Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

04.03.2019 um 16:44
@BossMeng
Keine Ahnung, hat einfach nicht gezündet

Anzeige
1x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:46
Zitat von liaewenliaewen schrieb am 03.02.2017:Witcher 3
03.02.2017 um 10:21

Nice
Die Tryss sieht ja mal voll scheiße aus ^^
Und dieser Elfenlord auch .. einfach alles ..

Man kann es mit der Serie (da kommt doch auch demnächst eine raus, oder?) nur verkacken


melden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Keine Ahnung, hat einfach nicht gezündet
Passiert ^^


melden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:50
vielleicht ein brutales spiel für kleine kinder


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:51
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:vielleicht ein brutales spiel für kleine kinder
Was ist daran brutal ?? ;)


melden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:52
es ist eine heisse spur ;D
du doom zocker, hast nicht mal map ohne zwischen laden haha :D


melden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:55
@CriticalRush
Hör doch mal auf in nem normalen Thread rumzuspammen.


@BossMeng
Was hat dich an dem Spiel so gefesselt?


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:57
ne ich meine das auch so,
habe mich zwar drauf gefreut, aber nie genug interesse gefunden
finde die haben aber echt super künstler, die grafik ist sehr schön, nur das game play reizt mich nicht so


melden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Was hat dich an dem Spiel so gefesselt?
Im weitem teil die Story. Die ist einfach echt Hammer, va. wenn man mittendrin ist. Außerdem gibt es ein paar stellen im spiel, wo man die Landschaft einfach genießen sollte, da man dies in RL nur selten sieht.


melden

Witcher 3

04.03.2019 um 16:59
@BossMeng
Sind die Vorgänger für die Story denn wichtig?

Muss man ein Fan von Magie und Mittelalter Setting sein um Gefallen an dem Spiel zu finden? Oder weiß ich nun, warum das nie was wurde bei mir? :D


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 17:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Sind die Vorgänger für die Story denn wichtig?
Die vorherigen Teile? Ja unbedingt!
Sonst raffst Du nciht, woher Du gewisse Leute kennst ;) Und auch um richtig entscheiden zu können ist es sehr wichtig alles ander auch zu kennen. !
Zitat von KFBKFB schrieb:Muss man ein Fan von Magie und Mittelalter Setting sein um Gefallen an dem Spiel zu finden? Oder weiß ich nun, warum das nie was wurde bei mir?
naja, man muss schon einen gewissen reiz empfinden. Keiner Spiel zB Horrorspiele, wenn er damit nicht klar kommt. Aber aml abgesehen von der Story ist die Prügelei auch wunderbar, manche echt knaickige Gegner dabei. Wer allerdings nur kloppen ohne einstecken tut .. sollte die Finger von Witcher lassen, da Besonnenheit und der NAchdenker im Vorteil ist. Und der gut ausgerüstete. Da kann man nicht so einfach wie in Skyrim binnen Stunden super Stark werden. Da ist auch ein Reiz.


2x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 17:04
@BossMeng
Skyrim hab ich noch viel früher fallen lassen :D

Aber jetzt wird mir etwas klarer, warum ich mich damit nicht anfreunden kann, Danke :Y:


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 17:04
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sonst raffst Du nciht, woher Du gewisse Leute kennst
boa ich hasse diese fragen


melden

Witcher 3

04.03.2019 um 17:09
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die vorherigen Teile? Ja unbedingt!
Sonst raffst Du nciht, woher Du gewisse Leute kennst ;) Und auch um richtig entscheiden zu können ist es sehr wichtig alles ander auch zu kennen. !
danke für die vergewissen heit, deswegen habe ich diese fragen ja gehasst, ich dachte das wäre längst out, das man den vorherigen teil spilem muss, das war so bei ischarr , da konnte man sogar das alte save game mitnehmen


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 18:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Skyrim hab ich noch viel früher fallen lassen :D
Nach zwei Stunden etwa? Ö.Ö
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:deswegen habe ich diese fragen ja gehasst, ich dachte das wäre längst out, das man den vorherigen teil spilem muss
out vielleicht aber wenn dann solltest Du so etwas spielen wie .. Skyrim .. da brauchst Du die Vorgeschichten nicht ,)


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 18:55
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nach zwei Stunden etwa? Ö.Ö
Weiß ich nicht mehr, könnte aber hinkommen.


1x zitiertmelden

Witcher 3

04.03.2019 um 18:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Weiß ich nicht mehr, könnte aber hinkommen.
HAHA lol.
Naja jeder hat so seine Interessen. Deine wären ... ??


melden

Witcher 3

07.03.2019 um 11:40
@BossMeng
@KFB

Ich würde Skyrim, The Witcher 3 immer vorziehen. Oder an sich die Elder Scrolls-Reihe, der Witcher-Reihe. Ich fand The Witcher 3 zwar auch richtig gut aber sobald die Story rum war, hatte ich kein Interesse mehr am weiterspielen. Es fehlt mir dort so vieles was ich in anderen Rollenspielen so liebe. Eine große Skillauswahl, Fraktionen, Begleiter, die Möglichkeit ein Haus zu bauen oder eine Wohnung zu beziehen, an sich mehr mit der Umgebung zu interagieren und diese zu verändern, sich wirklich mächtig zu fühlen im Late-Game etc.


1x zitiertmelden

Witcher 3

07.03.2019 um 13:23
@CthulhusPrison
Und mich konnte Skyrim nie wirklich begeistern.

Zugegeben, The Witcher 3 ist kein Sandkasten. Es ist ein Spiel in dem man eine Geschichte erlebt! Dazu liefert es eine authentische Welt. Gerne denke ich noch an Momente im Spiel zurück! Dieses Erlebnis war einprägsam und ich konnte den verlauf dieses Abenteuers durch meine Entscheidungen mit beeinflussen.

Einer dieser Momente war
Youtube: The Witcher 3 - Priscilla's Song [German LANGUAGE]
The Witcher 3 - Priscilla's Song [German LANGUAGE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meiner Meinung nach ist The Witcher 3 das beste Spiel das ich je gespielt hab.

Ich bin richtig heiß auf Cyberpunk 2077


melden

Witcher 3

07.03.2019 um 15:56
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Eine große Skillauswahl, Fraktionen, Begleiter, die Möglichkeit ein Haus zu bauen oder eine Wohnung zu beziehen, an sich mehr mit der Umgebung zu interagieren und diese zu verändern, sich wirklich mächtig zu fühlen im Late-Game etc.
Ja das ist eben das kleine + bei Skyrim bzw TES.
Finde ich auch schade aber man kann nicht immer alles haben ;)


Anzeige

melden