Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

11.02.2014 um 13:28
Zitat von liaewenliaewen schrieb:wahrscheinlich
:'D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

11.02.2014 um 22:13
Ich habs jedenfalls vorbestellt

Hab das Wochenende genutzt meinen Char auf LvL 20 zu bringen und ein wenig die Instanzen
ausprobiert und ich muss sagen ich bereue nix.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:vl kann man ja mit den leuten von allmy ein team bilden ;)
Also ich wäre dabei.


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 10:13
@SCHMANDY
Ich wäre auch dabei...wenn es F2P wäre. :(


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 12:12
@CthulhusPrison
Abwarten, das Ding wird spätestens nach nem Jahr F2P! Ein Ingameshop is ja von Anfang an dabei.
Die wollen nur die Leute abschöpfen die tatsächlich Kaufpreis und Gebühren zahlen.


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 12:14
@Negev
Yep das glaube ich auch. Ein zweites WoW mit dauerhaften Abo-Gebühren wird es wohl nicht werden.


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 12:19
Obwohl ich eingeladen war und auch das Update geladen hatte, hab ich höchstens 5 Minuten gespielt und es dann am Montag deinstalliert. Die anderen Spiele die ich zur Zeit spiel waren dann doch irgendwie spannender und das verlangen nach TESO hatte ich auch garnicht.

Also ich denke mal ich werds mir nicht kaufen, es sei denn LP's und Tests lassen das Spiel doch nochmal interessant erscheinen.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 12:28
Jo war auch zur TESO-Beta eingeladen. Dazu muss ich sagen das ich "MMO-Veteran" bin.
Das Spiel hat mich leider kaum interessiert. Hab vielleicht grad mal ne Stunde aktiv gespielt. Alles war irgendwie schon bekannt, weil man es bereits 100 mal in anderen MMOs durch hatte.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Also ich denke mal ich werds mir nicht kaufen, es sei denn LP's und Tests lassen das Spiel doch nochmal interessant erscheinen.
Jo von denen lässt man sich sehr leicht beeinflussen...
LPs sind zum Teil 100 mal effektiver als herkömliche Werbung.

Bekommt so ein "Professioneller" LP'ler eigentlich Honorar?


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 12:51
Zitat von NegevNegev schrieb:Bekommt so ein "Professioneller" LP'ler eigentlich Honorar?
Nein, lets playn ist kein Job sondern ein Hobby. Professionell sind viele LPler aber nur die wenigstens sind damit wirklich erfolgreich. Also das man damit wiklich Geld verdienen kann. Die es doch sind erzielen Einnahmen über Youtube. Nur kann man auch Geld einfacher über andere Möglichkeiten im Netz verdienen. Z.B über Umfragen, aber das nur am Rande. ^^


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 13:02
Zitat von NegevNegev schrieb:Jo war auch zur TESO-Beta eingeladen. Dazu muss ich sagen das ich "MMO-Veteran" bin.
Das Spiel hat mich leider kaum interessiert. Hab vielleicht grad mal ne Stunde aktiv gespielt. Alles war irgendwie schon bekannt, weil man es bereits 100 mal in anderen MMOs durch hatte
Ebenfalls mein "Problem"
Ich hab wohl länger gespielt weil ich der ersten Instanz ebenfalls eine Chance geben wollte.
Ich wusste von anfang an das es nichts tolles werden wird aber im Grunde noch schlechter als ich anfangs dachte.
Es ist wie ein TES halt nur das dir nichts mehr zum looten bleibt und alles abgefarmt ist. Die Welt ist ekelhaft überladen damit nichtmal mehr das Feeling bleibt mal durch die Landschaft zu wandern...
Gameplay ist naja...
Kampfsystem mies :X
Instanz mittelprächtig und im Endeffekt ist man besser dran wenn man es alleine zockt weil in der Gruppe nur hinderlich bzw kann man Bosse sowieso nur alleine machen weil diese Kerker ebenfalls Instanzen sind... Shit Happens!

Verstoß ich mit dem Post gerade gegen diese extrem lächerlichen AGBs und Schweigepflicht-Bullshit? :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 13:52
Zitat von JinanaJinana schrieb:Verstoß ich mit dem Post gerade gegen diese extrem lächerlichen AGBs und Schweigepflicht-Bullshit? :D
Puh... hab sowieso das Gefühl das eh schon jeder weiß worum es geht bzw. in etlichen Beiträgen zu diesem Thema, könnte man glauben, das die NDA gefallen wäre.

Aber mal ehrlich, ein Stresstest unter einer NDA stellen?


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 14:00
@Negev
Dennoch ziemlich naja wie man will.
Wird ja hier auch genug positives geschrieben. Wäre in dem Sinne ja eigentlich auch verboten. Und was ich mitbekommen habe, die die keinen Key bekommen haben, haben dank dieser Schweigepflicht sogar das Interesse verloren, also ein paar. Also schneiden sie sich damit auch etwas ins eigene Fleisch.

Für Fans ist das Game sicher was nur als MMO taugt es halt nichts :O


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 14:23
@Jinana
Nunja... hätte ich kein Beta Zugang bekommen, hätte ich mir das Spiel dann am 04.04. gekauft. Von dem her bin ich recht froh, das ich mich selbst davon überzeugen konnte.

Man kann es so oder so sehen.


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 14:37
mein dad ist grade dabei ihn aufzubauen *.*


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 15:28
Zitat von JinanaJinana schrieb:Für Fans ist das Game sicher was nur als MMO taugt es halt nichts :O
Ich war, wie auch bei Warhammer Online, nur wegen dem Setting am Spiel interessiert. Es macht mir in keinerlei Hinsicht Spaß. Mag sein das sich das noch im späteren Spiel ändert, wenn man auch mal an bekannte Orte in Tamriel kommt. Aber bis jetzt steht für mich fest, dass ich es mir nicht kaufen werden.

Und dabei gehts mir um genau die gleichen Kritikpunkte wie in deinem Post.


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 15:30
@derpreusse
Sobald es F2P ist ( was sicherlich nicht lange dauert) werde ich sicherlich noch so paar Stündchen spielen. Rein aus Interesse wie es sich entwickelt hat. ;)
Aber monatlich bezahlen? Wäre es mir nicht nen Cent wert :/ Wie gesagt für eingefleischte Fans sicherlich nice.


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 15:31
@Jinana
Ich glaube gerade die werden das Spiel meiden. Einfach weil es kein weiterer SP Nachfolger ist bei dem sie auf eigene Faust Tamriel erkunden können.


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 15:33
@derpreusse
ja DAAAANN weiss ich auch nicht was da noch groß übrig bleiben wird :/


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 16:03
alle systemanforderungen reichen für ESO *.* <333


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 21:51
@derpreusse
Sehe ich anders. Wenn man mal in einigen Elder Scrolls-Foren guckt, sieht man, dass sehr viele der Fans TESO spielen werden. Gibt sowohl unter den Fans als auch unter den MMO-Spielern einige Leute, die es spielen werden. Wie viele das dann wirklich sind, wird sich zeigen.


melden

The Elder Scrolls Online

12.02.2014 um 22:33
@AzuraAstraea
:fu:
Ich will auch :(


Anzeige

melden