weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden
lichtesser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

28.07.2003 um 12:54
SORRY LEUTE
DAS ES ZWEIMAL STEHT HABE ZU SCHNELL GETIPPT

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

28.07.2003 um 13:06
@lichtesser
klingt sehr interessant und seriös , fast ist man geneigt dem glauben zu schenken , wenn da nicht bereits erfolgreiche versuche mit selbstgebauten auch kleineren pyramiden stattgefunden hätten , die nun wiederum völlig unabhängig vom geographischen standpunkt und den darunter liegenden geologischen gegebenheiten verlaufen sind......so viel mühe....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Pyramiden

28.07.2003 um 15:21
tao hat da recht ( auch einmal...)

lichtesser, du redest in manchen bezügen schwachsinn. deine ausflüge in die kristallographie mit ikosaedern und rauten und diamanten stimmen überhaupt nicht. der diamant gehört dem kubischen system an, dort gibt es keine rautenflächen. die raute ist eine deckfläche des orthorhombischen systems und des monoklinen systems. weiterhin ist der ikosaeder ebenfalls ein kubisches gebilde und hat daher nichts mit rauten zu tun. er wird ausschließlich von dreiecksflächen bespannt.

also so langsam verhedderst du dich in widersprüche mit deiner these!

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden
lichtesser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

29.07.2003 um 15:20
Sorry Leute habe vergessen dazuzuschreiben das ich diese Zeilen aus dem Buch YHWH Die Schlüssel des Enoch abgeschrieben habe,
da ich mich mit diesen Thema überhaupt nicht auskenne.(Kristallographie)

Ich wollte mich nur WICHTIG machen!

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

29.07.2003 um 15:33
@lichtesser
immerhin ... du gibst zu, daß du keine ahnung hast.
bleibt die frage, warum du hier erst groß rumtönen mußt - ach ja, ich vergaß "Ich wollte
mich nur WICHTIG machen!"
wenn das deine allgemeine intention ist, bist du hier falsch.
und ein harmloser spinner, wie du in einem anderen thread sagst, bist du auch nicht.
zum einen machst du mir nicht den eindruck, wirklich zu wissen, was du schreibst - wie
du ja eindrucksvoll bewiesen hast, zum andern kann dies trotzdem negative folgen
haben. wer dir glaubt, glaubt falsch. und glaube ohne wissen, wie es bei dir der fall zu
sein scheint, ist ohne wert.
daß du glaubst, was du glaubst, ist für dich allein schon schlimm genug, aber umso
schlimmer, je mehr dir andere das auch noch abkaufen.
du bist dann nicht nur für dich verantwortlich, sondern auch für jene.
und wie gesagt, der freie wille versetzt uns auch in die lage, uns selber zu richten. das
bedeutet auch, daß du nicht mehr nur für dich allein, sondern auch für all jene
verantwortlich bist, die du durch vermeintliches wissen auf den falschen weg bringst.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
lichtesser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

29.07.2003 um 15:44
JA DU MUSST ES JA WISSEN ISIS

OOOHHHH DU ALLWISSENDE BITTE VERZEIHE MIR DAS ICH MICH AUCH ZU
WORT GEMELDET HABE
Aber mit deiner Weisheit kann es auch nicht weit her sein wenn du über
Nichtwissende so herablassend reagierst.

FRIEDE SEI MIT DIR !

SO SEI ES

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.
SO SEI ES ! ! !


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

29.07.2003 um 15:50
nicht herablassend, aber wenn du schon selber sagst, du wolltest dich nur wichtig
machen, dann ringt mir das nicht grade respekt ab.
ich erhebe nicht den anspruch allwissend zu sein, aber was ich weiß weiß ich und nur
darüber schreibe ich.
und der letzte teil meines posts war mehr als warnung gedacht. du bringst nicht nur
dich, sondern auch andere in gefahr.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

29.07.2003 um 18:10
@lichtesser
du brauchst ne Therapie. Ich denke mal, dass du mehr als 90% der Fachbegriffe in deinem Post nicht mal selber umschreiben kannst, geschweige denn verstehen was sie bedeuten.

@isis
fehlinformation und propaganda ist eine mächtige Waffe.

ISIS, das was du als wissen bezeichnest ist vielleicht nur ne Illusion, da du dir nen Tripp geschmissen hast und seit 3 Jahren im Koma liegst. All das, was du siehst, hörst und fühlst ist nur in deinem Kopf entstanden. (Währe möglich) :) :) :) :)

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

29.07.2003 um 22:27
@ general kiff
nein ist nicht möglich . nicht bei ihr .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

29.07.2003 um 22:29
@ lichtesser

sie meint das karma was du dir dadurch aufbürdest . also meint sie es gut und hilft dir im grunde

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

29.07.2003 um 22:35
@ palladium
danke daß du mir auch einmal recht gibst .
wenn du allerdings das wissen würdest was ich weiß dann würdest du mir viel öfter recht geben . die empirische wissenschaft ist nicht das maß aller dinge . und wie es aussieht haben das schon mehrere leute mitgekriegt . und zwar so viele daß sogar ein forum das sich allmystery nennt entstanden ist . was denkst du bedeutet allmystery ? es ist die unzufriedenheit der suchenden mit der empirischen wissenschaft welche bei den entscheidenden fragen des lebens versagt und versagen muß . und einfach auf zu viele dinge keine stimmige antworten hat

