Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

08.11.2016 um 00:57
@psreturns
Die Alternative Bewegungsreaktion verbessert das doch sehr.

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Witcher 3

03.02.2017 um 12:33
Geralt ist so ne geile Sau :D 


melden

Witcher 3

03.02.2017 um 12:50
@Black_Canary
Ohja :D :D


melden

Witcher 3

03.02.2017 um 14:30
@Black_Canary
@liaewen


Meine Damen Geralt ist aber auch unfruchtbar. Da gehen die Träume dahin. :D


melden

Witcher 3

03.02.2017 um 15:07
@CthulhusPrison
aber nicht für alle frauen :D


melden

Witcher 3

03.02.2017 um 17:31
So gesehen war er deshalb sehr beliebt bei den Frauen, da sie mit ihm unbegrenzt spaß haben konnten :Y:

Außerdem hat er es sehr klug gemacht und gleich mal die Königstochter mehr oder weniger adoptiert und die hat auch noch superkräfte :vv:

Wer kann das schon von seinem eigenen Kind behaupten....wenn man sich die Belger so anschaut :D 


1x zitiertmelden
melden

Witcher 3

03.02.2017 um 17:38
Zitat von phenixphenix schrieb:So gesehen war er deshalb sehr beliebt bei den Frauen, da sie mit ihm unbegrenzt spaß haben konnten
 Und n Tripper wurde einfach mal wegmeditiert. :P: Da kann man glatt neidisch werden... :D


melden

Witcher 3

05.02.2017 um 12:07
Unfruchtbar? Perfekt ^^


melden

Witcher 3

21.03.2017 um 10:35
Es gibt was neues vom Entwickler:

http://www.play3.de/2017/03/20/the-witcher-4-es-waere-unfair-den-fans-gegenueber-die-fortsetzung-nicht-zu-machen-sagt-cd-projekt-red/

Juhu juhu, es wird wohl eine Fortsetzung geben. Ob jetzt mit Geralt oder nicht ist erstmal egal, bin mega gespannt.
Wird aber vermutlich noch sehr lange dauern.


melden

Witcher 3

22.03.2017 um 14:46
cd project red arbeitet aktuell (hoffentlich!!!) an cyberpunk 2077 und damit ist frühestens 2019 zu rechnen. Da kann man sich vorstellen, wann witcher 4 in den startlöchern stehen könnte :D


melden

Witcher 3

22.03.2017 um 15:00
@gastric
also ein witcher 4 ( oder wie auch immer es heißen mag ) wird wohl noch sehr sehr sehr lange dauern xD


melden

Witcher 3

15.05.2017 um 11:32
The Witcher 4 wäre schon geil. Da ich nach 2 Jahren immer noch am 3. Teil hänge, bin ich wahrscheinlich zum Release vom 4. Teil gerade so durch mit dem 3. Also ein perfekter Zeitpunkt. :D


melden

Witcher 3

18.05.2017 um 09:39
Ich stelle es mal hier rein:

The Witcher wird zur Netlix-Serie...

http://www.chip.de/news/The-Witcher-auf-Netflix-Serie-zum-preisgekroenten-Spiel-kommt_114866420.html


melden

Witcher 3

20.10.2017 um 21:46
Von mir aus könnten sie auch noch ein paar Mods für the Witcher 3 heraus bringen, anstatt ein the Witcher 4, zbsp. die Wüste wäre cool, mit neuen ultimativ starken Monstern oder Loc Muine oder Serrikanien. The Witcher 3 ist so cool, dass es schade wäre, es einfach so versanden zu lassen. Und ein the Witcher 4 braucht es gar nicht unbedingt! ;)


melden

Witcher 3

20.10.2017 um 21:56
Ein Nachteil ist, dass bei mir die Patches nur mit Onlineverbindung funktionieren und bei Deaktivierung die bereits installierten Patches wieder heraus fallen, da das Spiel ohne Onlineverbindung plötzlich wieder verbuggt wird. Das Pferd kann zbsp. plötzlich nicht mehr galoppieren, Geralt bleibt an einer Stelle am Anfang plötzlich im Inventar hängen, die Quest beim roten Baron ist plötzlich verbuggt und Gerald kann die Mission: Durchsuche Tamaras Zimmer nicht mehr abschliessen und so wie der Ort zu: Finde die Frau des Barons wird plötzlich nicht mehr angezeigt.


melden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:29
the Witcher ist eines der besten Spiele, was ich gespielt habe. Neben Mass effect ist es auch einer der Spiele, wo jede einzelne Entscheidung eine erhebliche Wirkung bzw einen Ablauf heraufbeschwört, was man bei Skyrim nicht wirklich sagen kann. Da sind die kleineren Quests nicht so relevant und man kann da so viel falsch machen wie man will.

In Witcher muss man sich echt haarklein damit auseinamdersetzen, ob wann und wo man etwas annimmt und wie man entscheidet.

Mal nebenher ist die Grafik und die Landschaft einfach echt mega, von Geralt nicht zu reden ^^

Obwohl ich mich manchaml frage was viele an Yennefer so toll finden .. sie ist einfach nur super arrogant, setzt sich gerne über Dich hinweg, gibt kaum Infos 8nur dann wenn sie denkt das es doch mal nett wäre) und fragt Dich auch kaum nach Deiner Meinung. Kein Wunder, dass man die Zauberer etc nicht leiden kann. ;)


melden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:40
Zwei, vielleicht drei Mal angefangen. Immer ein paar Stunden gespielt. Alles ganz hübsch aber irgendwie hab ich nie reingefunden.
Meh.


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Alles ganz hübsch aber irgendwie hab ich nie reingefunden.
Wie das?


Anzeige

melden