Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 13:04
Harte Realität...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 13:15
Hm... was würdet ihr machen, wenn ihr eine solche Gabe hättet und sie nicht kontrollieren könntet?
Hoffen, daß sich jemand darüber lustig macht?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 13:17
"Diese Gabe" Wie du sie nennst hat jeder,doch wenige wissen wie man sie benutzt! (Dieser Satz kam schon oft vor ich weiss)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 13:25
"Hm... was würdet ihr machen, wenn ihr eine solche Gabe hättet und sie nicht kontrollieren könntet?
Hoffen, daß sich jemand darüber lustig macht?"

Wenn ich prof. Hilfe anbiete redet ihr gleich wieder von Arroganz.
Deine Einstellung Leute in ihren Wahnvorstellungen noch zu bestärken finde ich sehr viel schlimmer - wohin so etwas führt kann man in regelmässigen Abständen in der Zeitung lesen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 13:38
""Hm... was würdet ihr machen, wenn ihr eine solche Gabe hättet und sie nicht kontrollieren könntet?
Hoffen, daß sich jemand darüber lustig macht?"

Nein, ich würde meine Story in einem Forum wie Allmystery posten und hoffen, das sich hier jemand findet der sich damit auskennt. :)





















( Oder doch in die Gelben Seiten schauen )


NICHTS lebt ewig !


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 13:42
@johnholmes: Was meinst du mit "sowas kann man mit regelmässigen Abständen in der Zeitung lesen" ?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 14:00
@mr.psycho:

Sagte JohnHolmes doch bereits. Er sieht darin Wahnvorstellungen, die eine psychiatrische Betreuung bedürfen, und wenn das nicht der Fall ist, dann steht's bald in der (Bild-)Zeitung. So einfach kann die Welt sein ;)


@johnholmes:

Der feine große Unterschied ist, dass DU persönlich darin Wahnvostellungen siehtst, was eher eine Aussage über Dich und Deiner subjektive Vorstellung davon ist, als eine Aussage, wie es sich für solche Leute tatsächlich verhält. Das einzige, was Du hier aussagst, ist, dass wenn jemand etwas erfährt, das nicht in Deine persönliche Welt passt, krank ist. Nicht gerade von Weite geprägt, Dein Weltbild, nicht? Oder siehst Du Deine Vorstellungen der Welt als das Maß aller Dinge, das für alle und jeden Gültigkeit hat? Meinst Du allen Ernstes, andere und ihre Erfahrungen besser zu kennen, als sie es selber tun? Wenn ja, dann.... alle Achtung.... das nenn ich dann aber schon einen Grad an Überheblichkeit, über deren fachliche Behandlung Du Dir weitaus mehr Gedanken machen solltest, als anderen Defekte, die aus Deiner bloßen subjektiven Verurteilung entstammen, anzudichten.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 14:13
@johnholmes: Das ist deine meinung un die Respektiere ich,doch ich bin der Meinung das Paranormale Erscheinungen keine Wahnvorstellungen sind sondern durchaus der Realität entsprechen!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 14:20
@satine

Leb weiter in Deiner Welt. Sparste Strom.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 14:26
@johnholmes

Das hat überhaupt nichts mit Wahvorstellungen zu tun! PUNKT!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 15:25
Wie so oft - sollte mir einer von euch diese Begabung vorführen können werde ich meine Meinung ändern und sogar jedem ein Überraschungsei spendieren.

Solange aber eure einzige Ausrede die ist, dass "Ungläubige" diese Sachen nicht warnehmen können und nur Telekinesen "unter sich" telekinesen können bleibe ich dabei - Wahnvorstellungen und Psychosen welche nicht selten in Sekten und Suizid enden.

In eurer Art der Diskussion behaupte ich jetzt einfach dass ihr der Wirklichkeit bereits zu weit entkommen seid um das zu verstehen oder aber ihr postet hier nur contra um zu sehen wie Leute wie ich sich darüber aufregen.

Ist ja wie im Kindergarten - "du kannst es nur sehen wenn du daran glaubst", Jedi Ausbildung für Arme!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 15:50
@johnholmes:

Wie so oft - sollte mir einer von euch diese Begabung vorführen können werde ich meine Meinung ändern und sogar jedem ein Überraschungsei spendieren.

Tjo, nur so rum läuft's halt nunmal nicht ;)
So rum auch nicht: "Wenn mir jemand einen Haufen Geld schenkt, ändere ich auch mein Armutsbewusstsein". Andersrum wird eher ein Schuh draus ;)

Solange aber eure einzige Ausrede die ist, dass "Ungläubige" diese Sachen nicht warnehmen können und nur Telekinesen "unter sich" telekinesen können bleibe ich dabei - Wahnvorstellungen und Psychosen welche nicht selten in Sekten und Suizid enden.

Jo, hast Recht - bleib einfach dabei! Du bist derjenige, der Deinen Fokkus steuert - verlange das nicht von anderen.

In eurer Art der Diskussion behaupte ich jetzt einfach dass ihr der Wirklichkeit bereits zu weit entkommen seid um das zu verstehen oder aber ihr postet hier nur contra um zu sehen wie Leute wie ich sich darüber aufregen.

Das machen andere Leute auch, um zu sehen, wie Leute wie Du sich darüber aufregen :)
Welcher Wirklichkeit sind denn Leute bereits zu weit entkommen? Deiner eben! Und da bin ich für mich ganz froh, dass ich mich von dieser weit entfernt habe - es lebt sich leichter und spannender :)

Ist ja wie im Kindergarten - "du kannst es nur sehen wenn du daran glaubst", Jedi Ausbildung für Arme!

Guckst Du mal in die Physik und Psychologie, dann kannst Du Dein Ettikett "Jedi Ausbildung für Arme" gegen ein anerkannteres austauschen *lol


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 16:06
mensch, leute:
die tante kann durch pure gedankenkraft wasser zum kochen bringen und ihr disskutiert seiten lang über die existenz einer seele und gott...?!

das nenn ich an der realität vorbei gehen...

wenn sie solche fähigkeiten besitzen sollte, soll sie es beweisen.funktioniert nicht immer? gut ich habe zeit. wenn es von tausendmal auch nur ein einziges mal funzt, bin ich gläubig.
aber mir schwant, das es von 100 000x nicht einmal klappen wird.
jeder sollte eine satine haben, die spart strom...ein kabel aus dem ar*** und an die städtische stromversorgung angeschlossen...

besitz du eigentlich einen dynamo???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 16:15
Tja, da bringt mich der maxetten auf eine Idee. Ich könnte noch eine Haushälterin gebrauchen. Mit den Fähigkeiten wäre die satine gut geeignet.


NICHTS lebt ewig !


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 16:20
"Tjo, nur so rum läuft's halt nunmal nicht
So rum auch nicht: "Wenn mir jemand einen Haufen Geld schenkt, ändere ich auch mein Armutsbewusstsein". Andersrum wird eher ein Schuh draus "

Aha, Glück für Euch das die Regeln auch denen entgegen kommen welche wirklich einen in der Rübe quer stehen haben, wer glaubt brauch eben keinen Beweiss.
(Sagte die Hexe als es warm am Fuss wurde)

"Jo, hast Recht - bleib einfach dabei! Du bist derjenige, der Deinen Fokkus steuert - verlange das nicht von anderen."

Hmmm, ich sagte ja dass ich bereit wäre es anzuerkennen wenn ich mehr als nur wirre Bekenntnisse höre. Die Bereitschaft die Meinung zu ändern sehe ich bei dir dagegen eher nicht.

"Welcher Wirklichkeit sind denn Leute bereits zu weit entkommen? Deiner eben! Und da bin ich für mich ganz froh, dass ich mich von dieser weit entfernt habe - es lebt sich leichter und spannender "

Na wenigstens sind wir uns in diesem Punkt einig obwohl ich starke Zweifel habe dass diese Einsicht bei dir zu einer Besserung führen kann :)

"Guckst Du mal in die Physik und Psychologie, dann kannst Du Dein Ettikett "Jedi Ausbildung für Arme" gegen ein anerkannteres austauschen"

Wieso das passt doch sehr gut, ich könnte ja auch Alice im Wunderland ansprechen oder die Abenteuer von Rolf dem dimensionsspringenden Eichhörnchen - liegt alles auf der gleichen Ebene wobei ich bei Rolf zumindest noch die Möglichkeit in Betracht ziehe das an der Geschichte was dran ist.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 16:43
@johnholmes: Wie war das noch gleich? "Ist ja wie im Kindergarten"! Woran liegt das wohl?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 16:57
Jo, Holmes, alles klaro...

Wir beenden unsere Diskussion hier!
Vielleicht ist's für Dich schwer nachvollziehbar, aber wenn es sich nur drum dreht, wer einen quer in der Rübe stehen hat, eine Besserung nötig hätte, wer welche Wahnvorstellungen und Psychosen hat, welche nicht selten in Sekten und Suizid enden, oder angeblich wirre Bekenntnissen äußert, dann wird mir das Gesprächsniveau einfach zu prollig und dumpf. Ein wenig Sachlichkeit und Intellektualität ist mir nun mal für einen Austausch wichtig, und den finde ich in Deinen Beiträgen nicht.

Auch wenn Du auf Deinem Niveau bleiben wirst, aber halt Dich hier etwas mit solchen Werturteilen zurück - sie spiegeln nichts weiter, als Dein beschränktes Verständnis der Dinge und der User hier, und sprechen eher gegen Dich als gegen andere.


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 17:07
@leopold, @maxetten:

Was versprecht ihr Euch von eueren geistreichen Beiträgen, die darauf abzielen, Satine hier lächerlich zu machen bzw. Euch über sie lustig zu machen? Wollt ihr euch damit als besonders durchblickend darzustellen? Für mein Verständnis gebt ihr hier eher einen armseligen Beweis als dumpfer Mobb ab, nach dem Motto: Ich störe dort, wo es um etwas geht, das ich persönlich als Blödsinn erachte. Also soll sich künftig alles daran ausrichten, was ihr grade mal als "Sinn" erachtet, oder wie? Meine Güte, bei manchen hat sich seit der Vorschule nichts weiterentwickelt - soziale Kompetenz am allerwenigsten.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 17:58
@ geraldo

bist du satines sprachrohr, oder wie...?

meine güte hör auf zu schleimen...

wenn dir der realitätssinn verloren gegangen ist, fahr mal in den irak oder nach afgahnistan, dann bekommst du ihn wieder...

was versprichst du dir von deinen beiträgen, die sind ja auch nicht unbedingt die weisheit in schrift...?

und komisch, nur weil ich von "beweis" sprach, wird man gleich blöd von der seite angequatscht...

falls es dir verborgen blieb:
in der heutigen zeit sollteman, wenn man abstruse theorien aufstellet, auch in der lage sein so etwas zu beweisen.wir leben ja nicht mehr im mittelalter, wo fahrende wanderprediger die wahrheit verkünden können,...
also beweise!!!!!!!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 17:59
(Ironie-Modus on.) @johnholmes: Man bist du Geistreich...wirklich eine richtige Intelliegents Bestie! (Ironie-Modus off.)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden