Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:14
@Balthasar70


Facebook von nico lighthelm --> https://www.facebook.com/L (Archiv-Version vom 22.01.2015).

Scheint auch noch Wildtiere abzuknallen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:17
Bei L. dürfte es sich nur um einen Briefkasten für Rosch handeln. Ich glaube nicht, dass der tiefer involviert ist.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:27
@poipoi

Er hatte Anteile an roschafrasia

http://www.moneyhouse.ch/u/rosch_afrasia_technologies_gmbh_CH-440.4.027.805-9.htm


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:30
@Casa_blanca
OK, das wußte ich noch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:30
es ist schon erstaunlich..

da wird seid monaten von großanlagen fantasiert die sich angeblich weltweit in bau befinden. da schießen die vermarktungs und vertriebs firmen für das graffel aus dem boden wie unkraut. und dann existiert nicht einmal ein foto einer solchen anlage. geschweige den ein funktionierendes model..

es werden ja auch vorführ termine angeboten für zahlungswillige investoren.. zeigt man denen dann das 2m gaia spielzeug? oder fliegt man die nach belgrad ein (inkl. besuch des tesla museums)..

das ganze ist so unseriös.. wer da auch nur einen cent investiert ist selbst schuld..


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:37
Ich habe eine weitere (anscheinend neuere) Version des pdf-Dokuments von VAA Solarhandel entdeckt: http://www.vaa-solarhandel.de/wp-content/uploads/2014/04/VAA17047612-Energiewende3.0.pdf. Diesmal sind einige Elemente direkt aus Rosch-Marketing-Material übernommen (obwohl Rosch auch in diesem Dokument nicht konkret genannt wird). Einige interessante Abschnitte:
Weltweit wurden seit Beginn 2014 bereits Kraftwerke im Volumen von mehr als 3 Gigawatt Leistung verkauft.
Musteranlagen in Deutschland werden im Juni/Juli 2014 fertiggestellt werden. Alle notwendigen Unterlagen sind vorhanden; Fragen zur Technik oder zu anderen Details
können nach Unterzeichnung einer Quellenschutzvereinbarung beantwortet werden.
Persönliche Besichtigungen nach Absprache und Vorlage von LOI und Kapital-Finanzierungsnachweis mit eigenen Personal / Ingenieuren möglich.
Der Verkauf der Kraftwerke und der Lizenzen begann im Januar 2014.
z.B. hat die Regierung von Südafrika Verträge im Wert von EUR 1 Mrd. unterzeichnet.
Wir suchen für dieses Projekt noch einen Co-Investor mit Renditegarantie und Kapitalabsicherung über eine Kreditversicherung
In den letzten Monaten wurden mehrere Anlagen produziert, mehrere Länder wurden
lizenziert. Wir sind in der Lage 5.500 MW pro Jahr zu bauen.



melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:37
Am meisten beunruhigt mich ja, dass in diesen ganzen Ländern ja doch etwas rustikaler mit Menschen umgegangen wird, von denen man meint sie hätten einen übers Ohr gehauen.....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:37
Ich präsentiere:

Grosswildjäger und Roschinvestor Nico Lighthelm (der linke)


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:40
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das ist keine "Unterstützung" für dich, sondern (genau wie beim Poeten) ein willkommener Anlass zum stänkern.
Das ist mal wieder gelogen, ich stänkere hier nicht, Du lässt keine Gelegenheit aus hier persönlich zu werden und gegen die zu schießen, die, wie inzwischen einige andere auch, das Angreifen von Usern kritisch anzusprechen.

Seltsam das Du zu den Lügen von @liezzy über Jogi geschwiegen hast. Hat sie sich inzwischen eigentlich dafür mal entschuldigt?


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:42
@kiefer
Und du bist sicher, dass das der richtige ist? FB zeigt mir 5 Personen mit dem Namen an.
Wenn du den aus Polokwane erwischt hast, dann passt es.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:43
@Casa_blanca

Ja genau..er kommt aus Polokwane ! :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:45
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Am meisten beunruhigt mich ja, dass in diesen ganzen Ländern ja doch etwas rustikaler mit Menschen umgegangen wird, von denen man meint sie hätten einen übers Ohr gehauen.
Hm, ich bin mir noch unschlüssig, ob mich das wirklich beunruhigt...wen es auf jeden Fall beunruhigen sollte, sind die Roschis.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:45
Der Herr L. hat eindeutig schon zu viele Gnus verzehrt.

Eine gewisse Leibesfülle scheint bei Rosch Aufnahmekriterium zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:46
@poipoi

Sitzt da so ein Fettel in der Steppe und frisst Gnus..und nebenbei investiert er in Glaubenssäulen..ohh man arme Welt ^^_^^


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 17:50
Balthasar70 schrieb:
Am meisten beunruhigt mich ja, dass in diesen ganzen Ländern ja doch etwas rustikaler mit Menschen umgegangen wird, von denen man meint sie hätten einen übers Ohr gehauen.


Hm, ich bin mir noch unschlüssig, ob mich das wirklich beunruhigt...wen es auf jeden Fall beunruhigen sollte, sind die Roschis.
...ich hatte das auch so, also in guter Gaiatradition altruistisch gemeint :-)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 18:00
Jetzt wird's merkwürdig: Ein Christian Leibling, nach seinen Angaben Direktor der Genogen e.G., schreibt im April 2014 in einer https://www.xing.com/communities/posts/grundlastfaehige-erneuerbare-energie-fuer-ca-1ct-strich-kwh-1006040895:
Weltweit wurden seit Beginn 2014 bereits Kraftwerke im Volumen von mehr als 1,2 Gigawatt Leistung verkauft.
Das hab' ich doch schon mal gesehen?
[E]s wird eine Anlage in Köln gebaut. Diese Woche wurden bereits weltweit Anlagen im Wert von knapp 2 Mrd. verkauft.
Köln? Wie war das jetzt mit GenoGen und Rosch?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 18:04
Zitat von uatuuatu schrieb:Köln? Wie war das jetzt mit GenoGen und Rosch?
Das haben sich doch die Allmyaner nur aus den Fingern gesogen :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 18:08
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:und die Kiste der Sondermüllentsorgung zu geführt wurde.
Ich wäre dafür, solche Gerätschaften in einer Dauerausstellung öffentlich zu präsentieren, mit allem drum und dran. Auch Führungen für Schulklassen, damit sich jeder von den Fehlschlägen überzeugen kann. An Exponaten dürfte da kein Mangel herrschen, so eine Ausstellung mit qualifizierter Führung dürfte recht interessant sein :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 18:17
.....aber ich glaube, für diesen Vorschlag wird sich kein Museum bereit erklären. Die Betriebskosten zum Betreiben der ganzen PMs kann sich ja bei den heutigen Strompreisen kein Schwein leisten.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 18:19
Die Frage wo die Überschüssige Energie herkommt kann ich Ihnen in kürze offen legen. Es werden gegenwärtig Musterberechnungen erstellt.
Letzter Beitrag im Xing Forum, 24.04.2014. Dann kam nix mehr, oh Wunder.


Anzeige

melden