Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reisen zwischen den Welten...

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 01:55
@sayid
ich dachte immer einsteins beiträge zur quantenmechanik seien nicht lächerlich,
sondern einer der grundstein. nämlich seine erklärung des fotoelektrischen
effekts mit hilfe der lichtquantenhpothese.
ich kann mich aber auch irren.

Anzeige
melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 01:58
für jemanden mit dem grössten genuis, ist im internet reichlich wenig über ihn in erfahrung zu bringen. vielleicht ist er ja auch nur für IHN der genialste. vielleicht macht er auch die genialsten buletten, wenn sie alle am tisch sitzen und an genialen theorien basteln?

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 01:59
naja, ich will ja nicht missgünstig werden. bitteschön...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 02:13
@ besternick: "wer ist das? nie gehört... "

Nicht verwunderlich, da er erstens noch jung ist und zweitens es vermieden hat, dass etwas über ihn berichtet wird. Na ja, in spätestens 10 Jahren kennt jeder seinen Namen.


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 02:25
ich will es für dich(oder uns) hoffen *gg*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 05:08
Gerade wurde es mir ein wenig sympatisch und dann kam dies :

---Und von highabove distanziere ich mich; mit ehemalig-gekickten-usern habe ich nichts am hut.


Kann mir Dussel das mal jemand verdeutlichen ?


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 05:20
@highabove

Ja - wenn Du Dir die Mühe machst und mal des gesperrten Users "matti"´s Beiträge liest könnte Dir auffallen WIE SEHR sie Deinen Beiträgen gleichen. Nicht so sehr wg. des wissenschaftlichen Hintergrunds, sondern des Ausdrucks und der Formulierungen wegen. Da kann man schon auf solche Gedanken kommen! ...

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 05:47
@jafrael

Na Dicker,...was bist denn du noch oder schon wieder wach um die Uhrzeit ;-)


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 05:53
@Nochmals Jafrael

---Ja - wenn Du Dir die Mühe machst und mal des gesperrten Users "matti"´s Beiträge liest könnte Dir auffallen WIE SEHR sie Deinen Beiträgen gleichen.

Ich habe schon einige Posts dieses Users gelesen aber was ist so ungewöhnlich daran, das es mehr als ein - zwei Leute gibt, die sein Wissen haben und aufgrund dessen ähnlich argumentieren ?

Na gut,..dieses Forum ist schon recht merkwürdig . Wenn ich das mal so hinstellen darf .

Mir als Neuling schlug hier von Anfang an eine Welle der Unsympatie entgegen, woraus ich nicht so richtig schlau wurde .


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 05:57
@jafrael

Bevor ich es vergesse :

Die Geschichte mit Reiki Lucia vorhin, fand ich zum kotzen von dir .

Soetwas ist nicht zu befürworten . Weder von dir, noch von sonst wem und auch nicht in diesem Forum !
Vielleicht werde ich dir irgendwann mal mitteilen, warum ich auf solcherlei Scharlatarnerie äusserst allergisch und voller Hass reagiere .


melden

Reisen zwischen den Welten...

23.07.2005 um 16:18
Du weisst, dass du matti bisst, wir wissen, dass du matti bist. aber bleib ruhig bei deinem spiel... einmal angefangen, kann man auch schlecht aufhören. *gg*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Dimension der Zeit
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 22.01.2021 von perttivalkonen
retiarius am 28.10.2011, Seite: 1 2
24
am 22.01.2021 »
Wissenschaft: 4. Dimension
Wissenschaft, 118 Beiträge, am 13.09.2013 von HYPATIA
suleyhund am 07.08.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 13.09.2013 »
Wissenschaft: Die 4 und 5 Dimension
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 23.01.2012 von chiave
mandolina am 10.01.2006, Seite: 1 2 3
46
am 23.01.2012 »
von chiave
Wissenschaft: Dimensionen
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 16.04.2010 von Pumpkins
bass-tea am 16.04.2010
6
am 16.04.2010 »