Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

QEG - Quantum-Energy-Generator

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tesla, Overunity, Hopegirl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

QEG - Quantum-Energy-Generator

05.08.2014 um 15:25
Wenn ich mich recht erinnere haben die mal geschrieben, mann müsse den core "wie ein rohes Ei" behandeln. Jeder, der schon mal ein Ei gekocht hat, kennt die Veränderungen seiner molekularen Struktur, wenn man ihm Energie zuführt. :troll:

Anzeige
melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

05.08.2014 um 15:27
Wollen die den Core erst härten?

Hmm, irgendwie gefällt mir die Idee, dass die mit glühendem Eisen hantieren, was soll schon schief gehen ^^"


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

06.08.2014 um 00:16
@hugosa
Die dritte Gruppe beschäftigte sich mit Blockaden im Unterbewußtsein und sucht Wege, diese zu lösen. Diese Blockaden treten häufig auf, wenn Veränderungen anstehen.
Zitat von uatuuatu schrieb am 02.08.2014:Leider bildete sich durch die auftretenden Quanteneffekte ein temporäres schwarzes Loch um den QEG, in dem dieser unwiederbringlich verschwunden ist.
Xzibit-yo-dawg-i-herd-you-like-tomm

was hier abgeht xD

@uatu
würde mich freuen, wenn die gutsten irgendwann mal diesen threat hier lesen würden ;)


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QEG - Quantum-Energy-Generator

09.08.2014 um 05:21
Zitat von liezzyliezzy schrieb am 03.08.2014:Kann mir mal einer verraten, wozu man den natürlichen Auftrieb unterstützen muss?
das hat positive effekte auf die gesundheit.*

btw, ich verkaufe auftriebsoptimierungen in einer praktischen box zu wahnsinnig (günstigen) preisen... bei interesse einfach @iwok , aber bitte keine PN (thx)




*durch nichts belegt


1x zitiertmelden

QEG - Quantum-Energy-Generator

09.08.2014 um 09:11
Zitat von iwokiwok schrieb:das hat positive effekte auf die gesundheit.*
Funktioniert aber nur, wenn man dran glaubt! Wenn's nicht funktioniert liegt's nicht am Gerät sondern am Glauben des Betreibers.


1x zitiertmelden
2x verlinktmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QEG - Quantum-Energy-Generator

09.08.2014 um 09:44
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Funktioniert aber nur, wenn man dran glaubt!
damn!
du hast mich durchschaut oO :D :D Oo
:)


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

09.08.2014 um 10:13
Dieses Video ist sogar noch besser...

Video deaktiviert


Eins muss man denen lassen, die können nem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen.


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

09.08.2014 um 23:44
Aha "Hüüperschall", ist notiert. Jetzt weiss ich auch endlich wie Dynamo Jack sein Feuer entfacht.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QEG - Quantum-Energy-Generator

10.08.2014 um 01:13
@Bumbelbee und vor allem nicht die bööösen LTE-strahlen vergessen ...:D :D

also das video in dem beitrag Beitrag von liezzy (Seite 22)
find ich ja noch viel köstlicher :) :popcorn:
ist auch ein werbevideo für das gerät das alles kann, aber da gibt es noch viel viel viel "harmonischere" beispiele (dem geräht wird optimiert durch reinhängen von bildern oO ) ... :D :D


@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb am 06.08.2014:Die dritte Gruppe beschäftigte sich mit Blockaden im Unterbewußtsein und sucht Wege, diese zu lösen. Diese Blockaden treten häufig auf, wenn Veränderungen anstehen.
tja hätten die das gerät welches in @liezzy geposteten videos vorgestellt gehabt, hätte es natürlich harmonisch geklappt oO :D Oo


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

15.08.2014 um 18:59
Bei dritten Treffen/Workshop von QEG Austria am 6. September scheinen schon kleinere Brötchen gebacken zu werden ( http://www.gaia-energy.org/veranstaltungen/qeg-3-workshop-5431-kuchl/ (Archiv-Version vom 30.08.2014) )
Die definierten Ziele dieser Workshopreihe sind:

Mittelfristiges Ziel: Das Grundlagenwissen und Verständnis für die Technologie des QEG ist in der Gruppe (bis Ende 2014) erarbeitet, um die Konstruktion für die Praxis zu gewährleisten

Langfristiges Ziel: Gemeinsam produzieren wir QEG-Geräte mit Alltagstauglichkeit um unsere Energieautarkie zu gewährleisten


Inhalt des Workshops ist:

Technik-Gruppe:
-Vorstellung der laufenden Aktivitäten
-Stand der durchgeführten und geplanten Versuche
-offene Fragen und weitere Vorgehensweise

Ethik-Gruppe:
-Bericht der aktuellen Diskussionen bezüglich der erforderlichen sozialen Vereinbarungen
-Ausarbeitung eines möglichen Fragenkataloges zur Erfassung der gewünschten Kultur im Umgang Miteinander und der Technik

Bewusstseinsgruppe:
-Feld weiter stärken
-Diskussion über unbewusste Ängste und Zweifel in Bezug auf die Technologie

Organisationsgruppe:
-organisatorische Optimierungen und Wünsche erfassen und umsetzen

Als Teilnehmer solltest Du eine oder mehrere der folgenden Kompetenzen mitbringen:

Erfahrung in Projektabwicklung
Netzwerk-Kontakte
Entwickler Elektrotechnik
Technischer Zeichner
Elektrotechniker
Quantenphysiker
Facharbeiter Elektromechaniker
Technischer Einkäufer


Für die Erfüllung dieser Kompetenzen reicht Deine eigene Einschätzung und Motivation. Gerne können wir uns dazu auch abstimmen. Alle anderen Interessierten sprechen wir nach diesem Workshop an, sich den regionalen Projektgruppen anzuschließen und dort ihren Beitrag einzubringen.



1x zitiertmelden

QEG - Quantum-Energy-Generator

15.08.2014 um 21:49
@hugosa:
Zitat von hugosahugosa schrieb:Bei dritten Treffen/Workshop von QEG Austria am 6. September scheinen schon kleinere Brötchen gebacken zu werden
Bald gibt es nur noch Krümel, die man mit der Lupe suchen muss. Die QEG-Story ist weitgehend vorbei (auch wenn das noch nicht alle gemerkt haben).


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QEG - Quantum-Energy-Generator

15.08.2014 um 21:52
oO :popcorn: Oo
:D
ich musste gerade ziemlich schmunzeln, als ich das gelesen habe:
Bewusstseinsgruppe:
Feld weiter stärken
quelle: http://www.gaia-energy.org/veranstaltungen/qeg-3-workshop-5431-kuchl/ (Archiv-Version vom 30.08.2014)

die scheinen ja händeringend um teilnehmer bzw. mitglieder zu werben:
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Für die Erfüllung dieser Kompetenzen reicht Deine eigene Einschätzung und Motivation.
quelle: http://www.gaia-energy.org/veranstaltungen/qeg-3-workshop-5431-kuchl/ (Archiv-Version vom 30.08.2014)
also wenn man sich selbst als kern-physiker / quantenphysiker einschätzt kann man also als kern-physiker / quantenphysiker an dem workshop teilnehmen :ask:

das soll keine empfehlung sein, so vorzugehen und da eventuell mitglied zu werden ... ich kann atm nämlich gar nicht abschätzen wo und in was man dann "reinschlittern" würde ....


1x zitiertmelden

QEG - Quantum-Energy-Generator

15.08.2014 um 22:11
@iwok:
Zitat von iwokiwok schrieb:... ich kann atm nämlich gar nicht abschätzen wo und in was man dann "reinschlittern" würde
Ginge es nur um den QEG, würde ich das nicht so bedenklich finden. Da habe ich ein gewisses Verständnis dafür, wenn Laien zumindest anfänglich darauf reinfallen. Sehr viel fragwürdiger finde ich die "Auftriebskraftwerk"-Geschichte, die der Verein GAIA ja ebenfalls propagiert. Das lässt sich eigentlich nur mit extremer Inkompetenz oder perfider Betrugsabsicht erklären, was mir beides ungefähr gleich gefährlich erscheint.


1x zitiert1x verlinktmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QEG - Quantum-Energy-Generator

15.08.2014 um 22:28
@uatu
sehr gut ausgedrückt ... also:
Zitat von uatuuatu schrieb: Sehr viel fragwürdiger finde ich die "Auftriebskraftwerk"-Geschichte, die der Verein GAIA ja ebenfalls propagiert. Das lässt sich eigentlich nur mit extremer Inkompetenz oder perfider Betrugsabsicht erklären, was mir beides ungefähr gleich gefährlich erscheint.
das müsste auch da rein --->
Auftriebskraftwerk

:)


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

24.08.2014 um 14:35
Banale Neuigkeiten von HypeGirl:
Exciting Progress is being made! Hope Girl is on the road again! I’m headed off to Florida to work with Tesla Energy Solutions in preparation for the future of the QEG.

Tesla Energy Solutions LLC. One of our main supporters and partners is now offering QEG Kits and QEG Training Programs. [...]

This collaboration comes at a divine moment in time for the QEG project. Just know that even though we’ve been quiet, we are avidly doing the necessary work to make sure this opensourced technology makes it directly to the people. Now is the time for major business strategy in a new paradigm manner so that we are all well prepared for what is about to unfold (wink wink)

(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=371561579663583&set=a.184461585040251.1073741827.100004292313540)
"Exciting Progress", weil HopeGirl "on the road" ist, um mit Kollaborateuren wertlose "QEG Kits" und "Training Programs" zu vermarkten? Ich bin ziemlich sicher, dass "Tesla Energy Solutions LLC" vor Längerem irgendwo angegeben hat, 5 QEG Cores bestellt zu haben (die Quelle habe ich gerade ich parat). Die müssen sie jetzt natürlich irgendwelchen noch Dümmeren andrehen, damit das Ganze kein gar zu herber Verlust wird.


1x verlinktmelden

QEG - Quantum-Energy-Generator

25.08.2014 um 14:49
@uatu
du bist mir schon einmal bei der diskussion um die 'keshe-foundation' positiv aufgefallen..
an dieser stelle sei nochmals danke gesagt für deine unermüdliche aufklärungs arbeit! chapeau.


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

25.08.2014 um 16:09
@allfather: Danke! :)


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

25.08.2014 um 18:13
Selbst relativ milde Kritik wird von HopeGirl gnadenlos zensiert (hier zu ihrem oben erwähnten Facebook-Update):

QEG Censoring


melden

QEG - Quantum-Energy-Generator

27.08.2014 um 15:06
Bei den beiden im wesentlichen noch aktiven Crowd-Funding-Kampagnen der QEG-Leute (die insgesamt über eine Vielzahl von Kampagnen deutlich über 120.000 US$ eingesammelt haben) sind in der letzten Woche insgesamt nur noch 35 US$ eingegangen.


Anzeige

melden