Witcher 3
Witcher 3
19.06.2015 um 09:50@CthulhusPrison
ich bin immer noch in Anfängergebiet konnte auch erst so 4 stunden zocken und mache erstmal alle neben quests :)
ich bin immer noch in Anfängergebiet konnte auch erst so 4 stunden zocken und mache erstmal alle neben quests :)
Witcher 3
19.06.2015 um 09:55Das mache ich auch. Wenn du das aber später noch so handhabst, dann kommst du nicht bis zum Ende. :Dsuffel schrieb: mache erstmal alle neben quests
Witcher 3
19.06.2015 um 10:00@CthulhusPrison
ja ok, ich hab mir gedacht im anfängergebiet kann man dadurch was hochleveln :D
hab aber noch nicht verstanden wie das mit dem infobrett im dorf ist, wenn ich die zettel nehmen sind das dann alles quests :ask:
die nebenquests die ich bis jez gemacht hab habe ich durch zufall gefunden
ja ok, ich hab mir gedacht im anfängergebiet kann man dadurch was hochleveln :D
hab aber noch nicht verstanden wie das mit dem infobrett im dorf ist, wenn ich die zettel nehmen sind das dann alles quests :ask:
die nebenquests die ich bis jez gemacht hab habe ich durch zufall gefunden
Witcher 3
19.06.2015 um 10:13@suffel
Ich hab einfach mal meine Antwort an einen anderen Nutzer jetzt kopiert: :D
Auf einem Anschlagbrett mit goldenen Fragezeichen auf der Map findest du immer Quests aber nicht alle Infos an dem Brett sind Quests sondern nur Infos. Oft erkennst du Quests am Brett an irgendein Siegel, manchmal auch nicht. Ich nehme immer alle Zettel ab und am Ende hab ich 1 oder 2 im Inventar. Das sind halt dann die Quests. So läuft das bei mir. :Y:
Ich hab einfach mal meine Antwort an einen anderen Nutzer jetzt kopiert: :D
Auf einem Anschlagbrett mit goldenen Fragezeichen auf der Map findest du immer Quests aber nicht alle Infos an dem Brett sind Quests sondern nur Infos. Oft erkennst du Quests am Brett an irgendein Siegel, manchmal auch nicht. Ich nehme immer alle Zettel ab und am Ende hab ich 1 oder 2 im Inventar. Das sind halt dann die Quests. So läuft das bei mir. :Y:
Witcher 3