Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 12:58
"Warum schaffen es unsere Genialen Wissenschaftler nicht die Energie von Blitzen zu Sammeln ?"

Bin ich der einzige, den diese offensichtliche Arroganz der Ahnungslosen ungemein anstinkt?

馬鹿に負けずに

Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 13:02
Ja Ja die Ahnungslosen. Ich weiss das die Genies schon lange dran forschen. Aber da sieht man ja mal das man noch nichtmal was kostenloses was uns gegeben wird nutzen kann. Bestimmt wird auch diese Forschung schon seit Jahren unterdrückt.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 13:24
Ein Stinknormales Wasserkraftwerk also; nur, dass du noch eine Boje mit rauf und runter jagst ...

genau aber bestimmt nicht mit der Schleuse von einem Wasserkraftwerk wo die Boje dann gegen den Wasserstrom in Wasser überführt werden müsste. Das muss eine ganz ausgereifte sein die nicht ein Tropfen Wasser verliert! Vielleicht irgendwie eine Drehschleuse. ähnlich wie das Magazin von einem Revolver!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 15:54
Link: www.sfgate.com (extern)

freie energie , zp energie u.s.w. ist vieleicht gar nicht so unglaublich wie viele denken.stichwort : Casimir effect

im link


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 16:11
liest du eigentlich den blödsinn, den du von dir gibst?


melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 16:25
"liest du eigentlich den blödsinn, den du von dir gibst?" präziser?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 16:33
@aniki nicht unbedingt aber bei diesem Thema ist das dagegen ankämpfen völlig sinnlos...

@(wer auch immer diese Frage gestellt hat).
Was die Blitze angeht
Erstens sind Blitze nicht vorraussehbar...
Zweitens sind Blitze keine effektive Stromquelle...
Drittens ist das Allgemein Schwachsinn
Viertens Setzen Zuhören NACHDENKEN

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 16:42
Super, nach jedem Threat der ähnlich "informativ" und "sachbezogen" ist wie dieser hier bin ich mir sicher das kein Threat noch dümmer daherkommen wird.

Bisher wurde ich immer "enttäuscht" aber irgendwann ist das Ende der Hirlosigkeit doch erreicht oder nicht?

Freie Energie - eine geile Sache und so ...

P.S. Mädels, der IQ unseres Umweltministers ist kein Ziel dem man nachstreben sollte, er mag noch deutlich höher als eurer sein aber für ein durchschnittlich intelligentes menschliches Wesen wäre dies eine Beleidigung und Defamierung.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 16:47
@johnholmes

.......Frustriert?
Wenn's dich nervt, warum schreibst du denn ;)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 16:59
Es ist geil hier zwischen so viel Dummheit, Unwissen, Fantasien und esotherischer Bauernfängerei umherzusegeln.

Allmy ist eine unendliche Quelle für die Stimulanz meines Zwerchfells und es kommt für lau daher.
Klar gibt es auch eine handvoll User hier mit denen es lohnen würde in eine echte Diskussion zu gehen - die Mehrzahl sind aber Kinder welche aufgrund fehlender Bildung und einem Hang zu SciFi und Fantasy hier Postings schreiben welche kein Humorist besser verfassen könnte.

Man brauch keine PISA Studien - lies allmy und dir wird klar was hier so heranwächst!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 17:06
@johnholmes

Heruntermachen und erniedrigen, dass kann jeder! Vorallem im ach so "Anonymen " Internet.

Währe dir Dankbar wenn du mit deiner hohen Bildung etwas Konstruktives den "Dummen" Kindern in diesem fred anbringen würdest.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 17:11
@rattenfänger

Wenn man was konstruktives in nem Thread über freie Enerergie postet wird man von den besagten Kindern überlesen die ja ihre irrige Vorstellungen nicht korrigieren wollen.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 17:22
Sicher, da stimme ich dir zu. Mir geht es ja hauptsächlich auch darum Informationen, Links und News zu erhalten, welche ich noch nicht hatte und welche mir auch was bringen könnten (was ich bereits auch schon bekommen habe :) ), denn viele Augen sehen viele Dinge.

Darum find ich es auch unnötig posts zu machen, welche die Unwissenheit einiger User postulieren oder lediglich provozieren wollen.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 17:31
@rattenfänger
Viele Augen sehen auch subjektiv und Kritik ist nicht immer postulierte Unwissenheit sondern meistens eher helfende richtigstellung aufjedenfall für kritikfähige Menschen. Wenn die besagten Menschen jedoch Kritikfähigkeit vermissen lassen und gleichzeitig der Unwissenheit hinterherlaufen kann man ruhigen Gewissens nicht nur deren Unwissenheit sondern zusätzlich auch noch deren Blödheit postulieren und hätte dann sogar ein echtes Postulat.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 17:40
@interpreter
Das kann ich Unterschreiben, sowas würde man in dem Fall "Naiv" nennen ;).


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 17:53
Kennt jemand den Film, Conan der Babar? Wie ergibig und teuer wäre es wohl Strom in so einer Tretmühle zu erzeugen? Ist zwar keine freie Energie aber vielleicht ja viel billiger als andere, das einzige was an Kosten anfällt wäre ja nur die Nahrung!

Es gibt doch bestimmt unendlich viele Möglichkeiten irgendwelche Tiere in einer Trettmühle laufen zu lassen wo die Futterkosten dann fast nichts ausmachen!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 17:55
@ashert

Die Kosten wären wahrscheinlich höher als bei der modernen Energieerzeugung beispielsweise den Nuklear Energie...

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 17:59
Eine Tretmühle währe ja dann sozusagen eine seeeeeehr umständliche art die Sonnenerergie zu nutzen :)...also nichts mit freier energie.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.09.2005 um 18:09
Ok aber ist doch bestimmt immer noch ergibiger als die z.B Elefanten einfach nur sinnlos im Tierpark rumstehen zu lassen, wo sie nur fressen und nicht arbeiten.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 07:06
Hmm, Torpedos von Luft in Wasser? Werden Torpedorohre vorm Abschuss nicht geflutet?

Seit wann sind Blitze keine effektive Energiequelle?
Ok, vorraussagbar sind sie wohl kaum, aber es gibt Gebiete bei denen die Wahrscheinlichkeit für Gwitter mit Blitzen recht hoch ist.

1. Das Problem liegt im Endeffekt darin sie anzuziehn. herkömmliche Blitzableiter müssten wohl zu weit in den Himmel ragen, aber Laser ioniesieren meines wissens nach die Umgebungsluft, was den benötigten Effekt erzeugen könnte. Ein fliegender Faraday'scher Käfig mit Bodenverbindung (Ballon) könnte vielleicht auch funktioniern.

2. Ein weiteres Problem is die Energiespeicherung, man müsste diese Energie umwandeln um sie dann speichern zu können. Würde man sich ernsthaft damit beschäftigen wäre das meiner Einschätzung und Überlegung nach durchaus möglich, aber wen interessierts schon.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



Anzeige

melden