Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

27.03.2015 um 16:01
@Falke47
neuer Account?:D

und ja ich verstehe niht wirklich was, von deinem Geschriebenen

Anzeige
melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:03
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Dann müsste doch bei Experimenten zu der Lichtgeschwindigkeit im Vakuum, der Spiegel und die Prismen eine Verzögerung hervorrufen
Ist mir nicht ganz klar, worauf du hinaus möchtest.
Der Spiegel reflektiert doch nur. Durch das Prima geht Licht hindurch. Das lässt sich doch messen. Wo genau hast du da ein Problem mit?
Kennste die Brechzahl schon? (hat nichts mit morgendlicher Übelkeit schwangerer Damen zu tun)
Wikipedia: Brechungsindex


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:06
@wuec

Der Spiegel absorbiert das Licht und wirft es zurück.

Und das muss mit einer Verzögerung verbunden sein.

Und wie kann man herausfinden, wie lange das dauert? Oder wie hat man dies halt berechnet.

Dann gehe ich zusätzlich davon aus dass das Material eine bestimmte oszilative Eigenschaft besitzt um das Licht exakt zu Spiegeln.


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 16:08
@nananaBatman
@kalamari

Ich glaube Kalamari kann mir folgen.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:10
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Ist zwar Urin aber egal. :D
134236 safe pinkie pie wat faic derp pon


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:12
@kalamari

Durch meine drogeninduziierte Psychose, hab ich halt alle möglichen medizinschen Untersuchungen gemacht und habe meine Körperfunktionen überprüft. :D :D :D

Und ich komm Stück für Stück runter von dem Trip. :D


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 16:16
Kommst du nicht...


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:16
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Durch meine drogeninduziierte Psychose, hab ich halt alle möglichen medizinschen Untersuchungen gemacht und habe meine Körperfunktionen überprüft. :D
Nicht er schon wieder :cry:
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Und ich komm Stück für Stück runter von dem Trip.
Ist das sicher O0


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 16:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nicht er schon wieder :cry:
Das dürfte inzwischen Account 30 oder gar 50 sein.

Zumindest von den mit bekannten, wir könnten auch schon dreistellig werden.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:17
@KAALAEL

Nen Oberarzt inner Psychiatrie hat mir vor kurzem gesagt, das er mich noch nie so gut erlebt hat.


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 16:19
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Nen Oberarzt inner Psychiatrie hat mir vor kurzem gesagt, das er mich noch nie so gut erlebt hat.
Davon kannst du mir viel erzählen,hat wahrscheinlich selbst einen Knall

@Falke47


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:19
@Falke47

693720 safe pinkie pie princess celestia


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:22
@KAALAEL

Ich war schon bei weitem schräger drauf und viele meiner psychischen Symptome haben sich stark gebessert.

@kalamari

Ich wusste doch das es jemanden ärgert. :D War zwar so, mit dem Urin, ist aber nen Spaß gewesen das extra zu erwähnen. :D

Dass erinnert mich immer an GilbMLRS. :D als der mal was mit urin geschrieben hat. :D


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 16:23
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Ich war schon bei weitem schräger drauf und viele meiner psychischen Symptome haben sich stark gebessert.
Das bezweifel ich zutiefst!


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:23
@kalamari

Bezüglich der Annahmen, ohne Oszillation geht nichts, zb die Farben die wir sehen, oder die schallwellen und und und.....


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 16:24
Quelle...


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:24
@KAALAEL

Aus welchem Grund denn?


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:25
@kalamari

Öhm schonmal was von frequenz spektrum gehört?


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:25
Behauptungen ohne Nachweis sind wertlos.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 16:25
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Bezüglich der Annahmen, ohne Oszillation geht nichts, zb die Farben die wir sehen, oder die schallwellen und und und.....
Ist mal gut jetzt....du weißt nix und kannst nix.....ende

@Falke47


Anzeige

melden