weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

16.05.2015 um 10:26
pap pap pap faule ausreden :D

Ich war mir eigentlich nicht sicher ob das Spiel noch kommt. Gerade hab ich es überprüft, hab das Spiel am 13 Juli 2013 Vorbestellt :D :D

Klar Digital und vor allem Steam und GoG sind schon gut.

Aber für Witcher hätte ich mir auch eine 300€ Sonderedition gekauft mit einer 1:1 Statue von Siri wenn es sowas gegeben hätten :D


melden
Anzeige

Witcher 3

16.05.2015 um 10:27
@phenix
schande über dich, Ciri mit dieser dummen virtuellen sprachkeule von apple zu vertauschen^^


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 10:29
O M G

Schande über Apple ein Programm zu entwickeln mit dem selben Namen :D (Fast)

Da geh ich jetzt mal zu Burger Kind und Feiere den erhalt dieses Meisterwerkes mit einem Tripple Big King XXL :D


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 10:30
@phenix
LOL


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 11:56
@Topper_Harley
Topper_Harley schrieb:steelbook edition von Driveclub für die ps3
Hab gehört die ist extrem selten. Soll nur ein Exemplar geben!


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 11:56
@1.21Gigawatt
äh ja!


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 14:50
PC Games Hardware hat den PC/Ps4 Vergleich auf Wunsch von CDPR von Youtube runter genommen.
Laut CDPR ists eine alte PC Version.
Seltsam ist das allerdings schon denn PCGH hat das Material am Mittwoch auf einem Witcher 3 Event in München aufgenommen, genauso wie Gamestar und andere Outlets. Dieses Event war extra dafür da die PC version auf verschiedenen System mit verschiedenen Grafikeinstellungen zu zeigen und alle Presseleute die da waren hatte keine Einschränkungen was sie filmen dürfen.

Entweder CDPR hat 6 Tage vor Release die falsche(eine veraltete) PC Version zu einem Event gebracht das dafür da war die PC in seiner vollen Pracht zu zeigen.
Oder sie lügen um die schlechten Reaktionen über den PC/Ps4 Vergleich vor Launch noch ein bisschen zu unterdürcken.

Wie auch immer es nun ist, beides wäre ziemlich dumm.


Hier könnt ihr den Vergleich noch sehen, allerdings in schlechterer Quali.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

16.05.2015 um 15:14
Bei mir lag es eben in der Post (PS4)
Kommt schon sehr episch! Grafik gut, Gore auch gut!


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 15:43
Preload abgeschlossen, ich bin gehyped. Downgrade hin oder her. Am Dienstag geht's los.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

16.05.2015 um 17:37
Kenne keine belanglosere Scheisse als ständig über irgendwelche Grafik up oder downgrades zu quatschen. Solche Menschen brauchen echt ein neues Hobby oder sollten mal anfangen so streng über ihre eigene Gesichtsgrafik nachzudenken, das holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. :D


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 17:53
@Waldkind
Seit Wochen werden HighEnd Grafikkarten mit Witcher 3 verkauft. Die Leute werden mit den ursprünglichen Trailern dazu gebracht ihre PC aufzurüsten obwohl es am PC am Ende nicht anders aussieht als auf der Ps4, aber auch auf Konsolen wurde das Spiel mit falschen Tatsache beworben.

Das die Leute sauer sind ist verständlich und berechtigt.
CDPR hat zwar irgendwie ein besseres Image aber im Grunde haben sie nix anderes gemacht as Ubisoft mit Watchdogs und Ubi hat dafür n riesen Shitstorm abbekommen.


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 19:29
Naja war ja auch das game lame :D

Oh man ich würde mir am liebsten sechs Wochen Urlaub nehmen und das Spiel auffressen


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 19:42
polygon gibt 8/10 und bemängelt das frauenbild sowie dass es keine schwarzen im spiel gibt

http://www.polygon.com/2015/5/13/8533059/the-witcher-3-review-wild-hunt-PC-PS4-Xbox-one


melden

Witcher 3

16.05.2015 um 22:10
@dS

Man kann auch das Salz in der Suppe suchen. 😏

Übrigens meine One-Version kam auch heute. 👍


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 10:26
Gamestar zufolge hat sich das Downgrade bestätigt:

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/witcher-3-grafik-downgrade-analyse,82708.html


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 11:16
@dS
alle sagen aber immer es ist bestätigt dass dies und jenes raausgepatcht wurde an effekten, z.B. Tesselation etc. das stimmt aber nicht, es wurde maximal verringert.

und im endeffekt ist es doch scheißegal oder grafik supergeil ist oder supermegageil. hauptsache das gameplay und die story sind geil. und bisher sagt jeder dass es so ist. also was meckert man immer auf so hohem niveau?


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 11:36
^this


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 11:41
@Topper_Harley
@Assassine
ich werd das spiel trotzdem genießen, keine frage

es hat aber dennoch einen beigeschmack wenn gameplay immer wieder als "so wird die pc version aussehen" präsentiert wird und das dann nicht zutrifft. vor allem da cdpr bisher großes vertrauen der spieler genossen hat.


melden

Witcher 3

17.05.2015 um 11:45
@dS
ja klar, ich denke das war aber keine gewollte täuschung, ich denke sie wollten es wirklich so aussehen lassen, mit den konsolen versionen und allem hatten sie aber keine zeit mehr und haben gewisse sachen nicht hinbekommen so dass sie sich für etwas geänderte grafik entschieden haben.

bei anderen hingegen die machen das teilweise mit absicht um den spieler ins unendliche zu hypen. siehe ubisoft. die machen es bei wirklich JEDEM spiel. vorallem bei watch dogs. und the division, was wurde uns versprochen und gezeigt? so jetzt kommt das spiel erst nächstes jahr, und dennoch gibt es schon relativ glaubhafte aussagen dass es downgrades geben wird, bzw. dass die grafik aus den trailern nie wirklich angepeilt wurde


melden
Anzeige

Witcher 3

17.05.2015 um 12:00
@dS
Bleibt dabei, dass das Downgrade aus technischer Sicht wirklich extrem gering ist. Hauptsächlich ist es n artistisches Downgrade das jeder leicht am PC und sogar an den Konsolen fixen kann, am PC wirds wohl sofort ne Mod geben, die den Farbfilter ändert. Am TV kann mans mit dem Bildschirmeinstellungen richten.

Hier:

E3 vs. Ps4
kP3KatE


E3 vs. farbkorrigierte Ps4:
tLvb

Was bleibt sind leicht unterschiede beim Textur-LOD in der Ferne, aber im Großen und Ganzen sieht das doch sehr gleich aus mit korrigierten Farben.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden