weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

11.09.2015 um 23:51

Kennt zufällig jemand den Namen des Liedes bei 1:45?



melden
Anzeige
melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

12.09.2015 um 01:31
@Zerox
Is vom OST.


melden

Witcher 3

12.09.2015 um 01:39
@brausud
@derpreusse

Danke euch beiden :kiss:


melden

Witcher 3

14.09.2015 um 16:39
Kann mir einer sagen wo man anständig aussehende Rüstungen herkriegt? :D
Bin zwar noch nicht wirklich weit, bin jetzt in Novigrad und laufe immer noch mit der ersten Rüstung des Hexers rum. Alle anderen die ich gefunden habe sind ja optisch eine Zumutung - bin ich ein Hexer oder ein Clown? :D

Oder muss ich mich einfach mit diesen Hampelmannrüstungen anfreunden?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

14.09.2015 um 19:42
@Raptor
Bei manchen Schmieden gibt es Schatzsuchen für Hexerausrüstung, sprich zwei Schwerter und die Rüstung dazu. Optisch ist die Bärenschulrüstung mein Favorit. Die anderen sind aber auch nicht schlecht.


melden

Witcher 3

14.09.2015 um 19:47
wolfrüstung ist auch geil und die Temerische Rüstung ist auch cool, die standart Rüstungen taugen mir nicht so


melden

Witcher 3

15.09.2015 um 16:51
@phenix
@derpreusse

Oke, Danke :Y:
Werd ich mal ein wenig suchen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

16.09.2015 um 16:24
@phenix
An der Wolfsrüstung bin ich gerade bei. Hab aber auch eine geniale Rüstung in Skellige gefunden. Sieht mMn noch besser als das Skellige Rüstungsset aus.
250px W3 Hindarsfjall Armor


melden

Witcher 3

16.09.2015 um 21:16
stimmt, hab ich auch schon gefunden. Ich bin jetzt fast soweit das ich sagen kann ich hab alle Quests vor skellige in Velen geregelt :D

Aber.... kann man in dem großen Karten Turnier mit den hohen Einsätzen eigentlich gewinnen?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

16.09.2015 um 22:57
@phenix
Soweit ich weiß ja. Warum denn nicht?
Viel eher würde ich gerne wissen wo ich noch 3 seltene Karten herbekomme. Eine kriege ich noch von Mäussack aber ansonsten wüsste ich keine berühmten Persönlichlkeiten gegen die ich noch spielen könnte.


melden

Witcher 3

17.09.2015 um 00:29
man muss einfach der quest folgen, das sollte eigentlich alle abdecken. Ich glaube bis auf die Kaufmänner findet man so alle Karten. Der Kaufmann im versteck vom Bettlerkönig hatte es in sich :D

Ach das Turnier war nur irgendwie schwer und ich hab nicht mal den ersten geschafft und war so stolz auf meine Karten :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

17.09.2015 um 01:08
@phenix
Naja die Old Pals Quest werde ich auf dem Spielstand niemals abschließen können. Es sei denn es gibt noch eine Möglichkeit gegen Zoltan zu spielen. Aber Dijkstra z.B. ist nach der HQ nicht mehr auffindbar. Kneipenwirte und berühmte Bürger von Novigrad hab ich bis jetzt fertig.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

17.09.2015 um 12:58
Ok Zoltan steht bei mir hinter der Band vor dem Rosmarin und Thymian. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

17.09.2015 um 18:43
Weiß jemand ob das Addon für Witcher 3 Standalone ist und unabhängig von der Hauptkampagne gespielt oder irgendwie in das spiel integriert wird?
Ich hatte das spiel abgebrochen und fang es irgendwann wieder neu von vorne an mit allen updates. Frag mich momentan nur, wann der beste zeitpunkt dafür wäre. ^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

17.09.2015 um 19:41
@Dawnclaude
Wie der Community-Mitarbeiter Marcin Momot jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, können die Spieler die neuen Quests wahlweise während oder nach der Story des Hauptspiels in Angriff nehmen. Allerdings sind die Missionen allesamt für mindestens Level 30 konzipiert. Somit dürfte es nicht möglich sein, die neuen Quests mit einem frisch gestarteten Helden zu bewältigen. Außerdem werden die Quests für den New-Game-Plus-Modus automatisch hochskalieren.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3236027.html

Ich finde es ja echt schade das es nur zwei Addons geben wird. Und nur eins davon fügt ein neues Gebiet hinzu. Auf der Grundlage von WTW3 könnte man jetzt auch mal andere Gebiete als die nördlichen Königreiche vorstellen. Vor allem endet mit dem Teil ja quasi die Geschichte von Geralt, das sollte man auch so lange wie möglich hinauszögern. :D


melden

Witcher 3

21.09.2015 um 11:29
@phenix

Mal eine Frage an die Witcher Veteranen, hab ich das richtig im Kopf das man Yennefer schon Ewigkeiten sucht und wenn man sie dann trifft in TW3, sie die eitle Zauberin gibt?

Gibt ja immer wieder die Entscheidung Triss oder Yennefer, wie steht ihr dazu?


melden

Witcher 3

21.09.2015 um 11:40
Ja das ist in der tat blöd geregelt.
Fand ich auch nicht gut, vor allem da man in witcher 1 und 2 so gut wie nichts von yennefer hört, wie soll man also wissen das man sie über alles liebt. Es gibt eigentlich nur Triss mit der man all die Abenteuer erlebt und die einem hilft.

Das erste wiedersehen fand ich auch doof mit Yen. Beim ersten durchspielen hatte ich null Bock was mit Yen anzufangen so dämlich wie sie sich gibt. Später im Spiel wird das etwas besser, aber es gibt nicht wirklich eine Erklärung warum sie gerald nicht gesucht hat. Schließlich war die Geschichte mit dem Hexer und der Zauberin ja weltbekannt, dank dem Barden.

Bei meinem zweiten durchspielen Versuch ich jetzt mal was mit Yen zum laufen zu bringen. Was schwierig werden könnte da ich nicht dem König helfen werde ciri zurück zu bringen :) auch wenn mich die anderen enden interessieren würden, schau ich sie mir lieber auf YouTube an, da ich gerald das nicht zumuten möchte :D

Da soll er lieber mit ciri die Welt unsicher machen und Spaß haben ^^


melden

Witcher 3

21.09.2015 um 13:57
@phenix

Dann bin ich ja froh wenn ich nicht der einzige bin der das bemängelt. ^^

Joa hab mir jetzt erstmal Triss gekrallt, werde beim zweiten Durchlauf auch mal Yen testen :P:
Aber zum Glück sind ja die Liebesgeschichten nur nebensächlich aber trotzdem schade das hier die ansonsten so geile Geschichte etwas vernachlässigt wird.

PS: Ja da steht ein r und kein n! ;)


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

21.09.2015 um 14:39
@Raptor
@phenix
Deshalb hab ichs bei beiden verkackt. :D
Ich persönlich wollte Geralt mit Triss zusammen sehen, aber Geralt zu liebe habe ich dann auch mit Yen weitergemacht. Tja und wie das endet weiß man ja mittlerweile. :D
Gut das Shani bald wieder da ist...


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden