weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesegnet sei die Zukunft...

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, PS4, Konsolen, Wii U, Nextgen, Xbox720
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

11.01.2013 um 19:51
Primordium schrieb:Grafik ist nicht alles für die meisten Gamer, das ist nur eine Pauschalisierung deinerseits.
So? Warum jammern dann zum Beispiel wegen COD: Black Ops II die Spieler so rum, weil die Graphikengine 7 Jahre alt ist? Dafür läuft sie mit 60 fps. Wenns dann wieder ruckelt wie Sau, passts auch nicht. Also was wollen diese Leute eigentlich? Verwöhnt bis zum geht nicht mehr. Ich empfehle PS One Zwang für ein Jahr. Danach sind sie von ihrer unstillbaren Graphiksucht geheilt.


melden
Anzeige
Mr.Palooza
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

12.01.2013 um 15:23
@Zeo
Zeo schrieb:Werbestrategie. Wie man auch an dieser Diskussion deutlich sehen kann, sind sehr viele schon dadurch zu beeindrucken und somit zum Kauf zu motivieren, wenn man ihnen schöne Bilder präsentiert.
Naja ich sag mal so, ich gehe vom Idealfall aus, wenn sie es zeigen, dann muss es so sein und deswegen habe ich als Kunde dementsprechende Erwartungen. Die Erfahrung wird es am Ende zeigen. Ist ja nichts anderes als Bahn fahren, die ganzen Fahrpläne kannst du in die Tonne werfen, weil die Züge sich so oder so verspäten, aber solange man dies nicht weiß, guckt man dahin...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

12.01.2013 um 16:30
Mr.Palooza schrieb:Naja ich sag mal so, ich gehe vom Idealfall aus, wenn sie es zeigen, dann muss es so sein
Sogar die Burger-Abbildungen bei McDonalds sind optisch aufgewertete, künstlich nachbearbeitete Produkte, die in der Realität nicht nur anders aussehen, sondern in dem Zustand auch noch ungenießbar wären. (Da wird mit Klebstoff gearbeitet, das Fleisch angemalt, usw.) Worauf ich hinaus will: es gibt diesen Idealfall nicht. In der Werbung wird alles besser dargestellt, als es ist. Also verlass dich lieber nicht auf irgendwelche Präsentationen. Sieh dir das Endprodukt an, bevor du ein Urteil fällst.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

12.01.2013 um 20:44
Zeo schrieb:Warum jammern dann zum Beispiel wegen COD: Black Ops II die Spieler so rum, weil die Graphikengine 7 Jahre alt ist? Dafür läuft sie mit 60 fps.
COD spieler sind die dümmsten der dummen, wenn da die grafik nicht up to date ist ist das schlmm, das gameplay ist ja schon scheiße.

wenn es sich scheiße spiel sollte es wenigstens gut aussehn...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 02:33
@25h.nox
Ja, das wirds wohl sein... *facepalm*


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 02:54
@Zeo ich finde ein spiel mit scheiß gameplay und scheiß grafik ist schlimmer als eins das nur nen scheiß gameplay hat


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 02:58
@25h.nox
Ich wollte schon fragen, wie wichtig dir Graphik eigentlich ist. Jetzt hab ich die Antwort. Bist auch verwöhnt und oberflächlich.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 03:00
@Zeo weil ich wenn nen spiel scheiße ist wenigstens keinen augenkrebs kriegen will?
bist auch zu faul um über gelesendes nach zu denken oder?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 03:01
@25h.nox
Wenn du ein Spiel scheiße findest, warum spielst du es dann? Ach warte, die Frage hast du mir ja schon beantwortet. Zitat: "COD spieler sind die dümmsten der dummen"


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 04:06
@Zeo hin und wieder schlachte ich halt cod spieler mit meinem mittbewohner zusammen ab. ist besser als irgendwas vernünftiges aufm pub server zu zocken und anfänger abzuschlachten(sowas ist fies). vorallem das geringe niveau der hardcore cod zocker macht es lustig. bleibt trotzdem nen schrott spiel das sich nur zum frustschießen eignet. vorallem die imba extramoves für nen paar lausige kills, wer spielt sowas ernsthaft?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 04:09
@25h.nox
Nette Ausrede. Aber das täuscht auch nicht darüber hinweg, dass du selber nicht intelligenter bist, als die Leute, denen du Blödheit unterstellst, weil sie ein Spiel spielen, das angeblich grafisch und spielerisch Müll ist. ^^ Wenn du so ein Hardcore-Gamer bist, spiel doch was anständiges. Oder bist du nur gegen Kinder gut? XD


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 04:13
@Zeo grafisch ist cod völlig okay, sieht zwar schon etwas älter aus, ist aber solide.
und ich spiele doch normalerweise anderes, aber hin und wieder muss man sich halt mal abreagieren, und das aufm CS pub server oder im battlenet zu tun ist nicht halb so witzig wie cod, da man dort anfänger schlachtet und bei cod leute die das spiel echt suchten(was man an ihren imba waffen merkt, dumm nur wenn man nicht schießen kann)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 04:15
@25h.nox
Abreagieren... was macht dich denn so aggressiv? Das Verlieren?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesegnet sei die Zukunft...

13.01.2013 um 04:29
@Zeo z.b. mein mitbewohner^^ die uni, das ich so verdammt doofe fehler bei starfox quickruns mache...


melden

Gesegnet sei die Zukunft...

18.01.2013 um 23:25
Ich will gute run n guns ala metal slug und 2,5d castlevanias.


melden

Gesegnet sei die Zukunft...

20.01.2013 um 21:55
Call of Duty oben war doch ein super Beispiel für das große Problem Grafik. Beschissene Grafik bringt überhaupt keinen Mehrwert, keine Story wird dadurch besser, kein Charakter erhält mehr Tiefe, kein Spiel wirkt dadurch glaubwürdiger. Miese Grafik und Technik ist nur ein deutlicher Hinweis darauf dass:
a) den Entwicklern und/oder Publishern das Spiel sowieso nicht am Herzen liegt
b) Entwickler und/oder Publisher faule Schweine sind
c) Entwicker und/oder Publisher einfach nicht genug Geld haben.

C trifft gerade Mal auf eine Minderheit wie Deadly Premonition zu, bei denen man natürlich beide Augen zudrückt. Aber beim Rest? Die Spieler würden davon immens profitieren, würde man mal mehr auf die Grafik gucken, denn selbst ein beschissenes Spiel, würde dann wenigstens noch irgendwas gutes haben aber so? Ein EA wird von einem Haufen Polen regelrecht vorgeführt, dessen Rollenspiel nicht nur die grafische Referenz im Genre darstellt, sondern obendrein auch den besseren und reiferen Inhalt hat. Und was ist mit Quantic Dreams? Ihre Werke sehen grundsätzlich besser aus als vom Rest und sind auch inhaltlich auf einem ganz anderen Niveau. Diese Generation hat bewiesen, dass der Verzicht auf Grafik nicht die geringsten, positiven Auswirkungen für die Spieler hat.


melden

Gesegnet sei die Zukunft...

21.01.2013 um 07:53
SethSteiner schrieb:den Entwicklern und/oder Publishern das Spiel sowieso nicht am Herzen liegt
Ich glaube den Entwicklern liegt das Spiel sehr wohl am Herzen, nicht jedoch dem Marketing.

Das große Problem der heutigen Zeit ist, meiner Meinung nach NUR das Marketing. Man muss verkaufen, egal was, egal wie.
Mini Transaktionen, neue Waffen, neue Skins usw. Mal hier einen Euro, mal da 5 Euro, mal wieder ein DLC, so rechnet sich das ganze dann brav.

Vielleicht kommt in Zukunft ja das man vorher gefragt wird ob man Direct X 9 oder Direct X 12 verwenden will, man muss lediglich einen Aufpreis bezahlen.

Computerspiele zu machen ist eine Kunst, die Grafik, die Musik alles muss ineinander einfließen und muss zum Schluss passen. Ich glaube nicht das damals bei Monkey Island, Geld eine wirklich große Rolle gespielt hat.
Oder bei den ersten Sid Meier spielen.

Ab und an findet man, meistens bei den Indie Studios, noch kleine Spiele Perlen. Aber die großen kann man wirklich durch die Bank alles vergessen. Meine Hoffnung beruht im Moment auf Watch Dogs und Cyerpunk.
Bis dahin werde ich mal ne Gaming Pause einlegen. Da es im Moment mehr frustriert als es Spaß macht.


Dabei glaub ich, das wir mit den Engine`s die im Moment auf dem Markt sind, bei weitem bessere Sachen anstellen könnten, viel Umfangreichere Spiele und vor allem Spiele mit weitaus mehr tiefe. Wenn man den Leuten einfach mal Zeit lassen würde für ihre Arbeit.

Aber das wird wahrscheinlich ein Traum bleiben, für die Spiele Branche an und für sich sehe ich echt schwarz.


melden

Gesegnet sei die Zukunft...

21.01.2013 um 16:45
die wiiu ist eine sehr geniale konsole, besoners zombie u^^

wenn noch mehr vernünftige spiele kommen dann wird die next gen super


melden

Gesegnet sei die Zukunft...

21.01.2013 um 16:58
@phenix
Marketing Abteilungen machen nicht die Spiele und entscheiden auch nicht wie sie aussehen, dass sind Publisher und Entwickler. Also muss das Interesse und die Arbeitsmoral bei einer dieser Stellen oftmals nicht stimmen. Das Marketing ist ja nur das, was wir von der Entwicklung oftmals mitbekommen, denn alles ist immer voll cool. Actionbutton und so. Würde den Entwicklern ihre Spiele am Herzen liegen, sie würden entweder eigene Studios ohne Publisher gründen oder sich mehr mühe bei der Entwicklung geben. Leider ist das ziemlich selten der Fall. Selbst bei sowas wie Skyrim sieht man arge Probleme. Die Performance war vor allem zu Anfang mies, die Weitsicht ist hoch aber was man sieht ist oftmals nichts, Texturen sind auf dem Niveau von 2004 oder sogar komplett kaputt, Animationen trotz der bergigen Landschaft eigentlich nicht vorhanden, Vollsynchro? Fehlanzeige. Und das ist wohl sogar noch eins der Spiele, die sehr lange in Entwicklung waren und noch mehr Potential haben (das dann von den Fans ausgenutzt wurde, arme Konsoleros müssen aber Vanilla spielen).


melden
Anzeige

Gesegnet sei die Zukunft...

21.01.2013 um 17:02
Gut Skyrim war echt ein Sonderfall, wäre da die Modder Communtiy nicht so ausgeprägt, könnte man das Spiel wirklich vergessen. Die Grafik war zu beginn auch unter aller Sau. $$$

Die Hauptstory is leider bis heute noch mies geblieben :|


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden