Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 16:39
Schön, ich habe nicht gesagt das sie nur um schwarze Löcher entstehen, sonder z.B.! Sie wurde bei Schwarzen Löchern als Möglichkeit gesehen den Ereignishorizont zu überwinden.
Gut, erkläre mir den Unterschied zwischen Subatomaren Teilchen und Vakuumfluktuationen. Nach dem schönen Welle/Teilchen Dualismus sind ist alles in subatomaren bereich ohnehin nur eine Welle. Meines wissens nach wurden keine Atome entdeckt die durch Vakuumfluktuationen entstehen (wäre auch tragisch wenn so etwas in den Makrokosmos hineinspukte). Dementsprechend waren es kleinere Wellen/Teilchen, also subatomar.
Gut, wenn wellen teilchen und teilchen wellen sind ist alles samt Energie (davon abgesehen daß es eh so ist).
Soweit ist meine Aussage richtig!

Ob das ganze jetzt Theorie ist oder mehrfach doppelblind experimentell bestätigt wurde kann ich nicht sagen, habe aber in der Fachpresse nichts darüber gelesen (was auch nichts heißt)!

Remember: Death is your birthright

Anzeige
melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 16:42
Zitat von md-Knight:

"Oh, die gute 3K Hintergrundstrahlung ist überall verfügbar (ein freundliches Andenken an den Urknall, sofern man den nicht auch als Verschwörung sieht )
Gravitation ist ebenso überall verfügbar, da man sie nicht abschirmen kann.
IR Strahlung genauso...."

Sorry wollte sagen: "Freie Energie" = energie welche immer und überal in gleichem masse zur verfügung steht.

übrigens: IR ist das gleiche wie Licht nur andere frequenz, ebenso hintergrundstrahlung.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 16:50
lol ja dass man IR net abschirmen kann ist mir auch neu :P Sind doch stinkenormale Photonen ^^

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 16:52
Aso und Gravitonen kann man sehr wohl abschirmen. Ist mal in einem Versuch gelungen, frag mich net wie aber die haben das geschafft dass ein Objekt in diesem Abschirm-Gerät komlpett gewichtslos geworden ist.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 16:53
lest mal ein buch über tesla dann wirds klarer im kopf.
schauberger auch nicht vergessen !
gut nacht


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 17:02
Das mit der Abschirmbarkeit war nur auf Gravitation beschränkt. Der rest war nur eine Liste überall vorhandener Energien und IR ist überall vorhanden (solange wir uns nicht in einem Bereich bewegen mit T=0K)

Remember: Death is your birthright


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 17:13
Die Gesetzte der THERMODYNAMIK verbieten sowas einfach. Aus und Schluss! Energier kann nicht aus dem NICHTS entstehen. Das ist der erste Hauptsatz, der besagt, dass sich Energie nur umwandeln aber nicht erzeugen lässt!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 17:34
@amiraymen

Ich halte nicht sehr viel von Physikalischen Dokmen, solange einige essentielle Dinge wie Gravitation nicht im Detail erklärbar sind. Die Gesetze der Thermodynamik sind keine Dokmen, sie sind da um sie berechenbar zu machen, ob sie jedoch alles beinhalten muss bezweifelt werden.


melden
nirv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 17:57
Das Fazit aus alledem :
Wir leben in einem Universum, dessen Alter wir nicht berechnen können, umgeben von Materie, die wir nicht identifizieren können, und alles funktioniert nach physikalischen Gesetzen, deren Eigenschaften wir nicht wirklich verstehen.

Das Standardmodell unserer Physik ist nicht nur unbeholfen, sondern auch unvollständig. Es sagt nämlich nichts über die Gravitation aus. Man kann suchen wo man will, nirgendwo wird meine eine Erklärung dafür finden, warum ein Hut, den man auf einen Tisch legt, nicht zur Decke schwebt. Und ebensowenig bietet es eine Erklärung für die "Masse". Damit Teilchen überhaupt eine Masse haben können, wurden die "Higgs-Bosons" (Subatomarer Kram) eingeführt. Und die sind mehr oder minder auch nur eine Notlösung, wo keiner sagen kann ob es diese gibt oder nicht.

Wer meint das wir schon alles verstanden haben und somit "freie Energie" ausschließt, der irrt gewaltig.


Freue mich über jeden Gästebucheintrag :)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 18:29
Sagt mal habt ihr jemals darüber nachgedacht das die von Nicola Tesla erdundene "Freie Energie" vieleicht eine Allegorie auf den wechselstrom sein könnte den er ja tatsächlich erfunden und vorangetrieben hat?
Wechselstrom kommt schliesslich aus jedermans Steckdose und ist fast so etwas wie freie energie...

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 19:22
was soll freie energie überhaupt sein? Link?

Energie die aus dem "Nichts" entsteht???!?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.09.2005 um 21:08
Link: www.borderlands.de (extern)

@tabled

Freie Energie ist Energie, deren Gewinnung oder Nutzbarmachung nicht mit einem Aufwand für Energieträger oder ähnlichem verbunden ist und auch keine laufenden Kosten verursacht (von evtl. Instandhaltungskosten für die notwendige Konvertierungstechnologie einmal abgesehen).
Dabei handelt es sich zumeist um Energieformen, die vom gegenwärtigen Erkenntnisstand der Wissenschaften her als nicht nutzbar gelten oder "nicht existieren" Wenn man Gravitation z.B. direkt in Strom umwandeln könnte, wäre eine unerschöpfliche "Energiequelle" gefunden. Ist dasselbe wie mit Wind oder Sonnenenergie.

In dem Link wird noch eine genauere Definition abgegeben. Auch der Unterschied zu Ppm's

mfg phafedi

Wo ein Wille ist, ist ein Weg!




melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 03:11
OOOHHHH Mann !!!!!!!!

Was schreibt Ihr alle für ein Blödsinn

-- soll keine Beleidigung sein ---

schaut es Euch doch an !

Schaut Euch den Film an
http://cycclone.com/welcome/page1.php (Archiv-Version vom 27.10.2005)

Hier gibt es Tägliche Infos über Stand und weiterentwicklung

Mehr ? - wer suchet der Findet !


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 06:26
1. Nikola Tesla war also verrückt, dann muss ja unsere Dreh- und Wechselstromtechnik genauso verrückt sein, ist schliesslich auf seinem Mist gewachsen ;)

2. Freie Energie ist generell all die Energie die Anzapfbar ist, wie z.B. Wasser, Wind, Sonne, etc. Obwohl ich zugeben muss dass diese Bezeichnung mehr mit PMs in Verbindung gebracht wird.

Wäre vielleicht interessant wie man Atomkraft bezeichnen würde, da da ja erst die Atome gespalten werden müssen um die Energie zu "befreien". Im Gegensatz dazu sollte man sich mal Viktor Schaubergers Überlegungen anschauen (www.10694.club54.de/Implosion/). Ob allerdings die sich derzeit im Bau befindliche Fusionsanlage in Frankreich als eine Erlösung darstellt, mag dahingestellt sein, sofern sie überhaupt funktionieren wird.

Da wohl kaum einer etwas dagegen sagen kann, dass in unserem Universum alles aus 2 Polen besteht (gut-böse, oben-unten, recht-links, Materie-Antimaterie, Zentrifugalkraft-Zentripedalkraft bzw. Explosion-Implosion, etc) und unsere Technik NUR (soweit ich weiss, Gegenbeispiele sollten erbracht werden) auf Zentrifugalkraft, also Explosionskraft beruht, sollte man nicht zu schnelle Schlüsse ziehn und sagen dass ein Wirkunggrad von >100% nicht möglicht ist. Ich bin überzeugt, dass unsere heutige Technik und Wissenschaft so einige Dinge ausser Acht lässt oder lassen will.

Viktor Schauberger meinte auch, dass es doch ein sehr schlechtes Geschäft sein müsse, wenn man mehr reinstecken muss, als man rausbekommt. Ausnahmslos JEDER Händler würde ihm Recht geben!

Im Übrigen könnte ich noch ein kostenloses Buch empfehlen, es erscheint in einigen Dingen recht abgehoben zu wirken, gibt aber einen, wie ich finde, recht grossen Überblick über so einige Dinge u.a. auch Nikola Tesla, Viktor Schauberger, Ufos, Seele, Gott, Dimensionen, Verschwörungen, etc.
www.zurwahrheit.de

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 12:38
Eine freie energie Maschine kann jeder bauen.

1. Man bohre eine Röhre oder nehme ein vorhandenes Gefälle von ca. 1 Kilometer Tiefe.
2. Darin lasse man eine schwere Luft gefüllte Stahl Boje so wie sie auch auf dem Meer gibt fallen, diese zieht einen stabilen Draht hinter sich her der an einem Generator befestigt ist und beim abrollen somit Energie erzeugt.

Damit man die gewonne Energie nicht beim hochziehen des Fallköpers wieder verliert, muss man sie nur in ein anderes Element überführen, z.B Wasser, dort erzeugt dann die Boje wieder von ganz allein den Auftrieb.

Die einzigen Energieverluste treten an der Schleuse auf! Aber wenn selbst U-Boote keine sonderlichen Problem haben Torpedos aus Luft ins Wasser zu überführen, sollte das ja hier auch funktionieren!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 12:41
Genau das Uboot muss selbst die Schleuse sein, die Technik ist dort doch sicherlich schon ausgereift. Das Uboot liegt auf dem Grund und der Uboot-Turm also der wo die Einstiegsluke ist, geht nicht 5 Meter hoch sondern eben 1 Kilometer bis zur Oberfläche! Das ist dann einfach der Fallturm für die Boje!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 12:42
Also den Luft-Torpedo, den das Uboot nur wieder ausstossen muss!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 12:43
und ganz nebenbei beim Auftrieb ebenfalls wieder Energie erzeugen kann!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 12:55
Ein Stinknormales Wasserkraftwerk also; nur, dass du noch eine Boje mit rauf und runter jagst ...

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 12:57
Warum schaffen es unsere Genialen Wissenschaftler nicht die Energie von Blitzen zu Sammeln ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



Anzeige

melden