Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

16.02.2014 um 19:44
@AzuraAstraea


Also auf eine SSD Festplatte würde ich nie verzichten. Ich würde an deiner Stelle 2 Festplatten einbauen. Eine 128GB SSD fùr Windows. Und ei e 1 oder 2TB "normale" Festplatte für Spiele.

Mit einer SSD Festplatte läuft dej PC einfach Schneller. Mein Notebook (mit SSD) braucht 5 Sekunden um Hochzufahren, alleine das wäre ein Grund für mich eine SSD zuzulegen. Daher würde ich mich nicht 100% auf @Negev aussage verlassen, hol dir lieber mehr Ratschläge.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

16.02.2014 um 20:04
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Mit einer SSD Festplatte läuft dej PC einfach Schneller. Mein Notebook (mit SSD) braucht 5 Sekunden um Hochzufahren,
Nix anderes hab ich gesagt.
Wenn man jedoch sparen will oder muss - ist die SSD das erste was dem Rotstift zum Opfer fällt. Weil es eben nicht die Performence verbessert sondern lediglich Ladezeiten.


melden

The Elder Scrolls Online

17.02.2014 um 11:14
@AzuraAstraea
Wenn du nur ein PC brauchst um TESO zu zocken dann kauf dir besser ne Konsole, davon hast du längerfristig mehr. :)


melden

The Elder Scrolls Online

17.02.2014 um 15:27
Hab gestern mal aus spaß das Spiel gestartet. Ergebnis war ein 21 GB Download.
Jetzt steht beim Spiel nznz
Stand da vorher nicht eso.beta.1.0.xxxxxxx?

Der Zenimax Ordner hat jetzt auch volle 61 GB auf der Platte.


melden

The Elder Scrolls Online

20.02.2014 um 18:04
@CthulhusPrison
was meint ihr alle mit längerfristig :D

und mal ne frage... wenn auf nem computer world of warcraft gut läuft..läuft dann auch TESO drauf?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

21.02.2014 um 09:48
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:und mal ne frage... wenn auf nem computer world of warcraft gut läuft..läuft dann auch TESO drauf?
Jedes Spiel auf PC hat Mindestanforderungen damit es überhaupt spielbar ist. Wenn die nicht erfüllt sind, läuft das Spiel zwar auch ist aber unspielbar. Auf Konsole gibts sowas nicht, deshalb längerfristig. :)
WoW ist viel viel älter als TESO deshalb sind die Mindestanforderungen auch geringer als TESO. Also das spielt keine Rolle. Du musst dich immer an die Mindesanforderungen halten. Steht bei einem Spiel auch immer irgendwo dazu oder du musst halt googeln fürs Spiel. ^^


melden

The Elder Scrolls Online

21.02.2014 um 10:21
@AzuraAstraea
Hat denn noch niemand die Systemanforderungen für TESO geschrieben?
Du kannst ein 10 Jahre altes Spiel nicht als richtlinie für eines nehmen, welches im April erst erscheinen wird.
Kann ja, muss nicht.

Für Elder Scrolls Online sind die Systemvoraussetzungen wie folgt:
MINIMALE PC-SYSTEMANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Windows XP 32-bit
Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder gleichwertiger Prozessor
Speicher: 2GB System-RAM
Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: Direct X 9-kompatible Grafikkarte mit 512MB RAM (NVIDIA® GeForce® 8800 / ATI Radeon™ 2600 oder besser)
Sound: DirectX-kompatible Soundkarte

EMPFOHLENE PC-SYSTEMANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8 64-bit
Prozessor: Quad Core 2.3GHz oder gleichwertiger Prozessor
Speicher: 4GB System-RAM
Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: Direct X 11-kompatible Grafikkarte mit 2GB RAM (NVIDIA® GeForce® 560 Ti / ATI Radeon™ 6950 oder besser)
Sound: DirectX-kompatible Soundkarte


melden

The Elder Scrolls Online

21.02.2014 um 10:50
@AzuraAstraea
Auch deine Internetverbindung ist wichtig. Besonders bei TESO. Wenn du ländlich wohnst oder an sich schlechtes Internet hast kann TESO auch ein Problem werden.


melden

The Elder Scrolls Online

23.02.2014 um 13:19
@AzuraAstraea

Du solltest dich wirklich ersteinmal mit deinem PC und deiner Internetleitung befassen ^^
Sonst wirst du immer und immer wieder Probleme bekommen wenn du dir dein Wunschspiel kaufen möchtest.

Alternativ bleibt wirklich nur noch die Konsole.
Dort brauchst du lediglich eine gescheite Internetleitung (kein Muss für Singleplayer-Spiele).
Die Möglichkeiten der Hardware fallen da komplett raus und man kann die Spiele einfach kaufen und muss sich keine Gedanken um die Systemanforderungen machen.


melden

The Elder Scrolls Online

26.02.2014 um 13:02
dieses WE wieder Beta.. diesmal kann man auch Freunde einladen und auch Screenshots teilen.. Falls wer mag kann ich euch als "Freunde" einen Key schicken.


melden

The Elder Scrolls Online

26.02.2014 um 13:19
Jop am Freitag offiziel um 18 Uhr aber wenn es wie die letzen zwei Mal läuft dann sind die Server zwischen 15 - 16 Uhr online.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

27.02.2014 um 11:39
gamers.at gibt 100 Beta-Keys her:
http://www.gamers.at/news/tes-online-beta-keys-zu-vergeben-1461 (Archiv-Version vom 06.03.2014)


melden

The Elder Scrolls Online

27.02.2014 um 11:45
Wenn die Server nicht voll sind dann ist der Hype schon vor dem Release abgeflaut...


melden

The Elder Scrolls Online

27.02.2014 um 22:34
Habe meinen Beta Key aber die 21 GB Download bei der Internetanbindung... Naja wäre machbar gewesen aber wieso nur muss der Beta Test genau an Fasching sein? -.-


melden

The Elder Scrolls Online

28.02.2014 um 09:20
@Flave
Du rockst wohl immer Fasching?


melden

The Elder Scrolls Online

28.02.2014 um 09:22
@CthulhusPrison

Einmal im Jahr darf an man auch einen machen ^^


melden

The Elder Scrolls Online

28.02.2014 um 09:23
@Flave
Stimmt schon aber ich bin kein Freund von diesen auf Knopfdruck muss ich fröhlich sein Ding. ^^


melden

The Elder Scrolls Online

28.02.2014 um 09:25
@CthulhusPrison

Steht außer Frage, aber auf Knopfdruck trinken ^^


melden

The Elder Scrolls Online

28.02.2014 um 09:27
@Flave
Dann ist man natürlich immer fröhlich. :D


melden

The Elder Scrolls Online

28.02.2014 um 09:30
@CthulhusPrison

Und somit würde das alt ehrwürdige Rätsel gelöst warum an Fasching alle gut drauf sind :P

Ab in den Mystery Bereich damit xD


Anzeige

melden