweise an eine 8800 ran.


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 17:52
zum vergleich ( erste stelle 4350/zweite stelle 8800 )

speicherbandbreite: 10,4GB/s | 64,6

Pixelrate: 2,4 GPixel/s | 11,2 GPixel/s

texturrate: 4,8 GTexel/s | 39,2 GTexel/s

Floating Point performance: 96 GFLOPS | 392 GFLOPS

Shaderunits: 80 | 112

Texture Mapping units 8 | 56

speichanbindung: 64bit | 256bit

speichgeschwindigkeit: 650mhz | 1010mhz

Stromverbrauch: 20w / 125w

beide haben 512mb ram

und die werte sind ausgehend vom referenztakt. oc versionen also ausgenommen



die 8800 steht als minimum drin. wie man sieht ist diese aber um ein vielfaches besser als eine 4350.


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 17:57
@Topper_Harley
meine Hoffnungen sind zerstört ;_;


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:01
@Isana
Mach dir nix draus.
ESO ist eh überteuert :bier:


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:08
@Assassine
um es einigermaßen zu zocken würde ich zu sowas greifen:

Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-S2P
CPU: AMD FX-4130
RAM: 8GB Crucial DDR3-1600 (2x4GB)
Grafikkarte: Asus radeon HD7770 GHz Edition 1024MB Ram
CPU Kühler Thermalright True Spirit 90 M rev. A

netzteil je nach dme was du hast durch ein etwas neueres mit ca. 400 Watt ersetzen ( am besten corsair, bequiet, seasonic )

festplatten und dvd laufwerk sowie gehäuse kann man im normalfall weiterhin nutzen

das was ich aufgelistet habe kostet ca. je nachdem wo man es kauft 270 euro

ich rate eigendlich immer zu intel. aber ich nehme jetzt einfach mal an das kein bis kaum geld vorhanden ist. falls du das spiel unbedingt spielen willst -> aufrüsten!


das vonb mir zusammengestellte aufrüstpaket ist kein leistungsprotz. für aktuelle spiele auf niedrigen bis mittleren details aber gerade noch ausreichend


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:09
@Topper_Harley
Ich glaube du hast gerade beim @ten gefailt :D


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:10
@Assassine
hm jo^^

ging natürlich an @Isana


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:10
@Topper_Harley
also sind das alles teile mit denen man grade so spielen kann? also mindestanforderungen?


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:14
@Isana
mehr als mindestanforderungen. aber ob maximale details möglich sind kann ich so direkt nicht sagen. ich weiß nur das es mit meinem system absolut flüssig läuft!

ich habe:
Intel Xeon E3-1230v3
Gigabyte H87-HD3
8GB DDR3 1600
ASUS HD7870
Thermalright Macho

alleine das sind 600 euro. mit netzteil festplatten SSD gehäuse etc. komme ich bestimmt auf knappe 800-900 euro oder so. genau die kurse der teile kenne ich gerade nicht^^

aber ich denke mal das mit dem aufrüst kit das game auf mittleren bis hohen details spielbar sein sollte


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:16
@Topper_Harley
oh man.. ich schau mal was sich machen lässt ..


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden