weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

28.05.2015 um 17:33
@taren
Yep, hab schon öfters Kerzen an und ausgemacht als gelootet. :P:


melden
Anzeige

Witcher 3

28.05.2015 um 17:53
derpreusse schrieb:Ja kann doch nich sein das ich jetzt erstmal die schlechtere Rüstung finden und herstellen muss damit ich die haben kann. Man sollte automatisch die erste Stufe finden.
Finde dies bei den Tränken, Öle und Bomben ärgerlicher, da diese nicht an den Rang gebunden sind, hab hier teilweise schon zwei höhere Versionen aber noch nicht die Grundversion.


melden

Witcher 3

28.05.2015 um 18:42
@Negev
Manche Quests können dazu führen, dass andere Quests scheitern.


melden

Witcher 3

28.05.2015 um 19:32
@dS
Is mir auch schon bei dem Bettlerkönig passiert.
Ich zock den Anfang nochmal durch... diesmal will ich dem Bettlerkönig helfen aber ich frage mich welche auswirkungen das auf SpoilerTriss hat - denn letztlich ist das ein risiger Rattenschwanz.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.05.2015 um 23:28
Muss schon sagen, Geralt ist echt die Schlampe für alles. Was der alles machen muss für ein paar Antworten. Ganz am Anfang hat er für eine Antwort eine Person verzaubert, seitdem nie mehr benutzt diese tolle Fähigkeit.


melden

Witcher 3

28.05.2015 um 23:34
@Waldkind
Es fällt dezent auf, das einmal zu oft gesagt wird "hey, ich weiß was du wissen willst aber erst musst du das tun" oder man zuerst jemand anderen auftreiben... :D
Aber sonst is das ne echt gute Story!

AXII kommt öfters zum Einsatz aber ich finds gut das die Möglichkeit nicht zu oft besteht! Wäre auch ziehmlich witzlos...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

29.05.2015 um 01:32
Gibt es prädestinierte Orte für Hexerausrüstung oder sind es einfach immer markante Landmarken? (Ruinen, Höhlen etc.)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

29.05.2015 um 21:08
Hat jemand Ahnung, wie man bei der Quest Schatzsuche Vipernschule in Weißgarten in diese Ruine kommt? die ist von allen seiten mit Klippen besetzt und springen bringt da nicht viel.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

29.05.2015 um 21:21
Okay hatte sich erledigt, an einer stelle kann man son rotenbacksteinzeugs hochklettern. :)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

29.05.2015 um 22:48
Dawnclaude schrieb:Quest Schatzsuche Vipernschule
Mittlerweile hab ich auch rausgefunden das man die Grundausrüstung in ner Quest bekommt. :D
Nur mal so nebenbei das sich hier keiner mehr sorgen macht.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

30.05.2015 um 08:19
Also ich muss sagen, auch wen das Spiel geil ist, so ein paar sachen sind jetzt nicht so pralle...
Vielleicht wars zuletzt nur Pech, aber mich nervts, dass es so viele Orte gibt, wo keine Charaktere sind, die irgendwas zu sagen haben. Da merkt man dann doch, die Schattenseiten der Größe der Welt. Das war in Witcher 2 fast nie so.
Des weiteren hat man es ja wohl mal beim Crafting total übertrieben. Es gibt unzählige sachen, aber der Großteil davon ist eigentlich nicht zu gebrauchen. war auch in Witcher 2 besser gelöst von der Steigerungskurve.
Und dann der größte Knaller, das wiederauffüllen von Bomben und Tränken. Diese Idee find ich ziemlich bekloppt.
Genauso nervt mich das ständige Drehungsgekämpfe vom Hexer, geht irgendwann auf die Augen. ;)

Also ist natürlich alles zu verschmerzen, weils zu viele coole Sachen gibt, aber Steigerungspotential hat auch die Witcher Reihe noch zu genüge. Und jetzt gehts weiter Juhu WE. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

30.05.2015 um 09:49
Wann habt ihr eigentlich das Rezept für den Alkoholest gefunden?
Das find ich auch etwas blöd, das Rezept hab ich immer noch nicht beisammen, aber ich find an allen Ecken und Enden Alkoholest das füllt alles auf (wie gesagt, sehr seltsame idee) , ich brauch jetzt nur noch Schwalbe benutzen und die Nahrung ist fürn Popo. Spiele halt auf schwer und wollte dann eben gerne mal jagen und so, jetzt fast für die Katz. ;)


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 12:30
Konnte man irgendwo kaufen, allerdings herstellen kann man vergessen ist viel zu teuer.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

30.05.2015 um 13:26
Gerade lustig , bin in Velen (gebiet 2 im prinzip) ganz nach nordwesten gerannt. Da sind die harpien und diverse Highlevel Flugmonster. Da ist ein dicker Schatz und ich bin da einfach hingestiefelt und hab dem Flugvieh den Schatz geklaut, weil es gerade mit den Flügeln zwischen den Klippen festhing. Jetzt hab ich ne deutlich bessere Waffe. ;)


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 14:26
Moin, ich hab da nen kleines Problem mit der Schatzsuche-Quest "Dreckiges Geld" (Stufe 2) im Anfangsgebiet.

Und zwar kann ich diese nicht beenden, es steht dort immer nur "Lies den Brief, den du gefunden hast". Habe alles mehrfach durchgelesen, ich scheine diesen Brief nicht zu haben. (?) Hab gegoogelt und festgestellt, dass wohl mehrere dieses Problem haben, aber eine Lösung dafür hab ich nicht gefunden. Vielleicht weiss hier ja jemand Rat?

Achso, spiele es auf der PS4.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

30.05.2015 um 14:52
@Kenti
Ich merk auch schon das sich die Bugs im Laufe des Spiels häufen. Gestern eine Quest beendet aber nichts dafür bekommen.


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 15:33
@Kenti
Muss ein Bug sein. Konnte die Quest beim ersten mal druchzocken auch net beenden. Aber gut, is ja nur so eine Schatzsucherquest - war deshalb verkraftbar. Seit dem les ich alles sofort beim aufheben.

The Witcher hat sich bisher 7 Mio. mal verkauft. Das is mal ein Erfolg, hat sich der Entwicker auch verdient.


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 15:34
Was macht ihr eigentlich mit den Bolzen für die Armbrust? Benutzen oder wegwerfen...


melden

Witcher 3

30.05.2015 um 15:55
Armbrust? Welche Armbrust? :D


melden
Anzeige

Witcher 3

30.05.2015 um 15:57
@derpreusse
@Negev
Eigentlich echt schade für so ein hochkarätiges Game. Ich bin zwar keiner, der unbedingt auf 100% aus ist, aber ist halt irgendwie doch nervig, wenn die Quest nicht erfüllbar ist und ewig im Questlog steht. Naja, vllt. wirds ja noch gefixt von seiten der Hersteller.
Negev schrieb:The Witcher hat sich bisher 7 Mio. mal verkauft. Das is mal ein Erfolg, hat sich der Entwicker auch verdient.
Absolut! Trotz kleiner nerviger Bugs ein super Game. Und bei den Sidequests mal nicht immer dieses eintönige übliche "Gehe dorthin und töte soundsoviele Monster" oder "Bringe diesen Gegenstand von A nach B". Teilweise haben die ja eigenen Storycharakter, ganz grosses Kino, was die da abgeliefert haben! :Y:

@taren
Bolzen eignen sich gut für die Jagd, wenn man die Armbrust erhalten hat. :)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden