Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

12.05.2019 um 17:54
Ich hab Witcher 3 letztes Jahr angefangen und muss noch die ganzen DLCs machen. Insgesamt finde ich es großartig, ich liebe die Charaktere und die Spielwelt und die deutschen Dialoge sind einfach gelungen. Teil 1 und 2 mag ich auch, doch die offene Spielwelt in TW3 ist unfassbar schön!

Anzeige
melden

Witcher 3

25.05.2019 um 11:34
Ich bin gespannt auf die Netflix-Serie. Henry Cavill als Geralt. :)
Noch zum Ende diesen Jahres soll mit "The Witcher" die Netflix-Verfilmung der Hexer-Bücher von Andrzej Sapkowski an den Start gehen.
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/witcher-serie-netflix-release-cast-news-3200687.html


melden

Witcher 3

25.05.2019 um 11:42
@Spookywoman
ist der nicht irgendwie zu jung für Geralt? Ich "kenne" den nur aus Teil 3


melden

Witcher 3

25.05.2019 um 12:21
@KFB
Ich spiele zurzeit Witcher 3 und würde Geralt da auf ca. 38 - 45 schätzen. Das betrifft natürlich nur die Optik, denn tatsächlich ist er wohl schon viel älter. Cavill ist 36. Falls notwendig, kann man ihn ja etwas älter aussehen lassen.
Nachtrag: Ich hab mir grade nochmal das kurze Video angesehen in dem man Cavill als Geralt sieht und da fehlt mir tatsächlich was. Vielleicht liegt's aber auch nur daran dass ich keine Narben im Gesicht gesehen habe. Er erinnert mich da eher an Legolas ...


1x zitiertmelden

Witcher 3

25.05.2019 um 12:27
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Er erinnert mich da eher an Legolas ...
Süß und glatt? Geralt braucht ein bisschen Kante, sonst passt das nicht. Würde dir ein Schauspieler einfallen, den du dir da eher vorstellen kannst?


2x zitiertmelden

Witcher 3

25.05.2019 um 14:36
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Süß und glatt?
Glatt vielleicht nicht, aber einfach ... sieh selbst:

467d03cae1c8fb0d Cavill
Zitat von KFBKFB schrieb:ein Schauspieler einfallen
Also an Geralt kommt kein Schauspieler wirklich ran ... :lv: ;) Aber ich habe ein interessantes Foto von Anson Mount gefunden:

db0a92b3a0ab0c91 Mount

Naja, wenn Cavill ein paar Narben verpasst bekommt wird das schon hinhauen hoffe ich.


melden

Witcher 3

26.05.2019 um 15:02
@Spookywoman
Vielleicht wird es gut, es ist immer hilfreich wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind :Y:


melden

Witcher 3

27.05.2019 um 11:20
Also ich habe direkt mit dem dritten Teil angefangen und finde dass fehlende Wissen über ein paar Charaktere nicht so störend, immerhin gibt es ja ein Glossar.
Habe die ersten beiden Teile aber auch noch zu Hause, die werden gespielt wenn ich fertig bin. (Falls das jemals passiert, bin bei 78h Spielstunden und bin vor kurzem erst nach Skellige gereist )


4x zitiertmelden

Witcher 3

28.05.2019 um 14:28
@Fluxus
Zitat von FluxusFluxus schrieb:bin bei 78h Spielstunden und bin vor kurzem erst nach Skellige gereist
Ich bin bei 27 Stunden. Bin zwar schon nach Skellige gereist vor ein paar Tagen, aber das bringt auf Level 9 nicht wirklich was. :)
Zitat von FluxusFluxus schrieb:Falls das jemals passiert,
Geht mir auch so. Ich mag Geralt sehr, aber ob ich das Spiel tatsächlich fertig spiele wird sich erst noch zeigen.


melden

Witcher 3

01.06.2019 um 18:46
Zitat von KFBKFB schrieb am 25.05.2019:Würde dir ein Schauspieler einfallen, den du dir da eher vorstellen kannst?
Gab ja mal den Photoshop von Mads Mikkelsen als Geralt, das wär schon auch nice gewesen.

E5TQKAGOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das Problem ist halt dass Cavill jetzt vielleicht nicht in der obersten Superstarliga spielt, aber doch schon so bekannt ist, dass es schwer fallen könnte, ihm den Geralt richtig abzunehmen. Also für mich hätte das ruhig jemand unbekannteres sein dürfen.
Auf den Fotos schaut er jedenfalls mehr nach dem Witcher 1 Geralt aus, was ja auch ok ist, wenn die Serie die Vorgeschichte ergründet. Etwas abgefuckter müsste er dennoch aussehen, der Witcher ist schließlich kein Schönling.


1x zitiertmelden

Witcher 3

01.06.2019 um 18:47
Zitat von dSdS schrieb:Gab ja mal den Photoshop von Mads Mikkelsen als Geralt
Der passt auf jeden Fall ziemlich gut. Mikkelsen ist eh nicht schlecht auch wenn ich behaupte, das man für Geralt so oder so nicht den besten Schauspieler der Welt brauchen würde.


1x zitiertmelden

Witcher 3

01.06.2019 um 18:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Mikkelsen ist eh nicht schlecht auch wenn ich behaupte, das man für Geralt so oder so nicht den besten Schauspieler der Welt brauchen würde.
Da bringst du nen guten Punkt, die durch die Trials of the Grasses hervorgerufene Empathielosigkeit eines Witchers kommt einem Schauspieler natürlich enorm entgegen. Solange der einen stoischen Zyniker verkörpern kann, und das ist ja jetzt nicht die Herausforderung vor dem Herrn, ist alles in Butter.


melden

Witcher 3

01.06.2019 um 18:56
@dS
Ja, die Rolle könnte man eigentlich (ausnahmsweise) mal wirklich nach Optik casten. Dann ließe sich auch was unbekanntes nehmen, kommt dann ja wesentlich billiger als irgendein A-Listen-Promi.
Um die Leute ins Kino zu locken, kann man eine kleine Nebenrolle hochkarätiger besetzen oder irgendwelche Ostereier verstecken und das Marketing darauf aufbauen


melden

Witcher 3

04.06.2019 um 13:17
Hab über Pfingsten frei und überlege, ob ich mit Witcher 3 mal reinziehen sollte. Habe es nie gespielt.
Allerdings fand ich LotR shadow of mordor (1. Teil) ganz gut.
AC Origins fand ich ok, habs aber nicht durchgespielt. Irgendwann war die Luft raus.

Könnte Witcher 3 was sein?


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.06.2019 um 14:43
@azzmazter
LotR shadow of mordor fande ich auch sehr gut aber ich habe meinen kreuzbandriss Dankt the witcher 3 sehr gut überstanden ;) Für mich das beste spiel aller zeiten. Die nebenwuest fesseln einen den ganzen abend. Man hat das gefühl echt in der welt zu sein. Ich kann es nur empfehlen. Der einstieg ist etwas hart und zäh aber spätestens ab lvl 10 will man den Controller nicht mehr aus der hand legen


melden

Witcher 3

04.06.2019 um 17:09
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Allerdings fand ich LotR shadow of mordor (1. Teil) ganz gut.
AC Origins fand ich ok, habs aber nicht durchgespielt. Irgendwann war die Luft raus.
Also Witcher 3 ist halt weniger ein Schleich- und Kletterspiel, du musst schon zum Schwert greifen.


melden

Witcher 3

04.06.2019 um 20:52
@azzmazter
Wenn man mit Open World RPGs auch nur halbwegs was anfangen kann dann nur zu.

Bin momentan bei meinem zweiten Spieldurchgang und dieses Level an Detail, Storytelling und vor allem Ideenreichtum findet man bei anderen Spielen nur selten. Jede Quest ist ein kleines Erlebnis für sich, das hab ich sonst nur beim kürzlich erschienenen RDR2 so erlebt.
Außerdem reizt mich der osteuropäische Charme, der das Spiel doch deutlich von den eher amerikanisch geprägten Rollenspielen abhebt. Es fühlt sich dadurch sehr nahbar an, trotz Monstern und Magie. Zu guter Letzt ist Geralt halt auch einfach ne coole Sau :D


1x zitiertmelden

Witcher 3

11.06.2019 um 08:02
@azzmazter
Hast du dir das Spiel mittlerweile gekauft? Falls nicht: Momentan ist es bei Steam um 70% reduziert.


melden

Witcher 3

11.06.2019 um 19:20
@antrax0815
@taren
@dS
@Spookywoman
Ja wat n geiles Game! :D
Hatte leider nicht ganz so viel Zeit zum Daddeln wie erhofft, aber ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Ok, die vielfältigen Möglichkeiten Geralt zu leveln erschlagen mich etwas, aber ich werds schon lernen irgendwann.
Toll gemacht jedenfalls.


1x zitiertmelden

Witcher 3

13.06.2019 um 22:08
Zitat von dSdS schrieb am 04.06.2019:Es fühlt sich dadurch sehr nahbar an, trotz Monstern und Magie.
Definitiv, die Parallelen und Nähe zum slawischen Paganismus fügen eine ganz besondere Ästhetik hinzu. :)


Anzeige

melden