Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Auftriebskraftwerk

Filter einstellen
03:24

Пневмогидравлический генератор Рош. Видео от единомышленника.

Oh, es gibt ein neues Video ... ich hoffe doch, dass dieser illegale Nachbau einer urheberrechtlich geschützten Rosch-Innovation schnellstmöglich beseitigt wird, sonst wird wohl der berühmt berüchtigte Leiter der Rosch-Rechtsabteilung wieder aktiv werden :D
Beitrag von Peter0167 - am 20.02.2020
01:59

Presentation of kinetic power plant - Chamber of Commerce of Montenegro

Die aus Montenegro hat ein Video veröffentlicht, in dem man die Auftriebs-Halunken sieht, wie sie vor der montenegrinischen Handelskammer was vom Pferd erzählen.Videobeschreibung (Google Übersetzung):
Beitrag von poipoi - am 15.02.2020
32:59

EKOVIZIJA - Elektrane na kinetički pogon

Dass ein KPP in Montenegro geplant ist, oder genauer gesagt, dass die Montenegriner mit einem angeblichen Kraftwerk betrogen werden sollen, .Dazu gab es kürzlich einen Fernsehbericht, in dem auch bisher recht lichtscheues Gesindel zu Wort kommt. (Ab Minute 14:00) ein Auszug aus dem Interview mit dem "Technischen Direktor von Save The Planet", Dennis L.Nicht zu vergessen: die Mikroblasen, die Beryllium-Magnete, das Beschleunigungsverbot.Er scheint da was zu verwechseln. Es soll viel Geld mit Nul...
Beitrag von poipoi - am 03.01.2020
01:06

Infinite Energy Generator

Das ist alles bewährte und erprobte Technik. Bauanleitungen verkaufe ich für 419,- Euro pro Stück als PDF-Download.Beweisvideo:
Beitrag von celsus - am 27.12.2019
29:59

EEVblog #1271 - 100kW WindWall Generator BUSTED!

Dave Jones hat sich vor zwei Wochen damit beschäftigt und vorgerechnet, warum das so nichts wird:
Beitrag von celsus - am 26.12.2019
10:00

Muammer Yildiz - Working Magnet Motor Disassembled ( FREE ENERGY )

Ich meine diesen hier: nimmt der das Ding fast vollständig auseinander und jeder darf mal gucken. So um Minute 7 sieht man dann diese weißen Module die er wohl im Gesamten als Stator bezeichnet und den Rest umgeben.Ist ja schon kein Dummer, so viele Menschen über so eine lange Zeit derart zu verarschen.
Beitrag von TyraMisoux - am 15.12.2019
00:50

Constant speed torque amplifier

"Der Holländer", der schon öfter bewiesen hat, dass er eher schlichten Gemütes ist, steigt jetzt höchstselbst in das Geschäft mit der Freien Energie ein. Sein steht ab Januar zum Kauf oder zur Miete (nun, mit Sicherheit ). Dahinter verbirgt sich ein Motor-Generator mit dazwischen gekoppeltem 1:3 Kraftverstärker, eine absolut überzeugende Erfindung aus Indien (Drehmomentschlüssel mit "kgm", hat er sich die von Richie Weiss geliehen?): Gerät wird natürlich, wie könnte es anders sein, m...
Beitrag von poipoi - am 01.12.2019
11:54

Der Magnetmotor funktioniert - hier ist der Beweis

Endlich: Der Magnetmotor funktioniert - hier ist der Beweis ...
Beitrag von nocheinPoet - am 23.09.2019
08:08

Freie Energie für alle Menschen "Prof. Dr. Claus Turtur"

Zwischendurch ein wenig Kultur: Inhaltlich nichts neues, aber künstlerisch… o lala! Hohe Schule. Trotzdem, ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich ein Faible für Turtur. Im Kern ist der ein Guter.
Beitrag von woodpeckerLE - am 07.09.2019
00:52

constant speed torque amplifier

Der "Holländer" ist immer wieder für eine Indiskretion gut. Wie wir , bewirbt er seit einiger Zeit einen "Kraftverstärker" von einem indischen "Erfinder", Effizienz 1:3. Diesen hat er nun anscheinend unseren Freunden, den GAIAs angeboten, die sind ja bekanntlich für jeden Mist zu haben. Bram V. scheut sich nicht, die Antwort zu veröffentlichen. Man erfährt Erstaunliches. Haufenweise Vorbestellungen, Investoren, die mit den Hufen scharren, Versorgung ganzer Landstriche mit Freie Energie Gen...
Beitrag von poipoi - am 01.09.2019
19:35

Energie aus dem Raum - Nikola Teslas legendärer Pierce Arrow

Das ist ein alter Einen Teil der Kritik lässt man stehen. Und zwar in der Regel den, der möglichst unverständlich ist. Leicht verständliche Kritik wird praktisch immer zensiert. Typisch ist auch die ständige Wiederholung von längst wiederlegtem. Hier besonders dreist, die Darstellung eines offensichtlich schon auf dem Startbildschirm. Die Schneiders wissen längst, dass das Papier gefälscht sein muss, weil die Daten aus den historischen Passagierlisten die Daten auf dem Papier eindeuti...
Beitrag von Fölix - am 22.08.2019
13:05

Auftriebskraftwerk oder Abtriebskraftwerk - neue Wege

Ein Vortrag zum vom Schneider-Kongress (der meines Wissens nach bisher nicht öffentlich zugänglich war): Hydropetor ist natürlich genauso unsinnig wie ein "Auftriebskraftwerk", die Behauptungen zum Wirkungsgrad sind dummes Zeug.
Beitrag von uatu - am 06.08.2019
10:04

Amazing Science Toys/Gadgets 5

An alle alten Männer auf Allmystery: Guckt mehr Youtube! :D
Beitrag von woodpeckerLE - am 02.08.2019
06:03

9 Amazing Magnet Gadgets!

An alle alten Männer auf Allmystery: Guckt mehr Youtube! :D
Beitrag von woodpeckerLE - am 02.08.2019
01:02

Neodymium magnet in copper pipe

Hier kann man den Magnet-fällt-durch-Rohr-Effekt ein bisschen deutlicher sehen: besonderes, ganz gewöhnliche Physik.
Beitrag von uatu - am 02.08.2019
04:29

Yildiz BSMH gocart 2

Der Suchbegriff führt zu interessanten Ergebnissen. Hier zum Beispiel ein Video, in dem mehrere Go-Carts gezeigt werden, die mit dem Magnet-Motor fahren. Bei 2:24 flitzt Muammer persönlich über das staubige Pflaster. Ob die GAIAs auch mal ein paar Runden mit diesen witzigen Dingern fahren durften? Theoretisch könnte man damit ja sogar von Izmir bis nach Wien fahren, ohne zu tanken, oder?
Beitrag von poipoi - am 09.07.2019
32:04

Energie aus dem Nichts - Dr. Florian Aigner (Skepkon 2019)

Florian Aigner hat auf der Skepkon über "Freie Energie" berichtet, gleich zu Anfang kommt das Auftriebskraftwerk vor.
Beitrag von celsus - am 08.07.2019
01:49

20 kWh Modell in Chile 1800 RPM SGV-G Clean Energy

Ich sollte mal meinen Wissensdurst stillen und in eine Führung auf dem Weingut investieren. Nicht sofort aber Juli / August sicher. Ich winke dann auch damit man mich auf dem nächsten Satellitenfoto sieht ;-)Das mit dem PPA (Power Purchasing Agreement) ist aber nicht so einfach vom Tisch zu wischen. Wenn den jemand unterschreibt heisst dass das er den Strom auch liefern muss. Auf eine nicht funktionierende Anlage zu verweisen hilft da nicht.Danke für den Hinweis zu Gigathor. Die haben laut We...
Beitrag von ichkommentiere - am 27.06.2019
09:00

The Earth Engine

Das ist in der Tat sehr unterhaltsam.Nuuuuuuuuuur: das Ganze ist ja mal extrem professionell aufgezogen. Keine dubiosen Dr. DDs, keine kopflosen Gartenbastel-Szenarien, keine verschlagen wirkenden Russen in koreanischen Mietbüros; keine barfüßigen Derwische, die mit Lüsterklemmen hantieren. Siehe z.B. den Promo-Clip: das alles Schauspieler? Im Studio? Vor Kulissen?
Beitrag von SpichSpion - am 16.06.2019
17:27

Running Yildiz Magnet Motor at Inventors Expo 10 12, 2017, Geneva, Switzerland

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
08:06

Yildiz magnetic motor presentation at Eindhoven TUe

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
10:39

HMSB // Bakanlıklara Sunum

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
09:59

Tesla komt na 100 jaar toch weer om de hoek

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
09:09

Demo Yildiz Magnetmotor Erfindermesse in Genf 14.4.2013

Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Video zu hören). Und promotet 4 Jahre später 3 Tage lang auf einem Yildiz-Messestand… natürlich alles im Dienst der Wissenschaft. (ab 1:36) von Sterling Allen :D von einem Schweizer Besucher (sehr schön am Ende ein Gespräch von Duarte zum mithören) ist ja, wie viele Leute da immer rum stehen bzw. sitzen und interessiert tun. Im Hörsaal zähle ich neben holländischen OU-Anhän...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
29:10

Auftriebskraftwerk C.L, Perpetuum mobile - nicht endende Energie, freie Energie

Argh, da hat mich meine Erinnerung getäuscht, "Sprache östlich/nahöstlich" und "paar Bier drin" war irgend ein anderes OU-Video. Der AuKW-Erfinder im Keller ist aber noch online. Falls hier noch nicht erwähnt:
Beitrag von woodpeckerLE - am 04.04.2019
19:59

🔴 ВЕЧНЫЙ ДВИГАТЕЛЬ, ЗА ЭТО ВСЕГДА БУДУТ ТРАВИТЬ НЕФТЯНЫЕ МАГНАТЫ

Aber eins muss man Triple D lassen, abgenommen hat er. Dentaltechnisch vielleicht nochmal mit der Flex ran, dann passt es. Apro'pos Äußerlichkeiten... ich schau ja immer mal beim russischen Blogger vorbei. Wer zur Hölle schneidet dem nur die Haare :D?
Beitrag von woodpeckerLE - am 04.04.2019
02:37

First ‘Magnet Motor’ installed in Las Vegas. (It’s NOT Perpetual Motion)

Inductance Energy Corporation Companies do not buy the motor, but instead only pay for the electrical power generated. This business model is called a Power Purchase Agreement (PPA) and it shows the extreme confidence level of those involved with the motor. If it doesn’t work then they make no money.The entire world will know of this motor soon, as a major US newspaper will publish the first story about it in April.
Beitrag von JLJ - am 16.03.2019
03:05

GAIA mbH Film

Willkommen im Club! :DDie können ihn gar nicht fallen lassen, was wirklich vorzeigbares haben die doch sonst nicht in der Hand. Vieleicht sollten wir mal einen Scam aufziehen und die Jungs so richtigen pranken. :) Vieleicht schafft man es sogar bis zum Kongress der Schneiders, dann steht man mit allen Mitwirkenden da oben und zeigt ein Plakat: "Wir haben euch alle sowas von gefi*kt!". :D Anders kann man denen ihre bewusste Dummheit nicht vor Augen führen.Aber vieleicht schwenkt man ja noch wie...
Beitrag von Thorsteen - am 12.03.2019
02:53

01 Video

Rumpelstilzchen is back, "Es dreht sich, es dreht sich, einfach so, und hört nie mehr auf".
Beitrag von poipoi - am 21.02.2019
02:38

Смотрите пока не удалили. Магнитный Вечный Двигатель проработал непрерывно 5 часов.

Ein neues Video vom ukrainischen Blogger wurde veröffentlicht. Es dauert 2:37 Minuten und man sieht den Zieleinlauf: 5 Stunden dreht sich was auf einer Insel!Der Schatten kommt eindeutig aufgrund des Riemens etc. von außen.Der Inselausflug, der eigentlich ein Beweis für eine Weltsensation und Anlass für Millionen-Investitionen sein soll, ist so grottenschlecht, dass einem @RobertReich leid tun kann, daraus was Positives finden zu müssen für einen Gaia-Bericht.Oder, @RobertReich, du gibst z...
Beitrag von DBlickStrudel - am 19.02.2019
05:35

Вечный двигатель на острове Буяне, что то пошло не так

Vermutlich noch nicht "das" angekündigte Video, aber in diesem Video von gestern kann man den Apparat bereits beim Transport und am Strand sehen: handelt es sich bei diesem YouTube-Kanal um den in der Ankündigung erwähnten "Youtube-Blogger".
Beitrag von uatu - am 14.02.2019
10:05

MIND-BLOWING PHYSICS TOYS THAT WILL SURPRISE YOU!

Die brauchen sich um sich in der Gruppe gegenseitig zu bestätigen das sie nicht wirklich doof sind, sondern nur eine alternative Weltsicht haben.Ich glaube ich habe den Vorläufer dafür gefunden. ;)
Beitrag von Thorsteen - am 30.12.2018
03:54

RENEW JOULE ANIMATION1

Kurzer Schwenk auf eine andere Bühne: Die Helden von Renew Joule, durch deren Perpetuum-Mobile-Technologie bekanntlich zukünftige in Indien verhindert werden sollen, haben eine nette Animation bei YouTube veröffentlicht: legt sich auch -- wieder mal -- auf einen konkreten Termin fest:Falls das Video irgendwann verschwinden sollte, möchte ich das Funktionsprinzip hier auch anhand eines Screenshots festhalten:Es handelt sich um ein klassisches Einschleusungs-Auftriebs-Perpetuum-Mobile. Davon ...
Beitrag von uatu - am 30.12.2018
10:32

Roland Stagl CO2-Motor Trailer

hahaha... das Weizen hab ich aber auch wirklich gebraucht - ich hab heut morgen noch immer über mich selbst gelacht. @CO2 ... nein, ist kein PM ... es braucht die Wärmequelle als Treibstoff - die Erfindung bezieht sich nur auf die Nutzbarmachung der Eigenschaft (die schon lange bekannt ist) des CO2 Gases ... hab´s gefunden ....
Beitrag von RobertReich - am 28.07.2018
00:53

Roberto Reuter und Robert Reich vom Verein GAIA checken Besu 1

Auf mich macht er einen sehr kritischen Eindruck ;)
Beitrag von pluss - am 26.07.2018
02:28

GAIA-Projects GBI-Powerunit Explained

Also wenn man sich das anschaut: ist da der "Unterschied" zum üblichen Elektromotor?Gibt da Dauermagneten auf einem Rotor und Spulen die Strom erzeugen sollen, genau so ist auch ein normaler Generator aufgebaut. Der dreht sich aber nicht von alleine.Soll man echt glauben, dass die Jungs von GAIA nicht erkennen können, dass sie es da einfach nur mit einem Generator/Elektromotor zu tun haben, der - oh Wunder - sich aber von alleine drehen soll und dabei noch Strom erzeugen?`Es ist schwer glaubha...
Beitrag von nocheinPoet - am 11.07.2018
21:45

Infinity SAV© - Electromagnetic Generator 10kW FREE ENERGY

Der Kerl würde gut hier ins Forum passen:Schaut Euch mal die Videos auf seinem Channel an, da werdet Ihr so einige Pappenheimer wiedererkennen...Besonders das Video: dieses gut zum Thread-Thema!
Beitrag von Checky - am 10.07.2018
05:01

Das passiert, wenn man auf Spam aus Thailand antwortet

Hängen die irgendwie auch mit Rosch zusammen? Kommt ja viel Energiescam aus Thailand :o
Beitrag von kiefer - am 27.06.2018
01:32:57

Convex Earth - The Documentary

www.youtube.com/watch?v=McdMMmclGVcEin netter Kommentar unterm Video: Ironischerweise wird GPS verwendet :D
Beitrag von poipoi - am 08.04.2018
02:35

15kW Vortex turbine with more technical details

How about this technology?
Beitrag von nguyenblue - am 02.04.2018
04:30

Maschek WÖ 287 - Häupls 22 Stunden Woche

für Nichtösterreicher: Dem Wiener Bgm. Häupl wird von bösen Zungen nachgesagt, dass er seinen Gang mit Doppler-Weinflaschen austariere - von daher also die seltsamen Schwingungen. Speziell ab Dienstag Mittag, wenn seine Arbeitswoche vorbei ist, die er mit den "22 Stunden" von Lehrern verglichen hat :)
Beitrag von kasmichl - am 16.03.2018
09:24

Kinetic Power Plant Learning V1 | Somsak Elect

Ein hoffnungsvoller Nachbauer aus Thailand. Aus der Videobeschreibung: Kannste dir sparen, aber mach ruhig.
Beitrag von poipoi - am 10.03.2018
45:09

Beitrag 33 Teil 3 Beweis der Schwerkraftnutzung

Herr W. hat einen neuen bei YouTube gepostet, in dem er sich weigert, die simplen physikalischen Tatsachen einzusehen, die ich als Antwort auf seine vorhergehende Rückfrage oben hatte. Auf derartige Ausflüchte werde ich, wie , nicht mehr eingehen.
Beitrag von uatu - am 25.01.2018
45:09

Beitrag 33 Teil 3 Beweis der Schwerkraftnutzung

Herr W. hat zu meinem vorhergehenden eine Rückfrage, für die ich Verständnis habe:Richard W. am 24.01.2017Es ist -- unabhängig vom betrachteten Thema -- ein verbreiteter Denkfehler, real existierende "starre" Körper tatsächlich als ideal starr anzunehmen. Jeder real existierende "starre" Körper ist im Endeffekt elastisch, selbst z.B. ein Diamant. D.h. man kann sowohl einen "blockierten" Dreikammer-Zylinder als auch z.B. einen massiven Zylinder durch die Modellvorstellung eines "zusammens...
Beitrag von uatu - am 24.01.2018
45:09

Beitrag 33 Teil 3 Beweis der Schwerkraftnutzung

Da Herr W. anscheinend, wie aus einem neuen bei YouTube hervorgeht, der Ansicht ist, dass er mit seinen Ausführungen zur "Reaktionskraft" ein Argument vorgebracht hätte, werde ich in diesem Beitrag ausnahmsweise nochmal auf diesen Punkt eingehen.Herr W. macht in seinem aktuellen Video folgende Aussage:"Beitrag 33 Teil 3 Beweis der Schwerkraftnutzung"Das ist Unsinn. Möglicherweise hat Herr W. irgendetwas aus einem Bereich der Physik gehört oder gelesen, der für sein "Schwerkraft-Kraftwerk"...
Beitrag von uatu - am 24.01.2018
45:09

Beitrag 33 Teil 3 Beweis der Schwerkraftnutzung

Herr W. hat ein neues Video zu seinem "Schwerkraft-Kraftwerk" bei YouTube gepostet: . Leider besteht der angebliche "Beweis" nur in einer sinnlosen Wiederholung der gleichen falschen Argumente, die ich geduldig bereits mehrfach widerlegt habe (siehe u.a. meinen vorhergehenden zu diesem Thema). Ich werde es nicht nochmal tun.Ich bereits vor einiger Zeit, dass es nie mein primäres Ziel war, Herrn W. selbst von der Widerlegung des Konzepts seines "Schwerkraft-Kraftwerks" zu überzeugen. Es war v...
Beitrag von uatu - am 23.01.2018
02:28

Gravity power generator based on fluid-air displacement SAMPLE TEST 2

I think you should watch this video. Air enters the buoy and pushes the buoy up
Beitrag von nguyenblue - am 22.01.2018
02:50

Das Empfehlungsforum

Langsam überrascht einen nichts mehr.Den Wundermaschinenverkäufer im Video findet man in diversen Youtube-Filmchen zum Fachgebiet "Wie werde ich schnell reich?" Ich habe nicht die geringste Ahnung wovon er redet, aber Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit sind mustergültig. Ihm würde ich sofort jedes Produkt abkaufen, diese Augen können nicht lügen.
Beitrag von woodpeckerLE - am 19.01.2018
01:13:35

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer

Ich möchte einen Beitrag, der formal in den Freie Energie/Perpetuum Mobile-Thread gehört, und den ich gerade dort gepostet habe, ausnahmsweise hier wiederholen, weil der Aspekt der ethischen Verantwortung der Schneiders, um den es darin geht, auch im Zusammenhang mit Rosch und Marukhin relevant ist:Einer der bekannteren Freie-Energie-Flops 2017 ist das MAGMOV-System aus Georgien. Für Kundige ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass der Apparat nicht funktionieren kann, siehe z.B. die erste ...
Beitrag von uatu - am 17.01.2018
50:08

Beitrag 33.Teil1

Herr W. hat bei YouTube inzwischen eine weitere Antwort gepostet:Richard W. am 08.01.2018Um auf die wichtigsten Punkte einzugehen:In meinem entsprechenden steht nichts davon, dass sich "das Forum" zu irgendetwas "verpflichtet" hätte. Ich habe geschrieben, dass es mir mit meinen aktuellen Beiträgen zu Herrn W.'s "Schwerkraft-Kraftwerk" u.a. darum geht, "dass die Widerlegung ein für allemal öffentlich dokumentiert ist". Das ist inzwischen der Fall. die Wirkende Auftriebskraft der Zylinder Sä...
Beitrag von uatu - am 09.01.2018
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion