Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2013 um 21:53
@brucelee
Bei Gametrailers gibts den Livestream
Youtube: PlayStation Meeting 2013 LIVE on GameTrailers!
PlayStation Meeting 2013 LIVE on GameTrailers!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2013 um 21:58
@univerzal

Ähm, Sry. Meinte bei den PS Controllern mit meinem Post :D , da du ja über Abnutzung sprachst.
Habe einmal auf der N64 Mario Kart (das Spiel ist zeitlos) gespielt, evtl mal im Kindergarten (Ende der 90ern) :D Einer der Kinder hat in dem Alter wohl sowas schon bekommen...
Bei Gametrailers gibt den Livestream
Danke für die Info, aber ich glaube ich lasse es sein. Kann in der Früh dann mich über die Infos informieren. Bin mir ziemlich sicher, Sony steckt noch einige Sachen dazwischen, vor der PS4


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2013 um 22:01
@brucelee
^^
lol, im Kindergarten.. ich werd alt :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2013 um 22:09
@brucelee
Bin ich mir nicht sicher. Vom 23. bis zum 28. Feb ist ja noch Destination Playstation.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass am 20. wirklich nur Ps4 gemacht wird und alles zu Ps3 und PsVita dann auf dem Event vom 23. bis zum 28.
Die leute wollen am 20. wirklich nicht mit PsVita und Ps3 vollgelabert werden. Die wollen alle nur die Ps4 sehen und wenn man davor 45min über PsVita und Ps3 redet, dann langweilt man die Leute nur.

Trotzdem gibts einiges anzukündigen abseits von der Ps4.
Die PsVita wird noch einige Termine zu bereits angekündigten Spielen erhalten, ausserdem gibt es noch einige unangekündigte Projekte. Desweiteren werden PsVita UND Ps3 eine Preissenkung sehen.

Ich denke es wird am 20. nur um die Ps4 gehen. Von GaiKai bzw. Playstation Cloud, von der Vitaintegration bei der Ps4(Remoteplay) werden wir hören. Wir werden wohl den Controller sehen, die Hardware der Konsole usw. Ausserdem wird Sony einige Spiele zeigen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2013 um 22:13
@1.21Gigawatt

Noch zwei Stunden, mal schauen. Das zweite Event habe ich vergessen, dachte da an die ganzen Spiele die ja vorgestellt werden sollten, evtl. was über die jetzigen Konsolen.
Und das man all das in das Event in 2 Stunden packen will.
Aber man nutzt halt gerne die große Aufmerksamkeit die man dann bekommt.
Hoffe es werden gute Infos gezeigt.
Man schreibt sich dann, wenns los geht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2013 um 22:39
@brucelee
Noch 26 Stunden^^
Das Event ist in NewYork am Mittwoch um 18Uhr.
Bei uns ist das Donnerstag 0:00 Uhr.
In zwei Stunden ist Mittwoch 0:00 Uhr.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 01:49
Ich bin schon gespannt und lasse mich gerne von Sony überraschen! Werde es mir aber nicht Live geben, denn Crysis 3 hat Priorität und bekommt meine ganze Aufmerksamkeit. ;)
Aber was ich bis jetzt schon vom Controller gesehen habe gefällt mir ganz gut, vor allem die überarbeitete Ergonomie der Grips, Sticks und Co... jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Verarbeitungsqualität wieder auf das Level von vor der PS3-Ära kommt.
Dem eingebauten Touchdings/screen/pad und der Move Implementierung kann ich hingegen nicht so viel abgewinnen, dürfte aber immer noch besser funktionieren als wie die Totgeburt SIXAXIS von damals.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 06:20
@1.21Gigawatt

Jaaa, :D
Habe deinen Beitrag nicht mehr gesehen... Stehe heute auf und Google spuckt nichts zur PS4 aus...
Gut, heute werde ich mir es aber wohl anschauen können.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-naechste-Konsolen-Generation-Was-Spieler-der-PS4-und-Xbox-720-erwartet-1806250.html

Auf heise.de ist ein guter Artikel, darüber was uns wohl erwarten wird.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 11:51
Die nächste XBOX wird garantiert nicht 720 heißen. Warum nimmt das jeder an?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 12:06
@Minejumper

ist einfach nur ein platzhalter. ob der nachfolger der 360 nun so heissen wird oder anders.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 14:50
Ich geb auch mal meine Vorhersagen ab:
(Nicht nur zum Event heute sondern auch zu dem was wir auf Destination Playstation vom 23. bis zum 28. noch sehen werden)

1. Die Ps4 wird heute vorgestellt, inklusive Controller. Preis wird noch nicht verraten.
2. GaiKai bzw. was daraus geworden ist(PlaystationCloud) wird vorgestellt.
3. Online Spielen wird etwas kosten. Der Service wird WorldOfPlaystation heißen, nicht PlaystationWorld wie Kotaku berichtet.
4. Es wird heute ein 3rd Person Jump'nRun von Sony Japan vorgestellt(Nec oder Nac oder Neck oder so soll es heißen)
5. Killzone4 wird gezeigt und sogar für die Presse anspielbar sein.
6. Ein exklusiver Batman Teil wird im Herbst für PsVita erscheinen und heute oder auf Destination Playstation(23.-28.) angekündigt.
7. Infamous3 wird heute gezeigt.
8. Neue QuanticDream und MediaMolecule Projekte werden heute gezeigt.
9. Rennspiel von Evolution Studios wird wahrscheinlich gezeigt(es ist nicht Motorstorm und nicht PGR)
10. Battlefield4 wird vermutlich gezeigt.
11. RemotePlay mit der PsVita wird bei der Ps4 direkt ins OS integriert und soll kein Problem mehr darstellen.
12. BENDs neues PsVita Projekt wird angekündigt.
13. SonySantaMonicas neues Projekt wird angekündigt(Ps4 oder PsVita)
14. MetalGearSolid/ThePhantomPain werden wir heute sehen.
15. Weitere 3rd Party Projekte für die NextGen werden wir sehen(Ubisoft, EA, WarnerInteractiv, Activison)
16. Achja, fast vergessen: ReadyAtDawn wird eine neue Action-Adventure IP vorstellen.


Glaskugel over.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 14:52
@Minejumper

Weil man ja eben nicht weiß, wie sie heißen soll, und wie sator schon sagte, es war dann eben ein Platzhalter.

Wir wissen schon das sie nicht so heißen wird,....genau so wie die Playstation 4, nicht Playstation 4 heißen wird. :D

Wir kommen ja nicht aus Dummbach! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 14:54
@1.21Gigawatt

Das BF4 gezeigt wird, glaube ich auch. Wurde ja schon von einen Origin-Mitarbeiter bestätigt.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 15:02
Ps4 soll online was kosten?!

boah


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 15:09
@Niemanden
Ich hab gestern mit einem Reviewer geredet der einige Freunde bei Sony hat.
Ein Mitarbeiter hat seinen Vorgesetzten gefragt warum sie das machen wollen, die Antwort: "Denkst du wir haben nichts von Microsoft gelernt".

Das ist ist zu viel Geld das Sony da durch die Lappen geht. Ausserdem ist kostenloses Onlinegaming kein so toller Kaufgrund für die meisten wie man sieht. Viele greifen trotzdem zur Xbox.
Stabile Server für so viele Spiele bereit zu stellen kostet auch viel Geld.
Deswegen wird es auf der Ps4 etwas kosten.

Trotzdem plant Sony den Dienst sehr attraktiv zu gestalten.
Man bekommt vollen zugriff auf seine Ps3, Ps2 und Ps1 Spielesammlungen(wenn man sie digital hat) und kann sie auf die Ps4 streamen.
PS+ ist in den Dienst integriert, das heißt es gibt montalich kostenlose Games(PS+ kostet 50€ im Jahr, meistens hat man die 50€ schon nach 2 Monaten wieder drin, Spiele wie Crysis2, RedDeadRedemption, Uncharted, BatmanArkaham City usw. gibts halt einfach kostenlos)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 15:16
@1.21Gigawatt
Ah ok danke :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 18:11
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:10. Battlefield4 wird vermutlich gezeigt.
glaub ich weniger.
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Wurde ja schon von einen Origin-Mitarbeiter bestätigt.
quelle dazu?

bf4 wurde hinter verschlossenen türen ein paar auserwählten gezeigt. das ist die heutige, aktuellste meldung, die ich finden konnte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 19:06
@sator

Meinst du unser Battlefield Star Wars Mix wird kommen?
Wieso sehe ich dich eigentlich nie online?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 20:01
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Meinst du unser Battlefield Star Wars Mix wird kommen?
bestimmt... irgendwo in irgendeinem paralelluniversum.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wieso sehe ich dich eigentlich nie online?
bin doch fast jeden tag ON?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2013 um 20:42
@sator

Hier die Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3009581.html


Ist jemand eigentlich heute Nacht mit dabei?


Anzeige

melden