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

30.07.2003 um 15:47
@taothustra1
wie kommste darauf, das gerade bei ihr das ned stimmen könnte? (Vielleicht liegst du ja in der ecke mit nem Tripp drin :) )
Nochwas, ich bin ned im allmystery forum, weil ich nicht an die empirische wissenschaft glaube. Und das was du sagst: "was denkst du bedeutet allmystery ? es ist die unzufriedenheit der suchenden mit der empirischen wissenschaft welche bei den entscheidenden fragen des lebens versagt und versagen muß . und einfach auf zu viele dinge keine stimmige antworten hat
"
da stimm ich nicht mit dir überein, ich hab noch keine antwort, noch nicht...
Der Vorteil am allmystery Forum ist für mich, dass auch mal theorien und meinungen geäussert werden, welche in der "realen" welt verspottet oder belächelt werden, es ist ein Forum, wo jeder wirklich seine Meinung sagen kann.

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
lichtesser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

31.07.2003 um 00:05
Auch Wissen schützt vor Torheit nicht.



EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.
SO SEI ES ! ! !


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

31.07.2003 um 18:30
netter spruch ... abreißkalender?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

01.08.2003 um 12:01
@lichtesser
was du zu den pyramiden schreibst ist mir egal...man kann es lesen oder auch nicht - man kann es für sich als richtig ansehen oder nicht...egal...nur die quelle anzugeben solltest du dir zur gewohnheit machen..
egal...mehr noch fasziniert mich deine aussage "ich wollte mich nur wichtig machen"
das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?
mir fällt auf dass du dich ständig für irgendwas entschuldigst (du hast dafür sogar einen eigenen thread eröffnet) und nun nimmst du uns auch noch vorweg, wir könnten denken, du wolltest dich wichtig machen...warum hast du dir gegenüber so eine schlechte einstellung? wo ist dein vertrauen in dich selbst und das was du glaubst?

zweifelst du vielleicht daran?



In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
azrahel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

02.08.2003 um 23:46
Weiss denn jetzt wer etwas über Pyramiden in denen die Milch nicht so schnell schlecht wird?

http://home.arcor.de/andman/marco2.jpg


melden

Pyramiden

13.06.2010 um 18:22
milch und fleisch lange aufheben???

und wärend man das aufhebt verhungert man... nä ich ess das auf und die pyra nutz ich dann als staubfänger...^^


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden

15.06.2010 um 14:44
Vieleicht hilfts
@azrahel
@*isis*
@maggy
http://www.pyramidenmanufaktur.de/prospekt/index.html

oder
"In der amerikanischen Wissenschaftszeitung "Scientific American" vom Juni 1974 berichtete ein Dr.Matrix von einer Kraft, die von der Pyramide ausgehe. In Modellen einer Pyramide würden seltsame Dinge geschehen: Rasierklingen würden wieder scharf, Fleisch verwese deutlich langsamer und eine Person erfahre in einer Pyramide sitzend eine Steigerung der übersinnlichen Fähigkeiten und mehr. Diese Aussagen wurden durch Berichte aus aller Welt belegt und erschienen glaubhaft.

Denkste!

Es handelte sich hierbei um einen wissenschaftlichen Spaß, mit dem die Sucht nach Übernatürlichem persifliert wurde. - Hinter dem Pseudonym Dr. Matrix verbarg sich der bekannte Wissenschaftsjournalist Martin Gardner von "Scientific American". "



Weiters findet man noch dutzende Seiten die sich mit dem Thema Pyramiden-Rasierklingen befassen. 50% schwören darauf, die anderen 50% sagen genau das Gegenteil.


http://www.lichtpyramide.de/aktuell/lichtpyramide.html
Das Einsatzgebiet für Pyramiden ist vielfältig.
Wir setzen Pyramiden zu folgenden Zwecken ein:

- Zur schnelleren Heilung von Krankheiten und Wunden
- Energetisieren von Speisen
- Haltbarmachung von Obst und sonstigen Speisen
- Aufladen von Edelsteinen, Heilsteinen und Cremes
- Zur Meditation
- Energieanhebung der körpereigenen Energien
- als Schlafpyramide
- Reinigung der Atmosphäre

sogar mit Anleitung zum bauen:
http://www.bioenergetik-pur.de/pyramid.html


melden

Pyramiden

14.07.2010 um 09:53
@Samnang

Ich war neulich in einem Eso-Shop, und da konnte man so kleine Pyramiden aus Kupferrohren kaufen. Laden dir angeblich alles auf (wohl bis auf Handys ^^), machen Essen haltbar, reinigen die Luft und und und für nur schlappe 250 Tacken.

Die Konstruktion bestand aus ordinären dünnen Kupferrohren mit schlechter verschweißung. Also mit gleichen Rohren und nem Lötkolben bekomm ich das auch für deutlich weniger selbst hin. Fands nur mal wieder interessant, wie arg man damit Leute abzockt.


melden
Anzeige

Pyramiden

16.07.2010 um 16:25
Ich frag mich warum man das nicht selber ausprobiert. Nen paar Stengel zusammenstecken und mit Knete die Ecken Fixieren kann ja nicht so schwer sein, dann kann man ja mal ne Erdbeere drunter legen und eine daneben und dann schauen, welche schneller wegläuft.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden