Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

24.05.2015 um 13:58
Die Vorstellung dass jemand auf 10 fps zockt und das großartig findet weil "dann alles wie in einem Traum ist" :D


melden
Anzeige

Witcher 3

24.05.2015 um 14:04
Ich glaube jemand hier sollte weniger kiffen :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 14:15
whiteIfrit schrieb:... unglaublich lebendig diese Welt, diese Detailgenauigkeit, Vielfalt und Lichtscheineffekte einfach nur unglaublich! ...
Abstriche gibts bei mir bei Steuerung, mir zu behäbig, und der AI wo der Bär an zwei Bäumen scheitert oder der Bossmob an einer 20cm Kante ;)


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 14:23
Negev schrieb:Versuch mich da etwas zurückzuhalten aber die Suche nach Ciri hört sich irgendwie dringlich an. :D
Ja immer witzig, wenn alle sagen, auch in anderen Spielen, schnell schnell muss es gehen und dann läuft man gemütlich durch die Mission geht noch aufs Klo und alles in Ordnung oder stoppst die Mission an einem Punkt und nach x-Tagen kommt man wieder und noch alles gut ;)


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 21:34
SpoilerHat schon jemand einen Weg gefunden die Hexenjäger und diese Fritzen vom ewigen Feuer zu bekämpfen? Die Typen nerven... ich glaub ich hab die Chance verpasst als ich der Hauptquest zu Radovid gefolgt bin. Diese Großen Vier wollten diesen Predigern den Gar ausmachen?!

@taren
Etwas komisch ist es schon wenn man eine Wichtige Ausgabe hat, die schnellstens erledigt werden muss (was könnte wichtiger sein als Sein Kind vor einer Gefahr zu retten - da ist Eile geboten), dann aber noch 1000 andere Sachen tut.

Also ich muss TW3 mindestens ein zweites Mal spielen, um einige Entscheidungen zur korrigieren. Hab ziemlich viel verbockt - mit dem sich ein Hexer nicht rühmen kann :D. Jetzt gehts aber erst nach Skelligen.


Bin gespannt ob bzw. wie es nach dem Auffinden von Ciri weiter geht... da ist ja noch die Wilde Jagd.
Neuer Content soll ja spätestens mit dem 2. Addon kommen.
Hoffentlich wird dieses Game noch lange mit Content versorgt. Die cineastische Qualität ist bombastisch. Klar, es ist viel zu früh um darüber nachzudenken aber ich würde Zugern wissen ob CDP an diesen Erfolg anknüpfen wird - mit weiteren OpenWorld Spielen.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 21:37
Also die Story ist absolut geil und auch extrem gut gestaltet, lange her das ich so fasziniert war. Hoffe auch dass da noch ne Menge kommt


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 21:41
ich finde einfach das die Nebenaufgaben trotzdem sich perfekt in das Spiel mit einbringen. Haupt quest hin oder her, Gerald ist ein Hexer und in der Zeit des Krieges gibt und gab es schon immer mehr als genug Aufgaben für Hexer.
Dazu noch die perfekte Vertonung und in Show setzten selbst von kleinen Aufgaben.

Dazu kommen die Kleinigkeiten die so viel von der Stimmung ausmachen, wie das Wetter und der Sound wenn man im Wald steht und ein Gewitter zieht auf.

Wie oft war ich schon beim Wandern und dachte mir, warum kann das keiner in ein Computerspiel einfangen. Und CDPR hats gemacht.

Davor ziehe ich wirklich meinen Hut. Und kann nur allen beteiligten meinen Dank aussprechen für so ein Meisterwerk, da ich gerade dabei war, sehr stark an der Game Industrie zu zweifeln. Hoffentlich wird Witcher 3 der Maßstab für neue Games.

PS Welche Stufe warst du nach der Hauptquest?

Ich meine wenn ich jetzt schon mit Stufe vier Stufe 27 zeugs finde?! ^^


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 21:45
Die großen DLCs kommen glaube ich im November btw


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 21:45
Glaube oktober und das zweite im ersten q 2016


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 21:46
SpoilerHabt ihr euch schon für eure Liebe entschieden? Mein Hexerherz schlägt für Triss!
Apropos amouröse Abenteuer: CDP wollte doch 5 (oder waren es 50?) Stunden Koitus aufgezeichnet haben?! Davon sieht man nicht mal ansatzweise etwas - bis auf die 10 Sekunden Filmchen :D?


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 21:48
Yennefer ist so verdammt heiß :D

Aber fuck mit Triss hat man halt alle Abenteuer Durchgestanden. Und so Herzzerreissend auch das erste Aufeinandertreffen war... irgendwie war es komisch :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 21:53
phenix schrieb:PS Welche Stufe warst du nach der Hauptquest?
Hast du mich gemeint?
SpoilerGeralt war so im die Level 11-12 als er vom treffen mit Radovid kam - da ist die Qust mit den Großen viel fehlgeschlagen - gerne würde ich aber noch Novigrad von dieser Inquestur befreien


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 21:55
ah ok. verdammt, ist mir immer noch ein rätsel wie man stufe 37 erreich soll in einem mal durchspielen...


