Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:23
JAAAA ich hab auch einen bekommen :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:24
:D

Schade das ich schon einen habe :troll:


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:27
Mein Name ist da übrigens Rittersporn :D falls man da schon jemanden Adden kann :vv:


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:31
Na gut wenn keiner will, erstell ich mir eben jetzt nen Gandalf! :D


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:34
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wer den schnulzigsten GB EIntrag bei Gilb auf dem GB macht, kriegt den!
Im Grundgesetz steht das die Würde des Menschen unantastbar ist. Also nein das mach ich nicht. :P:


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:35
Siehst Du und da sie unantastbar ist, wird sie dadurch nicht angetatstet! :D

Noch ist der Key zu haben! :D

@CthulhusPrison


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:38
@Hammelbein
Wer weiß was du getan hast um den zu bekommen. ;) Und super du bekommst einen obwohl du ihn gar nicht brauchst. Das ist unfair. *Jetzt heul ich mal rum und jammer mich aus* ;)


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:39
@CthulhusPrison
#
Mich vor Monaten irgendwo eingetragen ^^
Voila :D


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:40
@Hammelbein
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:41
@CthulhusPrison

Schon letzten Juni konnte man sich eintragen :D
Selbst schuld!

ABER die möglichkeit besteht meinen zu bekommen :troll:


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:42
hammel! gib ihm den key einfach :D :p


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:42
Ich hab auch vergessen das ich mich da Angemeldet war :D

Das obwohl ich dieser Art von Spiel abschwören wollte :D


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 09:44
@liaewen

Niemals!

Er muss eine 5 Zeilige Liebeserklärung an Gilb in Gilkbs GB schreiben!

Schnulzig triefend! :D


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:15
@Hammelbein
............. -.- .......... Nein das mach ich nicht! Meine Würde ist mir wichtiger. Du Du Du ....... Du kannst ja nichts dafür du Glückspilz. :( :cry:


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:16
@CthulhusPrison

Ach komm, der KEy ist noch nicht eingelöst!

Na los!
Traui dich!

Alter das ganze Wochenende, kostenlos!!!

TESO!!!!!!

NA LOS! :)


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:17
@CthulhusPrison
Mit Glück hätt ich auch noch nen Key für dich ;)
Freundin hat einen bekommen, aber weder genug platz auf der Festplatte, noch am WE zeit...
(was ich persönlich sehr bedauerlich finde aber naja... D: )


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:19
@Hammelbein
Ja Ja und am Ende hast du gar keinen und ich hab die Arschkarte. Ich trau dir nicht. :D

@kiwikeks
Da wäre cool aber wenns nicht klappt ist es auch OK. :)


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:20
@CthulhusPrison
Ich frag sie heute abend und schreib dich dann an :)


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:20
@CthulhusPrison

Ich schwörs dir!

Solltest du es tun und ich sollte dir KEINEN GÜLTIGEN KEY FÜR DIE BETA GEBEN dann soll @Kc mich 1 Woche sperren!

oder @fregman oder @der_wicht


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:21
@kiwikeks
Cool, Danke. :D Siehst du @Hammelbein, es gibt auch noch Leute mit Anstand. :)

@Hammelbein
Jetz zieh nicht auch noch die Mods hier mit rein. Die haben vllt auch einen Key bekommen. -.- ;)


Anzeige

melden