Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auftriebskraftwerk

Filter einstellen
12:57

ПУБЛИЧНОЕ ПРЕДЛОЖЕНИЕ | W.E.T.E.R & V.O.D.A – Источник Зеленой Энергии Нового Типа

Diese Anlage kann 3 MW pro Stunde erzeugen und die Lebensdauer der verwendeten Materialien beträgt 100 Jahre.Ein Russe der in Dubai lebt und seit Jahren nichts weiter als ein paar Modelle, Patente und nette Filme zu bieten hat. Klingt absolut seriös oder?
Beitrag von FatBaron - am 13.06.2024
09:20

Lüling Magnet Motor - UFA Wochenschau 1966 – German Federal Archive

@uatu Lüling sieht auch die Abnutzung der Magneten (gerade gefunden) :
Beitrag von RalfWitsker - am 01.12.2022
02:55

Mofas mit Magnetmotor ohne Strom- oder Treibstoffverbrauch - verbotene Technologie

Ich habe mir den Anfang dieses Beitrages durchgelesen und da war die Frage, wie die Veröffentlichung ankommt.Vorwurfsvoll gesagt:Warum nutzen wir das nicht im großen Stil (in Magnetmotoren z.B. ist viel Energie magnetisch gespeichert) ?Gefühlt haben wir die Chance verpasst, denn Geld regiert die Welt.Es gibt unzählige Geschichten, die bei der Erforschung dieser "offenen Energiequelle" plötzlich ohne Begründung beendet werden. Ein Verschwörungstheoretiker hat sicher keine Probleme anzunehm...
Beitrag von RalfWitsker - am 30.11.2022
04:24

2 working Kinetic Power Plants

Und noch ein hübsches, neues Video, in dem uns Ronny K. höchstpersönlich auf eine kleine KPP-Tour mitnimmt. Hochgeladen von kineticpowerplants.com, anscheinend ein neuer niederländischer Vertrieb mit anderen Namen als bei Zilverstroom.
Beitrag von poipoi - am 13.10.2022
05:19

지구를 위한 신재생 에너지 ▶부력 발전◀ | 행복한 아침 855 회

Nachtrag: Originalsendung vom 07.06.2022 bei YouTube. Der Bericht ist noch etwas länger als im obigen Video. Ab ca. Minute 3:00 erzählt Onkel Ulli, dass der gesamte Strom für die Farm und Nachbarn aus dem eigenen "Kraftwerk" kommt. Junge, was bist du für ein armseliger Lügner. Denselben Quatsch erzählt ein gewisser Volker Z. bei Minute 4:20, der Strom für die Wohnhütten käme aus dem Blubberle. Der Typ bedient den Hubsteiger und scheint der Vorführer für Besucher zu sein.
Beitrag von poipoi - am 13.10.2022
02:52

26 juillet 2022(2)

Lange nichts mehr von Rosch & Co. gehört. Bei YouTube ist ein Video eines senegalesischen TV-Senders aufgetaucht, in dem das Blubberle erwähnt wird. Die Sendung scheint vom 26. Juli zu sein, also recht aktuell. Bei Minute 1:20 huscht ein Bekannter durch's Bild. Reinhold A., der auch schon in Vietnam für das KPP Klinken geputzt hat. Seine Firma Delta Electronic wird auch auf einem der Transparente im Hintergrund genannt. Es wird also immer noch mit dem Betrug hausieren gegangen.
Beitrag von poipoi - am 15.08.2022
01:28:16

Beitrag 60 Bestanzaufnahme zu Forschung der Schwerkraftnutzung

Bei Richie muss wirklich so einiges schief gelaufen sein, ich habe im Grunde noch nie so einen extremen Fall gesehen ... fast schon tragisch das Ganze.Obwohl er alles andere als ein Wissenschaftler ist, war ich anfangs mal der Meinung, dass es sich mit dem Phänomen "Pathologische Wissenschaft" erklären ließe. Das allein reicht aber sicher nicht aus, um sein Verhalten zu beschreiben.Hinzu kommt auch noch eine gehörige Portion "Dunning Kruger", also ein Mix aus unendlicher Selbstüberschätzun...
Beitrag von Peter0167 - am 23.07.2021
01:16

GBP Plant: 24/7 Power Geneartion

Schon länger hatten wir keinen KPP-Nachbauer mehr. Hier versuchen ein paar Kollegen aus Indien ihr Glück. Auf dem Kanal gibt es noch ein paar mehr Videos:
Beitrag von poipoi - am 12.04.2021
02:25

a-ha - TAKE ON ME but with TESLA COILS

Da ja immer mal wieder Tesla und auch Wardenclyffe im Thread kommt, ich bin heute über ein Video gestolpert das im kleinen Rahmen zeigt was man sich unter Teslas Türmen vorstellen darf. Der von Tesla errichtete Turm war über vier mal höher als der im Video, aber ich denke man kann sich vorstellen wie das blitzen würde wenn man seine Idee verwirklich hätte. Vor allem ist das ganze nicht unbedingt leise. :D Und man kann nur hoffen das bei feuchten Wetter nicht so ein Blitz in einen selbst ei...
Beitrag von Thorsteen - am 11.02.2021
08:59

3 Million Volt Test at Tesla's Wardenclyffe Tower

Da ja immer mal wieder Tesla und auch Wardenclyffe im Thread kommt, ich bin heute über ein Video gestolpert das im kleinen Rahmen zeigt was man sich unter Teslas Türmen vorstellen darf. Der von Tesla errichtete Turm war über vier mal höher als der im Video, aber ich denke man kann sich vorstellen wie das blitzen würde wenn man seine Idee verwirklich hätte. Vor allem ist das ganze nicht unbedingt leise. :D Und man kann nur hoffen das bei feuchten Wetter nicht so ein Blitz in einen selbst ei...
Beitrag von Thorsteen - am 11.02.2021
05:41

videoplayback 1

Alles klar, im letzten Video zeigt er wie es geht ... Dummerchen ... ist doch glasklar! ERDENERGIE ist das Zauberwort. 2 Elektroden in Mutter Erde gerammt, und schwuppdiwupp hat man 4,3 ... ähm ich meinte natürlich Kw pro Stunde :D ... fast so viel wie mit dem Rosch- Beryllium-Microblubberbläschen-Dingens...
Beitrag von Peter0167 - am 30.01.2021
02:14

NASA Wireless Power Transmission Demonstration

Ich hab was1975 NASA
Beitrag von therealproton - am 15.09.2020
01:40

Bringt Eure Toten Raus!

@DBlickStrudelZur der Liste fällt mir folgendes ein:
Beitrag von therealproton - am 13.08.2020
54:46

Beitrag 52 Teil 3 .Das Ende der unendlichen Geschichte der Schwerkraftnutzung

Zur Abwechslung mal etwas Videospam: mich bitte nicht den Inhalt wiederzugeben, dann lieber den Beitrag löschen :)
Beitrag von Peter0167 - am 07.07.2020
01:59

Nicht Nachmachen - Fettbrand

Zum Thema Dieselemulsion hab ich noch das gefunden, von wegen das wäre in D nicht erlaubt:Man nutzt im Prinzip den Effekt, der beim Löschen eines Fettbrandes mit Wasser entsteht:
Beitrag von prof.bunsen - am 25.06.2020
09:52

öfffentliche Mischung der Wasser-Rapsöl-Emulsion (27.07.2019)

Guten Morgen und vielen Dank für die diversen "Gratulationen"Föllix schau mal war auch da. Motorvorstellung von Kirsten 20% Rapsöl und 80% Wasser. War am Samstag den 28.09.2019 in 91186 Büchenbach In Wasserunzel 12. Fachleute sollten eine Stunde früher kommen, und konnsten alles Prüfen. Schau selber mal.
Beitrag von Martino - am 25.06.2020
01:10

Demonstration eines GFE-BHKW vor der öffentlichen Vorführung am 27.07.2019

Guten Morgen und vielen Dank für die diversen "Gratulationen"Föllix schau mal war auch da. Motorvorstellung von Kirsten 20% Rapsöl und 80% Wasser. War am Samstag den 28.09.2019 in 91186 Büchenbach In Wasserunzel 12. Fachleute sollten eine Stunde früher kommen, und konnsten alles Prüfen. Schau selber mal.
Beitrag von Martino - am 25.06.2020
21:46

öffentliche Demonstration eines GFE-BHKW mit Wasser (4 Teile)-Rapsöl (1 Teil)-Emulsion

Guten Morgen und vielen Dank für die diversen "Gratulationen"Föllix schau mal war auch da. Motorvorstellung von Kirsten 20% Rapsöl und 80% Wasser. War am Samstag den 28.09.2019 in 91186 Büchenbach In Wasserunzel 12. Fachleute sollten eine Stunde früher kommen, und konnsten alles Prüfen. Schau selber mal.
Beitrag von Martino - am 25.06.2020
11:43

Anschauungsmodell eines Auftriebskraftwerkes (AuKW) auf der Herbstmesse 2014 in Klagenfurt

Fremdschäm... dieser Mann repräsentiert nicht den Durchschnittsösterreicher!!!
Beitrag von therealproton - am 23.06.2020
01:38

Perpetual mobile of Archimedes || Perpetual useless

Das bezieht sich sehr wahrscheinlich auf das folgende Video:
Beitrag von uatu - am 23.06.2020
00:35

Stromausfall Auftriebskraftwerk AuKW bleibt stehen. Rosch GAIA Busted.

Manchmal, wenn hier lange Zeit nix los ist, stöbere ich gerne in längst vergangenen Zeiten. Kurios was man da so alles findet. Morgen früh um 7.39 Uhr, vor 5 Jahren frug das Gaia-Mitglied 130220014, ob das AuaKW noch Ausgangsleistung liefert, wenn die Stromzufuhr ist...Und genau eine Woche später, also für Gaia-Verhältnisse sofort, lieferte das Gaia-Technik-Auslands-Expeditionschor die Antwort, ... und die lautete und lautet noch immer: nein :D war der Erste, der seine Emotionen in den Gr...
Beitrag von Peter0167 - am 20.04.2020
10:05

World vision corp Presentation KPP 2 - Mr. Raimund Wunder

Zwei Witzbolde erzählen Märchen:
Beitrag von poipoi - am 31.03.2020
04:17

Firma Kasallek hilft: Eine Pyramide für den Pharao - Sketch History | ZDF

Apropos UnsinnÜber die oben/unten Theorie der Pyramiden lief auch ein kurzer Beitrag im ZDF
Beitrag von Der_pöse_Adi - am 20.03.2020
09:24

Kinetic Power Plant Learning V1

DrDD muss wohl schäumen, dimart verrät wie man ein AuKW baut, obwohl das patentiert ist:
Beitrag von Abahatschi - am 28.02.2020
03:24

Пневмогидравлический генератор Рош. Видео от единомышленника.

Oh, es gibt ein neues Video ... ich hoffe doch, dass dieser illegale Nachbau einer urheberrechtlich geschützten Rosch-Innovation schnellstmöglich beseitigt wird, sonst wird wohl der berühmt berüchtigte Leiter der Rosch-Rechtsabteilung wieder aktiv werden :D
Beitrag von Peter0167 - am 20.02.2020
01:59

Presentation of kinetic power plant - Chamber of Commerce of Montenegro

Die aus Montenegro hat ein Video veröffentlicht, in dem man die Auftriebs-Halunken sieht, wie sie vor der montenegrinischen Handelskammer was vom Pferd erzählen.Videobeschreibung (Google Übersetzung):
Beitrag von poipoi - am 15.02.2020
32:59

EKOVIZIJA - Elektrane na kinetički pogon

Dass ein KPP in Montenegro geplant ist, oder genauer gesagt, dass die Montenegriner mit einem angeblichen Kraftwerk betrogen werden sollen, .Dazu gab es kürzlich einen Fernsehbericht, in dem auch bisher recht lichtscheues Gesindel zu Wort kommt. (Ab Minute 14:00) ein Auszug aus dem Interview mit dem "Technischen Direktor von Save The Planet", Dennis L.Nicht zu vergessen: die Mikroblasen, die Beryllium-Magnete, das Beschleunigungsverbot.Er scheint da was zu verwechseln. Es soll viel Geld mit Nul...
Beitrag von poipoi - am 03.01.2020
01:06

Infinite Energy Generator

Das ist alles bewährte und erprobte Technik. Bauanleitungen verkaufe ich für 419,- Euro pro Stück als PDF-Download.Beweisvideo:
Beitrag von celsus - am 27.12.2019
29:59

EEVblog #1271 - 100kW WindWall Generator BUSTED!

Dave Jones hat sich vor zwei Wochen damit beschäftigt und vorgerechnet, warum das so nichts wird:
Beitrag von celsus - am 26.12.2019
10:00

Muammer Yildiz - Working Magnet Motor Disassembled ( FREE ENERGY )

Ich meine diesen hier: nimmt der das Ding fast vollständig auseinander und jeder darf mal gucken. So um Minute 7 sieht man dann diese weißen Module die er wohl im Gesamten als Stator bezeichnet und den Rest umgeben.Ist ja schon kein Dummer, so viele Menschen über so eine lange Zeit derart zu verarschen.
Beitrag von TyraMisoux - am 15.12.2019
03:14

Olympic Cyclist Vs. Toaster: Can He Power It?

Räschbägd! 0,017kWh in 10 Minuten!Der Kollege hier schafft 0,021kWh in ca. 1 Minute! ... 10% von einem Olympiasieger, ... wie gesagt: RÄSCHBÄGGGD!
Beitrag von Peter0167 - am 15.12.2019
00:50

CONSTANT SPEED TORQUE AMPLIFIER.

"Der Holländer", der schon öfter bewiesen hat, dass er eher schlichten Gemütes ist, steigt jetzt höchstselbst in das Geschäft mit der Freien Energie ein. Sein steht ab Januar zum Kauf oder zur Miete (nun, mit Sicherheit ). Dahinter verbirgt sich ein Motor-Generator mit dazwischen gekoppeltem 1:3 Kraftverstärker, eine absolut überzeugende Erfindung aus Indien (Drehmomentschlüssel mit "kgm", hat er sich die von Richie Weiss geliehen?): Gerät wird natürlich, wie könnte es anders sein, m...
Beitrag von poipoi - am 01.12.2019
32:04

Energie aus dem Nichts - Dr. Florian Aigner (Skepkon 2019)

Jupp. Und wenn man die beiden Programme vergleicht stellt man fest man bekommt bei der Skepkon für den halben Preis das doppelte Programm. Von Inhalten wollen wir noch gar nicht reden Skepkon = 100% Inhalt, GlobalBEM = 0% Inhalt, 100% Geschwurbel. Wäre eine gute Idee für ein Meme. :DDie Roschies waren auf der SkepKon 2019 auch wieder Thema im Vortrag von Florian Aigner.
Beitrag von Thorsteen - am 23.10.2019
15:25

Das (erste echte?) Perpetuum Mobile erfunden von David "Daedalus" Jones im Detail

du hast die Hochkommata bei "Beweis" vergessen ;)Im Technischen Museum Wien steht schon lange der "Beweis", dass ein PM funktioniert :D
Beitrag von cortano - am 24.09.2019
11:54

Der Magnetmotor funktioniert - hier ist der Beweis

Endlich: Der Magnetmotor funktioniert - hier ist der Beweis ...
Beitrag von nocheinPoet - am 23.09.2019
08:08

Freie Energie für alle Menschen "Prof. Dr. Claus Turtur"

Zwischendurch ein wenig Kultur: Inhaltlich nichts neues, aber künstlerisch… o lala! Hohe Schule. Trotzdem, ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich ein Faible für Turtur. Im Kern ist der ein Guter.
Beitrag von woodpeckerLE - am 07.09.2019
00:52

constant speed torque amplifier

Der "Holländer" ist immer wieder für eine Indiskretion gut. Wie wir , bewirbt er seit einiger Zeit einen "Kraftverstärker" von einem indischen "Erfinder", Effizienz 1:3. Diesen hat er nun anscheinend unseren Freunden, den GAIAs angeboten, die sind ja bekanntlich für jeden Mist zu haben. Bram V. scheut sich nicht, die Antwort zu veröffentlichen. Man erfährt Erstaunliches. Haufenweise Vorbestellungen, Investoren, die mit den Hufen scharren, Versorgung ganzer Landstriche mit Freie Energie Gen...
Beitrag von poipoi - am 01.09.2019
19:35

Das erste Tesla-Elektroauto heute top secret

Das ist ein alter Einen Teil der Kritik lässt man stehen. Und zwar in der Regel den, der möglichst unverständlich ist. Leicht verständliche Kritik wird praktisch immer zensiert. Typisch ist auch die ständige Wiederholung von längst wiederlegtem. Hier besonders dreist, die Darstellung eines offensichtlich schon auf dem Startbildschirm. Die Schneiders wissen längst, dass das Papier gefälscht sein muss, weil die Daten aus den historischen Passagierlisten die Daten auf dem Papier eindeuti...
Beitrag von Fölix - am 22.08.2019
13:05

Auftriebskraftwerk oder Abtriebskraftwerk - neue Wege für Freie Energie?

Ein Vortrag zum vom Schneider-Kongress (der meines Wissens nach bisher nicht öffentlich zugänglich war): Hydropetor ist natürlich genauso unsinnig wie ein "Auftriebskraftwerk", die Behauptungen zum Wirkungsgrad sind dummes Zeug.
Beitrag von uatu - am 06.08.2019
10:04

Amazing Science Toys/Gadgets 5

An alle alten Männer auf Allmystery: Guckt mehr Youtube! :D
Beitrag von woodpeckerLE - am 02.08.2019
06:03

9 Amazing Magnet Gadgets!

An alle alten Männer auf Allmystery: Guckt mehr Youtube! :D
Beitrag von woodpeckerLE - am 02.08.2019
01:02

Neodymium magnet in copper pipe

Hier kann man den Magnet-fällt-durch-Rohr-Effekt ein bisschen deutlicher sehen: besonderes, ganz gewöhnliche Physik.
Beitrag von uatu - am 02.08.2019
08:23

Fake Video von Roban, GAIA, Rosch - "ORF Newton Auftriebskraftwerk" AuKW

lang nicht mehr gesehen den Florian :)danke fürs verlinken.Für die welche das alte Video von ihm nicht kennen:
Beitrag von Frankstar - am 08.07.2019
32:04

Energie aus dem Nichts - Dr. Florian Aigner (Skepkon 2019)

Florian Aigner hat auf der Skepkon über "Freie Energie" berichtet, gleich zu Anfang kommt das Auftriebskraftwerk vor.
Beitrag von celsus - am 08.07.2019
01:49

20 kWh Modell in Chile 1800 RPM SGV-G Clean Energy

Ich sollte mal meinen Wissensdurst stillen und in eine Führung auf dem Weingut investieren. Nicht sofort aber Juli / August sicher. Ich winke dann auch damit man mich auf dem nächsten Satellitenfoto sieht ;-)Das mit dem PPA (Power Purchasing Agreement) ist aber nicht so einfach vom Tisch zu wischen. Wenn den jemand unterschreibt heisst dass das er den Strom auch liefern muss. Auf eine nicht funktionierende Anlage zu verweisen hilft da nicht.Danke für den Hinweis zu Gigathor. Die haben laut We...
Beitrag von ichkommentiere - am 27.06.2019
17:27

Running Yildiz Magnet Motor at Inventors Expo 10 12, 2017, Geneva, Switzerland

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
08:06

Yildiz magnetic motor presentation at Eindhoven TUe

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
10:39

HMSB // Bakanlıklara Sunum

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
09:59

Tesla komt na 100 jaar toch weer om de hoek

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
09:09

Demo Yildiz Magnetmotor Erfindermesse in Genf 14.4.2013

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019