weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

17.05.2015 um 12:01
@Topper_Harley
cdpr hat anfang des jahres noch behauptet, dass die trailergrafik gehalten werden kann, da hätte eigentlich schon längst klar sein müssen dass das nicht möglich ist.

e9fYsYI

bzw sah auch die gameplaydemo vom dezember 2014 noch eher aus wie die trailergrafik:



(da könnte es aber auch nur an der farbpalette liegen, während man im gamestar video schön die fehlende weitsicht und das hässlichere wasser sehen kann)

die werden doch nicht erst wenige monate vor release feststellen, dass sie ihre versprechen doch nicht halten können?


melden
Anzeige

Witcher 3

17.05.2015 um 12:02
@dS
die optimierung ist das letzte was sie vornehmen^^


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 12:04
@dS
dS schrieb:im gamestar video schön die fehlende weitsicht
Hab das Video noch nicht ganz gesehn aber ziemlich am anfng als sie von fehlender Weitsicht sprechen liegt das einfach daran, dass schlechtes Wetter ist. Es schneit und ist bewölkt...
Man muss schon klares Wetter mit klaren Wetter vergleichen.


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 12:09
@1.21Gigawatt
bleibt zu hoffen dass es daran liegt
ich finde auf den screens sind die fehlenden details in der ferne recht eindeutig, allerdings ist das auch die ps4 version. auf dem pc wird das hoffentlich weniger ins gewicht fallen.

dass es trotz allem ein hübsches spiel werden wird ist mir natürlich klar, und ich freue mich auch darauf.


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 12:12
@dS
Ich würde jedem raten an PC und Konsolen ein bisschen mit den Einstellungen rumzuspielen.
Die Farbsättingung runter. Schärfe hoch. Das dürfte schon ein deutlich besseres visuelle Erlebniss bringen.


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 13:21
Hier hat sich jemand mehr Mühe bei einem PC/Ps4-Vergleich gegeben und ein paar Unterschiede herausgearbeitet:


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

17.05.2015 um 21:09
@1.21Gigawatt
@dS
@Topper_Harley
Bei dem Gamestar Bericht übers angebliche downgrade fängt es doch schon damit an das ambient occlusion nicht mit der Anzahl an Vegetation zu tun hat, sondern ne shader Geschichte ist.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

17.05.2015 um 23:27
Wusste garnicht das der Nvidia Pressesprecher auch für CDPR arbeitet. :D


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 23:35
ich liebe den typen :D

aber man muss sich als master raceler auch mal eingestehen dass ohne konsolen das pc gaming in der form nicht möglich wäre. irgendwo muss das geld ja herkommen.


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 09:53
Ich werde das Spiel auch ohne perfekter Grafik spielen.. :D


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 10:05
Für mich klingen die Artikel viel zu aufbauschend formuliert. Ich tendiere daher eher in Richtung Clickbait um aus dem Hype um Witcher 3 und der Angst vor einem Fiasko alá Watchdogs eine News zu generieren, die schön viel Klicks (und somit Geld) erzeugt.


Spielen werd ichs leider nicht, mein PC schafft das nichtmehr ^^"


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 10:22
@liaewen
laut der bisherigen tests, streams und vergleiche liegt der größte unterschied in den low-ultra graphics eh in der weitsicht und anzahl objekte die man auf distanz sieht, die texturen lassen ein wenig nach, ansonsten ändert sich kaum etwas. aber genau beurteilen kann man es erst wenn man es selber testet. vorläufig kann man aber sagen, solange es läuft, sieht es auch gut aus^^


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 11:08
@Topper_Harley
Für mich sind solche Sachen wie auf Distanz sehen sowieso Zusatzuckerl. Saubere Texturen sind mir da schon wichtiger. Aber auch nicht auf die Distanz gesehen.
Aber generell bin ich was Grafik betrifft offen. Ich spiele es nicht nur weil die Aussicht so toll ist. Das hab ich im Reallife ja auch teilweise :D


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 11:17
Kommt halt darauf an, was da unter "geringer Weitsicht" verstanden wird. Wenn in 100m bereits Bäume und Gebäude reinploppen würde ich das schon als "Immersionszerstörend" betrachten.

Dann doch lieber reduzierte Grafik und bessere Weitsicht.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

18.05.2015 um 11:39
Oh man. Ich seh schon, die ersten Stunden werd ich mit Fraps verbringen um zu gucken wie ich die meisten FPS mit der besten Grafik raushol. :D


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 13:07
liaewen schrieb:Ich werde das Spiel auch ohne perfekter Grafik spielen
Ich würde Atmosphäre der Grafik immer vorziehen! :Y:


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 13:28
@CthulhusPrison
Jep genau ;)


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 17:32
@CthulhusPrison
absolut!


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

18.05.2015 um 17:40
Die Gamestar haut weiterhin fleißig Artikel zum Downgrade raus.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/grafik_von_the_witcher_3,49062,3085987.html


melden
Anzeige

Witcher 3

18.05.2015 um 18:21
Damit verfestigt sich meine Vermutung in Richtung Clickbait.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scrolls? Scrolls!7 Beiträge
Anzeigen ausblenden