Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

28.04.2015 um 22:59
@dS
und man kann es so optimieren, dass es nicht mehr berechnen muss wie in andere games. so auch bei witcher 3.

oder denkt man wirklich dass diese grafik auf einer 980 flüssig läuft obwohl andere games mit teilweise schlechterer grafik schlechter läuft. ist halt eine optimierungssache. in witcher wird halt auch nur das berechnet was man sieht. aber das noch etwas optimiert ( wird in vielen anderen games auch gemacht, nur halt schlechter )

Anzeige
melden

Witcher 3

29.04.2015 um 06:26
@dS
Kannst dir ja mal Arma 3 holen und damit dann deinen Rechner fordern. :D


melden

Witcher 3

29.04.2015 um 10:47
@derpreusse
arma 3 fordert keinen rechner^^ ob ich minimum oder maximum einstelle, mit der richtigen karte ruckelt es ohne das der rechner irgendwie arbeitet^^

ist mitunter ein paradebeispiel wie man ein spiel performancetechnisch in die tonne tritt. und das war bei den vorgängern nicht anders.


melden

Witcher 3

29.04.2015 um 11:58
@Topper_Harley
Ja ist schon echt krass. Ich kann eigentlich einstellen was ich will, habe nie mehr als 30 FPS.


melden

Witcher 3

29.04.2015 um 12:00
@derpreusse
genau so siehts aus. und trotz meines xeons und gtx 970 welche sogar mit mindestens 1,5ghz im turbo läuft sackt es gerne weit unter 30 fps. und da ists egal welche einstellungen ich nutze^^ und ich kann sogar 4k einstellen ohne das sich groß was ändert.

daran kann man die extrem schlechte bzw. nahezu nicht vorhandene optimierung erkennen^^


melden

Witcher 3

29.04.2015 um 12:25
@Topper_Harley
Hö, wie das? Es dürfte ein unterschied sein ob man ein Spiel auf nur FullHD oder auf 4k zockt!


melden

Witcher 3

29.04.2015 um 12:27
@Negev

ja frag mich nicht. habs mal auf 4k gestellt ( dann natürlich ohne AA weil unnötig ) und siehe da. nahezu die selben fps. wobei es dann auch wieder auf die karte ankommt obs spielbar ist oder nicht^^

hauptsache der vram reicht aus.


melden

Witcher 3

29.04.2015 um 15:33
Jetzt habe ich 2 Jahre oder so freudig darauf gewartet und nun kommt es bald und ich habe keinerlei Interesse mehr an dem Spiel >__>..


melden

Witcher 3

29.04.2015 um 15:48
@Waldkind
Jo sowas kenn ich. Aber das ist besser als wenn man bis zum Ende gehyped ist und dann enttäuscht wird. -->Rome 2.


melden

Witcher 3

29.04.2015 um 16:59
OMG IGN xD
Youtube: Slaughtering With Signs: The Magic of The Witcher 3: Wild Hunt - IGN First
Slaughtering With Signs: The Magic of The Witcher 3: Wild Hunt - IGN First
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die scheinen gerade einen 16 jährigen Praktikanten eingestellt zu haben.


melden

Witcher 3

29.04.2015 um 17:10
@1.21Gigawatt
nein! einen 12 jährigen möchtegern youtuber^^


melden
melden

Witcher 3

06.05.2015 um 14:09
MajorSpanishDassierat


melden

Witcher 3

06.05.2015 um 17:21
@1.21Gigawatt
musste kurz überprüfen ob meine Boxen kaputt sind. Wie kann man nur solche grauenhaften Tönen in ein Video einbauen.


melden

Witcher 3

06.05.2015 um 23:49
Dieser Effekt...
769703063079761734
... ist aktuell nicht mehr im Spiel enthalten, aber laut einem Entwickler ists ein Bug und der Effekt wird wieder hinzugefügt.


Noch ein paar schöne Effekte:
Unwetter in der Ferne:
http://i.imgur.com/b677qch.gif

Abendrot:
http://i.imgur.com/2nzhkwg.gif

Wasser:
http://i.imgur.com/nC4cRKl.jpg


melden
melden

Witcher 3

08.05.2015 um 18:02
Und alle rasten aus...
The Witcher 3: Wild Hunt - Möglicher Grafik-Downgrade bahnt sich an

Reddit-User haben einige Screenshots zu The Witcher 3: Wild Hunt mit früheren Bildern und Trailern verglichen. Dabei wird CD Projekt Red ein offensichtlicher Grafik-Downgrade vorgeworfen.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3085691.html


melden

Witcher 3

08.05.2015 um 19:39
@derpreusse
und dass an einem screenshot wo man nicht weiß in welchen umständen dieser entstanden ist?

andere lichteffekte, tageszeit, wettereffekte, eventuell wurden auch die details minimal verringert

bei watch dogs hingegen sah man einen extrem großen unterschied. aber da? da kann man noch nicht wirklich von downgrade reden!


melden

Witcher 3

08.05.2015 um 19:46
@Topper_Harley
Naja, finde ein paar Sachen sind da schon dabei die nach Downgrade aussehen.
Aber einiges ist einfach nur normale Veränderung. Die Farbpalette wurde bspw. komplett geändert. Das hat nix mit nem Downgrade zu tun.


melden

Witcher 3

08.05.2015 um 19:49
@1.21Gigawatt
und das clipping gras sieht mir eher nach gras bzw mos auf nem felsen aus^^

da aber schon youtuber und andere zocken durcften kann man sagen das es auf ultra auch so aussieht wie versprochen

dafür brauccht man aber schon ordentlich power, das haben se aber von anfang an gesagt^^


Anzeige

1x zitiertmelden