Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer
melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.04.2015 um 18:51
@1.21Gigawatt
Gibts die Serie auch auf Youtube?


melden

Witcher 3

21.04.2015 um 19:06
@derpreusse
Jo, dauert aber immer einige Stunden bevor sie es auf Youtube hochladen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.04.2015 um 19:34
Wird die Collectors Edition eigentlich nochmal erhältlich sein auf Amazon, oder wars das jetzt? Nur um zu wissen das ich könnte wenn ich wollte. :D


melden

Witcher 3

21.04.2015 um 23:29
Alles Soundtracks:



melden

Witcher 3

22.04.2015 um 16:45
Neues Gameplay Video:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Scheint XboxOne Material zu sein.


melden

Witcher 3

22.04.2015 um 18:25
Kommando zurück: Es ist PC Material. Microsoft hats nur als XboxOne Material ausgeschrieben.
http://kotaku.com/xbox-youtube-channel-advertises-the-witcher-3-with-pc-f-1699455645


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 19:57
weiß man eigentlich was man braucht um witcher in einer höheren Auflösung und max settings zu zocken?


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 19:58
@1.21Gigawatt
nen ordentlichen i7 / xeon und eine GTX 980 sowie 8-16gb ram reichen da. zumindest liefen die ganzen demos wo die presse zocken konnte auf diesem setting


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 20:01
Fuck, ich wollte eigentlich keine neue Graka und Bildschirm kaufen bis ende des Jahres -.-
Aber das neue Review von Gamestar macht es einem nicht einfach :D


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 21:31
max settings müssen nicht sein, außerdem ist die 980 maßlos überteuert.


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 21:34
naja besser als die Titan allemal ^^


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 21:46
Wobei die Titan X :troll: .......


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

25.04.2015 um 21:57
@dS
Und trotz des 3,5 GB Betrugs ist die 970 nicht wirklich schlechter. Von daher sollte es damit keine Probleme geben.


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 22:04
inwiefern trägt den der Grafikspeicher dazu bei, das ein ein Spiel schneller läuft? Kann mir das mal einer erklären? ^^
Ich meine die erste Titan hat auch 12 GB Vram aber ist trotzdem relativ langsam im gegensatz zu Grafikkarten mit kleinerem Speicher.


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 22:06
@phenix

es gibt zurzeit eigentlich keine spiele die von mehr als 4gb profitieren, der grund, wenn das spiel soviel braucht, ruckelt es trotzdem weil die karte nicht genug leistung hat um hohe fps zu bieten, ich denke mal mit meiner gtx 970 rennt das game locker auf "nahezu" maxsettings.


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 22:09
@derpreusse
ja, 970 wäre zurzeit auch meine Wahl.


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 22:10
@dS
meine wahl wäre die r9 390

aber die idioten kommen ja nicht in die gänge!


melden

Witcher 3

25.04.2015 um 22:15
Hm ich tendiere mehr zur 980, aber wie gesagt, ich versuche es jetzt mal und schau wie es sich so spielt.
Ich warte mal bis ende des Jahres und schau mal was sich noch so bei den Curved Screens tut und lege mir dann vielleicht ein neues System zu.
Von Nvidia ist ja dieses Jahr nix mehr neues zu erwarten oder?


melden
Anzeige

Witcher 3

25.04.2015 um 22:17
980ti

Aber nvidia verarscht bewusst seine Kunden, solch ein Unternehmen kann ich nicht unterstützen, zwar machen das andere auch, aber nicht so pervers wie die


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden