weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft
werder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 19:06
@tunkel

ich glaube du bist nicht gerade sehr sorgfälltig beim nachdenken!

Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!


melden
Anzeige
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 19:09
@werder

Ich möchte auch mal eine direkte Frage stellen :

Was ist ein Dr. rer. nat. wörtlich übersetzt ?


Und diese Frage möchte ich bitte von Werder beantwortet bekommen und von keinem anderen !

Danke .


@demian

Um es kurz zu machen, ich habe leider gerade nicht viel Zeit :

Wenn dieses Universum unendlich wäre, wäre niemals eine Galaxie, ein Stern oder ein Planet entstanden !

Oder anders gesagt :

Allein die Tatsache, das du mir Fragen über das Universum stellen kannst, ist ein Beweis dafür, dass das Universum nicht unendlich ist . ;-)

Ich erkläre dir das die Tage gern nochmal genauer, wenn es dich dann noch interessiert oder niemand anderer deine Frage ausführlich beantwortet hat .


Bis dahin

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
werder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 19:48
ich habe es dir bereits über pn geschickt aber der vollständigkeitshalber :
Doktor der Naturwissenschaften

Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 20:16
@werder-alias-antigravitation

Zitat "Und zuletzt will ich sie auffordern schauen sie auf felippo der als blutiger Laie in den Armen der Main-stream-wissenschaft gefallen ist.Er glaubt ihr alles bedingungslos und beleidigt sogar andere die etwas anders sehen!
Wollen sie den gleichen Weg gehen und blind vertrauen ??"


An deiner Stelle würde ich kleine Brötchen backen, und den Ball schön flach halten.

Zeig auf, wo ich wen, oder dich beleidigt habe.

Wenn du das nicht kannst, und das nicht sofort zurücknimmst, kopiere ich deine unsachlichen Kommentare aus dem Thread Star-Trek hier hinein, um die Dinge richtig zu stellen.

Ich gebe dir 15 min.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
werder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 20:25
An alle meine posts für felippo dem ich etwas erklären wollte :
unsachlich ist das auf jeden fall nicht !!
genaueres nachzulesen im thread star trek

Deine Aussage felippo ist so falsch !
"Man kann keine künstliche Schwerkraft erzeugen"
Diese Aussage kann man nur sagen wenn man alle Wechselwirkungen kennt und damit eine Beeinflußung der Schwerkraft 100% ausschließen kann!
Gravitationsphysik ist sehr am Anfang !
Ich persönlich denke das man schon einen Weg finden wird !
Einige Kollegen bei der Nasa behaupten das sie denken bald ein Möglichkeit gefunden zu haben Schwerkraft künstlich zu erzeugen.
Naja ich bin da skeptisch aber solange keiner alle Wechselwirkungen kennt kann man da viel spekulieren !
Also pass auf mit voreingenommenen Aussagen felippo !
Gruß
"Lieber @felippo

Ich will dir mal einiges erklären !
Da es heute noch keine Theorie gibt die die Gravitation mit irgendeiner Wechselwirkung quantenfeldtheoretisch vereint weiß man nicht ob man die Schwerkraft beeinflußen kann oder nicht.Was Fakt ist das man sie nicht abschirmen kann !Sie ist ja keine Strahlung !Man kann lediglich eine Gegenkraft auf sie wirken lassen .Am einfachsten wäre hier mit Antigravitation zu argumentieren aber diese gibt es nicht den ansonst würde unser Universum nicht existieren,keiner von uns würde existieren!
Jedenfalls falls man aber eine Möglichkeit findet aufgrund einem Durchbruch in der Gravitationsphysik,Gravitationswellen künstlich zu erzeugen wäre es möglich Raumkrümmungen zu erzeugen.
Hier darfst du mich natürlich nicht falsch verstehen -- Gravitationswellen werden nur durch masse erzeugt !Aber masse ist ja auch Energie !
Man müsste einen Weg finden Gravitationswellen zu verstärken !
Das würde natürich wiederrum eine Menge Energie benötigen!
Aber solange man nicht definitive Tatsachen hat ist es falsch es sofort als Unmöglichkeit zu betrachten.
Und nun zu deiner Frage :
Die haben nur erwähnt das das die Möglichkeit wär Gravitationswellen zu erzeugen.Da aber dies nicht mein Gebiet ist kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen und wenn ich die Lösung hätte würde ich schnell mein Nobel-Preis abholen!
Gruss
Harald Lesch"

und nun seine beleidigende Reaktion :

"Ich habs geschnallt. Demian hat per PN eine Antwort von mir erhalten. Ich schreibe es nicht in werder's Thread, weil er mir erst den Rücken runterpinkelt, und mir dann erzählt, es regnet.

Gruss Felippo"



und er unterstellt mir ich hätte ein doppel-account
nachzulesen in seiner letzten reaktion !
Nun liebe leser was hält ihr von diesem Opfer ?
Ich wiederhole nochmal ich bin der werder oder der harald sonst keiner !
Gruß
Dr.rer.nat.Harald


Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 20:35
Nicht alle sind so bildungsresistent, wie du, werdigrav. Mikrosystemtechnik, die Hetze gegen Matti und Mûreth und deine agrressive Rhetorik, wenn du wütend bist.

Verzieh dich wieder in dein Nischendasein von "wahrer" Wissenschaft und hör auf, die Fachschaft in den Dreck zu ziehen, nur weil sie mehr von der Materie versteht.

Des weiteren Empfehle ich dir, dein Größenwahn vom Doktor abzulegen. Denn dafür müsstest du ja glatt erstmal das Diplom bekommen. *kicher*



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 20:37
Man, bist du leicht zu kriegen, aber das wirklich unsachliche hast du weggelassen.:)lol

Bitte poste den rest auch noch für mich.:)lol

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 20:43
@werdigrav

Das hier:

weil er mir erst den Rücken runterpinkelt, und mir dann erzählt, es regnet.

heißt auf deutsch verarschen. Nur so zur Info, denn anscheinend weißt du es nicht. Mich verarscht du nicht mehr.

Was ist mit den noch offenen Fragen ? Du kannst es wohl nicht ?:)

Was kannst du eigentlich, ausser phrasen dreschen ?

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
werder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 21:21
@felippo kannst du mal endlich deine Beleidigungen und Beschuldigungen lassen !


Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 21:33
Ich habe dir neulich schon gesagt:

Dich behalte ich im Auge.:)

Was ist mit den noch offenen Fragen ?

Kommt da noch was ?

Gruss Felippo



Seti@Home


melden
Anzeige
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen

17.04.2005 um 21:50
@???

Du warst jetz 4 mal hintereinander in meinem Gästebuch. Findest du das Foto so gut ?

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: streit
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dinosauriersterben109 Beiträge
Anzeigen ausblenden