Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne Gehirn

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gehirn, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne Gehirn

04.10.2005 um 03:41
ok, danke für den Tip! :)
Aber was der wirkliche Grund war werden wir so und so nie erfahren...
lg Andy

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

Anzeige
melden

Ein Leben ohne Gehirn

04.10.2005 um 03:42
nö werden wir nicht.

ist in meinen augen aber auch nicht besonders interessant.


aber jedem das seine....

in diesem sinne...

gute nacht

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden