Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 12:41
@kruzi
Zitat von kruzikruzi schrieb:Hamer kenne ich seit 20 Jahren - für mich ein in sich stimmiges System.
Soso. Was du nicht sagst.
Damit hast du dich selber disqualifiziert.
Zitat von uatuuatu schrieb: Amen.


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 12:50
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:(Ja, sollen die Vereinsobersten ruhig versuchen, mich zu verklagen.)
Na solange die kein Funktionstüchtiges Kraftwerk Präsentiert haben was oben mehr Energie liefert als man unten rein gesteckt hat, würde ich mir da keine sorgen machen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 12:54
Das ist zwar richtig, aber in Anbetracht der Lage schwierig umzusetzen.
Es funktioniert, wenn man mit einem oder zwei Usern schreibt, aber nicht, wenn wie in meinem vorigen Beitrag schon angeführt vorgegangen wird.

Lasst ihm doch den Gedanken, dass es so etwas wie Hoffnung in dem Bereich gibt.
Davor bist doch auch du nicht gefeit, sonst hättest du niemals an der HHO gebastelt.
Hoffnung führt zur Erwartungshaltung, Erwartungen zu Enttäuschungen.

Ich arbeite nach wie vor mit Knallgas, allerdings achte ich auch dort auf ein Mindestmaß an Wissenschaftlichkeit. Soll heißen, keine aussagen ohne nachvollziehbare Belege. Zudem stehe ich oft genug unter verbalen Beschuss, gehe aber trotz Zeitmangel auf alle fragen ein. Ein solches Verhalten sehe ich in Diskussionen als Grundvoraussetzung an, schlicht und ergreifend deshalb, weil ich bezweifle das meine Erkenntnisse fehlerfrei sind. Nur das Auseinandersetzen mit Argumenten anderer gibt mir die Möglichkeit meinen Irrtum zu erkennen. Ein nicht eingehen auf Fragen und Argumente der Kritiker würde diese Möglichkeit verhindern und darauf hinweisen, das ich meine Standpunkte trotz unentkräftbarer Widersprüche nicht aufgeben möchte. Was mich als Diskussionsteilnehmer disqualifizieren müsste.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 12:59
Hier der öffentliche Firmenbuchauszug der neu gegründeten Gaia Energy Vertriebs GmbH.
Leider ist die Bildqualität nicht optimal, aber es sollte lesbar sein. Der schwarze Balken ist keine absichtliche Schwärzung, da steht nur drunter, ob es ein amtlicher oder ein kostenpflichtiger FB-Auszug ist.

http://666kb.com/i/cvgukv5vgztmhnhla.gif


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:03
@Casa_blanca
kruzi schrieb:
Hamer kenne ich seit 20 Jahren - für mich ein in sich stimmiges System.

Soso. Was du nicht sagst.
Damit hast du dich selber disqualifiziert.
Deine Meinung ist für mich in Ordnung.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:08
@kruzi:
treffen würden den Hamer imho viele gerne.... mit Eiern und schlimmerem.

Wenn Du Infos hast die von dem abweichen was uns verfügbar ist dann poste die doch bei psiram oder wiki.
Aber aufpassen, wenn Du die falsche Religion hast bekommst du laut Seinem Video keinen Arzttermin, das alleine rult alles was positiv kommen könnte aus.
Damit schließe ich mich casa_blanca an.

@pluss:
Das machte mich ja auch wahnsinnig, hat sich gestern Nacht aber gebessert.
Deine Meinung zu meinem letzten Satz im letzten Beitrag (was wäre wenn Domen...)?

@kasmichl:
imho verpuffen 15000 ratzfatz, wird interessant was die da tatsächlich bewegen

@wolfgang:
schon aufgearbeitet daß die ganzen zahlenden Mitglieder in dem Protokoll unter "abwesend" als "-" zusammengefasst werden ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:12
@d.fense
Es waren alle 6 anwesend! Der Rest hat doch ohnehin keinerlei Rechte (außer altruistisch zu sein). Immerhin wurde dafür ein ganzes Zeichen ("-") aufgewendet ...


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:13
:)
und zu arbeiten um die Uhrzeit ;) aber hattmer ja schonmal.

ok, österreichische GmbH gründungsprivilegiert:
http://www.s-m-p.at/index.php/aktuelles/388-gmbh-light-wird-gmbh-gruendungsprivilegiertgmbh-light-erst-seit-kurzem-172013-gibt-es-die (Archiv-Version vom 20.05.2015)

"Die Gesellschafter müssen insgesamt nicht Euro 17.500,-- einzahlen, sondern können sich entschließen insgesamt nur Euro 5.000,-- bar zu leisten, und im Firmawortlaut „gründungsprivilegiert“ aufzunehmen und können dieses Privileg nur die ersten 10 (zehn) Jahre nach der Gründung ausnutzen. Dann muss mindestens Euro 17.500,-- einbezahlt sein. (§ 10b GmbHG)"


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:19
@Casa_blanca
@d.fense
Es scheint für euch unerträglich zu sein, wenn jemand wie @kruzi an so schräge Sachen wie Hamer, Eso oder Religion glaubt - schon ist er disqualifiziert. Wer gibt euch das Recht, Andere zu beurteilen, über sie zu urteilen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:21
closed - bitte löschen--


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:21
@Zilli:
Hamer ist hier ot und war schonmal hier, aber ich habe im Video Ihn imho selbst sagen gehört daß Juden keine chemo bekommen.
MIR reicht das um Ihn und jeden der ihn seit 20 Jahren kennt UND befürwortet als Kontakt/Diskussionspartner auszuschließen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:23
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Deine Meinung zu meinem letzten Satz im letzten Beitrag (was wäre wenn Domen...)?
Du meinst diese Frage?
Zitat von d.fensed.fense schrieb: Wenn Domen täglich 10 Beiträge hier schreiben würde, wäre das gut oder nicht?
Ich würde es begrüßen, allerdings nur wenn er Diskussionsbereitschaft zeigt. Beiträge, welche lediglich Behauptungen oder Meinungen verbreiten sollen, sich der Schreiber aber jeglicher Diskussion darüber entzieht, ist wie ein Pickel, wo sich der Eiter nicht rausdrücken lässt. Braucht keiner.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:24
@kruzi

kruzi schrieb:
Hamer kenne ich seit 20 Jahren - für mich ein in sich stimmiges System.

Hallo Kruzi --oder soll ich sagen Weixlbaum.....?


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:25
@Db1


lol :D jetzt echt? von der Seite den meinst du oder? --> http://www.novias.at/


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:29
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Es scheint für euch unerträglich zu sein, wenn jemand wie @kruzi an so schräge Sachen wie Hamer, Eso oder Religion glaubt - schon ist er disqualifiziert. Wer gibt euch das Recht, Andere zu beurteilen, über sie zu urteilen?
Ich muss berichtigen - ich GLAUBE nicht. Ich halte nichts von (Heils)versprechen. Ich schaue mir alles an - eben kritisch. Auch dieses Forum.
Wenn was stimmt und richtig ist, spricht es für sich.
Außerdem wäre es vielleicht für dich besser, mich nicht zu unterstützen. Ein brennender Hexer genügt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:30
ol :D jetzt echt? von der Seite den meinst du oder? --> http://www.novias.at/

Ja :-9 und auch braves Weistracher GAIA Botschafterlein :-)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:33
Zitat von kruzikruzi schrieb:Außerdem wäre es vielleicht für dich besser, mich nicht zu unterstützen.
Das ist keine "Unterstützung" für dich, sondern (genau wie beim Poeten) ein willkommener Anlass zum stänkern.


2x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:34
@kruzi Ich unterstütze dich nicht, keine Sorge.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:38
@kruzi:
schönes Bild, schöne Seite und Respekt daß Du Dich bei Gaia einsetzt auch wenn ich nciht daran oder die rechtmäßigkeit/vereinbarkeit der Struktur mit den Vereinszielen glaube.

Schau' dir aber mal die Aussagen zur ethischen Zugehörigkeit vom Haimer selbst an und dann bewerte neu ob Du mit Ihm in Verbindung gebracht werden willst oder das für Dich selbst tolerabel ist.

Dann könnten wir evtl. darüber diskutieren wie du die Haltung von Rosch die Jogi darstellte siehst falls es die offizielle Haltung von Rosch wäre in der Sache.

@pluss:
ja, darauf würde es wohl hinauslaufen. Keine einfache Frage, viele Grautöne und bunt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 13:50
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Hoffnung führt zur Erwartungshaltung, Erwartungen zu Enttäuschungen.
Hoffe, dass du mich nicht falsch verstanden hast. Jeder braucht ein Hobby, einer bastelt gerne, ein anderer sammelt halt Briefmarken.

So lange das im privaten Rahmen bleibt ist das okay. Ich prangere nur an, wenn Gewinnerzielungsabsichten bestehen, so wie beim Verein Gaia. Hier geht es nicht um die wöchentliche Bastelstunde in einer Männerrunde, sondern um Geld. Auch bei Rosch geht es nur um Geld.
Klar, eine Firma lebt vom Gewinn, das ist so.

Nicht dass du dich jetzt persönlich angegriffen fühltst als Bastler und Tüftler :)


Anzeige

1x zitiertmelden