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 22:06
@phenix
Hab auch noch keine Gegener gesehn die höher als 18 waren. In Novigrad und Valen bin ich aber mit den Hauptquests schon Fertig. Gut, hab dieses riesige Gebiet auch noch nicht mal ansatzweise erkundet - das heb ich mir vermutlich fürs zweite durchzocken auf :D.

Nervig finde ich das Crafting bzw. das suchen nach Ausrüstung. Bislang hab ich noch mein Zeug an, mit dem ich gestartet bin. Mir gefällt eben der Style der Lederrüstung. Hoffentlich werd ich nicht zum Update gezwungen...
Aber da bin ich vermutlich ganz und gar Rollenspiel untypisch - Items sind mir absolut unwichtig.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 22:10
Mir sind Items auch unwichtig. Ich loote auch nicht jedes dämliche Bauernhaus das ich finde, ausser ich brauche wirklich dringend geld ^^

Aber ein paar Rüstungen sehen wirklich extrem cool aus, vor allem mit Cape und allem drum und dran.

Bis jetzt lauf ich mit den Vipern Schwertern rum. Und mit dem DLC Armor set, das wirklich gut aussieht.

Ich finde es Faszinierenden wie sie es geschafft haben, die Realität des Mittelalter, so wie die Rüstungen aussehen und die Uniformen der Truppen, mit der Fantasy Welt zu vereinbaren.
Genauso wie die Stimmung im Land ist. Alles ist im Krieg, die Leute haben Angst, alles Kaputt und wenig Menschlichkeit.

In Skyrim habe ich sowas wirklich vermisst. Da war es scheiß egal ob Krieg oder Frieden und ob man der Dragonborn ist ^^
Selbst als man die Welt gerettet hat, war es auch wurst :D


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 22:24
phenix schrieb:Und mit dem DLC Armor set
Wie? DLCs kommen doch erst noch?
Meine Schwerter hab ich auch gegen stärkere ausgetauscht aber sonst ist alles noch Level 1 :D
phenix schrieb:Ich finde es Faszinierenden wie sie es geschafft haben, die Realität des Mittelalter
Absolut. Da steckt so viel Detail drin und nichts schaut generisch aus. Die haben das alles händisch erschaffen und die Atmosphäre die rüber kommt, ist unvergleichbar.

Hab mal gehört das viele Models modular sind - also das Texturen usw. Austauschbar und zufällig sind. Da fragt man sich schon warum das nicht schon früher gemacht wurde?! Es steigert den Realismus, wie wir sehn, enorm.
phenix schrieb:In Skyrim habe ich sowas wirklich vermisst.
Meiner Meinung nach schlägt TH3 Skyrim in sämtlichen Disziplinen... nunja muss aber auch gestehen das mich Skyrim nur während der Hauptquest unterhalten konnte.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 22:33
Ja.... DLCs.... also das ist so :D


Wenn du bei GOG Witcher hast, musst du die DLCs erst noch aktivieren im GOG menü. wußte ich auch nicht. Deshalb habe ich auch den Frsör gesucht wie blöd :D

Ich hab nie wirklich verstanden warum man Skyrim als das Top Spiel schlecht hin betrachtet hat um ehrlich zu sein. Ich fands eher nicht so gut.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 22:37
Weiß nicht was ihr alle habt... mir machts Spaß, die bestmögliche Ausrüstung zusammenzusuchen.

Das Interface ist zwar unnötig überladen und umständlich aber wenn man sich dann ne geile Rüstung oder Schwert craftet macht das einiges wieder wett.


melden

Witcher 3

24.05.2015 um 22:37
Also ich bin jemand der dieses Spiel bestimmt mehrere 100 Stunden spielen kann. Und ich verstehe gar nicht warum ihr so schnell durch sein wollt? So habt ihr ja gar nichts von dem Spiel?

Und ich finde das Spiel relativ schwierig am Anfang, ich meine einen Greif zu erlegen, ist ja keine Kleinigkeit der wischt einem mit einem Schlag weg, wenn man Level 3 ist? Wie konntet ihr so schnell von Stufe 1 auf höhere Stufen kommen?

Das Unglaublichste ist aber, dass die Entwickler dieses Spiel innerhalb von 3 Jahren entwickelt haben, *3 fucked years!* verfluchte Scheisse noch einmal! Was würden die Zu Stande bringen wenn sie 6 Jahre Zeit hätten oder gar 10 Jahre...?

Was ich machen werde: Ist noch ein neuer Prozessor zu kaufen und in meinem Pc zu integrieren, weil das Game wackelt doch wenn ich auf höchster Stufe spielen will, aber ich geniesse jede Sekunde, so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen.


melden
Anzeige

Witcher 3

24.05.2015 um 22:41
@whiteIfrit
Versuchs lieber mal mit ner neuen Grafik Karte. Aber es würde auch helfen wenn du einfach mal deine Specs von deinem Jetztigen System posten würdest. Also Prozessor, RAM, Grafikkarte usw. ;)

10 Jahre ein Spiel entwickeln macht leider keinen Sinn, da sich die Technik in den 10 Jahren so schnell weiter entwickelt, das man andauernd die Software und Hardware erneuern müsste und das würde bedeuten man fängt immer wieder von null an.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden