Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.09.2015 um 15:05
Vielleicht kann man eine Verschwörungstheorie daraus basteln, dass die Katzen die Weltherrschaft übernehmen wollen und dafür ihre Dosenöffner infizieren ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

01.10.2015 um 17:05
Wozu, willst du die Mäuse selbst jagen?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

03.10.2015 um 14:06
alle Katzen töten?
Vielleicht sollte man da erstmal bei einigen Menschen anfangen


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

03.10.2015 um 20:47
Shuuk... Gebe dir da vollkommen recht!!!
Hab selbst einen Kater seit 12 Jahren...mein ein und alles mein kleiner Bruder so zu sagen.....wer an ihn geht.. Bekommt ein Problem mit mir! So ein Humbug. Wir atmen Täglich irgend ein Mist ein oder Essen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

04.10.2015 um 14:56
Können wir den Thread nicht endlich beerdigen? Katzen sind toll und nicht schädlich und das hier ist eigentlich schon fröhliches Rumgespamme anstatt einer anständigen Diskussion.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

05.10.2015 um 14:28
@davros
Geht doch um den angeblichen Parasit. Glaube kaum das hier wer Katzen deswegen schlachten möchte. Von solchen "mini-Parasiten" gibt es massig. Nicht nur bei Katzen. Der Threadtitel ist eben etwas provokant. Naja.. Ich mag Katzen trotzdem.
Da sind Menschen die wie Parasiten handeln schlimmer als jede Katze...


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

15.10.2015 um 10:05
Der Hauptwirt ist also die Katze.
Nehmen wir mal an wir rotten alle Katzen aus oder verbannen sie aus Deutschland. Die 50% der Menschen die den Parasiten bereits in sich tragen, würde von denen dann keine Gefahr ausgehen, dass sie den Parasiten an Neugeborene oder an andere Menschen übertragen könnten?

Wenn der Hauptwirt ausgerottet ist, wird der Parasit gezwungen sein einen neuen Wirt zu finden um sein eigenes Überleben zu sichern.
Wer sagt uns, dass er dann nicht einen neuen Hauptwirt finden wird?

Um den Parasiten auszurotten, müsste man dann alle Lebewesen, die den Parasiten in sich tragen töten und sicherheitshalber den Leichnam verbrennen? Mensch sowie Tiere?

Wenn keine Katzen mehr als Hauptwirt dienen würden, wäre dann das Problem behoben? Ich vermute, dass es nicht so einfach wäre als den Hauptwirt zu töten. Man könnte eher in die Richtung gehen, den Parasiten beim Hauptwirten schon zu bekämpfen ohne das Tier zu quälen oder zu töten. Wenn ein Mensch eine ansteckende Krankheit in sich trägt wird er auch nicht getötet. Einfach töten ist zu einfach und ist nicht die Lösung des Problems in diesen Fall der Parasit.

Man muss lernen wie der Parasit funktioniert, was ihn daran hindert sich auszubreiten und herausfinden was ihn abtötet.

Das wäre mal meine Meinung die ich als sinnvoller finde als eine Art auszurotten. Eventuell wissen wir heute noch nicht, dass es auch andere Hauptwirten gibt die wir dann erst finden könnten, wenn wir schon keine Katzen mehr haben. Oder dass andere Tier andere Parasiten in sich tragen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

15.10.2015 um 14:14
Ohne Katzen bekommen wir mit den Ratten die Pest zurück.
Halleluja!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

15.10.2015 um 14:28
@Mr.Stielz

Dagegen gibt es doch ein probates Mittel: Alle Ratten in Deutschland töten!
;)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

15.10.2015 um 14:36
Ja das Eine führt dann zum Anderen


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

15.10.2015 um 14:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 18.09.2015:Vielleicht kann man eine Verschwörungstheorie daraus basteln, dass die Katzen die Weltherrschaft übernehmen wollen und dafür ihre Dosenöffner infizieren ;)



Sehe ich genau so!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.10.2015 um 10:00
@Mr.Stielz
es gibt viel zu wenig frei streunende katzen um das rattenproblem in den griff zu bekommen!
und wenn wir mehr katzen frei lassen sind auch leider viele andere tiere in gefahr, zb. singvögel usw...


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.10.2015 um 11:09
@Leibhaftiger

wenn wir keine Streunerkatzen hätten,hätten wir viel mehr Ratten............


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.10.2015 um 21:28
@Leibhaftiger
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb: rattenproblem
es gibt kein rattenproblem sondern ein müllproblem. Ohne ratten wäre es hier nicht sonderlich angenehm.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

18.10.2015 um 23:20
kann man auch nicht so sagen:dino:


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

19.10.2015 um 10:51
Wir haben kein Müllproblem, wir haben ein Müllverursacherproblem.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

19.10.2015 um 10:52
wir sollten lieber alle menschen töten, dann gibts auch kein problem mit irgendwelchen parasiten im hirn und auch kein rattenproblem, da kein müllproblem :D


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

19.10.2015 um 11:45
Erich Fried: Die Maßnahmen

Die Faulen werden geschlachtet,
die Welt wird fleißig.

Die Häßlichen werden geschlachtet,
die Welt wird schön.

Die Narren werden geschlachtet.
die Welt wird weise.

Die Kranken werden geschlachtet,
die Welt wird gesund.

Die Alten werden geschlachtet,
die Welt wird jung.

Die Traurigen werden geschlachtet,
die Welt wird lustig.

Die Feinde werden geschlachtet,
die Welt wird freundlich.

Die Bösen werden geschlachtet,
die Welt wird gut.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

21.10.2015 um 08:38
So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört .... ohje


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

21.10.2015 um 08:43
Um es mal krass zu sagen. Warum tötet man nicht alle Menschen die HIV positiv sind?


Anzeige

1x zitiertmelden