Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umweltzerstörung

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Zerstörung, Umweltzerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umweltzerstörung

15.06.2005 um 16:11
@reefa

aha, weil ich gern motorrad fahre bin ich dumm und ne umweltsau. du tickst doch nicht richtig

I dig a french bikini on Hawaii island


Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umweltzerstörung

15.06.2005 um 16:13
naja hätte ja sein können das seine dummen aussagen wie "ich fahr mit dem auto heim und fahr dann motorrad" vom alkoholkonsum gekommen sind.... dann wars wohl irgendwas anderes.... vielleicht eine schlechte erziehung....


melden

Umweltzerstörung

15.06.2005 um 16:15
@reefa

du tust als würd ich kleine kinder ficken...wo ist das problem, nach feierabend die sonne zu geniessen und ein paar km motorrad zu fahren???

und lass meine eltern aus dem spiel, sonst werd ich auch persönlich

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
bpm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umweltzerstörung

15.06.2005 um 16:20
@nazgul999

... du bist echt eine dumme Sau hoch 10. jetzt diskutieren wir hier schon ewig über zu hohen CO2 Ausstoß und du fragst ernsthaft wo das Problem liegt wenn du nur weil dir danach ist, völlig Sinnlos, Motorad fährst.
Solche Leute wie DU sind das Problem, wegen solcher Scheiße haben wir das Problem überhaupt.


melden

Umweltzerstörung

15.06.2005 um 16:25
@bpm

Sinnlos? nun das ist ansichtssache, hobby könnte man es auch nennen. hast du es nötig beleidigend zu werden? spricht nicht gerade für dich, oder?

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Umweltzerstörung

15.06.2005 um 16:26
ne ne schön ruhig bleiben!
wegen ein par motorrad fahrern haben wir sicher kein umweltproblem!
da gibt es schon ganz andere "fahrzeuge" und "einrichtungen" die uns mehr zu schaffen machen als ein motorrad!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umweltzerstörung

16.06.2005 um 08:27
Jaja ihr werdets ja wissen... wo ist das problem wenn ICH jetzt ein bischen rumfahre.... genau das denken sich nämlich alle andere millarden von menschen auf der erde auch und schon ist das problem da... jeder benzin-verbrenner ist mit dabei..... und ein rußfilter ist da auch keine lösung. Sie sagen das wäre die lösung aber das ist doch nur verkaufsstrategie.....


melden

Umweltzerstörung

16.06.2005 um 08:40
wenn du mir jetzt erklären willst, dass ein par kilometer motorrad fahren zum problem wird, dann weiss ich auch nicht mehr! schau mal auf unsere autobahnen und in unsere stätte dann weisst was das problem ist! ganz zu schweigen vom flugverkehr.
und selbst das lässt sich nur mäßig reduzieren, denn sag mal milliarden von menschen sie sollten öffis benzutzen um zur arbeit zu kommen wenn sie 50km von ihrem arbeitsplatz entfernt wohnen!
und sag mir bitte nicht ich zerstöre die welt wenn ich eine runde mit dem motorrad drehe!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umweltzerstörung

16.06.2005 um 15:28
Motorradfahren?? Ihr solltet lieber bei Sachen anfangen, die man noch beeinflussen kann ;)
Zur Umweltverschmutzung trägt ja nicht nur der CO2-Gehalt bei, auch ganz alltägliche, "kleine" Dinge sollten beachtet werden... Ich bringe es nie über's Herz, Müll auf die Erde zu schmeißen, oder was auch immer sonst... Aber ich bin die einzige in meinem Freudekreis, der es noch etwas wert ist, unsere Umwelt sauber zu halten. Warum? Ist es nicht wichtig, die Natur zu schützen, sich fü sie einzusetzen oder wenigstens, sie NICHT zu beschmutzten??


melden
thron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umweltzerstörung

16.06.2005 um 15:44
weil die Natur keine Pearcings trägt und voll dumme Sprüche über die Glotze
vertreibt. UND.. weil die Natur ja sooo öde ist...

Manchmal glaube ich das nachkommende Generationen nur noch Doom, Medal
of Honor usw in der Birne haben. Die haben schlicht vergessen woher ihr
Frass eigentlich kommt.. das Chips nicht in der Tüte wachsen und Bier keine
natürliche Flüssigkeitsrecurce ist..

Traurig aber war.. für jene ist die Scheinwelt zur realität geworden.. blind für
das reale, leben sie in einer fortwärenden Talk Show..


Die Welt ist ein Irrenhaus.. die einen hausen die anderen irren..


melden

Umweltzerstörung

16.06.2005 um 15:48
Brrrr.... eine fortwährende talkshow wo die einzige Flüssigkeitsressource bier ist?
Na pfui. Eine Horrorvorstellung.


melden

Umweltzerstörung

16.06.2005 um 16:00
talkshows sind doch cool!
da kann man wenigstens sehen wie belämmert die ganze welt geworden ist!
ist doch echt krank! aber leider die realität!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umweltzerstörung

17.06.2005 um 14:07
@devil

:D Du hast Recht :D


melden

Umweltzerstörung

18.06.2005 um 14:22
Ich halte es mit Thron. Er hat schon recht.

Es sind aber auch viele Erwachsene denen die Umwelt fürchterlich egal ist, frei nach dem Motto: *Sollen sich doch die anderen damit herumschlagen*.

Und die Zeiten sind vorbei, wo man über die reinlichen Deutschen gesprochen hat.

Und es ist auch nicht nur der CO2 Ausstoß der die Umwelt zerstört. Auch das Brandroden, Überfischung oder Überdüngung gehören dazu.

Umweltzerstörung beginnt da, wo ein Mensch seinen Fuß hinsetzt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Umweltzerstörung

19.06.2005 um 19:27
Umweltzerstörunghandeltessichdenn?

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
cmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umweltzerstörung

19.06.2005 um 21:44
Ein großer Schadensfaktor ist außerdem noch der Radioaktive Müll, der noch nen paar mil. Jahre braucht, bis der zu Blei zerfallen ist. Oder Müllverbrennungsanlagen sind auch die reinsten CO² Schleudern. Wir sollten endlich anfangen so alltägliche Sache, wie zB Plastikverpackungen umweltverträglicher zu machen. Chemische Abfälle, die werden A abgefackelt oder B irgendwo neben Uranbrennstäben zwischengelagert. So ne Art "Wir schießen den Müll Richtung Sonne" Programm sollte es mal geben, ist nur leider viel zu teuer. Na ja vieleicht, wenn wir effizientere Antriebsmethoden für Raumfahrzeuge haben, oder wir könnten eine Technik entwickeln, mit der man jeden Müll in seine Elemente zerlegen kann...
*träum weiter und geh ins Bett*

Tschebyscheff said it, and I say it again:
There is always a prime between n and 2n.




melden

Umweltzerstörung

19.06.2005 um 21:48
@ cmd

Müllverbrennungsanlagen haben Partikelfilter in ihren Abgaswegen und werden zumindestens hier in Deutschland, strengstens überwacht.

Versuch mal mit einer Tupper-Büchse zum Metzger zu gehen und Dir darin deine Wurst zu füllen.........

Müll Richtung Sonne wäre okay.......aber die dabei ausgestossenen Abgase beim Start der Rakete sowie die Umweltbelastung bei der Herstellung eines jeglichen Teils für die Rakete, würden wohl den Umweltgedanken direkt zunichte machen

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
cmd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umweltzerstörung

20.06.2005 um 13:13
Ich dachte eher an biologisch abbaubares Plastik. An sowas wird glaube ich gerade geforscht, das soll irgendwie durch den Zusatz von Zucker oder so gehen.

Tschebyscheff said it, and I say it again:
There is always a prime between n and 2n.




melden

Umweltzerstörung

20.06.2005 um 13:25
Link: www.inaro.de (extern) (Archiv-Version vom 21.03.2005)

oh....... das gibt es schon. Klick mal den Link an.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
thron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umweltzerstörung

20.06.2005 um 13:41
... also.. erst mal sollte jeder soviel tun wie er kann in Bezug auf
Umweltschutz.. fängt ja bei kleinen Dingen an.
Soweit so gut.. nur.. das Hauptproblem ist erstens die Masse.. zweitens das
sehr viele die wirklich etwas ändern könnten (Industrie) keinen Bock da drauf
haben.. man verdient dabei leider nix..

Fazit: bringt alle die nichts tun um die Ecke.. sprengt alle Industrieanlagen die
nicht sauber sind.. und kehrt zurück ins Mittelalter.
Scherz beiseite.. die Lage ist in der Tat sehr ernst. Allerdings kenne ich auch
keinen ultimativen Weg um das was da im rollen ist aufzuhalten..

ich denke auch, das es iin den letzten par Jahren schon etwas gebessert hat.
Wollen wir hoffen das der Trent weiter geht.. ansonsten kennen unserer
Ururururenkel Pflanzen und Tiere nur noch aus Lexikas.. wärend sie
Chemobrei schlürfend und in Schutzmontur auf dem verrosteten
Metallbänkchen vor dem Bunker sitzen.

Die Welt ist ein Irrenhaus.. die einen hausen die anderen irren..


Anzeige

melden