Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

22.01.2014 um 10:54
@Hammelbein
Yep und dabei weiß man doch, dass wenn man so sein will wie jemand anders, dass man dann nie besser sein.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

22.01.2014 um 17:54
@CthulhusPrison
@Hammelbein

Kann man Ultima Online heute noch zocken, bzw. ist es tatsächlich kostenlos?

Beim Erblicken der Screenshots erinnert es mich an "The Realm of the Mad God" ^^


melden

The Elder Scrolls Online

22.01.2014 um 18:49
@Mr.Dextar
Das kann ich dir nicht sagen. Dazu hätte ich erstmal Ultima spielen müssen.


melden

The Elder Scrolls Online

22.01.2014 um 19:17
@Mr.Dextar

Ja na klar!

ftp://largedownloads.ea.com/pub/uo/setup-1.46.0.3.exe - Client offiziell umsonst.

Dann musst Du nur noch nen Freeshard finden, zum Beispiel: http://www.ultimaonline-freeshard.de/
Dich da anmelden und alles durchlesen (muss man bei beinahe allen machen) und dann nen Account beantragen.

Allerdings fragen die dich nach fundierten Hintergrundwissen da die Hardcore RP spielen^^


melden

The Elder Scrolls Online

22.01.2014 um 22:01
@Hammelbein

Das klingt ja so, als würde man nur als Übernerd reinkommen. :D Gibts keine Server für alle?


melden

The Elder Scrolls Online

22.01.2014 um 23:58
@Mr.Dextar

Ne :D
Das sind zu 100% RP Server wo man 3/4 der Zeit seinen Charakter spielt :D

*bückt sich nach seiner Axt und fängt anschließend an mit voller Wucht gegen den Baum zu schlagen*
etc...

Is so wie ne kleine Simulation, man kann durch wahlen Bürgermeister werden, oder einfach nur Bäcker oder Schmied etc.....

Es IST sehr nerdig^^


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 00:58
Es wurde eine Collectors Edition angekündigt.
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,3032157.html
qy4erure
Die Sammler-Ausgabe des Fantasy-MMOs wird sowohl in einer digitalen (ohne physische Extra-Inhalte) als auch als stark limitierte Fachhandelsversion veröffentlicht und kann ab sofort neben der Standard-Edition bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

Enthalten sind die folgenden Dinge:

Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung.

Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten starker und umfangreich bebilderter Reiseführer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten »Flaccus Terentius«.

Premiumkarte von Tamriel: Eine gedruckte Karte (im Format 53cm x 66 cm), der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel: Cyrodiil.

Hochwertiges Steelbook™. Ein limitiertes Steelbook in den royalen Farben der Kaiserlichen.

Das Volk der Kaiserlichen (digital): Nur in der Imperial Edition enthalten ist das Volk der Kaiserlichen. Die Spieler können sich jeder beliebigen Allianz anschließen und erhalten einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.

Weißes kaiserliches Pferd (digital): Mit diesem kaiserlichen Reittier reisen Spieler schnell durch die riesige Welt von Tamriel.

Schlammkrabbe als Haustier (digital): Besitzer der Imperial Edition dürfen Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das die Spieler immer auf ihren Reisen begleitet, erkunden.

Ringe von Mara (digital): Spieler, die mit einem Freund den Bund der Mara schließen, erhalten einen Erfahrungsbonus, wenn sie gemeinsam unterwegs sind.
Also die retail Version ist der Hammer, aber das man die Imperialen jetzt doch spielen kann und die Völker nicht mehr an die Fraktionen gebunden sind ist irgendwie bescheiden.


1x zitiertmelden
melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 09:32
@derpreusse
Und wirst du dir die Edition holen?


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 11:53
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Also die retail Version ist der Hammer, aber das man die Imperialen jetzt doch spielen kann und die Völker nicht mehr an die Fraktionen gebunden sind ist irgendwie bescheiden.
Das sollte man mMn. sowieso etwas auflockern -.-


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 11:57
@Serpens
Je mehr die verändern, desto mehr wird es Standard MMO-Kost. Langweilig.


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 11:59
@CthulhusPrison
Du musst bedenken, dass die geldgeilen Entwickler, Publisher, etc. ja dazu gezwungen sind Standard Kost anzubieten, um die breite Masse zu bedienen. Denn nur so kriegen sie das meiste Geld raus :D
Gibt leider zu wenige die vom Schema F abweichen :nerv:


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 12:07
@kiwikeks
Ich glaube TESO wird ein Flop. Das wird sich ne Zeit lang halten aber nicht dauerhaft. Dafür bietet es einfach zu wenig einzigartiges oder ausgefallenes. Besonders bei monatl. Kosten. Die breite Masse zu bedienen ist zwar schön und gut aber das macht doch jeder. Und wenn es jeder macht, warum sollte ich dann ausgerechnet TESO spielen und dafür ständig zahlen. Standart-Kost krieg ich auch F2P. Und dann wird TESO nur noch auf das Setting reduziert und das macht die TES-Reihe besser.


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 12:10
@CthulhusPrison
Ja, ich denke es wird ein ähnliches Schicksal wie bei SWTOR.
Vielleicht nicht ganz so schnell, aber jüngste Vergangenheit zeigte ja immer mehr, dass das P2P Modell langsam aber sicher am aussterben ist.
Man muss schon was einzigartiges bringen, um monatliche Kosten zu rechtfertigen - siehe CCP
Marke allein reicht leider nicht. Aber wenn Zenimax meint, sie wollen ein Experiment im Wert von etwa 200 Millionen Dollar wagen? Wenn die das Geld haben - bitteschön :D


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 12:13
@CthulhusPrison

Ich empfände das jetzt nicht unbedingt als eine Vereinfachung.
Bei Skyrim und Oblivion konnte ja auch jede Rasse jede "Klasse erlernen" und bei Skyrim kam noch die "Fraktionswahl" dazu.
Warum also nicht jede Rasse für jede Fraktion.

Bei dem Rest stimme ich dir allerdings zu. Zahlen würde ich jetzt nicht dafür auch nicht wollen.
Meine Angst ist eher die selbe wie bei Neverwinter. Da hat man jetzt also einen berühmten Namen und am Ende wird die Lizens doch nur verwurstet und die Qualität bleibt auf der Strecke. :|


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 12:29
@kiwikeks
Stimmt, P2P-Modelle werden meiner Meinung nach, ja auch nur eingesetzt um sichere Einnahmen zu haben, um mind. die Produktionskosten wieder reinzukriegen. P2P hält sich dann aber bei den meisten Spielen nicht lange. F2P ist da schon eher eine unsichere Sache, aber gefällt bestimmt der Masse besser.

Das Geld mögen sie haben aber viel Erfahrung bezüglich MMOs haben sie glaube ich nicht.

@Serpens
Weil das zum Beispiel was ist, was mir in Erinnerung geblieben ist weil es nicht üblich ist. Ich empfand das nicht unbedingt als Einschränkung sondern eher als Einzigartigkeit und es hat mich auch nicht wirklich gestört. Aber nun ist es halt wieder Standard. :(


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 12:37
@CthulhusPrison
Ja. sichere Einnahmen bringen nur leider nichts, wenn niemand da ist, um es zu bezahlen :)
Ich denke, dass sie B2P hätten machen sollen. Die hätten ihre 200 Millionen sicher wieder drin. Wenn man davon ausgeht, dass das Spiel 60 Euro kostet und nur 3 Millionen Leute (lediglich in Europa) das spiel kaufen, dann haben die 180 Millionen eingenommen. Und man weiß ja nicht, wieviele Leute es in Amerika kaufen. Allein durch B2P würden die das Geld reinkriegen - bin ich mir sicher.
Zusätzlich ein Cash Shop mit Gegenständen fürs Auge... (halt wie bei GW2).

Davon ab soll neben dem P2P ja auch noch (zusätzlich) ein Cash Shop rein.
Melken wa den Spieler halt einfach mal :)

Edith: Ich korrigiere mich. Es wären 180 Millionen Euro. Insgesamt wären es 245 Millionen Dollar (nur durch Europa)


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 12:52
@CthulhusPrison
Gute Frage. Wenn ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen würde dann ganz sicher. Aber da ich auch denke das sich TESO nich lange halten wird, werd ich erstmal die Finger davon lassen.


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 13:10
geiles video!


melden

The Elder Scrolls Online

30.01.2014 um 13:16
Mir gefällt der neue Trailer auch gut. Kann's kaum noch erwarten und hab mir die Imperial Edition schon vorbestellt. Die Beta war super, das fertige Spiel wird's auch sein :) Meine größte Sorge war, dass man gezwungen ist mit anderen Leuten zu spielen. Aber man kommt anscheinend auch ganz gut alleine zurecht, außer natürlich bei den größeren Gegnern.


Anzeige

melden