Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne Gehirn

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gehirn, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne Gehirn

25.05.2005 um 23:59
@ cassiel

jetzt geil dich mal nicht am Startpost auf: In diesem Thread geht es um sämtliche gesellschaftliche Missstände basierend auf Null-Hirn. Und das, liebe Genossinnen und Genossen, ist auch gut so!



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 00:06
Hm Parsec,

wo bleibt denn da die Sachlichkeit? Auf emotionaler Ebene lässt sich vieles erklären. Nur, stimmen diese Erklärungen mit den Gefühlen deines Gegenüber überein? Oder geht's dir darum garnicht? Dann ist dein Angstgefühl ein persönliches und niemand sollte darum beunruhigt sein müssen, sofern du nicht beabsichtigst, andere zu "erlösen".

"Suggestion, Manipulation, Desinformation sind Phänomene, die wissenschaftlich weniger schnell erforscht werden können als sich das Phänomen ausbreitet und als Chimäre fortwährend sein Gesicht verändert. "

Die Erde ist eine Kartoffel. Werde selbst ehrlich und ein Anfang ist gemacht.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 00:18
Ach, Tunkel,
um mich aufzugeilen brauch ich die Romane, die Parsec hier für die Ewigkeit schreibt, nun wirklich nicht. Welches Angstgefühl meinst Du übrigens? Du wirst mir das sicher noch erklären.
Parsecs Reihungen haben Dich also beeindruckt? Das hört er sicher gern.
Vielleicht bist Du eine der Kartoffeln, Tunkel, mit denen gsb mich überrascht, und die Erde ist erlöst, wenn sie gegessen ist?

""Suggestion, Manipulation, Desinformation sind Phänomene, die wissenschaftlich weniger schnell erforscht werden können als sich das Phänomen ausbreitet und als Chimäre fortwährend sein Gesicht verändert. "

"Suggestion, Manipulation, Desinformation sind Phänomene, die wissenschaftlich weniger schnell erforscht werden können als sich das Phänomen ausbreitet und als Chimäre fortwährend sein Gesicht verändert. "

"Suggestion, Manipulation, Desinformation sind Phänomene, die wissenschaftlich weniger schnell erforscht werden können als sich das Phänomen ausbreitet und als Chimäre fortwährend sein Gesicht verändert. "

(...etcpp...)




qui tacet consentire videtur


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 00:50
Ein Leben ohne Gehirn

Es gibt Menschen, die behaupten von sich, sie könnten sich dumm stellen. Mit dieser Behauptung werfen sie eine brisante Theorie über den Haufen, so glauben sie, denn sie selbst halten sich für intelligent. Ich behaupte, sie stellen sich nicht wirklich dumm. Wer sein Anliegen nicht mittels fünf prägnanten Sätzen zu formulieren versteht, kann ohne Gehirn leben und beweist damit, dass dies möglich ist.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 01:18
Ein Leben ohne Gehirn ???

Jetzt wisst ihr mal, was ICH durchmachen muss !

;)

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 01:20
Das ist doch mal eine schöne, familienfreundliche Regel, Parsec, stimmt's? Kommt der Papa doch auch mal hinterm Schreibtisch weg und kann sich den Kindern widmen...
Klassisch: Fünf prägnante Sätze!
Die formuliert man aber am besten m i t Gehirn.

Gruß!



qui tacet consentire videtur


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 01:39
Hannes!!

Du bist die hier so schmerzlich vermisste Ausnahme!!

Gruß ;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 01:54
endlich finden sich,die trottel der nation ein um zu feiern,während die arche in die zukunft schippert ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 02:01
Lesslow,

super!

Eine Leistungssteigerung ist immer eine willkommene Abwechslung.

Wer was zu sagen hat, formuliere dies bitte in einem einzigen Satz! Auf Interpunktion darf verzichtet werden.

Gruß :)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 02:03
Ein Leben ohne Gehirn,kriegen hier macnhe doch ganz gut gebacken.

Kein Scherz,kein blöder kommentar,nur zynische Feststellung-.-

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 02:11
wir reden auch nur von feststellung,gell gsb,die arche ist weg und die einsätzer rulen ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 02:28
@parsec
Danke für deine Einladung
Dass bei uns Menschen ohne Gehirn rumlaufen ist ne Tatsache die Meinungen hier sind schon ok.
Wenigstens sind hier die Meisten der gleichen Meinung.
@ Matti
Dein Beitrag zu "Wirtschaftskriese in Deutschland" hat mir sehr gut gefallen (wenigstens sind wir hier eins)


Ich wollte was zu Gehirnforschung bei den Tieren schreiben aber ich seh schon dass es hier um was anderes geht,

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 02:29
Ja - Feststellungen! Prima! Der Thread ist mal wieder gerettet! ;)

Gruß :)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 14:12
was soll denn so besonderes sein leben ohne hirn?

ich meine seit ich drei jahre alt bin, sag man mir nach ich sein hirnrissig, in der schule wurde ich dann hirnlos und lebe seitdem auch so.

ohne hirn fahre ich auto, und daraus folgt auch ohne sinn und verstand das mit dem hirni bei anderen ja verknüpft ist.

naja durch meine hirnlose rumfahrerei habe ich nun auch keinen lappen mehr, die hirnis denken , nur weil sie noch einen funken hirn haben können sie es mit mir hirnlosen so machen, aber najut.

ich will dann mal mal meine hohle birne unter wasser halten um zu sehen was passiert, denn auch ein hohlkörper gebraucht pflege.

hirnlose grüße

groom


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 20:24
Groom,

alle Achtung! Find' ick jut du, dass du so selbstkritsch Stellung beziehen kannst. Offensichtlich ist das hier ein Thema, welches dich direkt persönlich betrifft. Da wäre es doch angebracht, wenn du dich hier als Medium zur Verfügung stelltest. Was hältst du von diesem Vorschlag? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 20:40
respekt to groom,echt ich hab nich so ein mut zuzugeben,dass in meinem kopf tomaten wachsen ^^
im gärtnern war ich eh nie gut ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 21:15
Lesslow, ja wirklich, offensichtlich fällt es vielen Menschen schwer, beim Thema zu bleiben. Aber Groom hat den Bogen raus. Hm - da sollte man doch mal nachharken.... Kartoffeln, Tomaten, Illuminaten, Gehirn und Mars - was hat es mit dieser Zusammenstellung auf sich? Man sollte auch den Abstand und die Dauer des Wachstums der jeweiligen Komponenten beachten.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 21:53
nun wenn man die menschliche kognitive betrachtet erkennt man schnell,das auf der y-achse eine verschiebung um drei werte abzusehen ist,daraus schlussfolgern meine kollegen und ich,wir betreiben ja unsere eigenen forschungen und haben immer die neuesten erkenntnise,dass die wahrnehmbare welt,nur eine von unzähligen ist,sprich auch die tomate,kann in einer anderen,neben uns existierenden welt sprechen und komunizieren.diese erkenntnis erreichten wir als wir einen speise pilz,mit einem psychoaktiven vertauschten und uns sphären neuer informationen zu teil wurde ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 22:11
Lesslow,

endlich mal ein Beitrag aus fachlich versiertem Munde. Dann darf ich dich also "Kollege" nennen! Auch ich betreibe schon seit Jahren mit einer Reihe von wissenschaftlichen Mitarbeitern Gehirnforschung am lebenden Objekt. Wir haben herausgefunden, dass besonders Vitaminmangel zu Mangelerscheinungen auch im Kopf führt - das geht bis hin zu totalem Gehirnverlust. Füllt man diesen Hohlraum aber mit Kartoffelbrei und gerösteten Zwiebeln, regt sich wieder was. Die Untersuchungen dauern an...Wäre schön, wenn wir uns hier weiterhin unsere Ergebnisse mitteilen würden.

Mit besten kollegialen Grüssen

gsb23

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ein Leben ohne Gehirn

26.05.2005 um 22:22
sehr geehrte gsb23

dringend muss ich ihnen die folgenden forschungserkenntnise mitteilen,die aus unserem letzten versuch resultierten
ich sehe wir sind der lösung nahe,unsere momentanen feldstudien schreiten voran,während wir alte dinosaurierknochen zusammenbauten,stellten wir fest,dass diese fast gänzlich ohne gehirn ausgekommen sind,betrachtet man nun auf energetischer ebene die tomate und ihren innenraum,muss man sich fragen,was uns von diesen beiden unterscheidet,denn uns vielen zunehmend parallelen auf,die uns ein klares bild zeigen,was uns,den menschen,von diesen beiden studienobjekten,der tomate und dem dinosaurier,unterscheidet,ist lediglich die lebensgewohnheiten und die bedeutung,der betitelung.
der rest hingegen ist absolut koriphär zu einander,sprich es handelt sich um die selbe energie,die bei allen drei lebewesen,ein organisches wesen bildet.
alle drei haben und hatten ein bewusstsein,selbst die tomate,der wir kein sichtbares gehirn zuschreiben können.nehmen wir dazu,den letzten forschungsbreicht,in dem wir uns mit einer tomate unterhielten und austauschten,wird klar,dass wir daraus nur schlussfolgern können,dass ein leben ohne gehirn möglich ist und sogar existent.


mit freundlichen grüßen

lesslow


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden