Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:20
Also wer meine Katze töten will, stirbt!


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:23
Zitat von Cypher1984Cypher1984 schrieb:Also wer meine Katze töten will, stirbt!
Das ist keine gesunde Einstellung.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:23
Mir fällt noch ein der halbe Planet hat Toxo was ist mit den menschen die es schon haben ?

Du kannst dich auch damit anstecken wenn du hunger hast und was essen willst.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:24
@nananaBatman

Mich müsste man auch wegsperren wenn man sich an meine Tiere vergreift. Genauso wie Millionen andere die Tiere haben


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:25
Für den der meine Katze töten will, ja ist es.

Sie hat wenigstens treue und Eigennsin im gegensatz zu den meisten Menschen die mir begegnet sind.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:29
Ich glaube es geht nur um des töntes willen weil es Spaß macht. Alle Tierhasser auf dem Planeten würden sich dabei noch einen runterholen Und toxo wird halt vorgeschoben Hexenverbrennung brauchte ja damals auch einen Grund.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:30
Das glaube ich auch und hier werden ängste geschürrt um dies zu legitimieren


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:30
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich glaube es geht nur um des töntes willen weil es Spaß macht. Alle Tierhasser auf dem Planeten würden sich dabei noch einen runterholen Und toxo wird halt vorgeschoben Hexenverbrennung brauchte ja damals auch einen Grund.
Da spannst du jetzt aber einen sehr großen Bogen :D


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:31
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wie gesagt, ich habe nie gesagt, dass ich irgendwelche Katzen töten will.
Wie also willst du dieses angebliche "Katzen Problem" lösen?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:32
Bis jetzt hat sich niemand von den Toxophobikern ne andere Alternative überlegt sondern sich aufs töten versteift, egal ob die Problematik gering.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:33
Ja mag sein aber mir kommt das hier halt vor wie ne hexenjagt. Das töten wird nichts bringen die meisten haben toxo posetiv.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:33
@geeky
Wenn sich die Leute keine Katzen mehr halten wollen, gibt es zwangsläufig irgendwann weniger Katzen.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:34
Und was ist mit anderen Haustiere ? die alle ansteckend sein können ? wenn dann musst du schon konsequent sein und alles verbieten.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:35
Und Leute wollen sich Katzen halten und das mit recht weil es ihre Freiheit ist dies zu tun.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:35
@Illyrium
Ich will nichts verbieten.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:35
@nananaBatman

Wie also willst du dieses angebliche "Katzen Problem" dann lösen?


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:36
na es gibt nix anderes als die Ausrottung diesmal halt nicht an den menschen sondern tiere.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:38
@geeky
Da kann man doch kreativ sein.
z.B. könnte man (ähnlich wie auf Zigaretten Schachteln) Katzen mit einem Warnhinweis versehen: "Katzen können zu Schizophrenie und Suizid führen"


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:40
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:na es gibt nix anderes als die Ausrottung diesmal halt nicht an den menschen sondern tiere.
Willst du jetzt Godwin's Law auch noch erfüllen?^^


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

07.06.2015 um 22:40
1) Ist es nicht die Katze sondern der Erreger

2) Hab ich gelesen das für Shizophrenie eine Veranlagung vorhanden sein muß

3) Suizid ist ein freier wille, kein Parasit kann dich gegen den willen dazu zwingen.


1x zitiertmelden