Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

26.05.2015 um 19:43
Also um die Kaer Morhen Rüstung zu verbessern brauche ich erstmal die "Anleitung" und dann wahrscheinlich noch einen von den speziellen Schmieden für die ich Quests machen muss oder?
Mein Inventar läuft langsam über mit Krempel den ich nur mitnehm weil ich das vielleicht nochmal für eine Rüstungsverbesserung brauchen könnte.

Anzeige
melden

Witcher 3

26.05.2015 um 19:48
Man kann die Spielzeit übrigens im Inventar unter "Player Stats" sehen.


melden

Witcher 3

27.05.2015 um 01:06
@1.21Gigawatt
Ich hab deine Bärenrüstung gefunden. :D


melden

Witcher 3

27.05.2015 um 08:41
Hi, ich finde Witcher einfach nur super, fesselnde Story, tolle Atmosphäre (Wetter, Soundtrack) lange hat mich ein Spiel nicht mehr so in seinen Bann gezogen.

Hätte aber eine Frage zur Alchemie, wenn ich einen Trank behersche, muss ich dann die Zutaten immer dabei haben?

Danke schonmal für eure Hilfe.


melden

Witcher 3

27.05.2015 um 09:42
Musst nur einen starken Alkohol haben und meditieren, dann werden deine Slots aufgefüllt. Mit stärkeren Versionen gibt es auch mehr Slots verfügbar, hast also nur eine begrenzte Anzahl. Die Zutaten sind einmal notwendig.


melden

Witcher 3

27.05.2015 um 12:53
@taren
Und was ist ein starker Alkohol ?


melden

Witcher 3

27.05.2015 um 13:04
Bei mir ist es immer Alcoholest davon hab ich genug, gibt aber bestimmt noch mehr.


melden

Witcher 3

27.05.2015 um 14:18
@taren
Du meinst bestimmt Alkohest. :)


melden

Witcher 3

27.05.2015 um 22:13
Toll jetzt hab ich die Pläne für eine meisterliche Bärenrüstung aber brauche erstmal die Vorstufen davon? Warum kann ich die Pläne dann überhaupt schon finden?


melden

Witcher 3

27.05.2015 um 22:58
Na die liegen da halt ^^

Beschwer dich doch das du nen Schatz findest und den erst zur Bank tragen musst :D

Ich hab die Pläne auch schon. Auch für ein Stufe 27 Schwert. Aber was solls ^^


melden

Witcher 3

27.05.2015 um 23:25
@phenix
Ja kann doch nich sein das ich jetzt erstmal die schlechtere Rüstung finden und herstellen muss damit ich die haben kann. Man sollte automatisch die erste Stufe finden.


2x zitiertmelden

Witcher 3

28.05.2015 um 07:13
Die Spieler sind einfach viel zu verwöhnt :D


melden

Witcher 3

28.05.2015 um 09:49
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ja kann doch nich sein das ich jetzt erstmal die schlechtere Rüstung finden und herstellen muss damit ich die haben kann. Man sollte automatisch die erste Stufe finden.
Worüber du dich schon wieder aufregst Kollege. Ich hab auch schon einen Plan für ein Lvl 37 Schwert in einer der Anfangs-Quests gefunden. Ist doch ne coole Sache. Und solche Standard-Rüstungs-Pläne kannst du dir sowieso irgendwann kaufen.

Was aber wirklich richtig nervig sein kann, sind solche Sequenzen wo du nicht Zwischenspeichern kannst und wo ständig Gegner kommen. Aber da muss man auch durch! :Y:


melden

Witcher 3

28.05.2015 um 12:39
@CthulhusPrison
@dS
Es geht mir ja nicht darum das ich die Rüstung jetzt noch nicht benutzen kann. Sondern das ich jetzt wieder durch zufall die ersten Stufen davon irgendwo in der Welt finden muss um da überhaupt hinzukommen. Es wäre einfach sinnvoller gewesen wenn man automatisch erstmal die niedrigeren Stufen von Rüstungen findet und dann nach und nach die aufgelevelten.


melden

Witcher 3

28.05.2015 um 16:15
Ein paar Kleinigkeiten hätte ich gern per Patch behoben/hinzugefügt:
- ein Navi für die Spieler Markierung.
- eine farbliche Unterscheidung für Orte... (bin jetzt schon öfters zu Fragezeichen gelatscht und die Gegner waren mit einem Totenkopf gekennzeichnet)
- Bücher sollten nach dem Lesen verschwinden oder Markiert werden.
- Plötzes KI sollte verbessert werden. Plötze sollte nur den weg Folgen. Oft sucht sich der Gaul mitten in der Pampa die kürzeste Strecke zu einem Weg. Das führt zu ungewollten und nervigen zickzack Kursen...


melden

Witcher 3

28.05.2015 um 16:46
@derpreusse
Sehr schön.
Ich hab jetzt das Griffin Schule Set komplett.
Bin gerade dabei das Cat Schoon Set zu komplettieren.
Ich glaube für Bear School muss man nach Skellige, oder? Da bin ich noch nicht. Hab noch genug zu tun am Festland.

Optisch bin ich von dem Griffin Set nicht besonders beeindruckt, bis jetzt sieht die Startrüstung immernoch am besten aus, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Witcher 3

28.05.2015 um 16:48
Alle Quests sollten auch auf der Map markiert sein.


1x zitiertmelden

Witcher 3

28.05.2015 um 17:00
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Optisch bin ich von dem Griffin Set nicht besonders beeindruckt, bis jetzt sieht die Startrüstung immernoch am besten aus, meiner Meinung nach.
Die Startausrüstung macht was her... würd ich gern updaten... bislang hab ich nur die verbesserung der Brust gefunden.

Die Bärenrüstung (31) ist ne nette Alternative.
gamersky 06origin 11 20148132218CBDOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Witcher 3

28.05.2015 um 17:01
Zitat von dSdS schrieb:Alle Quests sollten auch auf der Map markiert sein.
Das auch...
Gibt es auch verpassbare Quests - also solche die zeitlich begrenzt sind, sobald man sie aufgedeckt hat?


melden

Witcher 3

28.05.2015 um 17:24
Mir wäre eine Option keine Kerzen als Objekt im Patch lieb, beim looten oder ansprechen, permanent kommen die mir in den Weg ;)


Anzeige

melden