Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Auftriebskraftwerk

Filter einstellen
17:27

Running Yildiz Magnet Motor at Inventors Expo 10 12, 2017, Geneva, Switzerland

[quote=califix id=24937777]Mir ist bei Youtube-Beiträgen für russische Interessenten aufgefallen, dass es zahlreiche Auftritte des Herrn Yildiz gibt und ich meine darin den Herrn Duarte als einen der Mitwirkenden bei den "Vorführungen" erkannt zu haben. Die Herren Duarte und Yildiz sind offenbar schon seit vielen Jahren gut miteinander bekannt und vermutlich auch befreundet.[/quote] Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Vid...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
08:06

Yildiz magnetic motor presentation at Eindhoven TUe

[quote=califix id=24937777]Mir ist bei Youtube-Beiträgen für russische Interessenten aufgefallen, dass es zahlreiche Auftritte des Herrn Yildiz gibt und ich meine darin den Herrn Duarte als einen der Mitwirkenden bei den "Vorführungen" erkannt zu haben. Die Herren Duarte und Yildiz sind offenbar schon seit vielen Jahren gut miteinander bekannt und vermutlich auch befreundet.[/quote] Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Vid...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
10:39

HMSB // Bakanlıklara Sunum

[quote=califix id=24937777]Mir ist bei Youtube-Beiträgen für russische Interessenten aufgefallen, dass es zahlreiche Auftritte des Herrn Yildiz gibt und ich meine darin den Herrn Duarte als einen der Mitwirkenden bei den "Vorführungen" erkannt zu haben. Die Herren Duarte und Yildiz sind offenbar schon seit vielen Jahren gut miteinander bekannt und vermutlich auch befreundet.[/quote] Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Vid...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
09:59

Tesla komt na 100 jaar toch weer om de hoek

[quote=califix id=24937777]Mir ist bei Youtube-Beiträgen für russische Interessenten aufgefallen, dass es zahlreiche Auftritte des Herrn Yildiz gibt und ich meine darin den Herrn Duarte als einen der Mitwirkenden bei den "Vorführungen" erkannt zu haben. Die Herren Duarte und Yildiz sind offenbar schon seit vielen Jahren gut miteinander bekannt und vermutlich auch befreundet.[/quote] Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Vid...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
09:09

Demo Yildiz Magnetmotor Erfindermesse in Genf 14.4.2013

[quote=califix id=24937777]Mir ist bei Youtube-Beiträgen für russische Interessenten aufgefallen, dass es zahlreiche Auftritte des Herrn Yildiz gibt und ich meine darin den Herrn Duarte als einen der Mitwirkenden bei den "Vorführungen" erkannt zu haben. Die Herren Duarte und Yildiz sind offenbar schon seit vielen Jahren gut miteinander bekannt und vermutlich auch befreundet.[/quote] Da liegst Du wohl goldrichtig. Duarte wirkt nicht nur mit, er initiiert die Vorführungen (im Vorwort zum Delft-Vid...
Beitrag von woodpeckerLE - am 05.05.2019
29:10

Auftriebskraftwerk C.L, Perpetuum mobile - nicht endende Energie, freie Energie

Argh, da hat mich meine Erinnerung getäuscht, "Sprache östlich/nahöstlich" und "paar Bier drin" war irgend ein anderes OU-Video. Der AuKW-Erfinder im Keller ist aber noch online. Falls hier noch nicht erwähnt:
Beitrag von woodpeckerLE - am 04.04.2019
19:59

🔴 ВЕЧНЫЙ ДВИГАТЕЛЬ, ЗА ЭТО ВСЕГДА БУДУТ ТРАВИТЬ НЕФТЯНЫЕ МАГНАТЫ

[quote=poipoi id=24653295]Hier sind die ersten offiziellen Bilder der "Kirche". Man macht jetzt auf Charity. Aber eins muss man Triple D lassen, abgenommen hat er. Dentaltechnisch vielleicht nochmal mit der Flex ran, dann passt es. Apro'pos Äußerlichkeiten... ich schau ja immer mal beim russischen Blogger vorbei. Wer zur Hölle schneidet dem nur die Haare :D?
Beitrag von woodpeckerLE - am 04.04.2019
02:37

First ‘Magnet Motor’ installed in Las Vegas. (It’s NOT Perpetual Motion)

Inductance Energy Corporation Companies do not buy the motor, but instead only pay for the electrical power generated. This business model is called a Power Purchase Agreement (PPA) and it shows the extreme confidence level of those involved with the motor. If it doesn’t work then they make no money. The entire world will know of this motor soon, as a major US newspaper will publish the first story about it in April.
Beitrag von JLJ - am 16.03.2019
03:05

GAIA mbH Film

Willkommen im Club! :D Die können ihn gar nicht fallen lassen, was wirklich vorzeigbares haben die doch sonst nicht in der Hand. Vieleicht sollten wir mal einen Scam aufziehen und die Jungs so richtigen pranken. :) Vieleicht schafft man es sogar bis zum Kongress der Schneiders, dann steht man mit allen Mitwirkenden da oben und zeigt ein Plakat: "Wir haben euch alle sowas von gefi*kt!". :D Anders kann man denen ihre bewusste Dummheit nicht vor Augen führen. Aber vieleicht schw...
Beitrag von Thorsteen - am 12.03.2019
06:05:46

Вечный двигатель проработал 5 часов на необитаемом острове. 1 Камера.

Das Inseltest-Video über die gesamten 5 Stunden (und etwas mehr) ist online. Wird der Glaskasten überhaupt einmal bewegt??? Ansonsten könnte ganz simpel ein Kabel durch ein Rad geführt sein und so aus unterirdischer Quelle (vergrabener Akku...) so viel Energie zuführen wie man möchte. Am Ende wird der Glaskasten auch nur wie in ein Leichentuch verhüllt. Wobei natürlich wie schon gesagt auch die Akkus im Glaskasten reichen können für den Unsinn. Das allgemein zugängliche Video bei youtube ...
Beitrag von Dblickstrudel - am 24.02.2019
02:53

01 Video

Rumpelstilzchen is back, "Es dreht sich, es dreht sich, einfach so, und hört nie mehr auf".
Beitrag von poipoi - am 21.02.2019
02:38

Смотрите пока не удалили. Магнитный Вечный Двигатель проработал непрерывно 5 часов.

Ein neues Video vom ukrainischen Blogger wurde veröffentlicht. Es dauert 2:37 Minuten und man sieht den Zieleinlauf: 5 Stunden dreht sich was auf einer Insel! Der Schatten kommt eindeutig aufgrund des Riemens etc. von außen. Der Inselausflug, der eigentlich ein Beweis für eine Weltsensation und Anlass für Millionen-Investitionen sein soll, ist so grottenschlecht, dass einem @RobertReich leid tun kann, daraus was Positives finden zu müssen für einen Gaia-Bericht. Oder, @RobertReich, du gib...
Beitrag von Dblickstrudel - am 19.02.2019
05:35

Вечный двигатель на острове Буяне, что то пошло не так

Vermutlich noch nicht "das" angekündigte Video, aber in diesem Video von gestern kann man den Apparat bereits beim Transport und am Strand sehen: Möglicherweise handelt es sich bei diesem YouTube-Kanal um den in der Ankündigung erwähnten "Youtube-Blogger".
Beitrag von uatu - am 14.02.2019
10:05

MIND-BLOWING PHYSICS TOYS THAT WILL SURPRISE YOU!

Die brauchen sich um sich in der Gruppe gegenseitig zu bestätigen das sie nicht wirklich doof sind, sondern nur eine alternative Weltsicht haben. Ich glaube ich habe den Vorläufer dafür gefunden. ;)
Beitrag von Thorsteen - am 30.12.2018
03:54

RENEW JOULE ANIMATION1

Kurzer Schwenk auf eine andere Bühne: Die Helden von Renew Joule, durch deren Perpetuum-Mobile-Technologie bekanntlich zukünftige in Indien verhindert werden sollen, haben eine nette Animation bei YouTube veröffentlicht: Man legt sich auch -- wieder mal -- auf einen konkreten Termin fest: Falls das Video irgendwann verschwinden sollte, möchte ich das Funktionsprinzip hier auch anhand eines Screenshots festhalten: Es handelt sich um ein klassisches Einschleusungs-Auftriebs-P...
Beitrag von uatu - am 30.12.2018
10:32

Roland Stagl CO2-Motor Trailer

[quote=kasmichl id=22612051]der CO2 Kreislauf ist komplett geschlossen - kein Nachfüllen nötig! Kolar. Sonst wäre es ja kein Perpetuum mobile, als ds Kerngeschäft jedweder auf Milliarden hoffender Scammer. Ganz im Ernst, Herr Reich: Wir haben Samtag, es ist draußen sehr heiß gewesen, es ist bald Mitternacht. Kann es sein, dass sie nach dem gestrigen alkoholfreien Weizen auch "etwas" anderes genossen haben. Oder noch weit schlimmer: Denken Sie WIRKLICH SO????[/quote] hahaha... das Weizen h...
Beitrag von RobertReich - am 28.07.2018
00:53

Roberto Reuter und Robert Reich vom Verein GAIA checken Besu 1

Auf mich macht er einen sehr kritischen Eindruck ;)
Beitrag von pluss - am 26.07.2018
01:30

De bouw van een Kinetic Power Plant in Azië

[b]Breaking News: [/b] Die "R&D Farm" in Thailand ist im Bau. Es werden angeblich KPPs gebaut. Dabei ist zu beachten, dass das Gelände Eigentum von Rosch ist, daher wird es sich wieder um eine Demo-Fake-Anlage handeln. Mein ausführlicher Beitrag dazu wurde hier auf Betreiben von Rosch gelöscht. Die Informationen werde ich demnächst noch einmal an anderer Stelle zur Verfügung stellen.Der genaue Standort in Thailand in der Nähe von Pattaya: Das Video wurde von Zilverstroom gepostet. Rosch wird da...
Beitrag von poipoi - am 14.07.2018
02:28

GAIA-Projects GBI-Powerunit Explained

Also wenn man sich das anschaut: Wo ist da der "Unterschied" zum üblichen Elektromotor? Gibt da Dauermagneten auf einem Rotor und Spulen die Strom erzeugen sollen, genau so ist auch ein normaler Generator aufgebaut. Der dreht sich aber nicht von alleine. Soll man echt glauben, dass die Jungs von GAIA nicht erkennen können, dass sie es da einfach nur mit einem Generator/Elektromotor zu tun haben, der - oh Wunder - sich aber von alleine drehen soll und dabei noch Strom erzeugen?` E...
Beitrag von nocheinPoet - am 11.07.2018
21:45

Infinity SAV© - Electromagnetic Generator 10kW FREE ENERGY

Der Kerl würde gut hier ins Forum passen: Schaut Euch mal die Videos auf seinem Channel an, da werdet Ihr so einige Pappenheimer wiedererkennen... Besonders das Video: und dieses passen gut zum Thread-Thema!
Beitrag von checky - am 10.07.2018
05:01

Das passiert, wenn man auf Spam aus Thailand antwortet

Hängen die irgendwie auch mit Rosch zusammen? Kommt ja viel Energiescam aus Thailand :o
Beitrag von kiefer - am 27.06.2018
01:32:57

Convex Earth - The Documentary

www.youtube.com/watch?v=McdMMmclGVc Ein netter Kommentar unterm Video: Ironischerweise wird GPS verwendet :D
Beitrag von poipoi - am 08.04.2018
02:35

15kW Vortex turbine with more technical details

How about this technology?
Beitrag von nguyenblue - am 02.04.2018
04:30

maschek WÖ 287 - Häupls 22 Stunden Woche

PS für Nichtösterreicher: Dem Wiener Bgm. Häupl wird von bösen Zungen nachgesagt, dass er seinen Gang mit Doppler-Weinflaschen austariere - von daher also die seltsamen Schwingungen. Speziell ab Dienstag Mittag, wenn seine Arbeitswoche vorbei ist, die er mit den "22 Stunden" von Lehrern verglichen hat :)
Beitrag von kasmichl - am 16.03.2018
09:24

Kinetic Power Plant Learning V1 | Somsak Elect

Ein hoffnungsvoller Nachbauer aus Thailand. Aus der Videobeschreibung: [quote]Die Ergebnisse haben gezeigt, dass Die Systemleistung ist sehr niedrig. Aufgrund des Verlustes aufgrund von Luftaustritt an der Luftstelle Verrostete Förderkette Einschließlich Generator mit niedrigem Wirkungsgrad. Dieses Problem wird zur Entwicklung von Kinetic Power Plant V2 führen.[/quote] Kannste dir sparen, aber mach ruhig.
Beitrag von poipoi - am 10.03.2018
45:09

Beitrag 33 Teil 3 Beweis der Schwerkraftnutzung

Herr W. hat einen neuen bei YouTube gepostet, in dem er sich weigert, die simplen physikalischen Tatsachen einzusehen, die ich als Antwort auf seine vorhergehende Rückfrage oben hatte. Auf derartige Ausflüchte werde ich, wie , nicht mehr eingehen.
Beitrag von uatu - am 25.01.2018
45:09

Beitrag 33 Teil 3 Beweis der Schwerkraftnutzung

Herr W. hat zu meinem vorhergehenden eine Rückfrage, für die ich Verständnis habe: [quote]Die Rechtfertigung Ihrer Widerlegung freut mich. Der Versuch die wirkende Kräfte im Titelbild gleich zu setzen habe ich nicht Verstanden. Vergessen Sie die Umfangreiche Rechtfertigung und Betrachten Die zwei Körper im Titelbild. Der Rechte wirkt mit 9 t direkt auf die Waage und entwickelt keine Reaktionskraft nach Oben. Der 3 Kammer Zylinder entwickelt eine Gleich Große Kraft nach Unten und nach Oben und ...
Beitrag von uatu - am 24.01.2018
45:09

Beitrag 33 Teil 3 Beweis der Schwerkraftnutzung

Da Herr W. anscheinend, wie aus einem neuen bei YouTube hervorgeht, der Ansicht ist, dass er mit seinen Ausführungen zur "Reaktionskraft" ein Argument vorgebracht hätte, werde ich in diesem Beitrag ausnahmsweise nochmal auf diesen Punkt eingehen. Herr W. macht in seinem aktuellen Video folgende Aussage: [quote]Die Wissenschaft ist der Meinnung: Schwerkraft ist die einzige Kraft, die keine Reaktionskraft entwickelt. (, im Video @33:16)[/quote] Das ist Unsinn. Möglicherweise hat Herr...
Beitrag von uatu - am 24.01.2018
45:09

Beitrag 33 Teil 3 Beweis der Schwerkraftnutzung

Herr W. hat ein neues Video zu seinem "Schwerkraft-Kraftwerk" bei YouTube gepostet: . Leider besteht der angebliche "Beweis" nur in einer sinnlosen Wiederholung der gleichen falschen Argumente, die ich geduldig bereits mehrfach widerlegt habe (siehe u.a. meinen vorhergehenden zu diesem Thema). Ich werde es nicht nochmal tun. Ich bereits vor einiger Zeit, dass es nie mein primäres Ziel war, Herrn W. selbst von der Widerlegung des Konzepts seines "Schwerkraft-Kraftwerks" zu überzeugen. Es war v...
Beitrag von uatu - am 23.01.2018
02:28

Gravity power generator based on fluid-air displacement SAMPLE TEST 2

I think you should watch this video. Air enters the buoy and pushes the buoy up
Beitrag von nguyenblue - am 22.01.2018
02:50

Das Empfehlungsforum

Langsam überrascht einen nichts mehr. Den Wundermaschinenverkäufer im Video findet man in diversen Youtube-Filmchen zum Fachgebiet "Wie werde ich schnell reich?" Ich habe nicht die geringste Ahnung wovon er redet, aber Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit sind mustergültig. Ihm würde ich sofort jedes Produkt abkaufen, diese Augen können nicht lügen.
Beitrag von woodpeckerLE - am 19.01.2018
01:13:35

Magmov inventor asked for any evidence of product capability by MFMP volunteer

Ich möchte einen Beitrag, der formal in den Freie Energie/Perpetuum Mobile-Thread gehört, und den ich gerade dort gepostet habe, ausnahmsweise hier wiederholen, weil der Aspekt der ethischen Verantwortung der Schneiders, um den es darin geht, auch im Zusammenhang mit Rosch und Marukhin relevant ist: Einer der bekannteren Freie-Energie-Flops 2017 ist das MAGMOV-System aus Georgien. Für Kundige ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass der Apparat nicht funktionieren kann, siehe z.B. die erste...
Beitrag von uatu - am 17.01.2018
50:08

Beitrag 33.Teil1

Herr W. hat bei YouTube inzwischen eine weitere Antwort gepostet: [quote]Sehr geehrtes Allmystery Forum Mit dem Vorsatz der Nachwelt eine Nachvollziehbare Widerlegung der Schwerkraftnutzung Technologie zu Hinterlassen hat das Forum auf der Seite 2551.05.01. 16:39 öffentlich sich verpflichtet die Technologie Aufzuarbeiten. uatu hat die 3-Kammer Zylinder Konstruktion vorbildlich Aufgearbeitet und die Physikalischen Neuerkenntnisse zum Stand der Technik ermittelt = Takt 1. im Takt 2. stellt Er ...
Beitrag von uatu - am 09.01.2018
21:53

Beitrag 32 / Teil 2 Kraftkonstellation der Zylindersäule

Ich möchte in diesem Beitrag, wie vor einigen Tagen angekündigt, auch die Funktionsfähigkeit des zweiten Typs von Herrn W.'s "Schwerkraft-Kraftwerk" widerlegen. Dieser Anlagentyp hat den gleichen Grundaufbau wie die einfache Anlage, deren Funktionsfähigkeit ich widerlegt hatte (wer den Beitrag noch nicht gelesen hat, sollte das zum besseren Verständnis der Grundlagen vor dem Weiterlesen tun). Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Anlagentypen besteht darin, dass sich bei der "Hochdru...
Beitrag von uatu - am 08.01.2018
06:33

Gauge Blocks (Van der Waals forces) - Sixty Symbols

@Peter0167 Dafür sollen Van der Waals Kräfte zuständig sein. www.youtube.com/watch?v=mgL_qH70KAU&t=318s
Beitrag von poipoi - am 06.01.2018
50:08

Beitrag 33.Teil1

Herr W. hat inzwischen eine neue Antwort bei YouTube gepostet: [quote]Sehr geehrtes Allmystery Forum Mit dem Beitrag von uatu heute 16:39 habe ich ein Fortschritt im Klärungsprotzes erreicht, um den ich 20 Jahre kämpfe, Öffentlich Unbefangen den Klärungprotzes zu Führen. Der Vorsatz des Forum die Schwerkraftnutzung Technologie zu Widerlegen ist ein Beweis das Forschung auch ohne Förderung funktionieren kann. ich werde versuchen zu Beweisen das die Schwerkraftnutzung Technologie auf der Grundla...
Beitrag von uatu - am 06.01.2018
50:08

Beitrag 33.Teil1

@tomtom0573: Es war mir von vornherein klar (habe ich z.B. gegenüber @poipoi vor Beginn der aktuellen Beitragsserie per PN geäussert), dass die Chancen, Herrn W. nach über zwanzig Jahren von der Nicht-Funktionsfähigkeit seines "Schwerkraft-Kraftwerks" zu überzeugen, sehr schlecht stehen. Das war auch nie meine primäre Absicht. Ich erläutere die Zusammenhänge deshalb so ausführlich, weil ich hoffe, dass der eine oder andere Leser vielleicht eine allgemeine physikalische Erkenntnis mitnimmt. Ausse...
Beitrag von uatu - am 05.01.2018
50:08

Beitrag 33.Teil1

Die Antwort auf @uatu's letzten Beitrag ist da. www.youtube.com/watch?v=SZDH7zcHdPI [spoiler]Hallo Allmystery Forum uatu hat mit dem angeführten Beispiel den Stand der Technik zum Auftrieb dargestellt. Zwei Körper starr mit einander Verbunden bilden eine Einheit und wen der Schweredruck keine Angriff Fläche hat, kein Auftrieb. Die Darstellung hat aber mit der Kraftkonstellation der Zylindersäulen keine Gemeinsamkeit. Die Zylinder in der Säule sind nicht miteinander Verbunden und jede...
Beitrag von poipoi - am 05.01.2018
50:08

Beitrag 33.Teil1

Ich möchte, wie angekündigt, an einem grafischen Beispiel erläutern, warum es für das Entstehen von Auftrieb keineswegs genügt, dass ein Objekt von Wasser (oder einem anderen Fluid) "umhüllt" ist. Das entsprechende Modell besteht aus zwei gleichartigen, geschlossenen, luftgefüllten Zylindern, die vertikal starr verbunden sind, und sich in einem etwas mehr als 10 m hohen Wasserbehälter befinden, in dessen Boden sich -- wie bei Herrn W.'s "Schwerkraft-Kraftwerk" -- ein abgedichteter Kraftübertragu...
Beitrag von uatu - am 04.01.2018
50:08

Beitrag 33.Teil1

Richard W. hat bei YouTube eine neue Antwort zu meiner gestrigen der Funktionsfähigkeit seines "Schwerkraft-Kraftwerks" gepostet: [quote]Hallo Allmystery Forum Die Kommentare im Forum haben in Meinem Kanal Weltweit eine Beschleunigung im Klärungsprotzes der Schwerkraftnutzung bewirkt. Einige Forum Teilnehmer erinnern sich, wie ich Anfangs durch den „Kakao“ gezogen wurde und der Lächerlichkeit durch unterschiedliche Gründe zugeordnet wurde. Als uatu die Alten Einheiten klärte ist ein Lernprotze...
Beitrag von uatu - am 04.01.2018
50:08

Beitrag 33.Teil1

Erfreulicherweise liest Herr W. fleissig bei uns mit, und hat schon geantwortet: [quote]Sehr geehrtes Allmystery Forum Das Allmystery Forum hat ein hohen Anteil im Klärungsprotzes der Schwerkraftnutzung und ist vorbildlich wie man Komplexe Arbeitsabläufe Sachlich angeht. Der Inhalt ist durch die Kommunikation beispielhaft wie das Internet sinnvoll zum Wohle des „Ganzen“ genutzt werden kann. Dafür möchte ich auch im Namen der Forschung dem Forum Herzlich Danken. Lieber uatu Sie haben durch die...
Beitrag von uatu - am 03.01.2018
50:08

Beitrag 33.Teil1

Es gibt seit einigen Jahren einen losen Faden hier im Thread, den ich mit diesem Beitrag endlich aufgreifen möchte: Die direkte Widerlegung der Funktionsfähigkeit von Richard W.'s "Schwerkraft-Kraftwerk". Indirekt ist die Funktionsfähigkeit natürlich bereits dadurch widerlegt, dass das Konzept dem Energieerhaltungssatz widerspricht. Ein statisches Gravitationsfeld stellt -- so unpopulär das bei Perpetuum-Mobile-Erfindern auch sein mag -- keinen Energiezufluss dar, weshalb es unmöglich ist, darau...
Beitrag von uatu - am 03.01.2018
07:32

Roberto, Christoph, Detlef und Heiko philosophieren über das AuKW

Wer hätte das gedacht, stolpert doch tatsächlich ein Prof. über ein 2 Jahre altes Video zu "Save the Planet" und kommentiert es sogar freundlicherweise: [quote]Prof Dr Ing Jürgen Michele vor 22 Stunden Auftriebskraftwerk von ROSCH Man glaubt es nicht… Diese Technik habe ich schon vor 30 Jahren in meinen Vorlesungen zur Strömungsmechanik (Hydrostatik, Hydrod<ynamik) abgehandelt. Die Hohlkörper müssen im tiefen Bereich wieder mit Luft befüllt werden. Dazu ist das Wasser zu verdrängen. Die dazu...
Beitrag von pluss - am 30.12.2017
01:15:52

Beitrag 33 Teil 2 Ergenzung zu Schwerkraftnutzung

Alter ... das 3-Kammer-Energiedingens ist krass alt ... guggst du hier konkret neue 11-Kammer-Maschine, mit krasse Energie-Rückverschiebung auf Stand wie vorher.... Ist alles Schulwissen mit Ergänzung Schwärkrafttechnologie-Fachwissen, über welches das Forum Allmüstherie verfügt, insbesondere auch du @poipoi und @uatu , @Peter0167 und sogar der Holzmichl und Casa Blanca... Steht alles unter Beweis. Muss man wissen! :D
Beitrag von Peter0167 - am 30.12.2017
07:37

1/2: Adolf Schneider: Autonomer hydraulischer Stromerzeuger aus Russland

Auf dem YouTube-Kanal der Firma, die seit Längerem die offiziellen Videos der Schneider-Kongresse erstellt und vertreibt, wurden einige neue Ausschnitte des diesjährigen Schneider-Kongresses Ende September / Anfang Oktober in Graz veröffentlicht. Einer dieser Ausschnitte ist der Beginn des Vortrags zum Marukhin-System:
Beitrag von uatu - am 29.12.2017
46:54

ре э волюционная альтернатива

Am Rande erwähnt: Wir verfügen über den sicheren Nachweis, dass ein weiteres wichtiges Element des auf bewusster Täuschung beruht. Da die Quelle vertraulich ist, kann ich leider öffentlich nichts Näheres dazu schreiben.
Beitrag von uatu - am 18.12.2017
00:44

Запусти Моторчик - РАЗОБЛАЧЕНИЕ "ГЕНЕРАТОРА СЕ" - "БТГ" (Андрей Слоболян)

Ertappt!!!
Beitrag von checky - am 18.12.2017
05:06

1Kilowatt of FREE ENERGY SCAM

kein Text
Beitrag von checky - am 18.12.2017
15:40

Infinity SAV© - Electromagnetic Generator 10kW FREE ENERGY

Hier in diesem Video sieht man auch das Anstarten des Motors, bei ca. 2:30 Es ist das gleiche LED-Panel angeschlossen und ein bedeutungsloser Ventilator. Angezeigt werden 1,3 A und 225 Volt, die Frequenz ist einmal 60, ein anderes mal 50 Hz, jeweils nicht sehr stabil. Also laut Display die ähnlichen knapp 300 Watt wie beim Gaia-Video. Lustigerweise wird das Wundergerät hier als 10 kW bezeichnet, Gaia gibt fürs selbe Gerät nur 5 kW an. Beim abermaligen Start bei 7:20 sieht man gut die Drehrich...
Beitrag von kasmichl - am 18.12.2017
01:58

Evolution of the Electromagnetic Generator technology

Anscheinend soll es also diesmal ein "Magnetmotor" (Wortklaubereien um die spezifische Bezeichnung aussen vor gelassen) sein, wie in mit stolzen über 700.000 Views. Liebe GAIA-Treuen, egal, was man Euch erzählt, egal, was im NET-Journal der Schneiders steht, egal, was Ihr auf YouTube zu sehen glaubt, und so sehr Ihr vielleicht das Gefühl habt, dass "diesmal alles anders ist": Nicht von Infinity SAV und von niemand anderem. Wer etwas anderes behauptet, ist inkompetent oder lügt. Es gibt kein...
Beitrag von uatu - am 18.12.2017
464 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Seltsame Lichter7 Beiträge