Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

19.09.2013 um 16:56
@Affect
"Wow, du kennst den unterschied zwischen "Culling" und "Lag" (Gerade mal so)
Dein werdegang ist sicherlich Vielversprechend :)). Aus dir wird sicherlich mal ein Großer. Darf ich 'n Autogramm haben :))??"

Naja, eigentlich kenne ich den Unterschied nicht "gerade mal so". Eigentlich weiß ich ziemlich genau was das ist ;)
Du hattest bis ich dich aufgeklärt habe keine Ahnung was das ist. Neues Wort gelernt und falsch verwendet. So siehts aus. Jetzt im nachinein klug labern kann jeder.
Danke für die Blumen, bin schon groß genug. Iss doch noch ein paar Fruchtzwerge.
*Autogramm geb*

(Toll, wieder ne Minute an nem Wannabe-Nerd pr0 Gamer roxx0r Kid verschwendet -_-')

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

20.09.2013 um 02:37
@serran

*Applaus*


melden

The Elder Scrolls Online

17.10.2013 um 19:45
Ein neues Video...

Youtube: The Elder Scrolls Online: Charaktererstellung
The Elder Scrolls Online: Charaktererstellung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich muss sagen, das sieht sehr gut aus.


melden

The Elder Scrolls Online

18.10.2013 um 19:37
@wolfsspinne
Ja ich finde auch das sieht gut aus. Ich denke aber auch das man das erwarten kann bei TESO oder bei MMOs allgemein das die Charaktererstellung so individuell wie möglich ausfallen sollte. ^^


melden

The Elder Scrolls Online

07.01.2014 um 09:38
Hier mal eine kleine Info zur Möglichkeit Kaiser in TESO zu werden. Klingt auf jedenfall intressant. :D
Der Status des Kaisers kann durch das Verdienen von ausreichend Allianzpunkten erreicht werden. Und diese Punkte wiederum gibt es für das Gewinnen von PvP-Kämpfen, das Heilen von Verbündeten in der Schlacht, das Sammeln von Erfahrungspunkten und für viele weitere Dinge.

Über ganz Cyrodiil verteilt wird es zudem Festungen geben, für deren Einnahme es ebenfalls Allianzpunkte gibt. Sobald eine Allianz sämtliche der um die Hauptstadt verteilten Bergfriede eingenommen hat, wird dasjenige Allianz-Mitglied, das bis dahin die meisten Allianzpunkte gesammelt hat, zum Kaiser gekrönt.

Der Kaiser selbst und alle seine adeligen Untergebenen erhalten dann einen zusätzlichen Fertigkeitenbaum, der gewisse Boni mit sich bringt. Die lassen zwar mit dem Verlust des Kaisertitels nach, verschwinden aber wohl nie gänzlich.



melden

The Elder Scrolls Online

07.01.2014 um 21:59
Hab gerade nen Beta Key bekommen sonst noch einer?


melden

The Elder Scrolls Online

07.01.2014 um 22:02
@phenix

Berichte uns dann bitte Deine Eindrücke. :)


melden

The Elder Scrolls Online

07.01.2014 um 22:04
ich hab gerade ne erklärung unterschrieben das ich nix sagen darf :troll:

naja bisschen berichten wird schon drin sein ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

07.01.2014 um 22:05
@phenix

Oho, das klingt ja streng geheim. :D


melden

The Elder Scrolls Online

07.01.2014 um 22:49
Auch bekommen, leider mit NDA ^^


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 04:29
auch einen gekriegt^^


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 04:41
dafür dass das game in knapp 4 monaten rauskommt find ich es irgendwie lustig das noch ne NDA drin ist^^ aber mir wayne warte schon seit über nem jahr auf die einladung^^


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 06:37
was issn ne NDA?


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 07:10
@phenix

Non Disclosure Agreement

darfst aleso keine videos machen, screenshots und darfst mit anderen nicht darüber reden. wobei letzteres können se dir ja nicht nachweisen. es geht hauptsächlich darum das nicht zuviel geleaked wird.


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 07:16
Achso das.

Ja gut.... ich gehe mal davon aus das ESO keine große Wende bringt bei MMORPGS von daher erwarte ich nicht wirklich viel. Was ich bisher gesehen habe macht mich nicht wirklich heiß. Es wird letzen endes wieder in endlosen Raids enden, jedem gehts nur ums Looten und wie man am schnellsten max Stufe erreichen kann.

Story, Stimmung ec bleibt mit Sicherheit auf der Strecke.

Aber mal abwarten, man wird sehen......


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 07:17
@phenix
es ist im grunde nix anderes als die anderen elder scrolls. nur diesmal mit allen regionen und man kann mit freunden zocken. das dort mmo elemente wie handel instanzen und raids zugehören ist ja klar.


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 07:19
Ich warte immer noch an ein Eve Online nur im Mittelalter auf der Erde :)

Sandbox Gaming vom feinsten, in denen die Spieler das Spiel machen..... hach wäre das schön :)


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 07:21
@phenix
Infinity universe

sandbox weltraum spiel wo später die community mit entwickeln soll. eine ganze galaxie prozedural generiert. im maßstab 1 : 1 läuft ähnlich ab wie minecraft. er generiert einen abschnitt im all sobald man dort langfliegt

wann das spiel rauskommt kann man aber noch nicht sagen. erstmal wollen se eine pvp version mit raumschlachten rausbringen und später dann irgendwann falls alles rundläuft das richtige komplette game.


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:17
Zitat von phenixphenix schrieb:ich hab gerade ne erklärung unterschrieben das ich nix sagen darf :troll:
Mhh, musst nichts sagen, wird ja schon überall davon berichtet. :D


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:22
Hab gerade nen Beta Key für dieses Wochenende bekommen.

STRESS TEST! :D

Will den jemand haben? Werd keine Zeit finden.


Wer den schnulzigsten GB EIntrag bei Gilb auf dem GB macht, kriegt den! :D


Anzeige

1x zitiertmelden