weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

06.06.2015 um 21:21
@1.21Gigawatt
Über 60 ist es meist weg. Ich denke aber das hat was mit nachladenden Texturen zu tun.


melden
Anzeige

Witcher 3

07.06.2015 um 01:08
Kann auch nicht sagen woran das liegt. Außer das es meine beiden GTX 980 wirklich übelst zum schwitzen bringt das game. Und selbste mit den beiden habe ich auch ab und an noch FPS einbrüche. Aber an total komischen stellen an denen man es nie vermuten würde ^^

Computerspiele, Gnom Handwerk und Hexerei!


melden

Witcher 3

07.06.2015 um 12:04
@phenix Ach kommt meine HD 6870 schafft es auch ein wenig Ruckeln hier und da ;)


melden

Witcher 3

07.06.2015 um 13:42
Mit meiner HD 6670 gehts auch ungefähr. ^


melden

Witcher 3

08.06.2015 um 01:36
@phenix
Witcher 3 hat massig schlecht implementierte Middleware, da kann man mit viel Leistung auch nix tun.


melden

Witcher 3

08.06.2015 um 09:39
Super, bei mir ist das Spiel, nachdem ich es mit dem neuen Patch gestartet habe, 2 mal abgekackt. Jetzt läufts aber wieder.
derpreusse schrieb:wurde endlich das leidige Geruckel beseitigt das man beim langsamen Trab auf dem Pferd hatte.
Ist mir nicht aufgefallen. Liegt vermutlich daran, dass ich immer mit Vollgas durch die Landschaft reite. :D

@nodoc
Die Sache mit dem Erscheinen des Changelog ist ja auch bei mir so. Aber jetzt weißt du ja wo es ist. :Y:
Steam gefällt mir auf jeden Fall auch besser. Gog nutz ich ja nur wegen The Witcher 3.


melden

Witcher 3

08.06.2015 um 12:23
Gibt es da Vorteile gegenüber der Steam Version?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

08.06.2015 um 12:36
@CthulhusPrison
Musst du mal testen. Einfach beim Trab auf die Animation achten. Jedes mal wenn die sich wiederholt hängt die Kamera ganz kurz fest.


melden

Witcher 3

08.06.2015 um 20:58
Eine Woche rumprobiert und die SLI Geschichte nicht wirklich in den Griff bekommen.

Erst die Temperature bei 80°+
und
dann die ENORME Lautstärke weil die Lüfter sich einen abgedreht haben ^^

jetzt einmal die Treiber CD reingeschmissen und läuft alles flüsterleise .... entweder ist jetzt eine Karte kaputt und ich checke es nicht oder es läuft alles so wie es soll ^^

einzig nur bei Witcher 3 hab ich jetzt noch ein paar Probleme. Da hab ich jetzt alle paar Sekunden einen lag und keine ahnung woher der kommt ^^


melden

Witcher 3

09.06.2015 um 11:18
@derpreusse
Darauf werde ich beim nächsten mal achten. Was auch auffällt sind bei mir hin und wieder Pferde-Glitches. Wenn ich mein Pferd rufe, ist es zur Hälfte im Boden und läuft auf einen zu. Oder wenn ich absteige, ist es auf einmal weg und ich muss es wieder herrufen. Auch bei den Pferderennen gibt es Probleme. Wenn ich zum Beispiel das Gespräch vorher überspringe, spawnt mein Gegner mit dem Rücken zur Strecke oder irgendwo daneben. Das Rennen ist dann kein Problem mehr. :D


melden

Witcher 3

09.06.2015 um 17:25
CthulhusPrison schrieb:Wenn ich zum Beispiel das Gespräch vorher überspringe, spawnt mein Gegner mit dem Rücken zur Strecke oder irgendwo daneben. Das Rennen ist dann kein Problem mehr. :D
Den Bug mag ich. Ich meine das Pferderennen, oder die die ich bisher gemacht habe, waren jetzt ohnehin nicht sonderlich das Problem ^^
Aber ich Spiele so selten richtige Pferderennspiele, da fehlt mir der vergleich ob es gut ist oder nicht :D

Sollte doch mal Barbies Ponyhof versuchen ....


melden

Witcher 3

10.06.2015 um 12:04
In einer Mail dankt Marcin Iwinski von CD Projekt RED den Fans für die grandiose Unterstützung:
Ich mochte die Gelegenheit auch nutzen, um den vier Millionen Gamern weltweit zu danken, die The Witcher 3: Wild Hunt in den ersten beiden Wochen seit dem Launch gekauft haben. Vier Millionen RPG-Fans, die ihr hart verdientes Geld für unser Spiel ausgeben sind ein Zeichen, dass wir etwas richtig gemacht haben [...] Habt weiter Spaß mit Wild Hunt, vergesst nicht euer wöchentliches Set freier DLCs einzusacken und bleibt am Ball für weitere Updates und Verbesserungen für das Spiel, an dem wir weiterhin arbeiten.

Rittersporn hat einst zu Geralt gesagt, dass sich die Welt verändert, die Sonne sinkt und der Vodka sich leert - lauft, spielt und habt Spaß!
:Y:


melden

Witcher 3

10.06.2015 um 21:54
Also mittlerweilen kann ich nur sagen, dass das Spiel einfach nur traumhaft ist, ich geniesse jeden Augenblick darin, besonders gut finde ich, dass jeder Ort einzigartig und lebendig gestaltet wurde, nicht einfach nur kopiert wie in anderen Spielen wie etwa Eso. Davon könnte sich Eso noch ein grosses Stück abschneiden! Da sieht es nämlich nur zu oft aus wie einem Mega-Imperium wo alle Häuser aller Städte den gleichen Bau-Stil haben. :)

Aber es geht trotzdem nur langsam vorwärts, mittlerweilen bin ich bei Stufe 5 und habe schon alle Quests im ersten Gebiet abgeschlossen und nun bin ich schon bei Velen, und dort kommen schon die starken Sachen also zbsp. Basilisk Level 15 oder Gabelschwanz Level 14, oder Sumpferscheinung LV. 14, und Ghule Level 9! Wie soll man das alles besiegen mit Stufe 5? Aber etwas ist bei mir seltsam, nämlich verschwinden immer alle Briefe die ich von Anschlagebrettern nehme, so dass ich sie gar nicht lesen kann und dadurch die Quest bekommen! Ich frage mich wohin die alle immer hin verschwinden?


@dS

Anfangs hat das Spiel ziemlich gewackelt bei mir, was wohl an meiner alten 550 GTX-Karte gelegen hat. Aber mittlerweilen habe ich auf eine neue 970-er GTX-Karte gewechselt und jetzt läuft das Spiel ziemlich flüssig auf Stufe hoch, nur, dass es jetzt Hintergrund-Rauschen verursacht, was es vorher nicht gemacht hat, kann das möglicherweise an einem Audio-Treiber für die 970-er GTX liegen, gibt es da spezielle Audio-Treiber für die 970 GTX-Grafikkarte oder gibt es spezielle Audio-Treiber für das the Witcher-Game, weisst du etwas näheres dazu? Danke für deinen Tipp schon im Vornherein...:)


melden

Witcher 3

10.06.2015 um 21:57
@whiteIfrit
es gibt keine audiotreiber für die grafikkarte, nur den normalen

könntest aber den der soundkarte aktualisieren wenn du sowas hast und schaun ob das nur beim witcher auftritt
ansonsten hilft google


melden

Witcher 3

11.06.2015 um 09:58
whiteIfrit schrieb:Aber etwas ist bei mir seltsam, nämlich verschwinden immer alle Briefe die ich von Anschlagebrettern nehme, so dass ich sie gar nicht lesen kann und dadurch die Quest bekommen! Ich frage mich wohin die alle immer hin verschwinden?
Auf einem Anschlagbrett mit goldenen Fragezeichen auf der Map findest du immer Quests aber nicht alle Infos an dem Brett sind Quests sondern nur Infos. Oft erkennst du Quests am Brett an irgendein Siegel, manchmal auch nicht. Ich nehme immer alle Zettel ab und am Ende hab ich 1 oder 2 im Inventar. Das sind halt dann die Quests. So läuft das bei mir. :Y:


melden

Witcher 3

11.06.2015 um 13:35
@CthulhusPrison

Ach soo, das wusste ich nicht!

Und ich dachte schon: Buggt jetzt bei mir irgend so ein Bug herum der Briefe verschwinden lässt?

Danke vielmals für die Antwort! :)

@phenix

Deine 980 GTX bringt es übelst zum Schwitzen? Hast du eine NVIDIA GTX oder eine andere GTX, weil die 980-er ist momentan einer der besten Graphik-Karten, moderner geht es momentan gerade doch noch gar nicht...?


melden

Witcher 3

11.06.2015 um 13:41
Einzig die Titan ist vielleicht noch schneller, aber nicht wesentlich, sondern nur einen winzigen Bruchteil!


melden

Witcher 3

11.06.2015 um 16:16
@whiteIfrit

Asus GTX 980 Strix SLi wenn ich bitten darf :D


ABER ,

Wie hier schon erwähnt war das eher keine so gute Investition....eigentlich voll ins Klo gegriffen :D

Fuck


Die eine packt Witcher 3 auf Ultra 1920x1080, bleibt konstant bei 75° Grad und schnurrt wie ein Kätzen. Die andere macht Schwierigkeiten. Steck ich die auf den PCIx16 Platz fängt die an den Lüfter auf 90% zu drehen und wird um die 95° heiß. Da stimmt was nicht. Also läuft die eine im Moment normal und die kaputte auf nem PCIx8 Steckplatz am Mainboard.
Ich versuch die jetzt mal gegen ne andere einzutauschen, was nicht so einfach ist, da ich im Moment am Arsch der Welt in Norwegen wohne und da alles bisschen länger dauert -.- Aber normal dürfte das alles über Garantie gehen.

Mein Fazit für SLI Grafikkarten ist, lieber eine GTX Titan X kaufen und später wenn man auf 4k umrüsten will noch eine dazu.
Wenn ich nicht schon über der Rückgabe Zeit wäre, hätte ich beide zurück gegeben und mir eine Titan X geholt -.-


melden

Witcher 3

11.06.2015 um 16:42
@phenix
Also noch mal zum Verständnis. Du nutzt 2 Grafikkarten um TW 3 auf 4k zu zocken?


melden
Anzeige

Witcher 3

11.06.2015 um 16:47
Nope 4k kommt bei mir erst ende des Jahres, will noch die Bildschirme abwarten die bald kommen.
Jetzt 1920x1080

Und ich nutze effektiv im moment nur eine, eine ist kaputt. Die hängt zwar ich Rechner aber säuselt nur so vor sich hin ^^

Während die eine ( Aktive Karte) bei einer Auslastung von 99% und 75° max. Hat
Hat die andere halt eine Auslastung von 4 oder 5 % und wird so um die 40° warm.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden