Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Baby, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

10.02.2005 um 21:31
ich weiß nur, dass alle babies blaue augen haben und ich glaube, dass diese strahlend blauen augen eine unbesschreibliche wirkung haben. ich habe nur wenige menschen gesehen, die sich dieses strahlende blau bewahren konnten, umso mehr könnt ich mich in deren blick verlieren *seufzelt*. zu dem kommt wohl die tatsache, dass ein baby zum erstmal überhaupt irgengdetwas sieht, ein unbeschreibliches erlebnis so eine geburt, ich mein, das muss eine gigantische reizüberflutung sein, wenn man das mal mit vorher vergleicht, so in mamas bauch.
konnt leider bisher noch ned wirklich dabei sein, wenn so ein kleines wesen auf die welt kommt, aber ich denk schon, dass das etwas sehr wunderbares is ...

glückwunsch zu dem kleinen ;)



keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!

Anzeige
melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

10.02.2005 um 22:16
Allwissend kann man nie sein, denn dazu müsste man unsterblich sein.

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

10.02.2005 um 22:49
Alles ist Schwingung / Energie

Wenn alles Energie ist, dann ist auch der Mensch Energie, und das bedeutet zweierlei. Erstens ist der Mensch beliebig entwicklungsfähig und zweitens ist der Mensch unsterblich. Energie kann nicht zum Verschwinden gebracht werden.


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

10.02.2005 um 23:05
@coelus
Mein freund es ist die sterblichkeit als zusammendhängendes System MENSCH gemeint nicht die unterordnung aus der der mensch besteht.

Der Mensch kann sich der Allwissendheit nähern aber niemals Allwissend werden.
Beispiel aus der Mathematik:
Näherungsverfahren
Verfahren zur angenäherten Berechnung von Größen, deren genaue Bestimmung unmöglich oder nicht erforderlich ist. Man benutzt graphische oder rechnerische Verfahren.
Nun ist der Wert dem man sich nähern möchte die Allwissenheit und die Ansammlung von wissen ist die Berechnung und das ergebnis der Nährungswert.

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

10.02.2005 um 23:24
@eagleofair musste nachdenken, mein Freund :-)

Ist die Mathematik nicht ein Instrument zum Verständnis, eine Sprache um mit der "Natur" zu kommunizieren, sie aber nicht zu verstehen?

Wenn der Mensch entwicklungsfähig ist, wäre es möglich anzunehmen, dass es dabei keine "Grenzen" gibt und demnach alles offen ist?

Könnte es nicht der Endzustand sein, welcher Jesus oder andere grosse Meister uns vorgemacht haben?


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

10.02.2005 um 23:52
was meint ihr denn zu meiner theorie?


melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

10.02.2005 um 23:55
Der Mensch entwickelt sich im geistigen, leider nicht alle aber die die es tun können sich der allwissenheit nähern!
Ja was wären wir den ohne die Erfahrung sowohl positive und negative der Vergangenheit? NIX!
Kommunikation ist dazu da um sich zu verstehen. Aus Kommunikation enstand der Trieb zum denken, nachdenken, weiterdenken...

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

11.02.2005 um 00:46
@merkutio_salaza

Bitte um Entschuldigung, wollte eigentlich schon noch dazu Stellung nehmen, und warum Theorie?

Also eigentlich ist ja dein Bild, eines das sich in „vielen“ Menschen Vorstellung so oder ähnlich widerspiegelt. Ist eigentlich grundsätzlich nicht so weit verschieden, wie das Bild, dass ich erfahren habe.

Mir ist „nur“ eine Nuance aufgefallen, die aber zu meiner Darstellung eine für mich „gewaltige“ Konsequenz mit sich zieht. Nämlich folgende:

Bei deinem Bild sind die Menschen nach dem Tod „gleich“ behandelt. (Ich hoffe, dass ich mich nicht „tollpatschig“ ausdrücke!) Das heisst, es gibt keinen Unterschied, ob die Menschen ein bewusstes oder unbewusstes Leben gelebt haben.

Die Konsequenz daraus wäre nun, dass es im Prinzip „egal“ wäre, was die betreffenden Menschen gelebt haben, bei/nach dem Tod kommen sie ja sowieso in „Gottes Schoss“ zurück, ein Paradies wo sie sich ausruhen können!

Ferner zeigt dein Bild eine Sichtweise von Gut und Böse, eine dualistische Sichtweise also.

Am Ende Gott uns also „errettet“ gleich was wir gelebt haben, ob wir nun bewusst

- Das bewusste Leben ist sich der Ganzheit des Kosmos bewusst, - alles ist EINS - ist deshalb jenseits der Dualität und lebt die bedingungslose Liebe. Es herscht keine Spannung zwischen Herz - Verstand - Geist/Seele. Die Folge sind Vertrauen, Kraft, Liebe, Gesundheit, Macht...)

oder unbewusst

- Die Führung eines unbewussten Lebens übernimmt der Egoismus. Ein unbewusstes Leben ist sich der Ganzheit des Kosmos nicht bewusst und sieht sich selbst als einen zentralen Punkt. Die Bedürfnisse des Ego's werden ins Zentrum gerückt. Es herrscht Spannung zwischen Herz - Verstand - Seele. Die Folge sind Krankheiten, Angst, Hass, Eifersucht, Machtlosigkeit...

Natürlich zeigst du uns sehr schön, von „höheren“ Sphären, die wir anstreben und angehen können, hier sehe ich eigentlich dasselbe.

Beim ankommen im Paradies, erzählst du, dass der Ankömmling so lange ausruhen kann wie er will. Und von da geht’s für mein „Verständnis“ ein bisschen schnell (ist alles überhaupt nicht wertend gemeint, bin dazu eh nicht in der Lage!)

Die Nuance liegt nun darin, das für mein Verständnis es sehr wohl darauf ankommt, wie ein Mensch in seinem Leben gegangen ist, was er dachte, wie er handelte. Achtete er auf sein „Inneres“ , hörte er auf sein Herz, hat er sein „Inneres“ nach „Aussen“ getragen und sich dadurch mutig gemacht.

In „meinem“ Bild hat diese Ausgangslage eine total andere Konsequenz. Der der sich ausruhen kann, ist der der schon zu Lebzeiten achtsam sich bemüht hat das EINS SEIN zu leben in einem wirklich, ganz praktischen Sinne. Der der unbewusst gelebt hatte –jetzt kommt eben der Punkt, der sich „grausam“ anhört und manche vielleich nicht gerne hören möchten..- der verliert seinen Zusammenhang, es versprengt ihn in ganz viele winzige Teile und vermischt sich mit dem „Universum“, es gibt für diese Seele eben kein ausruhen in „Gottes Schoss“ wo er noch selbst entscheiden könnte, wie was er will, weil es gäbe ihn in einer zusammenhängenden Form nicht mehr.

Die erneute „Wiedergeburt“ dieser gelebten „Seele-Teile“, unterliegt dem Gesetz vom Kosmos/Universum/Gott oder der Liebe und die Chance beginnt von neu…

Dieses Böse, das du beschreibst, wird als etwas „externes“ dargestellt, das einem in Versuchung bringen will. Ist eben die dualistische Sichtweise! Ist wie die eigene Verantwortung abgeben, um das „Äussere“ verantwortlich zu machen, wenn’s einem nicht so gut geht. Am Ende kommt ja Gott und hilft uns, eben.

Schau, ich bin nicht in der Lage dies zu beurteilen, ich kann dir nur erzählen, was ich dabei empfinde. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Du hast ein Bild. Wenn dir dieses Bild „hilft“ dich gut zu fühlen und du dabei ein wunderschönes Leben leben kannst, gesund bist, fröhlich bist, du lieben kannst und dich erfreuen kannst ob unserer schönen Welt, niemandem gezielten Schaden zufügst, dich erfreuen kannst an einer schönen Blume am Wegrand usw. usf. ,ja was willst du noch mehr!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

11.02.2005 um 15:23
hallo coelus,
ich habe ein paar posts weiter oben gesagt, dass der post auf den du deine aussagen baust nicht komplett ist, da das thema zum erklären so schwierig ist,
dass das bild das ich euch von meiner art der sichtweise vermitteln will,
peu à peu aufgedröselt werden muss, weil es eben solche weitläufigen konsequenzen hat.
aberich finde es gut das du nachfragst, denn das wollte ich ja, da ich so das bild meiner sichtweise leichter vervollständigen kann:

es macht sehr wohl einen unterschied ob man sich im leben positiv, d.h. anderen menschen hilft oder sonst etwas gutes tut, verhällt oder eben nicht.
die, die sich im leben negativ verhalten haben, also böses getan haben, wie z.b. hitler, die kommen dafür zwar nicht in die hölle oder das fegefeuer und brennen für immer und haben unendliche schmerzen (das sind nur erfindungen und druckmittel der kirche, die noch aus dem mittelalter stammen), sondern diese wesen/menschen, die böses tun, kommen nach dem tod in einen "raum/ort" was auch immer, wo sie allein mit ihren gedanken an das was sie getan haben sind.
d.h. dort ist nichts ausser den gedanken an das was sie getan haben, also keine geräsche, gerüche, man sieht riecht und fühlt auch nichts, man ist eben mit eben den gedanken allein.
an diesem ort können diese menschen dann darüber nachdenken was sie getan haben, irgendwann werden sie es einsehen und zu dem zeitpunkt können auch sie wieder zurück in einen materiellen körper um eben weiter auf der "leiter zu gott" zu kommen.

wie gesagt, da das thema in sich noch nicht abgeschlossen ist, fehlen hier mit sicherheit noch informationen, die ich im moment aber nicht parat habe.
daher gilt hier: ist jemandem was unklar oder versteht jemand nicht was ich meine, bitte nach fragen, denn das trägt dazu bei, dass das thema in seiner gesamtheit von mir dargestellt werden kann.

grüsse merkutio


melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

12.02.2005 um 02:59
Hallo Merkutio_Salaza

Gut, danke für deine Ausführungen. Bin natürlich schon noch gespannt welche Konsequenzen du noch aufzeigen willst. Dann gibt es in deinem Bild also auch eine Art bewusste und unbewusste Lebenshaltung, als Mensch auf der Erde?

Die die „böses“ getan haben kommen somit in einen anderen „Raum“, als die die „gutes“ getan haben? Wenn die „bösen“ in diesen Raum kommen, wo keine Gerüche, Geräusche, kein Fühlen, also nur die Gedanken mit sich selbst sind, wo sie über die gelebten „Missetaten“ resümieren können, bis sie es einsehen, dass dies falsch war und dann können sie zurück in einen neuen Körper schlüpfen?

Aber wieso erklärst du dir dann, dass seit Jahrtausenden in dieser Beziehung nie einen tatsächlichen Fortschritt in der Menschheit geschehen ist? Nach deinem Bild müssten ja schon lange die Mehrheit der Menschen „heilige“ sein! Aber stattdessen bringen sich die Menschen noch immer mit derselben Abscheulichkeit um wie vor tausenden von Jahren und weiter stehen wir, wenn wir so weiterfahren vor einem ökologischen Kollaps?!

Nun, du hast ja noch nicht alles erzählt, vielleicht werden sich ja die Fragen noch klären, bin auf jeden Fall gespannt.

Gruss coelus


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

12.02.2005 um 18:25
Der Mensch hat ein Spiritueles Gedächtnis, welches tief verborgen in den Unterbewustsein ist. Aber da ist nicht das ganze wisser der Menscheit.


melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

14.02.2005 um 19:07
Link: www.menetekel.de (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2004)

@coelus
das ist ganz einfach, es existieren wesentlich mehr feinstofliche wesen als die die im moment als menschen materialisiert sind.

ich muss vielleicht nochmal die sache mit der rückkehr zu gott mittels reinkarnation
und besserung der feinstofflichen wesen ausgraben.

es war so, dass irgendwann in der vergangenheit vor unvorstellbar langer zeit luzifer, der lichtbringer und zweit höchste erzengel nach jesus (PS: jesus und gott ist nicht ein und die selbe person, denn jesus ist gottes sohn und wurde von gott erschaffen), es nicht mehr ertragen hat, dass er nur die nummer zwei der engel gottes war. luzifer wollte der wichtigste engel in gottes reich sein, deshalb zettelte er eine rebellion gegne gott an, an der auch wir uns beteiligten, also du coelus und ich und alle wesen die auf der erde leben. der oberste grundsatz gottes ist der freie wille der menschen, und deshalb kommt es vor, dass menschen böses tun, denn es ist ihr freier wille (mit ausnahme von bessernheit durch böse wesenheiten). gott will das die menschen zu ihm zurückkomen, jedoch will er, dass sie das aus freien stücken tun (er hätte die macht alles unheil von der welt zu verbannen und alle zu zwingen gut zu sein, aber dem wiederspricht der freie wille den er und zugesteht, denn ohne ihn ist das leben nicht lebenswert).

irgendwann sind die ersten geister/feinstofflichen wesen aufgewacht und haben fstgestllt, dass sie zu gott und nicht zu luzifer gehören, sprich sie wollten zurück zu gott, luzifer jedoch hat sie nicht gehen lassen, so dass jesus und seine engelsarmee ihn bekämpfen mussten.

sie besiegten ihn auch, so dass er (luzifer) jetzt all jene geister gehen lassen muss die zurück zu gott wollen.

die sache mit der reinkarnation, und der besserung der geister mit jedem neuen leben hat dann ein ende wenn auch luzifer wieder bei gott ist.

manche geister waren in die rebellion mehr verwickelt als andere, sprich manche sind immer noch bei luzifer.

diese welt in der wir leben ist weder der himmel noch die hölle, wir irgendwo dazwischen.

alle geister die in form von menschen auf der erde weilen sind nicht auf der gleichen stufe der "leiter" zu gott.

hat einer etwas böses getan, darf er zwar seine sandtaten begradigen in einem nächsten leben, aber er wird von vorne anfangen müssen, sprich er steigt auf der selben stufe in das neue leben ein, auf der er schon beim letzten leben angfangen hat.

das heist. du kommst nach dem tod und der regenerationsphase nur dann in ein leben, auf einer höheren stufe zu gott wenn man sich gut verhalten hat.
tut man schlechtes, so fällt man auf de leiter zwar nicht zurück, aber man kommt auch nicht weiter nach oben.

das wort "leiter" das ich hier immer verwende ist nur ein symbol für den eigentlichen vorgang der rückkehr zu gott mittels reinkarnation.
dieses symbol wird dem wahren vorgang der rückkehr zu gott mittels reinkarnation nicht gerecht, da dieses thema aber so schwierig ist, sehe ich mich gezwungen solche symbole zu verwenden, vielleicht auch aus dem grund , dass ich es nicht besser erklären kann.

wenn dich coelus oder sonst jemanden das thema interessiert dann würde ich folgendes buch empfehlen:


Johannes Greber

Der Verkehr mit der Geisterwelt
Gesetze und Zweck
Selbsterlebnisse eines katholischen Geistlichen

ihr könnt euch aber das buch auch online unter dem obigen link herunter laden.
aber achtung das buch könnte weit reichende folgen für euer weiteres leben haben.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

14.02.2005 um 19:16
nun ja beziehen wir uns auf das thema reinkarnation so ist davon auszugehen dass diese seele welche durch den raum eist zu hohem wissen erlangt ist jedoch ist dieses wissen verschlossen in der seele um neue erfahrungen zu sammeln und nicht auf altbewährte methoden zurückgreifen zu können
allwissenheit ist ein wunschtraum selbst die seele welche seit jahrtausenden reist kann niemals zu solchem wissen gelangen
reinkarnation geht davon aus dass wir erkenntnise sammeln bis wird zur göttlichen weisheit gelangen jedoch ist zu beachten dass in einem anderen leben nicht auf das wissen des vorigen leben zurückgegriffen werden kann um alle hürden des lebens immer und immer wieder neu in angriff zu nehmen
bis schließlich das wissen vereint ist und die seele die erleuchtung gefunden hat......

meien theorie

allwissenheit ist zu lebzeiten unmöglich jedoch wäre es gut möglich dass es in einem winzigen augenblick der geburt all dieses wissen freigesetzt wird jedoch nicht im leben!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

14.02.2005 um 20:08
@corey

<"allwissenheit ist zu lebzeiten unmöglich jedoch wäre es gut möglich dass es in einem winzigen augenblick der geburt all dieses wissen freigesetzt wird jedoch nicht im leben! ">

So ist es, was "Allwissenheit" im Leben angeht, So könnte es sein was den Moment der Geburt betrifft.
Bin da mit Dir einig!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

19.02.2005 um 03:41
was ist denn hier los warum meldet sich niemand mehr?


melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

19.02.2005 um 03:47
@Mercutio

Weil es ohnehin nur wenige erlebt haben. meist werden die Minis in Krankenhäuser zur Welt gebracht, wo DAS nicht so stattfinden kann.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

19.02.2005 um 10:14
*kopfschüttel*


wieso schreiben die meisten user ihre meinungen wie gesetze und schließen von vornerein alle anderen logischeren aus............!!!!


meine güte, wenn ihr so allwissend seid dann solltet ihr lieber einen lehrstuhl schmücken und nicht eure zeit bei allmy vergeuden;)

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

19.02.2005 um 10:53
hallo seyda!! gleichzeitigkeit ? ;-)

@merkutio_salaza

So wie ich verstehen kann, wäre demnach die Erde nicht ein Ort, wo Gottes wirken sich manifestiert?

Es wäre demnach so was wie eine Art abgeschottetes „Gefängnis“ oder eine Art streng bewachtes „Versuchslabor“ Luzifers?

Mit anderen Worten würde das bedeuten, dass wenn wir wirklich zu Gott wollen, wir nicht mehr auf der Erde sein werden und auch keine menschliche „Hülle“ mehr tragen würden? Weil wir müssten eben ja diesen Ort hier verlassen.

Meine Skepsis liegt nun darin, dass ich sehr wohl der Meinung bin, dass auch die Erde und demnach auch die Wesen auf ihr, durchdringt sind von Gottes „Wirken“. Schon alleine der fortwährende Zyklus in der Natur, die wechselnden Jahreszeiten, der stetige Fluss des Lebens, die ständige Wandlung in ihr, ist doch Zeugnis dieser „allmächtigen“ Kraft Gottes. Denn ohne die wäre ja alles Tod?

Wenn wir vom selben reden, so wäre Gott das „Höchste“, also müsste diese Energie, Kraft in jedem Winkel und in allem (Ganzes Universum) enthalten sein? Seine Wirkung wäre demnach so quasi omnipräsent. Es gäbe somit kein Ort/Dimension, wo das „Höchste“ nicht in ihm wäre.

Wo ich eine Stimmigkeit sehe, liegt darin, dass mit dem freien Willen, der Mensch die Möglichkeit besitzt, sich bewusst zu werden und sich mit Gott zu „vereinigen“, EINS zu werden mit dem „Höchsten“. Wenn das geschieht, was meiner Meinung nach durchaus von Menschen hier auf dieser Erde, „praktiziert“ werden kann, würden wir die Dinge „erleben“ von denen Jesus gesprochen hat. Vom ewigen Leben, nicht vom lebendigem Tod, EINS mit Gott…

Zusammenfassend ergäbe dein Bild eine erschreckende Erkenntnis. Wenn es diese Engel gäbe, von denen du erzählst, so wären die durchaus mächtig, würden aber immer noch unter des „Höchsten“ Gesetzen stehen und würden somit ein „schlimmes“ Spiel mit den Menschen treiben. Die Menschen als „Versuchskaninchen“ in einem „fürchterlichen“ Labor. Ein schadenfreudiger und perverser Luzifer, der sich seit tausenden von Jahren sich ins Fäustchen lacht. Wenn Gott schon diesem Engel Luzifer eine grosse Macht zugesteht, so besässe dieser auch einen freien Willen, mit dem er aber viel gehörigeres anstellen kann – sein Versuchslabor Erde mit den kleinen Menschlein drauf, die er quälen darf – frage mich nach wie vor, was das alles für einen Sinn machen würde.

Weiter würde der Höchste auf den freien Willen „beharren“, wenn es eben diesen Luzifer als gefallenen Engel geben würde, wüsste aber von der „Machtlosigkeit“ des Menschen, würde er weiter zuschauen, wie ein weniger mächtiges Wesen (Luzifer), seine Menschen quält und von ihm fernhalten würde. In einem solchen Fall, denke ich würde der Höchste dieses Problem eigentlich schnell lösen, indem er seinen gefallenen Engel gehörig zurechtweisen würde und ihn vor die Wahl stellen. Die Menschen wären von ihrem Peiniger befreit, die Erde würde wieder ein Teil von Gottesreich und mit dem freien Willen des Menschen, könnten sie sich immer noch für Gott oder gegen ihn entscheiden. Die Sache wäre doch viel einfacher?

Also ich persönlich traue der Macht des Höchsten sehr viel mehr zu. Die Relationen von Gefangenschaft und Freiheit sind einfach zu „krass“. Nach deinem Bild wäre das bestehen der Menschheit ein erbärmliches, (gut, habe manchmal selbst wirklich dieses Gefühl, wenn man sich betrachtet, dass die Menschheit sich bis heute nicht entwickelt hat…) solange wie sie sich hier befinden auf der Erde. Ich selbst sehe die Möglichkeit gegeben, schon als Mensch und zu Lebzeiten wirklich frei zu werden und damit vereint mit dem Höchsten, hier auf Erden zu wirken, die vom Leid und vor der Angst des eigenen Todes, enthoben sind. Lebendig nicht Tod, also.

Danke für deine Empfehlung, werde zuerst noch anhören, was du zu berichten hast.


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
saint-e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

27.02.2005 um 21:31
Kann's natürlich nicht für gut heißen, wenn das Thema hier wegstirbt... sind ja soviele, da muß man immer mal wieder ankurbeln... :)

@all

The show must go on ;)

" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."


melden

"2.Versuch:Ist man bei Geburt "allwissend"?

28.02.2005 um 19:45
also mein kind weiß noch nicht mal das es ein klo gibt, scheißt daherlieber in die windeln.
ist ja toll das du deinen "terrorzwerg" so huldvoll versuchst zu sehen, aber defacto sind sie dumm wie brot die ersten 12 monate.

kannst du dir aus jedem biobuch nachlesen, das hirn ist nichts weiter als ein pfund hack bei der geburt.

grüße
groom


Anzeige

melden