weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

18.05.2015 um 19:14
Launch Trailer:


melden
Anzeige

Witcher 3

18.05.2015 um 19:44
Bin schon ganz kribbelig. Morgen (00:00 oder 19:00?) solls losgehn und man konnte bislang "nur" 24 GB runter ziehn...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

18.05.2015 um 19:53
@Negev
Ich bekomms erst am Wochenende.
epiccry


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 20:22
@Negev
in ca. 4 stunden 38 minuten gehts los!

@derpreusse
du bist schwarz? :D


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 21:04
Der Day 1 Patch scheint tatsächlich einige Grafikeffekte hinzuzufügen:

Demnach können sich PC-Spieler auch über eine deutlich verbesserte Vegetation freuen, die mit besseren Texturen und Schatteneffekten stark aufgewertet wurde. Außerdem hat das Wasser demnach windabhängig tesselierte Wellen bekommen und reagiert nun dynamisch auf Zaubersprüche und ähnliches. Zudem funktionieren nun Post-Processing-Effekte wie die Vignettierung.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3085995.html

Dazu kommt noch der Nvidia Treiber. Ist wohl halb so wild mit dem angeblichen Downgrade.

Bin gespannt ob meine 770 Gameworks verkraftet oder die Einbußen für meinen Geschmack zu heftig ausfallen. 60 fps hätt ich halt schon gern.


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 21:07
Und natürlich eine News von Gamestar, um der vorherigen Panikmache (von Gamestar) entgegen zu wirken.


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 21:10
@dS
Mal schaun was davon mit der R9 290 alles einstellbar ist...
Ich finde das gerede um den Downgrate lächerlich. Vermutlich haben nicht mal 10% die nötige Hardware, um die geforderte Grafikeinstellungen ordentlich darzustellen. Aber hauptsache heulen...

@Topper_Harley
Vermutlich wirds heut nix mit dem zocken um 00:00 Uhr wenn man noch die restlichen GBs ziehn muss :D.
Und ich hab ne 6k Leitung :(


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 21:15
Geht ja auch erst um 1 los, vergiss nicht die Sommerzeit xD, ich habe 50mbit aber mal schauen ob ich nachher noch anzocke


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 21:17
@kalamari
ich finds halb so wild. die werden das bei pcgh schon ordentlich getestet haben. bzw geh ich davon aus dass tests anderer portale mit dem day 1 patch das gleiche ergebnis liefern werden (weiß jetzt aber nicht auf was du genau hinauswolltest)

der artikel der auf der letzten seite gepostet wurde ist die meinung eines redakteurs, der weniger über das downgrade selbst verärgert ist, welches ja anscheinend wenn überhaupt minimalst ausfällt, sondern über den umgang des entwicklers mit den vorwürfen

für mich persönlich ist das eine legitime kolumne, der darf ruhig seine meinung zum ausdruck bringen.

dass gamestar mit clickbait news arbeitet bestreit ich aber gar nicht.


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 21:44
@dS

Mich stört an der ganzen Geschichte, dass Gamestar auf dem Niveau unterhalb der BILD versucht durch Panikmache, Kommentar zur Panikmache und Entwarnung der Panikmache Umsatz zu generieren.

Seriöser Journalismus sieht anders aus.


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 22:43
für alle die bei gog gekauft haben: die deutschen sprachpakete sind downloadbar!

1x 2mb
1x 550mb
1x 2,1gb

also 3 parts mit guten 2,7gb ( grob aufgerundet )


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

18.05.2015 um 22:47
@Topper_Harley
Alter wenn das Spiel nicht mehr hier ankommt bevor ich zu meinen Eltern fahre muss ich den ganzen Scheiß mit ner 3000er Leitung laden. :D


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 22:48
@derpreusse
das wäre nicht sehr geil!


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

18.05.2015 um 22:55
@Topper_Harley
Ich penn denn in nem anderen Zimmer und lass den scheiß Rechner die ersten Tage durchlaufen. :D


melden

Witcher 3

18.05.2015 um 23:13
@derpreusse
mir fehlt jetzt nur noch der day1 patch^^


melden

Witcher 3

19.05.2015 um 00:33
der D1 Patch ist Downloadbar :D


melden

Witcher 3

19.05.2015 um 01:23
Das einzige, was mich an den The Witcher 3 nervt, ist die Tatsache das die Schrift ziemlich klein. Ok, bei den Untertiteln geht es ja noch, aber wenn man lootet, erkenne ich fast gar nix ohne das ich 30cm vorm TV klebe. Spiele die One-Fassung und auf ein 32" Gerät.


melden

Witcher 3

19.05.2015 um 01:26
Cyan2006 schrieb:Das einzige, was mich an den The Witcher 3 nervt, ist die Tatsache das die Schrift ziemlich klein.
Das einzige, was mich an The Witcher 3 nervt, ist die Tatsache das ich es noch nicht habe. :D


melden

Witcher 3

19.05.2015 um 01:37
@CthulhusPrison

Kann doch auch nix dafür, das es schon am Samstag im Briefkasten lag. War selber überrascht. :D


melden
Anzeige

Witcher 3

19.05.2015 um 02:49
so nach den ersten 120min. zocken kann ich sagen, es läuft auf Maxed out ( ohne ini tweak ) bei nahezu konstanten 45fps

und das mit hairworks, auf einer GTX 970 G1 Gaming ( ohne OC getestet, normal +100mhz auf core ) einem Xeon E3-1230v3 und 8GB ddr3-1600

muss dazu sagen. Habe windows 10 neuste preview und kann somit nicht den game-ready treiber verwenden sondern muss auf den win 10 whql setzen. ist der 352.84

mit oc und dem neusten treiber kann man bei dem setting demnach nochn paar mehr fps rauskitzeln.

erstes fazit meinerseits:

welt = epic
quests = epic
steuerung ( gamepad ) = ungewohnt aber gut
story = nebenquests lenken ab^^
grafik + performance = eine seltenheit (positiver natur )

morgen wird weiter gesuchtet :D


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden