Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 15:36
@DJPierro

Nur wegen dem Spiel habe ich mir eine PS4 gekauft, ansonsten würde ich noch warten. Ich hatte mit Dark Souls ein Erlebnis, das ich bei keinem anderen Spiel sonst jemals hatte, deshalb bin ich so unendlich scharf darauf.

Also ganz klares JA :D

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 15:40
@haekki

geil :D also hast du sonst noch keine Spiele für ps4

ich mir auch :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 15:48
@DJPierro

Doch, habe mir GTA V und TLOU geholt, da ich aber beide schon vorher kannte, ist die Luft ein wenig raus. Durch PS+ zocke ich gerade Apotheon, was mir echt gut gefällt. Ich bin schon gespannt, was für PS+ Spiele im März kommen.
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:ich mir auch
Auf PVP bin ich schon sehr gespannt. Man weiß noch fast nichts, Mensch gegen Beast wäre sehr geil.

Falls dich die mögliche Verbindung zwischen Demon's Souls und Bloodborne interessiert:

Youtube: Bloodborne - More Than Just A Spiritual Successor?
Bloodborne - More Than Just A Spiritual Successor?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 15:52
Ich wart auf Just Cause 3, bevor ich mich überhaupt dafür entscheide, ob ich mir eine One oder PS4 hole oder nur bei der WiiU bleibe.

Der Vorgänger, Just Cause 2, gehört für mich zu den besten Spielen der letzten Generation, sowohl im Hinblick auf Grafik (Weitsicht) als auch Gameplay. Ist auch eines der wenigen Spiele für die PS3, die ich heute noch spiele (und dann meist erst deutlich nach Mitternacht das Spiel abstelle).


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 15:59
@haekki

es soll im März angeblich Lego Marvel Super Heroes und octodad geben mal sehen. hoffe die liste kommt bald :D

es wird einfach hamma :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:02
@kalamari

just cause ist geil aber richtig :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:03
hab leider die vorgänger nie gespielt :( aber den neuen hole ich mir :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:05
@haekki

auf welchen titel ich mich mega freue ist uncharted 4 ich hab ein Video gesehen alta mega hamma geile Grafik :)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:07
Just Cause 2 ist imho ein Pflichttitel für alles, was sich auch nur im Entferntesten "Gamer" nennt.

Also nachholen!


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:08
@kalamari

ja ^^ mach ich :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:09
@kalamari

ja ^^ mach ich :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:14
@DJPierro
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:Lego Marvel Super Heroes und octodad
Schade, die zwei sehen mich nicht so an. God Of War 3 kam im März 2010 auf die Welt, vielleicht überrascht uns Sony damit. Ist zwar PS3, aber ich habe den Teil nie gespielt. Die PS+ Version von Driveclub könnte es auch sein, allerdings ist es fraglich, ob die überhaupt noch erscheint.
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:auf welchen titel ich mich mega freue ist uncharted 4
Da bin ich auch gespannt, vor allem, weil Naughty Dog nicht mehr durch den geringen Speicher der alten Konsolen zurück gehalten werden, was z.B. KI betrifft. Gameplay mäßig fand ich es sehr interessant, was uns gezeigt wurde.

Allerdings wurde bei TLOU zu Anfang auch Gameplay gezeigt, das es in der Form nicht mehr ganz in das fertige Spiel schaffte.

Youtube: The Last of Us and Downgraded AI
The Last of Us and Downgraded AI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiß, das Video wird vielen TLOU Fans sauer aufstoßen. Ich finde ein paar Punkte sehr übertrieben dargestellt (bzw. bewusst falsch dargestellt) und mir gefällt TLOU bis auf ein paar Kleinigkeiten wahnsinnig gut. Es soll nur verdeutlichen, wovon ich spreche.

@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Just Cause 2 ist imho ein Pflichttitel für alles, was sich auch nur im Entferntesten "Gamer" nennt.
Ich muss gestehen, dass ich mit Just Cause nicht warm werde. Ein Kumpel von mir steht wahnsinnig auf die Reihe und kann dafür mit GTA absolut nichts anfangen, was wiederum ich nicht verstehe. ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:18
@haekki

ja wie gesagt sind gerüchte heute wissen wir mehr :D aber hier schau selbst: http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-Plus-kostenlose-Spiele-Maerz-1152320/

und Driveclub gibt es das nicht im store ich hab das doch dar mal gesehen ? oder war das zum vorbestellen ich meine die Ps + version wäre gelb statt rot deshalb ist mir das auch aufgefallen ^^ aber egal hoffe mal das statt octodad was ich nicht mal kenne The Crew :D oder Driveclub gegen MArvel super heroes ist nichts einzuwenden meiner Meinung nach es gibt schlimmere spiele :D

und GTA 5 will ich mir holen kostet aber ncoh bissl was naja hab bald geburtstag spätestens da hab ich das :D

und ja uncharted 4 hat mich sofort beeindruckt :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:21
@haekki

die besten Spiele von PS Plus fand ich waren bis jetzt Infamous First Light, Titan Attacks, Thief, HItmann Trilogy, Apotheon jo solange hab ich die PS4 noch net :D

achso ja und Injustice :D

welche fandest du am besten ?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:26
@haekki

ja muss sagen das video zeigt ein paar sachen die in The last of us echt nie drin vorkamen oder woran ich mich nicht mehr dran erinnern kann ^^ ist echt schon krass wie das spiel geworden wohl geworden wäre wenn alles so gekommen wäre mit allen Sachen in dem Video xD


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:29
@DJPierro
Octodad wird schon länger im Shop angeboten. Lohnt sich das?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:33
@univerzal

ich sag mal besser kostenlos testen als geld für ein spiel zu bezahlen was sch..... ist :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:35
@DJPierro
Es ist eben nicht kostenlos, darum frag ich ja :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:36
@DJPierro
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:welche fandest du am besten ?
Ich habe meine Konsole erst seit ein paar Tagen, bis jetzt habe ich nur Transistor und Apotheon geladen, wobei ich mit beiden recht zufrieden bin. Infamous First Light und Hitman hätte mich auch sehr interessiert, habe zu spät zugeschlagen. :)
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb:ist echt schon krass wie das spiel geworden wohl geworden wäre wenn alles so gekommen wäre mit allen Sachen in dem Video xD
Irgendwie ist das Fluch und Segen zugleich. Mir passiert das ständig, dass genau die Dinge, die mich von einem Spiel überzeugen, am Ende in anderer Form oder gar nicht vorhanden sind. War bei Watch Dogs das gleiche. Ich fand es wirklich geil, wie die Passanten auf den Unfall reagierten, es wurde sogar nachgefragt, ob so etwas im fertigen Spiel auch vorkommen wird und es wurde ganz frech gelogen.

Wenn man sich vorher nicht allzu sehr über Spiele informiert, hat man am Ende vielleicht mehr Spaß damit, weil man nicht so enttäuscht wurde. Wobei ich im Bezug auf TLOU nicht von einer Enttäuschung sprechen möchte, ganz im Gegenteil. Aber der Gedanke daran, dass das Spiel noch besser hätte werden können, wenn die Konsolen nicht schon so veraltet gewesen wären.. :)

@univerzal

Es ist aber möglich, dass es den Monat für PS+ Member kostenlos sein wird, deshalb noch ein, zwei Tage warten. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, habe zwar ein Let's Play darüber gesehen und fand es recht lustig, aber ob es sich für dich lohnt, weiß man nicht. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 16:36
@univerzal

ka also wenn es bei PS Plus dabei ist und du PS Plus hast denke ich das du das kostenlos bekommst aber so ich schau gerade ein Video davon und muss sagen ist witzig aber net so meins :D


Anzeige

melden