Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

21.09.2015 um 14:55
@derpreusse

Das ist die aus dem ersten Teil, die Medizinerin?
Diejenige welche bei so 'ner alten Dame wohnt die einem mächtig auf den Sack geht. :D

Dachte ja schon in Novigrad bei Triss geht das wieder so los. ^^

Anzeige
melden

Witcher 3

21.09.2015 um 15:07
@Raptor
Genau die ist es. Sie taucht bei Hearts of Stone wieder auf.


melden

Witcher 3

21.09.2015 um 15:14
@derpreusse

Hach Witcher 1 du Miststück dank dir hab ich Teil zwei übersprungen :shot:


melden

Witcher 3

21.09.2015 um 15:28
@Raptor
Wieso das?


melden

Witcher 3

21.09.2015 um 15:32
@derpreusse

Ich hab mich da mit der Steuerung und der Bedienung so dermaßen angefeindet das ich mich regelrecht durch das Spiel gezwungen hatte, alles der Story zu liebe. Dadurch blieb Witcher 2 bis zu heutigen Tage verstaubt im Regal liegen...

Wer weiss vlt hol ich es mal nach, Story technisch ist glaube ich nicht viel passiert..
Die Scoia'tael sind fast ausradiert, Gerald suchte Yen,...


melden

Witcher 3

24.09.2015 um 12:20
@Raptor
Kommt mir bekannt vor. Hab am Ende von Witcher 1 glaub ich sogar fast einmal geheult, weil ich wollte, dass es endlich zuende ist - aber es ging und ging einfach nicht zuende :D
Witcher 2 war dagegen.... eine Wohltat (und fast schon zu einfach :D )
Hat mir vor allem dank der Steuerung aber wesentlich mehr Spaß gemacht, als der erste Teil.


melden
melden

Witcher 3

02.10.2015 um 11:43
heute direkt mal ausprobieren ob der money glitch funktioniert :troll:


melden

Witcher 3

02.10.2015 um 13:04
@suffel
Funktionierts?


melden

Witcher 3

02.10.2015 um 13:06
@Middy

kann ich erst heut nachmittag probieren aber bin guter dinge :D


melden

Witcher 3

02.10.2015 um 13:41
@suffel
Schreib ein Buch suffel: "Vom Snipen und Cheaten" :Y:
:D :P:


melden

Witcher 3

02.10.2015 um 14:12
@brausud

also offline darf man cheaten :P: :D


melden

Witcher 3

02.10.2015 um 15:03
@suffel
Ach komm, wo bleibt da die Herausforderung?
Aber dann Hoff ich doch das du es schon durch hattest.


melden

Witcher 3

02.10.2015 um 15:04
@brausud

neeee habe ich nicht :D

ich spiel spiele nicht um eine herausforderung zu haben, sondern um zu entspannen :Y:


melden

Witcher 3

02.10.2015 um 15:05
@suffel
Hmmmm, ok.
:Y:
Lass ich gelten. :D


melden

Witcher 3

02.10.2015 um 15:17
@brausud

das ist aber nett von dir :D


melden

Witcher 3

02.10.2015 um 23:07
Also es gibt da ja eine Sache bei der CDPR auf ganzer Linie versagt hat. Und das ist die Diversität bei den Sprüchen der KI. Es ist so unglaublich nervig wenn man ständig die gleichen Sachen von den gleichen Figuren hören muss.


melden

Witcher 3

05.10.2015 um 08:57
also der money glitch funktioniert einwandfrei :Y:


melden

Witcher 3

05.10.2015 um 13:25
@suffel
Was spricht gegen ehrliche Arbeit? :D


melden

Witcher 3

05.10.2015 um 13:57
@derpreusse

ich kann mir nix leisten ! :D


Anzeige

melden