Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reisen zwischen den Welten...

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 13:45
@sayid
Wälder waren umgeknickt , kilometerweit.


Brösel

Anzeige
melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 13:50
@Holmes

Schon mal in der ISS geduscht? Lol.

@highabove

Jo.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 13:50
Wie wäre es mit Anti-Gravitationsantrieb. Mit diesem sollen ja auch die Ufo's und die Nazischeiben geflogen sein. Das Schiff (die Scheibe) erzeugt direkt vor sich ein Anti-Gravitationsfeld in das es sich dann hineinsaugt. Es soll auch schon solche Schiffe in menschlichen Händen geben, aber es wird geheimgehalten...

Ðë® GêÌS¯l¯ bËl-lèR®S¢l-It ÐIê (Y)åTërìe


melden

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 13:52
@johnholmes
Hmm, und wenn man nur einen schnell rotierenden Ring um das Raumschiff drumherumbaut, der sozusagen quasi "Gravitation" erzeugt, Die Leute wären dann nicht im Ring selber, sondern im Raumschiff. ?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 13:52
@Jimtonic
Wie schnell wäre so ein Fluggerät ?

Brösel


melden

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 13:54
@highabove:

<< Das soll ein Thread für intelligente User werden...

< Das ging wohl nach hinten los . *grins*


Hallooo????? Erkläre Dich dazu! Meintest Du damit mich?


@baal:

Nein, so meinte ich es definitiv nicht. Hab mir vorm Posten zuwenige Beiträge des Threads durchgelesen (eigentlich nur den Eingangsthread). Aber um es näher zu lokalisieren: Was verstehst Du unter "Welten"? Planetensysteme unseres Universums? Multiversen? Du hast das einfach nur mit "Welten" bezeichnet - vielleicht ist's ein Definitionsproblem.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 13:57
Welten = Sonnensysteme in unserem materiellen "Wirkungsbereich"

ignorier highabove der kann nichts...

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 13:58
@altermann
Ich hab keine Ahnung wie schnell die Dinger sind, aber es ist vorstellbar, wenn man das Anti-Gravitationsfeld dauerhaft vor dem Schiff aufbaut und das Schiff sich immerwieder ansaugt und das ganze in Bruchteilen von Sekunden, dann würd ich sagen ist der Geschwindigkeit keine Grenze gesetzt bis zur Lichtgeschwindigkeit.
Aber genau weiss ich es nicht.

Ðë® GêÌS¯l¯ bËl-lèR®S¢l-It ÐIê (Y)åTërìe


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:00
@Jimtonic

Wie soll so ein Feld aufgebaut werden?

Elektromagnetismus wahrscheinlich...aber Du weißt welch Energieverbrauch so etwas hätte? Ich denke bedeutend zu viel...hmm.


User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:05
@baal
Hehe, das All selber ist die Energie, man muss sie nur zu nutzen wissen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:10
genau das letztere ist auch das Problem....aber wie haben die nazis es dann geschaft? *gggg*

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:16
@baal:

aaahhhh... siehste, ich bin da von Dimensionsreisen bzw. von Reisen zwischen Universen ausgegangen, und nicht von Deiner Definition von Welten ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:18
@geraldo

Dachte ich mir, deswegen meine unqualifizierte Äußerung.

;)

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:18
@ altermann
ja ich weiss das sie umgeknickt wurden, sogar nen gigantisches areal, aber der punkt worüber es passierte war irgendwie nicht so typisch.

"Das Bild der Zerstörung, das sich ihm bot war erstaunlich, ja erschreckend. Auch nach 19 Jahren war das ganze Ausmaß der Zerstörung noch ersichtlich. Im Epizentrum, das ist das Gebiet in der Mitte, standen die Bäume noch. Allerdings waren sie völlig verkohlt. In weitem Umkreis waren die Bäume jedoch niedergemäht, von einer unwiderstehlichen Kraft umgelegt und zwar sternförmig nach allen Richtungen ausgehend vom Epizentrum."

man könnte meinen, nach der beschreibung der explosion sollten die doch wenigstens in die erde gedrückt worden sein. :)

zu den "ufos"...

das feld soll doch ums ganze "ufo" aufgebaut sein oder? und im inneren den effekt, das man nicht der trägheit ausgesetzt ist.
vriil und thule gesellschaft haben daran gebastelt. benutzen angeblich die energie gewinnung durch implosion und nicht wie unsere gesellschaft, das prinzip der verbrennung um energie zu erzeugen. aber das ist alles verwirrend, auch wenn was dran ist, es gibt zu viele seiten und das sind wie zu viele köche.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:21
@sayid

vriil und thule gesellschaft ????

Sehr witzig, halt die Spinner bitte aus diesem Thread raus, jeder der glaubt Hitler heizt jetzt mit nem Ufo durchs All...egal.

benutzen angeblich die energie gewinnung durch implosion ...

Implosion von was?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:24
@geraldo

«Hallooo????? Erkläre Dich dazu! Meintest Du damit mich? »

Nö . Das wir da unterschiedlicher Auffassung sind haben wir geklärt und gegenseitig akzeptiert . Daher bist du da vollkommen aussen vor .

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich meine eher die Verfasser dieses hochintelligenten Sätze :

Ein solches Raumschiff auf nahe Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen ist nicht möglich (Masse nimmt zu wofür man noch mehr Energie bräuchte),

--> Im freien Raum und ohne Widerstand außer ein paar freie Atome im Umkreis von 100000 km? Man hätte Jahre und Jahrzehnte Zeit.


.....oder dieser hier :

...wenn man das Anti-Gravitationsfeld dauerhaft vor dem Schiff aufbaut und das Schiff sich immerwieder ansaugt...


...diese hier sind auch zum schreien :


wie verkraftet ein Mensch eine jahrzehntelange Reise psychisch,

--> Der Mensch ist zäh.

was sollen die Leute die ganze Zeit machen, woher kommen Sauerstoff und Nahrungsmittel für Jahrzehnte,

--> Entsprechend viel mitnehmen? Sauerstoffaufbereitung gibts schon (Uboote können theorethisch Jahre unter Waser bleiben) Im Notfall freie Eismassen Sammeln und abschleppen.

woher nimmst du die Energie für das Abbremsen des Schiffes,

-->Schon vorhandene Grav.felder

wem nutzt diese Expedition wenn bei deiner Rückkehr mehr als 1 Milliarden Jahre vergangen sind?

--> Bullshit bis zum nächsten System sinds nicht mal 300. Dem Menschen weil er wieder mal was gebaut hat das funktioniert.


Den Vogel schiesst aber der hier ab :

Das soll ein Thread für intelligente User werden...

Hätte besser heissen sollen : Ein Thread für User, die keinerlei physikalische Kenntnisse vor zu weisen haben .

Genaugenommen steht in diesem Thread von vorne bis nach hinten nichts als absoluter Quatsch drin, mit Ausnahme von John .


Echt,.....macht mal 'ne Pause,... habe schon Bauchschmerzen vor lachen .


Obwohl andererseits :
Macht ruhig noch ein bisschen weiter .
Bin gespannt, was für Blödsinn euch noch so einfällt . :-)))


Einen Tip muss ich trotzdem noch loswerden :
Dringend Nachhilfe in Physik, Chemie und Biologie nehmen,...aber ganz dringend !


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:30
ich kenne es nur in den zusammenhang damit und man stösst da unweigerlich drauf. und zum thema implosion, ich wüsste kein bsp. nur, dass man mehr energie auf umweltfreundliche art daraus gewinnt. sollte man sich mit dem förster viktor schauberger oder so auseinandesetzen. hat irgendwas mit der natürlichen nutzung zu tun die konstruktiv ist, nicht destruktiv, wie sie die natur durch verbrennen um unbrauchbares zu entfernen.
aber wenn ich das implosionsprinzip verstehen würde und da nicht soviele humbukseiten mitmischen würden, könnte ich es vll irgendwann mal erklären.
und die meisten wissenschaftler von denen wir heute noch dinge benutzen und in den bereich der energienutzung abdrifteten, sind in der wissenschaft nur noch scharlatane. deshalb sollte man selbst informationen einholen und sie objektiv und am besten ohne eingetrichtertes weltbild lesen.
@baal


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:31
@highabove

Hmm, ich sag da mal was zu:

Du bist ein dummer, ignoranter, arroganter, nichtskönnender, kleiner, pubertierender Hosenscheisser, der gar nicht über das nachdenkt was als Antwort auf die eigene "Klugheit" gegeben wird. Sondern direkt sein Nano-Hirn ausschaltet und zum Sterben in die Sonne legt. *freundlichlächel*

Brauchst mich nicht bei nem Mod melden Hampelmann habe ich grad selbst gemacht, und jetzt zieh Leine und verbreite Deine Arroganz in nem Landhaus des Landadels 13 Jhd. Frankreich, da gehört er hin Bauer. *mitleidigundverständnisvollrunterschau*

*back to topic*

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:32
Ich habe die Vorstellung, dass man mit einer Gaszentrifuge Schwerkraft erzeugen kann. Wenn man in so einer Zentrifuge ionisiertes Gas in Richtung Lichtgeschwindigkeit beschleunigt (elektromagnetisch), dann müßte doch eine große Masse entstehen, und durch die Masse dann Schwerkraft.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisen zwischen den Welten...

20.07.2005 um 14:35
@sayid

Hmm, das ist ein guter Standpunkt.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



Anzeige

melden