Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden

16.07.2010 um 19:36
@Spöckenkieke

wurde vor ein paar Jahren hier im Forum ngeblich von einem User gemacht. Nach seiner Aussage hat es funktioniert, jedoch war er nicht in der Lage das zu belegen da ihm angeblich die Lust ausging eine aussagekräftige Testreihe durch zu führen.

Sucht man im I-net nach Belegen für die Haltbarmachung von Lebensmittel durch Pyramidenkraft dann findet man jede Menge großmäuliger Versprechen, aber keinerlei aussagekräftige Testberichten.


melden

Pyramiden

16.07.2010 um 19:38
hoier der Fred von damals

bauanleitung energiepyramide


melden

Pyramiden

16.07.2010 um 19:55
Naja die Testreihe mit den Erdbeeren ging meinen Eltern damals gehörig auf den Keks. Ich hab ja immer wieder daran rumgefeilt. Mal die Königskammer, mal die Königinen Kammer ausprobiert, aber die Erdbeeren sind alle vergammelt, egal wo sie lagen.


melden

Pyramiden

16.07.2010 um 23:15
das gewisse geometrische formen der materie auswirkungen auf das vakuum bzw auf dessen topologie haben ist ja wohlweißlich bekannt (Casimir effekt, ahranov bohm effekt...)
sogar einige firmen hatten früher verpackungen von lebensmitteln pyramidenartig gestaltet um selbige länger haltbar zu machen. es wurden sogar patente für pyramidenförmige rasierklingenschärfer vergeben (die schärfe schien sich zur egenerieren).
insgesamt gabs viele projekte dazu mit mehr doer weniger handfesten belegen wie ja bereits angemerkt wurde von@UffTaTa
gesagt wurde
allgemein glaub ch nicht daran, dass ne pyramide ansich etwas derartiges bewirken kann,
wäre es der fall gäbe es fundamentalere beweise dafür, aber das ist alles so stark esoterisch...ich gleubs nicht, wenn da nn hat es andere ursachen


melden

Pyramiden

22.07.2010 um 08:48
@Nachtloewe
hast du ganz recht-muss auch nicht sein-wennman das möchte kann man das durchaus selber machen- aus allem möglichen Material-gibts auch Anleitungen....enn da gibts wirklich ganz üble Heinis, die die leute mies ausnehmen-und selbsgemacht WIRKT ohnehin besser-wenn man das versuchen mag* LG
Sorry war ne Weile nicht da, deshalb späte Antwort*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Finanzierung der Pyramiden im Alten Ägypten?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 23.02.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 18.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.02.2021 »
Wissenschaft: Kardaschow Zivilisation II/III - Bauen die Weltraumpyramiden?
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 24.02.2021 von Fedaykin
nocheinPoet am 04.02.2021, Seite: 1 2
28
am 24.02.2021 »
Wissenschaft: Pyramiden in Gizeh
Wissenschaft, 9.374 Beiträge, am 11.10.2021 von caligae168
slain am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 469 470 471 472
9.374
am 11.10.2021 »
Wissenschaft: 3 Pyramiden in Bosnien gefunden!
Wissenschaft, 489 Beiträge, am 07.05.2020 von therealproton
aupa am 08.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
489
am 07.05.2020 »
Wissenschaft: Erforschung der Cheops-Pyramide
Wissenschaft, 2.624 Beiträge, am 10.11.2018 von Commonsense
hashishin am 06.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.624
am 10.11.2018 »