Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

05.02.2014 um 13:08
@liaewen
supi :D :)

@CthulhusPrison
is mein laptop aber auf dem laufen nichmal spiele die weitaus weniger hohe anforderungen benötigen als eso ._.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

05.02.2014 um 13:11
@AzuraAstraea
Ja ein Notebook ist ziemlich ungeeignet zum zocken. Wenn du die Daten suchst, findest du sie auch unter den "Systeminformationen" auf dem PC. ^^


melden

The Elder Scrolls Online

05.02.2014 um 13:12
@CthulhusPrison
http://www.notebookcheck.com/Testbericht-IBM-Lenovo-Thinkpad-T60.875.0.html

is der da falls du es genau wissen willst :D

für internet und office programme is der ja ganz gut aber für spiele überhaupt ned. :/


melden

The Elder Scrolls Online

05.02.2014 um 13:16
@AzuraAstraea
Ähm ja, der hat schon lange seine besten Zeiten hinter sich. :D


melden

The Elder Scrolls Online

05.02.2014 um 13:42
Bin auch wieder dieses Wochenende dabei. In der Email stand was von nem Rekord der gebrochen werden soll, also werden wohl einige Einladungen verschickt.


melden

The Elder Scrolls Online

05.02.2014 um 16:45
ja bestimmt, die wollen, dass wir die server überfüllen^^


melden

The Elder Scrolls Online

05.02.2014 um 17:05
braucht jemand nen beta key?

pls pn


melden

The Elder Scrolls Online

06.02.2014 um 14:03
Hab nur Oblivion und Skyrim gezockt, dass sieht aber schon richtig gut aus.
Hole es mir aber trotzdem nicht, ich werde garantiert süchtig...
Ich konnte bei Skyrim stellenweise ja schon tagelang an nichts anderes als ans zocken denken, aber das hat sich nach 3-4 Wochen gelegt. Bei nem Onlinespiel sieht's aber anders aus :/


melden

The Elder Scrolls Online

06.02.2014 um 17:45
@clovely
jaa weil es einfach so viel zu entdecken gibt..bei normalen spielen ist irgendwann Schluss aber bei sowas...



ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass der pc den mein dad bekommen hat sehr gut is ^^ er meint dass der sehr gut sein soll zumindest meint des der typ der ihm den gegeben hat :D


melden

The Elder Scrolls Online

06.02.2014 um 18:41
@AzuraAstraea
kann man ganz einfach nachprüfen indem man die hardware ausliest^^


melden

The Elder Scrolls Online

06.02.2014 um 20:16
@AzuraAstraea
Poste die Hardware mal hier :)


melden

The Elder Scrolls Online

06.02.2014 um 20:51
er hat ihn ja noch ned angesteckt undsoo xD


melden

The Elder Scrolls Online

06.02.2014 um 21:45
@AzuraAstraea
Sag ihm: "Annunnaki hat gesagt er soll sich gefälligst beeilen" ^^


melden

The Elder Scrolls Online

06.02.2014 um 22:46
@Assassine
ich richte es ihm aus oh weiser annunanaki :'D


melden

The Elder Scrolls Online

06.02.2014 um 22:46
@AzuraAstraea
:Y:


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 10:48
Und noch jemand einen Beta-Key bekommen? :) Ich bekomm immer nur Werbung. ;)


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 10:50
@CthulhusPrison
Ich dachte du wärst nicht so begeistert gewesen?


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 10:52
@kiwikeks
Ich fands halt Standard. Schön zu spielen aber nichts Besonderes. Aber es geht eher ums Prinzip das ich irgendwie keinen Key von Zenimax bekomm. :D


melden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 10:59
@CthulhusPrison
du hast den ersten key doch auch später als die anderen bekommen oder? vl. kriegst jetzt auch später einen ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

07.02.2014 um 11:04
@CthulhusPrison
Aber tröste dich - meine anderen 2 Beta Anmeldungen *von unterschiedlichen Mails und PCs* haben bisher auch noch keine Einladung bekommen. :P:


Anzeige

melden