Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reisen zwischen den Welten...

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:06
Du solltest mal Kung Fu machen und dich in Anwesenheit deines Meisters so aufführen. Ruck zuck fliegst du aus der Schule oder kannst deinen Arm n paar Wochen lang nimmer rühren. Für jemanden der von nix ne Ahnung hat nimmst du dir um einige Dimensionen zu viel heraus. Du hast keinen Respekt und keine Demut.

Anzeige
melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:11
---zudem war er ein potenzieller verbrecher der wollte das atombomben auf deutschland abgeworfen werden ---

Mich würde echt mal interessieren, ob du es wohl schaffst, mal einen einzigen post fertig zu bringen, in dem kein absoluter Quatsch steht .
Aber da kann ich wohl lange warten .


highabove,

deine geschichtskenntnisse sind unter aller sau, das wusste jedes kind schon bevor es inet gab...es sei denn, es wuchs in der industrienation auf..nuja, könnte man auch als kapitalismusverweigerung und unterdrückung halten, aber sowas kann sich keiner in nem dreiteiligen russenfilm ausdenken...gerüchte gibt es überall. und das die russen und deutschen trotzdem die besseren physiker haben ist auch klar...amerika ist nur so gross weil sie ihr monopol wunderschön ausgebreitet haben.

lassen wir mal sone "verschwörungen" aussenvor.

was hat albert einstein wirklich an der gravitation nahe gebracht?
eine erklärung? nein nur eine bildliche vorstellung, somit eine illusion, die auf heutiger anwendbarer physik funktioniert weil man gerade von der ausgeht... hätte jemand ein besseres modell, was du leider nicht für uns erstellen könntest, sind wir auf ihn bis in ein paar jahren angewiesen.

es ist immer die zeit, die uns irrtümer offenbart, hexenverbrenner.


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:15
>>Du solltest mal Kung Fu machen und dich in Anwesenheit deines Meisters so aufführen. Ruck zuck fliegst du aus der Schule oder kannst deinen Arm n paar Wochen lang nimmer rühren. Für jemanden der von nix ne Ahnung hat nimmst du dir um einige Dimensionen zu viel heraus. Du hast keinen Respekt und keine Demut.<<


mûreth, sei dir da mal nicht so sicher. ich habe respekt aber nur vor den wissenschaftlern die versuchen ihre forschung über wasser zu halten, und auch durchbrüche bringen...

ich möchte auch keine fackeln mehr mit feuersteinen anzünden, aber so welche wie du und highabove würden uns wieder dazu bringen können.


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:20
achja highabove, für dich ist alles quatsch was andere sagen...
du bist wie meine psychiaterin... die möchte mich auch unbedingt mit drogen vollstopfen.
anpassung an sowas ist im innersten nie des menschen eigenschaft........


melden

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:29
Also hast du nur Respekt vor bestimmten Meistern, dennoch haut dir jeder in einer Sekunde dein Armgelenk kaputt. Außerdem geht es darum, dass der typische Herr Weißgurt dem Herr Schwarzgurt nichts zu sagen hat. Solange du nicht beurteilen kannst, wovon du eigentlich redest, kannst du dir auch keine Meinung dazu bilden.


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:42
ach mûreth =)...nur weil ich scheinbar jünger als du bin, setzt es nicht voraus das ich dir unterliege... vielmehr hältst du krapfthaft an etwas fest, was immer wieder widerlegt wird... wenn das nächstemal der punkt kommt, bist du einer von denen, die ja alles schon bedacht haben und es sei nichts neues...naja... klugscheisser die sich immer wieder aufs neue anpassen haben auch nie geholfen, weil es konflikte im gehirn auslöste... niemand zählt die statistiken auf solcher wie ihr die in mühlen wandern weil sie durchknallen und versuchen es mit klassik zu rekonstruieren.
quantenmechanik ist lockerer ... keine geschwindigkeit die begrenzt ist... nur bei euch in den köpfen...

lala

lalala

lalala
=)


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:45
+m


melden

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:45
@sayid

---du bist wie meine psychiaterin...---

Das erklärt natürlich alles .

Eigendlich hättest du statt Heisenberg nur noch Gene Roddenberry als genialsten Kopf nennen müssen .
Dann wäre es perfekt gewesen .


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:50
du nimmst leider nur sätze für wahr, die dir in den kragen passen , herr highabove


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:54
so ist es bei dir auch in punkto physik armes highabove. ich wette du bist 55 und warst mein lehrer, denn den hat man auch schnell aus den fugen bringen können wenn was nicht in seinem buch stand...


melden

Reisen zwischen den Welten...

22.07.2005 um 23:58
Ich halte an garnichts fest. Ich weiß was stimmt und bin selbst einer derer, die an neuen Theorien arbeiten und in der Grenzforschung zu tun haben.


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 00:07
fein mûreth, dann sei auch nicht so entgegengesetzt,. nur weil du vll highabove kennst und der meinung bist, alles was er liest entspreche dem absoluten, denn so kommt er rüber.
offenheit für theorie sollte man immer haben, nicht unser jetziges wissen mag es zu beeinflussen, sondern das, was wir lernen durch die effekte die zufällig kommen und die ergründung dieser liegt dann in einem anderen bereich nicht mehr in der physik des jetzt. und somit haben wir wieder neue zeilen in den bücher und man lacht über jetzt weil wir so "primitiv" waren.


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 00:18
@Mûreth:

und bin selbst einer derer, die an neuen Theorien arbeiten und in der Grenzforschung zu tun haben.

Ach.... und das als Student? Respekt! Zu meiner Zeit arbeiteten Studenten noch nicht an neuen Theorien und agierten auch noch nicht in der Grenzforschung, sondern hatten eigentlich alle Hände voll zu tun, den gegebenen Stoff zu kapieren.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 00:19
immerhin sind wir die generation, die beeinflusst welchen sprung wir vollführen..
so wie jede andere auch, aber immer auf dem gleichen stand zu bleiben seit jahren, dient nicht dem interesse der menschen und das ist dir sowohl auch einem herr highabove bewusst. nur klammert man, wird man andere dinge nicht verstehen, weil sie vll doch einer mehr als vierdimensionalen dynamik entsprechen.

was hat ein stein, was eine pflanze nicht hat?
was hat eine pflanze nicht, was ein mensch hat?
diese fragen wirst du nur mit deinem jetzigen wissen beantworten können, aber würdest du auch auch das einfachste sehen?

ausserdem kommen wir immer mehr vom thema ab auch wenn es an mir liegen mag...über pn gebe ich gerne meine icq frei. wobei es vergebens ist, stieren die hörner zu zeigen...sie schauen nur in den spiegel und sehen was anderes.


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 01:03
"Ach.... und das als Student? Respekt! Zu meiner Zeit arbeiteten Studenten noch nicht an neuen Theorien und agierten auch noch nicht in der Grenzforschung, sondern hatten eigentlich alle Hände voll zu tun, den gegebenen Stoff zu kapieren."

Ist heute ja nicht anders. Wenn man aber einen Onkel als Astrophysiker hat, das privileg besitzt, den genialsten Menschen der Welt kennen zu dürfen, sowie sich aufgrund der erstgenannten Gründe seit jeher mit der Physik beschäftigt hat, dann sieht's eben anders aus. Und wenn mein Onkel + ein oder zwei Kollegen am Tisch sitzen und an einer Theorie basteln, dann bastel ich eben mit.


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 01:10
oh gott - ej, hier sind nur strange typen am start(mich eingeschlossen)*gg*

ja, die ganze welt ist strange... *grübel*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 01:10
@ Sayid: Erreiche erst mal den Stand, den wir heute haben, dann kannst du weitersehen. Und von highabove distanziere ich mich; mit ehemalig-gekickten-usern habe ich nichts am hut. Insbesondere bin ich auf meiner Seite und nicht auf der Seite eines anderen.


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 01:17
@Mûreth:

Ok, so rum ist's verständlich, was Du damit meintest.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 01:20
>>War er nicht und ist er nicht, der genialste ist Allen G. McCloud.
<<

wer ist das? nie gehört...


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 01:33
mccloud? bestimmt der son von dem highlander...

mûreth, unser wissensstand ist so wie vor 10 jahren, es gibt nichts bedeutendes in der technik was dem jetzigen auftrieb verlieh, weder halbleiter noch anderes, alles konsequente weiterentwicklung, aber kein neues prinzip.

das warum ist klar...

und schön das du forscht und bisschen mitdenkst, aber dazu solltest du erst dein altes denken ablegen, damit du neues findest...ansonsten hast du nur das alte zeug bestätigt, weil du nach deren prinzipien innerlich augegangen bist.

und dennoch ist kein nutzbarer antrieb da, der die nasa oder ander behörden bestätigt. warum? wir halten an einstein fest, newton ist unser held...lediglich gesetze in den genpool geworfen und wir halten uns dran und glauben... wissenschaft ist nichts anderes wie kirche mehr, aber es gibt immer die dogmatiker.


Anzeige

melden