Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.08.2013 um 17:01
@1.21Gigawatt

ich übelege mir die spiele bf 4 ac4 für ps4 vorzubestellen aber die konsole im laden zu kaufen

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 01:43
@suffel
Den Stress will ich mir nicht antun.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 07:56
Das richtige Leben findet draußen statt! :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 08:12
@Can

na dann setz dein tv mit deiner ps4 doch in den garten ! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 08:44
Zitat von CanCan schrieb:Das richtige Leben findet draußen statt! :D
Das halt ich für ein Gerücht!! ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 13:07
@Can
Dafür gibt es Handhelds und Mobile-Gaming.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 13:38
Ich hatte auch mal eine Playstation 3. Doch dann habe ich gemerkt, dass das Leben draußen mehr zu bieten hat, als das Leben drinnen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 13:38
Sony hat auf der gamescom bezug zu Microsoft genommen und gesagt, dass Sony mit der PS4 Beständigkeit gezeigt habe und MS mit der Xbox ständig ihre Botschaft und Philosphie ändert. Wir wissen warum.

Das war die Antwort von MS:
»Andere Leute werden das sagen, was sie sagen wollen. Prima. Wir lassen jedoch unser eigenes Programm laufen. (...) Diese beidseitige Konversation, die wir mit den Spielern haben, ist sehr wichtig. Wenn wir nicht dazu in der Lage sind, auf deren Wünsche zu hören und zu reagieren, werden wir nicht ein solches Ökosystem erschaffen können, bei dem sich die Leute zu der Plattform hingezogen fühlen.«
Klingt sehr PR mäßig und es stimmt nicht. Es fand bei der Entwicklung überhaupt keine Konversation statt sonst würden sies doch jetze nicht alles ändern. Also so ein Schmarn können sie sich sparen!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 14:14
Microsoft hat auch nicht auf die Spieler gehört.
Es gab schon seit Monaten Gerüchte zu ihren Plänen und die Gamer haben sich drüber aufgeregt. Als die Gerüchte wahr wurden haben sich die Gamer weiter drüber aufgeregt.
Microsoft hat das als angepisste Nerds im Internet abgetan.
Erst als sie ihre Vorbestellerzahlen gesehen haben, haben sie gemerkt, dass sie damit nicht durchkommen.

Ich mein, die sind ja nicht dumm. Die wissen genau, dass die Leute es nicht toll finden wenn sie keine Spieler mehr gebracht kaufen können, wenn ihre Konsole zwingen Online sein muss usw.
Sie dachten nur, dass die Leute es schon schlucken.

Das hat alles nichts mit "zuhören" zu tun. Man muss doch kein Magier sein um zu wissen, dass die Leute gerne Eigentümer ihre Spiele sind.

Sony hat auch nicht "zugehört". Es ist offensichtlich was die Leute wollen, um das rauszufinden muss man nicht "zuhören"...


@Can
Wieso sitzt du dann am PC? Das Leben draußen hat doch mehr zu bieten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 14:49
EA sagte, dass NFS Rivals auf einer der besten NextGen Konsolen besser aussehen wird als auf der anderen, sie sagten aber nicht auf welcher. Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, hat den Newsartikel über diese Aussage retweeted.
Ich denke das klärt die Frage welche Konsole EA meinte.

Das geht auch mit Mark Cernys Aussage konform, dass Multiplattformtitel auf der Ps4 besser aussehen werden als bei der Konkurrenz und dass dieser Unterschied mit der Zeit größer werden wird.

Gleichzeitig sagte ein AMD Mitarbeiter auf der Gamescom, dass die Architektur der XboxOne, der der Ps4 unterlegen ist. Das geht es irgendwie um hUMA und UnifiedMemory und das soll wohl auf dauer ein recht großer Nachteil sein. Nachdem diese Aussage Aufregung ausgelöst hat meldete sich AMD zu Wort und bezeichnet die Aussage als "ungenau". Auf Nachfrage welche Konsole nur stärker sei entgegnete AMD, dass man über die Produkte für ihre Kunden(MS und Sony) keine Aussagen treffen darf.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gamescom-Playstation-4-bietet-Unified-Memory-Xbox-One-nicht-1939716.html


Ich denke der Unterschied zwischen XboxOne und Ps4 ist größer als viele meinen. Auch wenn wir anfangs nur kleine Unterschiede bei Multiplattformtiteln sehen werden, mit der Zeit wird das sehr deutlich werden und vor allem bei Exklusivtiteln werden denke ich sehr, sehr große Differenzen zwischen den beiden Konsolen zu sehen sein.


EA gab derweil bekannt, dass Battlefield4 zwar mit 60FPS laufen wird, allerdings nur mit nativen 720p die zu 1080p hochskalliert werden und nicht mit nativen 1080p.

GuerillaGames gab bekannt, dass Killzone im Multiplayer mit 1080p und 60FPS laufen wird. Der Singleplayer mit 1080p und 30FPS.
Hier der Multiplayertrailer:
Youtube: Killzone: Shadow Fall 'Multiplayer Reveal GamesCom 2013 Trailer' [1080p] TRUE-HD QUALITY
Killzone: Shadow Fall 'Multiplayer Reveal GamesCom 2013 Trailer' [1080p] TRUE-HD QUALITY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 15:27
Apropos Ms, grad frisch aus dem Ticker: Ballmer verlässt Microsoft und will innerhalb des nächsten Jahres den Posten räumen. Mal sehen, wie sich das auf die X1 auswirkt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 15:28
@univerzal
Ja da hat es sich wohl ausgetanzt. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 15:40
@univerzal
Gar nicht. Ballmer hatte mit der Xbox Abteilung Nullkommanix am Hut.
Microsoft war aber von anfang an daran interessiert ein Living Room Entertainment Hub bereit zu stellen. Bill Gates hat das 2000 schon gesagt und er meinte, dass eine Spielkonsole optimal ist um darauf hin zu arbeiten. Dann hat er das Budget dafür an Gamer gegeben und die haben die Xbox, eine Core Konsole gebaut, das fand Gates natürlich nicht so geil, also gabs n Führungswechsel beim Xbox Department und die 360 war das Ergebnis mit starkem Fokus auf Online, PayService und breitem Appeal(Kinect für Casuals usw. Sie haben sogar versucht den Japanischen Markt zu bekommen, mit einigen exklusiven JRPGs, was aber nicht geklappt hat).
Die XboxOne ist nun das Entertainment Hub was Bill Gates 2000 erdacht hatte.
TV läuft darüber. Apps wie Skype laufen darüber. Film, Musik und Serienstreaming läuft darüber. Und Gaming läuft darüber.
Steuern lässt sich das ganze mit einem sehr universellen Interface(Sprache und Gesten), denn Oma und Opa würde wohl kaum einen Controller nehmen.
Und um das alles zu nutzen braucht man ein Abo(XBLG).

Genau das hatte Microsoft immer im Sinn.
Sie wollen, dass das gesamte digitale Home Entertainment über ihre Konsole läuft. Sprich, auch Leute die kein Interesse an Videospielen haben sollen etwas von der XboxOne haben, da sie alles andere verbindet und einfacher macht.
Ich habs hier schonmal geschrieben. Ein amerikanischer Haushalt gibt im Schnitt 200$ pro Monat für digitales Home Entertainment aus. MS will, dass diese 200$ komplett über ihre Box laufen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 15:52
@CthulhusPrison
:D

@1.21Gigawatt
We will see, hängt auch davon ab, welche Personalie den neuen Obermotz bekleidet und ob diese mit frischen Wind durchfegt, wie es Ballmer annodazumal versucht hatte.

Wie auch immer, an der Börse gabs die erste Reaktion, ein Kurssprung von über 10%.

Ein amerikanischer Haushalt gibt im Schnitt 200$ pro Monat für digitales Home Entertainment aus. MS will, dass diese 200$ komplett über ihre Box laufen.

An den Beitrag kann ich mich erinnern, hattest du nicht sogar was von 300 Dollar geschrieben?

Nachtrag: Ha, siehste, kenn deine Beiträge besser, als du selbst :D

Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 101)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 15:59
@univerzal
Kann sein, dass 300$ waren. Hab die Zahl nicht mehr genau im Kopf und bin zu faul nachzugucken^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 16:10
@1.21Gigawatt
Und zu faul, um mal F5 zu drücken, sonst hättest den Nachtrag gesehen ^^


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.08.2013 um 21:27
@1.21Gigawatt

Touche :D

Ich wollte hier ehe nur ein bisschen trollen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.08.2013 um 00:14
@Can
Immer auf die Minderheiten...
Das kleine, zarte Pflänzchen, das der Gamingbereich hier auf Allmy ist, hat sowas nicht verdient!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.08.2013 um 13:40
Next Gen Spiele benötigen Next Gen Gifs(HD Gifs)


kzsf720a

kzsf720c

kzsf720d

kzsf720e

kzsf720b

2Gb5


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.08.2013 um 09:25
@1.21Gigawatt
Ich glaub deine Gifs werden die mit schlechten Internet wieder hassen. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.08.2013 um 19:59
@CthulhusPrison
Hab sie erst in Spoiler gepackt, aber das hat mit der Formatierung nicht richtig hingehaun. Also hab ich sie wieder raus =)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.08.2013 um 03:44
@1.21Gigawatt
ich habe 53,3down und 11,2up und dennoch laggen se extrem, vorallem die seite^^ bis ich hier unten war ist mein browser fast abgeschmiert, und ich habe nen i7 sowie ne HD7870 gifs, vorallem hd und dann soviele sind gift auch für neuere pc´s^^

edit: habe aber schon schlimmeres erlebt wo soviele gepostet worden sind das der browser wirklich fest hing, jetzt nach na minute läufts relativ glücklich^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.08.2013 um 08:39
@Topper_Harley
Ich dachte das ist von der Netzverbindung abhängig, nicht von der Grafikkarte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.08.2013 um 09:01
Ach übrigens kriegen alle Mitarbeiter von Microsoft die mind. seit dem 12.07.2013 mei MC arbeiten eine weiße Sonderedition mit Sonderfunktionen:

944x531


Anzeige

melden