Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.07.2014 um 10:47
Laut diesem Artikel der ibtimes hat Sony inzwischen über 9Mio Ps4s verkauft und Microsoft über 5Mio XboxOnes geshipped.
http://www.ibtimes.co.uk/microsofts-phil-harrison-xbox-one-kinect-ps4s-success-hats-off-sony-1455080
Woher die Zahlen kommen wird aber nicht wirklich klar. Sony und MS haben nix offiziell bekannt gegeben, allerdings wäre es bei Sony auch eher wahrscheinlich, dass sie auf die 10Mio Marke warten, denn wenn sie bei jeder Million groß schreien verliert das irgendwann seine Wirkung.

So langsam kann man denke ich sagen, dass das Verhältnis zwischen Ps4 und XboxOne weltweit etwa 2:1 ist.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.07.2014 um 11:03
Dabei handelt es sich sehr wahrscheinlich um die an den Handel ausgelieferten Einheiten und nicht die durchverkauften. MS gibt btw immer nur diese Zahlen raus, seit der Xbox One jedenfalls, Sonys offizielle Zahlen sind immer duchverkaufte Einheiten.

VGChartz sollte man zwar immer mit Argwohn betrachten, die liegen aber meist sehr nahe an den realen Zahlen. Dort liegt die Xbox One bei 4,7 Millionen durchverkauften Einheiten, die PS4 bei 8,2 Millionen.

Der Trend geht defivitiv in Richtung 2:1 WW. In Europa gibt es Wochen, da verkauft sich die PS4 4:1.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.07.2014 um 14:30
wiiu am besten


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2014 um 20:04
No Mans Sky Gameplay (Handeln, Headhunting, durchs Weltall fliegen, Planeten entdecken, andere Spieler treffen uvm.):
http://www.gamespot.com/articles/unveiling-the-gameplay-of-no-mans-sky/1100-6420891/


Neue Destiny Multiplayer Map gezeigt:
Youtube: Destiny Crucible Gameplay: Venus - Shores of Time - Titan Domination - IGN First
Destiny Crucible Gameplay: Venus - Shores of Time - Titan Domination - IGN First
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MOBA für Ps4, XboxOne und PC von den Boarderlands Machern angekündigt:
Youtube: Battleborn Reveal Trailer | PS4
Battleborn Reveal Trailer | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2014 um 20:23
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 30.06.2014:No Mans Sky
Darauf freu ich mich wie verrückt. Ich hoffe auf die Unterstützung von Project Morpheus!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2014 um 21:17
Es gibt schon erste Eindrücke von Pro Evolution Soccer 2015
Neymar Jr
z944Original anzeigen (0,2 MB)
Paul Dogba
PES2014DP7PaulPogbaOriginal anzeigen (0,6 MB)

Diesmal möchte Konami EA Sports vom Thron jagen. Sie benutzen die FOX-Engine, die selbe für Metal Gear V- Phantom Pain. Es gibt sogar eine minimale Chance dass die Bundesliga dabei sein könnte weil die Lizenzen neu verteilt werden, bislang bekam EA immer die Exklusiv Rechte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2014 um 21:29
Ohne die Lizenzen macht das keinen Spaß. Muss zugeben dass ich PES das letzte Mal 2006 oder so gespielt habe und daher nicht sagen kann, ob das Spiel ansich besser ist. Dass die Optik der Spieler besser ist als bei EA ist bekannt.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2014 um 21:32
@individualist
Was ist denn mit Neymars Ohren los?
Sieht aus wie Verbrennungen.


Ich war immer der PES-Typ, es war einfach das bessere Spiel. Vor allem so PES 2003-2006. Lizenzen haben mich nie besonders interessiert, wenn man sie will bekommt man sie sowieso irgendwo her.(Also nicht die Linzenzen aber die echten Namen.)
Irgendwann hat sich PES nicht mehr weiter entwickelt und weil FIFA mir zu blöd war hab ich dann aufgehört mit den Fußball Games.
Würde mich freuen wenn PES zurück kehren würde.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2014 um 21:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ohne die Lizenzen macht das keinen Spaß.
Das ist leider wahr ohne die Bundesliga Lizenz ist ein Fußballspiel heutzutage unspielbar, da kann das Spiel noch so gute Grafik haben.

@1.21Gigawatt
helle Pikmentflecke oder Sonneneindtrahlungen k.a.
Ich mochte PES in seiner Anfangsphase als International Soccer Deluxe/Pro/Evolution
FIFA setzte immer weniger auf Spielspaß sondern auf Kommerz.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2014 um 22:17
PES Gameplay geleaked:
untitled-20zsad
Dat net physics!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.07.2014 um 22:52
@1.21Gigawatt
wenn ich mir das derzeitige Halbzeitergebnis angucke kommt mir es auch vor wie ein Playstation Spiel

Edit: Pogba heißt er nicht Dogba verwechsle den Namen immer mit dem ivorischen Chelsea Spieler der jetzt in Istanbul spielt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.07.2014 um 00:49
@individualist
Das ist Drogba.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.07.2014 um 17:18
@1.21Gigawatt
Namen klingen aber dennoch ähnlich :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2014 um 14:36
Drogba ist vereinlos..


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2014 um 18:55
Zitat von CanCan schrieb:Drogba ist vereinlos..
frührentner...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2014 um 19:06
.....Arbeitssuchend.....


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.07.2014 um 19:06
Doppelt gemoppelt


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2014 um 14:02
Erste Gameplay Screens von The Last Of Us: Remastered

Ps3(720p auf 1080p aufgeblasen):


Ps4(nativ 1080p):
14666672442 dafda691e6 oOriginal anzeigen (1,8 MB)



Das Spiel läuft mit 1080p und 60FPS. Es wird aber auch einen 30FPS Modus geben für die Leute die den Look von 30FPS lieber mögen. Da viele sich gewundert haben ob der 30FPS Lock gemacht wird, weil die 60FPS nicht stabil gehalten werden können:
rBAmn3t


Achtung:
Das Spiel ist in Europa zensiert.
Der Singleplayer ist überall unzernsiert, aber im Multiplayer wurden Verstümmelungen entfernt.
Warum die Sachen im Singleplayer kein Problem sind aber im Multiplayer entfernt werden müssen weiß ich nicht, denke das hat damit zu tun, dass es im SP NPCs sind und im MP echte Spieler. Naja.
Dashier fehlt:
original1x8oiv

original2j9qm9

original3p9qh8
Die Animationen und die Blutspritzer sind alle gleich, nur bleiben halt die Gliedmaßen bzw. Köpfe einfach dran.

Wer also kein zensiertes Spiel will sollte entweder aus den USA importieren(nicht UK oder Österreichen, dort ists auch zensiert) oder im Playstation Store US digital kaufen. Man kann einen US PSN Account auf seiner Ps4 erstellen und beide Accounts, den deutschen und US, als "Main" setzen und dann gleichzeitig auf Spiele zugreifen die man in US und DE gekauft zugreifen ohne immer umloggen zu müssen.

Guthaben für US PS-Store gibts bspw. bei Play-Asia.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2014 um 15:09
Habe letzte Woche meine Xbox One gegen eine PS4 tauschen können, und ich muss sagen, mit der PS4 bin ich wesentlich glücklicher. Alleine schon Infamous: Second Son hat mich total umgehauen. Außerdem kein unnötiger Kinect-Schnickschnack den ich ohnehin nicht brauche.
Und auf The Last of US freue ich mich auch schon unheimlich, habe es nämlich auf der PS3 nie gespielt.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2014 um 15:11
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Und auf The Last of US freue ich mich auch schon unheimlich, habe es nämlich auf der PS3 nie gespielt.
Ich mich auch, habs auch ausgelassen auf der PS3.


Anzeige

melden