Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

11.06.2015 um 17:00
@phenix
Ich nutze auch eine 980 für 1080p und Ultra. Habe aber nicht das Gefühl das die mit max. Auslastung läuft. Muss ich mal schaun.


melden
Anzeige

Witcher 3

11.06.2015 um 17:08
Nimm doch ein Programm wie GPU Tweak oder sowas, dann solltest du sehen wie die läuft.


melden

Witcher 3

12.06.2015 um 10:24
@whiteIfrit
Ja du hast Recht. 99% Auslastung. Aber was ich jetze nicht verstehe ist, wenn ich es mit GTA V vergleiche. Dort liegt die Auslastung immer nur bei ein paar Prozent und der Speicher wird bei beiden Games auch nur um 50-75% belastet. Weiß nicht woran das liegt, bin da kein Experte drin. :ask:


melden

Witcher 3

12.06.2015 um 19:49
für 1080p ist die gtx 970 völlig ausreichend. die 980 macht erst mit 1440p sinn.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

14.06.2015 um 10:10
Habe jahrelang auf Fallout 4 gewartet...ausgerechnet jetzt, wo ich Witcher 3 spiele kommt es auf den Markt. Von mir aus darf es 2016 erst so weit sein *G*

Witcher 3 macht richtig Spaß. Die Story ist stimmig, die Welt und die einzelnen Quest sind spannend und wirklich gut erzählt. Die Sprüche im Spiel, zum abrollen. Auf höherer Schwierigkeitsstufe zu zocken ist eine Herausforderung. Für mich zumindest. Bin noch bei keinem anderen Spiel soooo oft verstorben und muss mich öfter, saumäßig anstrengen. Taste F5 hat schon Abriebspuren. Mich hat schon lange kein Spiel mehr so gepackt. Für mich jetzt nicht mehr " nur eine Alternative " zu Fallout 4.

Nach dem letzten Patch...null Probleme mehr bisher. Hat sich aber vorher schon in Grenzen gehalten. Wenn ich da an die Startschwierigkeiten von TESO denke. :shot:


melden

Witcher 3

15.06.2015 um 10:40
Ich hatte letztens einen komischen Bug und habe ihn immer noch. Es gibt doch da diesen Händler bei der Teufelsgrube der sein Lager aufgeschlagen hat und einen Händler etwas weiter unten im Dorf Maulbeerhof (oder so ähnlich). Wenn ich den Händler im Dorf anspreche, passiert gar nichts. Wenn ich den Händler bei der Grube anspreche, werde ich zum handeln, entweder zum Händler im Dorf teleportiert oder ich handel auf einmal mit einen anderen Händler gegenüber den der Grube während der alte in mir drin glitcht. :D


melden

Witcher 3

15.06.2015 um 11:26
Das neu positionieren beim Händler hat teilweise schon komische Effekte. Ein wandernder Händler hat bei mir auch letztens gesponnen, es ging zwar ein Menü auf und hat mich leicht versetzt, er ist aber einfach weitergelaufen und der Shop konnte nicht geöffnet werden, danach hab ich es nicht mehr versucht, nur noch bei den statischen.


melden

Witcher 3

15.06.2015 um 12:19
Hier mal die Umfrage-Ergebnisse der Gamestar zu Spiel: :Y:

944x531
944x531
944x531
944x531
944x531
944x531
944x531
944x531
944x531
944x531
944x531
944x531
944x531


melden

Witcher 3

17.06.2015 um 08:54
@phenix
@CthulhusPrison
@nodoc
@dS
@all

Sagt mal, hat jemand von Euch erfahrung mit dem GoG-Support?
Da der deutsche aktuell nicht erreichbar ist, musste ich mich an den Englischsprachigen weden.
Wie lange dauert es da für gewöhnlich bis eine Antwort kommt?


Heute Morgen hat irgendjemand mit einer polnischen IP und einer polnischen Email meinen Account gekapert.
Ich erhielt lediglich die Mitteilung das der Mail-Wechsel erfolgreich war.
Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte und versuche derzeit alle Fehlerquellen zu finden.
Sowas ist mir auch noch nie passiert.

Auf den Support muss ich halt warten.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

17.06.2015 um 15:02
@Serpens

Hatte am Anfang mal den Support von gog benötigt. Naja. Hat immer ein paar Tage gedauert, habe das Problem letztendlich selber gelöst. Diese Rückmeldung, das die ne Mail von dir erhalten haben geht automatisch. Viel Glück. ;)


melden

Witcher 3

17.06.2015 um 21:08
@nodoc

Mittlerweile habe ich den Account wieder.
Welch ein Glück. Vermutlich lag die Schwachstelle bei meinem Passwort.
Ich verstehe trotzdem nicht warum man keine weiteren Sicherheitshürden einbaut bei diesem GoG Galaxy.
Hoffentlich ändert sich das bald.


melden

Witcher 3

17.06.2015 um 22:45
Die Bärenrüstung ist schon verdammt gut auf max. da geht nicht mehr viel durch ^^ Und sieht leider wirklich am besten aus.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Rüstungs DLCs raus.
hat es schon jemand durch? Kann man da am Schluss weiter spielen oder ist es ein komplettes Ende?


melden

Witcher 3

17.06.2015 um 22:57
@phenix
du kannst weiterspielen, es bleibt aber alles so wie es war bevor du die finale quest begonnen hast. das weiterspielen wird von der story also nicht unterstützt.


melden

Witcher 3

18.06.2015 um 10:03
phenix schrieb:Die Bärenrüstung ist schon verdammt gut auf max. da geht nicht mehr viel durch ^^ Und sieht leider wirklich am besten aus.
Ich finde die Nilfgaarder Pferderüstung sieht richtig fesch aus. :Y:


melden

Witcher 3

18.06.2015 um 13:34
ich hab voll die kack zusammengewürfelte rüstung :D


melden

Witcher 3

18.06.2015 um 15:00
@suffel
Habe ich auch hin- und wieder. :D


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

18.06.2015 um 22:15
Ich will meine erste Rüstung wieder haben, alle anderen sehen doof aus.


melden

Witcher 3

18.06.2015 um 22:18
@CthulhusPrison

hab noch keine gute :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

18.06.2015 um 23:45
@CthulhusPrison
@suffel
@nodoc
Bald kommt die Wolfsschulen Rüstung:
CHjD6eLWoAEXX0F


melden
Anzeige

Witcher 3

19.06.2015 um 06:35
Die Rüstung ist doch schon da.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden