Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierkommunikation...Blödsinn?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierkommunikation...Blödsinn?

20.08.2010 um 16:58
@Sockenzombie
wenn es von den tieren ausgeht, ist es was anderes...aber ich denke, wenn man es offiziell kostenlos anbietet, wird es nur ausgenutzt von menschen, die es nicht ernst meinen. wenn man geld nimmt, dann meinen die leute es auch ernst...ähnlich, wenn man umsonst katzen anbietet....wer nichts zahlen will, wer weiß, wie die tiere enden...

Anzeige
melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

20.08.2010 um 16:58
@michaelj
Ja, da hast du recht.

Das hört sich toll an! Der Kater hat sich bestimmt darüber gefreut. Ich hatte ein ähnliches Erlebniss mit einem Schmetterling der den Weg nach draußen nicht mehr gefunden hat.


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

20.08.2010 um 17:00
@Sockenzombie
ja, er hat sich bedankt. als ich noch bei ihr, hat er mich in den arm gebissen, weil ich ihn zu lange gestreichelt habe...er kämpft gegen windmühlen, weil er in der zeit davor zuviel kämpfen musste....er ist ein zierlicher kater und fühlt sich wie ein starker rambo, ein liebenswertes kerlchen, trotz seiner macken ;)


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

20.08.2010 um 17:02
@Sockenzombie
hast du mal...tiere erzählen vom tod von penelope smith gelesen? das kann ich dir empfehlen....


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

20.08.2010 um 17:04
@michaelj
Das ist lieb :)

Nein, hab ich nicht, hab ich auch noch nie gehört. Aber danke für den Tipp! Werd ich mir mal besorgen :)


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

20.08.2010 um 17:06
Hier die Kurzbeschreibung:
Quelle: Amazon

Die geschilderten Geschichten ergaben sich aus der Kommunikation mit vielen verschiedenen Tierarten. Es sind die direkten Erlebnisse von Tieren, die sie mir, anderen Spezialisten in Tierkommunikation und ihren menschlichen Begleitern mitgeteilt haben, die um Hilfe beim Übergang ihres Tiers vom Leben zum Tod und darüber hinaus gebeten haben.
Wir begeben uns nun auf eine Entdeckungsreise in den Verstand, das Herz und die innerste Seele unserer Tierkameraden. Dabei werden wir erforschen, wie unsere enge Verbindung zu ihnen sich vom Leben in den Tod und darüber hinaus erstreckt.Durch die Kommunikation mit Tausenden von Tieren während meinem ganzen Leben und seit ich 1971 meine beratende Tätigkeit als Spezialistin für Tierkommunikation begann, habe ich die Erfahrung gemacht, dass alle Tierarten wie der Mensch individuelle, bewusste, spirituelle Geschöpfe in Tiergestalt sind. Sie haben Intelligenz, geistige Fähigkeiten, Gefühle und Sensibilität - Eigenschaften, die oft weit über das Bewusstsein und die Erwartungen der Menschen hinausgehen und die ihren Lebenszwecken und ihrer Existenz in der natürlichen Ordnung des irdischen Lebens dienen.


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

20.08.2010 um 21:56
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:es hat eine im allmy mal diesen dienst umsonst angeboten. sie wurde sofort als spinner, scharlatan und was nicht noch alles bezeichnet und übelst weg gemobbt...

vielleicht ist es gar nicht schlecht und sinnvoll, wenn menschen für diese dienstleistung geld nehmen. wenn nicht, würde dies viele anziehen, die sichn spaß draus machen, gerade weil es umsonst ist....wenn aber jemand 300 euro für einen tierkontakt haben möchte, bin ich skeptisch.
Wie mans macht ist es wohl verkehrt oder wie? *dropp*
Wie ich schon schrieb, denke ich, wenn man einen angemessenen Preis verlangt - also nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig - ist man eigentlich ganz gut dabei.
Bei 300 Euro wäre ich auch skeptisch - hab ich auch nie verlangt. Ich glaub, ich war recht billig *kicher*
Ich habs meistens auf die Person angepasst, die die Dienstleistung haben wollte.
Wenn jemand recht wenig Geld zur Verfügung hat, kann ich keine immense Summe verlangen. Das geht einfach nicht.
Aber selbst nem Millionär würde ich nicht allzuviel abknöpfen, wobei sein Betrag wahrscheinlich etwas höher wär als vom Hartz4-Empfänger ^^

Ich bin wirklich dafür, das von Mensch zu Mensch zu entscheiden.


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

20.08.2010 um 23:49
@Ayanna
ich stimme dir in allen punkten zu!


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 13:46
@habiba

ok.... ;)


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 17:15
also meiner Meinung nach ist Tierkommunikation, in dem Sinne von : "schick mir ein Bild und ich sage dir was für ein Problem dein Tier hat", absoluter Blödsinn.

Ich selbst habe 2 Pferde, Hühner, Enten, Ziegen, Schafe, Katzen, 1 Hund und noch andere Tiere...
Tierkommunikation ist möglich, absolut, aber rein über den Beobachtungssinn und Verknüpfungen.

Meine beiden Pferde sind ein Paradebeispiel für Körpersprache.
Aber auch jedes andere Tier kann über unsere Sinne wahrgenommen werden.
Das Problem ist nur, dass wir diese Sinne, dank unserer Verbalen Kommunikation rückentwickelt haben.
Sie sind noch da, werden aber nicht mehr so sehr genutzt.

Das ist sehr schade, da man anhand der Gestik, Mimik, generell der Körpersprache sehr viel entnehmen kann.
Manchmal mehr, als es Worte tun könnten.


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 20:43
@habiba
klasse :)
@crime
das gibt es, es funktioniert über telepathie....wirklich....körpersprache, dass meint die tierkommunikation nicht


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 20:44
@crime
jeder hat es, es ist nur vergraben.....du glaubst gar nicht, wie schnell es geht, es wieder auszugraben :)


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 20:51
@michaelj
ich habe es auch gelernt... sehr schnell sogar und meiner Meinung nach hat es nichts mit Telephatie zu tun, sondern mit dem Lesen und Interpretieren der Körpersprache.

Ich sehe meine Tier in einer gewissen Situation und sehe ihre Körpersprache und genau aus dieser kann ich ein gefühl oder gedanke meinetwegen lesen...


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 20:55
@crime
die körpersprache ist das eine...
die kommunikation über telepathie das anderre..ich finde anspruchsvoller.....denn dann merkt man, wie intelligent tiere sind...
ich finde, man sollte nichts negieren, womit man sich nicht auseinander gesetzt hat, was man selbst noch nicht ausprobiert hat....
es geht....

es ist auch eine uralte sache, die indianer konnten es schon und haben es getan...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 20:59
@michaelj
ja die Indianer gelten ja heute auch noch als die ultimativen Pferdeflüsterer... ist auch ne falsche Annahme !

Ich glaube nicht, dass ich meine Tiere als dümmer halte nur weil ich nicht auf so eine Art und Weise mit meinen Tieren im speziellen meinen Pferden kommuniziere.

Diese Gedanken die da angeblich ausgetauscht werden, können von einem Tier gar nicht gedacht werden.
Tiere können keine Sätze formulieren.
Sie formulieren eben via Gestik, Mimik und Körpersprache.

Warum verteidigst du diese Idee überhaupt so ? Kannst du das ?
Wenn ja, dann gib mir Beweise...


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 21:12
@crime
sie formulieren in und mit gedanken....

nochmal..man sollte sich davor hüten, etwas zu verurteilen, was man selbst noch nicht ausprobiert hat....ich kann nicht etwas beurteilen, was ich nicht kenne


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 21:14
@crime
ich denke nicht, dass ich irgend jemanden etwas beweisen muss und will...herrgott, dass menschen immer beweise brauchen....

ja, ich kann es....ich mache es aber nicht beruflich, auch nicht nebenberuflich


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 21:17
@michaelj
also ich bin mit der Kommunikation mit meinen Tieren zufrieden und ich denke und meine zu wissen, dass es all meinen Tieren sehr gut geht.

Und man sollte sich auch davor hüten, Menschen mit einem anderen Gedankengut zu verurteilen bzw. versuchen denen die eigene Meinung aufzudrängen !

Ich bin wirklich allem gegebnüber aufgeschlossen, aber es sollte auch schon belegbare Beweise dafür geben und die konnte mir bislang noch keiner liefern...


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 21:20
@crime
das will ich doch gar nicht...du kannst gerne sagen, ich glaub nicht dran....aber du kannst nicht sagen, dass es das nicht gibt.....

es geht nicht nur darum, dass es den tieren gut geht.....durch tierkommunikation erfährt man auch, wie tiere über menschen denken und welche ratschläge sie ihren menschen dür deren leben geben....und das ist hoch interessant, was sie da zu sagen haben :)


melden

Tierkommunikation...Blödsinn?

21.08.2010 um 21:21
@crime
.....wie tiere über ihrem menschen denken, meinte ich....


Anzeige

melden